Schluesselszene.net

Kader 13/14

Mazzel
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kreis-heinsberg/sport/gestern-goldener-schuh-kuenftig-kfc-uerdingen-aid-1.3925680[/url]
0
Stoffel
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=44294#post44294'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kreis-heinsberg/sport/gestern-goldener-schuh-kuenftig-kfc-uerdingen-aid-1.3925680[/url][/quote]
Ein Mittelfeldspieler aus der Bezirksliga? :huh:
0
Michael
Wir haben meiner Meinung nach dringenden Bedarf für einen 6er, da Ellguth eine Katastrophensaison spielt und dann eigentlich nur Schattner und der diese Saison ständig verletzte oder angeschlagene Saka bleiben. Allerdings bezweifle ich auch, dass der da nun unbedingt das erforderliche Niveau mitbringt. Und er will ja eh lieber im Sommer kommen.
0
Stroem
Vermutlich zur Stärkung der Zwoten. ;-)

Nein, im Ernst. Wenn er nächste Saison noch ein U23 Spieler wäre, könnte man darüber nachdenken, aber für mich als Laien sehe ich da derzeit keinen Handlungsbedarf diesen Spieler zu verpflichten. Vielleicht kennt ihn ja jemand der das besser beurteilen kann. Die Gerüchteküche find ich aber trotzdem gut!(Solange die Gerüchte nicht negativ sind.)
0
Stoffel
Ich denke mal er will sich einfach ins Gespräch bringen. Und wenn er hier wirklich mittrainiert hat, kann er so schlecht ja nicht sein - ich glaube nicht, dass vdL Hinz und Kunz mit auf den Trainingsplatz lässt. Allerdings ist er Jahrgang 1990, würde nächste Saison also nicht mehr als U23 gelten.
0
Sabo05
Er schrieb, daß er vom Tempo her gut beim Training mitkommen konnte. Das kann ja 2 Ursachen haben. Entweder ist es wirklich ein guter und passt in eine Regionalligaelf, oder aber er ist nicht ganz so gut, aber da beim Training das Tempo nicht besonders hoch ist, hat er das Gefühl gut mitzukommen. :D
0
Torwand
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=44301#post44301']Ich denke mal er will sich einfach ins Gespräch bringen. Und wenn er hier wirklich mittrainiert hat, kann er so schlecht ja nicht sein - ich glaube nicht, dass vdL Hinz und Kunz mit auf den Trainingsplatz lässt. Allerdings ist er Jahrgang 1990, würde nächste Saison also nicht mehr als U23 gelten.[/quote]

So schwer ist es nicht beim KFC mal als Testspieler vorspielen zu dürfen. Van der Luer fühlt so gerne mal den Kader auf, wenn wie im Dezember viele Ausfälle zu beklagen sind, um weiterhin seine Trainingsspielchen machen zu können. Die Chance das Trainerteam zu überraschen, nutzte dabei aber leider schon länger niemand mehr. Zuletzt als Probespieler überzeugen konnten Sebastian Svärd (gerade in die 3. englische Liga gewechselt) und Abdessamad Fachat (jetzt Regionalliga bei Zweibrücken). Hier waren dann allerdings die Gehaldsvorstellungen zu unterschiedlich. ;(
Selbst bei Toure und Ünlu wurde ja lange abgewartet. (vielleicht nicht lange genug :P )

An Sven Jansen wird daher aus meiner Sicht kaum was dran sein. 23 Jahre und drei!!! Ligen unterschied - bestenfalls einer für unseren Kooperationspartner VfR Fischeln... :D
0
Maddin84
Das Thema Dahmani wäre dann wohl vom Tisch:

[url]http://www.reviersport.de/257895---fortuna-koeln-naechste-neue-anflug.html#stp1[/url]



Wer mir beim stöbern allerdings noch unter die Augen geflogen ist:

[url]http://www.reviersport.de/257880---vfl-osnabrueck-regionalliga-torjaeger-darf-gehen.html#stp2[/url]

Gefällt mir... Mit 1,93m auch mal einer der ein Kopfballduell vorne gewinnen kann... Und im besten Alter
0
Grotifant
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=44415#post44415']Wer mir beim stöbern allerdings noch unter die Augen geflogen ist:

[url]http://www.reviersport.de/257880---vfl-osnabrueck-regionalliga-torjaeger-darf-gehen.html#stp2[/url]

Gefällt mir... Mit 1,93m auch mal einer der ein Kopfballduell vorne gewinnen kann... Und im besten Alter[/quote]
Dürfte wohl zu teuer sein .... und was liegt näher für ihn als nach Verl zurückzukehren? :S
0
Andy
War jemand beim Training heute? Evtl. News zu Testspielern?
0
[url]http://www.reviersport.de/258525---sv-lippstadt-08er-holen-ehemaligen-bvb-verteidiger.html#sttl[/url]

warum können wir nicht mal so eine talentierten Nachwuchsmann holen? :( Hört sich gut an.
Fortuna wolllte den eventuell auch haben.
Naja, mal sehen was wir so kriegen ;(
0
[quote]Naja, mal sehen was wir so kriegen[/quote]

Also so langsam kann ich das Gesseierre hier nicht mehr ab !
Ihr kennt die alle persönlich und habt mit denen von der F-Jugend an trainiert ?
Bisken mehr neutral wäre schon gut und vor allem erstmal sehen
wie und ob es läuft.
Aber druff hauen ist immer cool... ;( ;(
0
Sabo05
Wenn wir den verpflichtet hätten, wären direkt wieder die Heckenschützen rausgekommen. So nach dem Schema:
- der war vertragslos
- halbes Jahr ohne Verein
- der ist garnicht fit
- usw.
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=44701#post44701'][quote]Naja, mal sehen was wir so kriegen[/quote]

Also so langsam kann ich das Gesseierre hier nicht mehr ab !
Ihr kennt die alle persönlich und habt mit denen von der F-Jugend an trainiert ?
Bisken mehr neutral wäre schon gut und vor allem erstmal sehen
wie und ob es läuft.
Aber druff hauen ist immer cool... ;( ;([/quote]

Warum so böse, ich sagte nur das seine Vita sich gut anhört, und mein ;( über unsere Neuzugänge ist durch Erfahrung geprägt.
Ich sag nur Lubasa und Hrustic, oder halt diese Saison Papas undToure.
Aber so ein U23 Spieler, Verteidigung mit Erfahrung in 3. und 4. Liga wäre nichts?
Und sag mir nicht das der teurer wäre als ein alter Brasilien Ex Profi!
0
Jim_Panse
[quote] Ich sag nur Lubasa und Hrustic, oder halt diese Saison Papas undToure.[/quote]

Nur bei denen konnte das ja keiner ahnen. Waren keine schlechten Verpflichtungen. Nur es hat nicht geklappt. Warum auch immer. Besonders bei Toure und Rubink bin ich enttäuscht. In meinen Augen eigentlich die beiden Positionen, wo wir mit am stärksten sein sollten (zumindest in der Startelf). Und was ist? Unsere größten Baustellen sind es.

Aber mit dem Dortmunder gebe ich dir Recht. Solche Spieler würden auch gut zu uns passen. Nur die Frage ob sie hier die Zeit bekommen. Sabo05 hat nämlich auch nicht ganz unrecht.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=44702#post44702']Wenn wir den verpflichtet hätten, wären direkt wieder die Heckenschützen rausgekommen. So nach dem Schema:
- der war vertragslos
- halbes Jahr ohne Verein
- der ist garnicht fit
- usw.[/quote]

Na ja, im Endeffekt kann mir hier schreiben was man will, es gibt immer "Heckenschützen"!
Anderseits kann man das auch Vielfalt der Meinungen nennen und dafür ist das Board auch da, solange mal diese
persönlichen Unterstellungen ausbleiben und einige hier nicht immer urteilen müssen wer ein Fan ist und wer nicht!

Dann ist es auch gut, dass man positve und negative Dinge zu einem Thema, Spieler beiträgt!

Wenn jemand wie du es erwähnst sagen würde, na ja halbes Jahr keine Spielpraxis, dann würde ich sagen, gut dann braucht er halt ein bisschen
länger, aber wenn es klappt...schlimmer als unsere Verteidger momentan kann es nicht sein!
Ich finde es schade das man nicht solche Leute sieht, oder aber sieht und nicht bekommt!

wer kennt den denn hier, sieht prima aus:

[url]http://www.transfermarkt.de/de/stefan-thelen/leistungsdaten/spieler_84955.html[/url]
0
Andy
So langsam sollte sich etwas tun. Nächste Woche Sonntag steht in Homberg das erste Pflichtspiel auf dem Programm. Bis dahin sollte der Kader stehen.
War denn evtl heute mal jemand beim Training und kann was zu möglichen Testspielern sagen?
0
Gestern hat Cakir mit trainiert.
0
hamdi
Ich hoffe das sie den Cakir verpflichten. :thumbsup:
0
Jim_Panse
Sehr gut :thumbup: Hoffentlich klappt es
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=44736#post44736']Sehr gut :thumbup: Hoffentlich klappt es[/quote]
Ist das der Abwehrspieler von Düsseldorf 2 ?
0
hamdi
Ja das ist er.
0
Duke
Ich hoffe vor jeder Verpflichtung wird noch mal das Regelwerk studiert, ob es da Klauseln gibt, die bei dem ein- oder anderen evtl. greifen. Einen Spieler zu verpflichten der anschliessend eine halbjährige Sperre erhält wäre fatal.
0
Michael
Es sind nur noch 11 Tage bis zum Pokal!! Spielabsagen sind nicht in Sicht. Mitte Februar brauchen wir auch niemanden mehr, da wäre es zu spät.

Ich sehe ja ein, dass das alles schwierig ist, wir auch nicht die Kohle haben und sicherlich das Bestmögliche versucht wird. Aber es ist 2 Minuten vor 12.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn