Schluesselszene.net

Kader 13/14

Niklas
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43032#post43032'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=43006#post43006']
Wäre bestimmt ein super Partner für unseren Issa[/quote]
Ich werfe mal die These in den Raum, dass Issa ja vielleicht auch zu den angekündigten "Aussortierten" gehören könnte? Ich würde das nicht tun, aber immerhin wollen wir Geld locker machen und Issa dürfte der Topverdiener sein. Und gegen Oberhausen wurde nur einer aus der Startelf verbannt und das war Issa. Das könnte man ja schon als Zeichen werten. Wie gesagt, ich würde das nicht machen und es wäre natürlich ein Hammer, aber mich würde das auch nicht überraschen. Und z.B. der hier diskutierte Spieler ist ein durchaus ähnlicher Spielertyp, zu dem wir angeblich lose Kontakte haben.[/quote]
Das Oberhausen-Spiel als Referenz zu nehmen ist aber auch gewagt. Verstehe durchaus deine Argumentation, aber nach dem Oberhausen-Spiel war glaube ich für die Beteiligten eher klar, dass ohne Issa vorne gar nichts geht.
Kommt jetzt sicher wieder einer auf die Idee zu schreiben "Mit ihm auch nicht" deswegen inb4: Vergleicht man das Aachen-Spiel mit Issa mit dem Oberhausen-Spiel ohne Issa kann man seinen Wert schon ein wenig erkennen. Sind nur 2 Spiele, aber er hat ja hier durchaus noch mehr Referenzen die klar für ihn sprechen - in der Offensive.
0
Ürdi
Hab doch an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich nicht so ein Experte bin. Ich sehe es aus meinem Verständnis eben so und aus den wenigen Spielen kann ich mir auch nicht das Urteil eines Trainers bilden.
Jedenfalls kann ich mich noch an 2 Spiele gut erinnern, aus 2 Gründen an das 1. beim GFC Düren, weil da mein Liebslingstrainer"JUNG" tätig war und 2. weil ich im Dürener Krankenhaus einen Mitarbeiter besuchte und in Gürzenich übernachtet habe. Stadion ohne Ränge, Tribünlein und ein Hamdi, der erst Mitte 2. Halbzeit unter Pfiffen eingewechselt wurde. Fast keine Zuschauer aber ich glaube Düren hat gewonnen. Pfiffe vielleicht, weil er nach SF Troisdorf wechselte in "2008/2009. Dann 2011 bei der Fortuna im Südstadion gegen SW Essen. An das Spiel konnte ich mich gut erinnern, weil ich bei ETB immer an die 0:11 Niederlage am Uhlenkrug gegen den BVB denken muss, Halbzeitstand war 0:0 damals.
Aber auch im Südstadion konnte er mich nicht überzeugen und er wurde in Halbzeit2 ausgewechselt. Das konnte auch daran gelegen haben, dass sein Trainer ihn wohl nicht sonderlich mochte. Endstand übrigens 1:1 Hab auch noch ein Spiel gesehen, weiß aber nicht mehr gegen wen, da wurde er auch ausgewechselt. Mein Schwager in Köln nannte ihn Jammerlappen-- das kann und will ich nicht beurteilen. In der Presse wird ja gut über ihn geschrieben.
Also bitte, das ist nur meine ganz persönliche Sicht der Angelegenheit; ich wünschte dem KFC, dass es neben Kaya der 2. richtige preiswerte Neuzugang wäre, kein anderer Verein würde ihn in Liga 4 zum Winter einstellen.
0
Kotbullar
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43032#post43032']
Ich werfe mal die These in den Raum, dass Issa ja vielleicht auch zu den angekündigten "Aussortierten" gehören könnte?
[/quote]Issa geht doch sowieso nach Duisburg......
0
Lara
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=43036#post43036'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43032#post43032']
Ich werfe mal die These in den Raum, dass Issa ja vielleicht auch zu den angekündigten "Aussortierten" gehören könnte?
[/quote]Issa geht doch sowieso nach Duisburg......[/quote]
Quelle? :-)
0
willicher
[size=12]Beim KFC Uerdingen wird immer davon geredet, wie viel Qualität doch in dem Kader stecke. [/size]

[size=12]RS hat eine Bestandaufnahme gemacht und geguckt, wie es wirklich ist:[/size]

[size=10]Quelle: [/size][url='http://www.reviersport.de/253865---kfc-uerdingen-bestandsaufnahme.html#arwa'][size=10]http://www.reviersport.de/253865---kfc-uerdingen-bestandsaufnahme.html#arwa[/size][/url]

[size=12]... keine schlechte Analyse, ... lesenswert![/size]
0
Ürdi
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=43041#post43041'][quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=43036#post43036'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43032#post43032']
Ich werfe mal die These in den Raum, dass Issa ja vielleicht auch zu den angekündigten "Aussortierten" gehören könnte?
[/quote]Issa geht doch sowieso nach Duisburg......[/quote]
Quelle? :-)[/quote]Schwedisches Frikadellchen, gib doch bitte die Quelle an! :D
0
Michael
Sooooooooooooooo.....wo sind die Neuen? :D
0
Eagles83
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43894#post43894']Sooooooooooooooo.....wo sind die Neuen? :D[/quote]

Hmhhh in Deinem Sparschwein ????
0
Duke
Liegen noch unterm Tannenbaum :D :D :D :D
0
Stoffel
Bekommen wir evtl. doch noch einen gelernten Innenverteidiger?

[quote]Ibrahim Er, der in dieser Hinrunde weniger zum Einsatz kam als im letzten Jahr, absolvierte ein Probetraining beim Regionalligisten KFC Uerdingen.[/quote]

Quelle: [url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/muelheim/das-bangen-um-den-vfb-speldorf-id8816754.html[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=43934#post43934']Bekommen wir evtl. doch noch einen gelernten Innenverteidiger?

[quote]Ibrahim Er, der in dieser Hinrunde weniger zum Einsatz kam als im letzten Jahr, absolvierte ein Probetraining beim Regionalligisten KFC Uerdingen.[/quote]

Quelle: [url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/muelheim/das-bangen-um-den-vfb-speldorf-id8816754.html[/url][/quote]

Das ist aber nicht neu. Das stand schon vor Wochen in der WZ und RP! ;)
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=43935#post43935']

Das ist aber nicht neu. Das stand schon vor Wochen in der WZ und RP! ;)[/quote]

Und danach hat van der Luer in nem Interview gesagt, dass uns nur einer der Testspieler theoretisch weiterhelfen könnte und das war nicht Er. Also ich glaub das ist nur ne Uralt-Meldung aufgewärmt.
0
Charisteas, a former striker for Ajax, Werder Bremen and Schalke, is a free agent, having left Saudi Arabian club Al-Nassr earlier this year.
While he is understood to be eager to play for Olympic on a short-term deal at the start of the season in late March, he, too, might be snapped up by a European club during January.

Na, der ist ja wohl Geschichte dann.

Gut so!
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=43945#post43945']Charisteas, a former striker for Ajax, Werder Bremen and Schalke, is a free agent, having left Saudi Arabian club Al-Nassr earlier this year.
While he is understood to be eager to play for Olympic on a short-term deal at the start of the season in late March, he, too, might be snapped up by a European club during January.

Na, der ist ja wohl Geschichte dann.

Gut so![/quote]Interessant, wenn man an die Kommentare der vergangenen Wochen denkt und auch--gut so!
0
Michael
Interessant. Da steht "falls ihn nicht ein europäischer Verein im Januar wegschnappt" und Ihr macht daraus "das Thema hat sich erledigt".
0
du glaubst doch nicht im Ernst, dass er Sydney wegen Uerdingen aufgibt. Un d wenn doch dann zahlen wir soviel, dass ich es nicht wissen will ;(
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=43956#post43956']du glaubst doch nicht im Ernst, dass er Sydney wegen Uerdingen aufgibt. Un d wenn doch dann zahlen wir soviel, dass ich es nicht wissen will ;([/quote]
Es ist ja so, dass wir Griechisch grillen,also ohne Kohle, kennen; vielleicht gibt es ja auch Griechisch Fußball! :!:
0
Stoffel
[quote]Momentan ist KFC-Boss Lakis aber nicht bereit, den Etat zu erhöhen. Und so sollen erst einmal Spieler, die keine Perspektive mehr besitzen, abgegeben werden.[/quote]

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-kein-neuzugang-ohne-abgaenge-aid-1.3916893[/url]

Bin mal gespannt, ob diese Spieler da auch mitmachen ..
0
[url]http://www.reviersport.de/255920---kfc-lakis-weihnachst-wunschzettel-macht-eindruck.html[/url]

Warum haut der am 16 sowas raus wenn am 31 keine Kohle da ist. Sowas weiß ich doch vorher[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=43996#post43996'][quote]Momentan ist KFC-Boss Lakis aber nicht bereit, den Etat zu erhöhen. Und so sollen erst einmal Spieler, die keine Perspektive mehr besitzen, abgegeben werden.[/quote]

[quote]Momentan ist KFC-Boss Lakis aber nicht bereit, den Etat zu erhöhen. Und so sollen erst einmal Spieler, die keine Perspektive mehr besitzen, abgegeben werden.[/quote]

[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-kein-neuzugang-ohne-abgaenge-aid-1.3916893']http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-kein-neuzugang-ohne-abgaenge-aid-1.3916893

Bin mal gespannt, ob diese Spieler da auch mitmachen ..[/url]
0
Locker bleiben. Ibrahim ist schonmal weg.
0
Stoffel
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44031#post44031']Locker bleiben. Ibrahim ist schonmal weg.[/quote]
Hätte ich persönlich nicht erwartet.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44031#post44031']Locker bleiben. Ibrahim ist schonmal weg.[/quote]
Jo der wird auch den Etat richtig heftig belastet haben, das gibt richtig Spielraum
0
Jim_Panse
Wenig hat er hier aber auch nicht verdient. Zu seiner besten Zeit hat er hier unterschrieben. Das dürfte schon für etwas Spielraum sorgen.
0
Stoffel
Wenn er hier einen schlechten Vertrag gehabt hätte, wäre er sicherlich schon früher gegangen. Aber klar ist auch, dass von dem Geld keine richtige Verstärkung oder gar ein großer Name geholt werden kann, da muss schon deutlich mehr zusammen kommen.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn