Schluesselszene.net

Kader 13/14

Andy
Jakubowski und Ünlü sollten auch noch gehen. Zudem hätte ich Bougjidi evtl. noch für die Rückrunde an Fischeln verliehen.
Der war ein halbes Jahr verletzt und hilft uns diese Saison bestimmt nicht mehr.
0
Frikko
Wo sind denn unsere neuen Spieler? Hat jemand schon welche gesehen.
0
Stoffel
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=44108#post44108']Wo sind denn unsere neuen Spieler? Hat jemand schon welche gesehen.[/quote]
Wo soll man die denn gesehen haben, wenn morgen erst das erste Training ist? ;)
0
hakan2810
Vielleicht in der Königsburg ???
0
Grotifant
[quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=44110#post44110']Vielleicht in der Königsburg ???[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Michael
Sehr cool, jetzt werden sogar schon zukünftige neue Spieler bevor man überhaupt auch nur nen Namen kennt schon in die Rubrik saufende Söldner gestellt. Sehr witzig! Sehr geile Fans!
0
hakan2810
Gut , das du mich daran erinnerst das ich kein richtiger Fan bin .
0
GSG-05
[quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=44110#post44110']Vielleicht in der Königsburg ???[/quote] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
0
Königsburg geht nicht.
Kommt keiner mehr rein.
ist jetzt gesichert durch HESS SECURITY.damit keine Interna nach draußen klingt,was in der Burg so läuft
0
Jim_Panse
War jmd beim Training? Wenn ich es richtig gesehen habe auf den WZ Bildern, dann hat Sindi (RWO) wieder mittrainiert. Aber der spielt irgendwie auf der Position, die am wenigsten benötigt wird. Aber vielleicht geht ja Pappas wirklich. Dann dürfte Sindi die wesentlich billigere Variante sein.

Saka und Baltes auch trainiert. :thumbup:
0
hakan2810
Saka , ich bitte dich . Wenn der mal Gas geben würde , dann wäre der auch ein vernünftiger Fußballer , aber dem sind doch andere Dinge wichtiger , die nicht gut für die Kondition sind .
0
Ich hoffe mal das durch den neuen zweiten Vorsitzenden frisches Geld für neue Spieler da ist!
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44164#post44164']Ich hoffe mal das durch den neuen zweiten Vorsitzenden frisches Geld für neue Spieler da ist![/quote]
Da bin ich mir ganz sicher, wenn noch keines da ist oder da sein sollte, so wird es schnell kommen.
0
Stoffel
Sindi war da und war auch der einzige Testspieler. Wirklich beurteilen kann ich ihn leider nicht - die meiste Zeit wurde nur Passspielchen im Kleinfeld gemacht. Als es dann zu dunkel für Fotos wurde, bin ich aber auch gegangen. ;)

Saka war da, hat aber nur seperat mit dem Physio traininert.
0
Stoffel
Ach ja, Ibrahim war übrigens auch noch, absolvierte aber nur alleine ein Lauftraining, war nicht Teil des Mannschaftstrainings. Also scheint der Abgang noch nicht komplett zu sein ..
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=44196#post44196']Ach ja, Ibrahim war übrigens auch noch, absolvierte aber nur alleine ein Lauftraining, war nicht Teil des Mannschaftstrainings. Also scheint der Abgang noch nicht komplett zu sein ..[/quote]
Könnte aber auch daran liegen das sich Ibrahim noch etwas fit halten will und Tönisberg sich noch gar nicht wieder im Training befindet:!: ;)
0
Stoffel
Oder weil er offiziell noch Vertrag hat und entsprechend am Training teilnehmen muss .. ist aber auch egal, auch laut RP ist der Wechsel ja jetzt fix.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44166#post44166'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44164#post44164']Ich hoffe mal das durch den neuen zweiten Vorsitzenden frisches Geld für neue Spieler da ist![/quote]
Da bin ich mir ganz sicher, wenn noch keines da ist oder da sein sollte, so wird es schnell kommen.[/quote]
Was macht Dich da so sicher??
0
Ürdi
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=44216#post44216'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44166#post44166'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44164#post44164']Ich hoffe mal das durch den neuen zweiten Vorsitzenden frisches Geld für neue Spieler da ist![/quote]
Da bin ich mir ganz sicher, wenn noch keines da ist oder da sein sollte, so wird es schnell kommen.[/quote]
Was macht Dich da so sicher??[/quote]Weil ich eine ganze Menge türkischer Geschäftsleute kenne, die äußerst erfolgreich arbeiten.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44218#post44218'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=44216#post44216'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44166#post44166'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44164#post44164']Ich hoffe mal das durch den neuen zweiten Vorsitzenden frisches Geld für neue Spieler da ist![/quote]
Da bin ich mir ganz sicher, wenn noch keines da ist oder da sein sollte, so wird es schnell kommen.[/quote]
Was macht Dich da so sicher??[/quote]Weil ich eine ganze Menge türkischer Geschäftsleute kenne, die äußerst erfolgreich arbeiten.[/quote]
Okay das ist natürlich ein Argument :D :D
0
Sabo05
Hier auf transfermarkt.de ist in der "Gerüchteküche" die Rede davon, daß Toure vor einem Abgang steht und Bemben vielleicht neu dazu kommt:
[url]http://www.transfermarkt.de/de/kfc-uerdingen-05/startseite/verein_95.html[/url]

Ich werde aus der Angabe allerdings nicht ganz schlau. Da ist kein Datum angegeben. Bei Toure steht z.B., daß er als Abgang im Gespräch ist und als Interessent ist der KFC Uerdingen angegeben???
Und Bembel war doch im Sommer ein Thema, oder?
0
Bemben hat seinen Vertrag in Wuppertal aufgelöst, da er beruflich keine Zeit mehr für regelmäßiges Training hat.
Also der kommt bestimmt nicht...
Ist bestimmt alles vom Sommer....
0
Jim_Panse
Jo sind alles aus dem Sommer Gerüchte. Bei Toure bezieht sich das ganze noch auf seine Babelsberg Zeit. Da galt er als Abgang und wir waren halt dran. Ist halt nur nicht geändert worden.
0
Sabo05
Hab ich mir sowas schon fast gedacht ;)
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn