Schluesselszene.net

Testspiel gegen Velbert

Stoffel
Das erste Testspiel der Winterpause ist gespielt, der KFC unterliegt Velbert mit 2:3. Wer war denn da und kann mehr berichten?
0
Michael
Hiernach
[url]http://www.reviersport.de/218792---oberliga-niederrhein-testspiele-uebersicht.html[/url]

haben wir 3: 2 gewonnen, die Torschützen sprechen aber dagegen. :D
0
Stoffel
Wahrscheinlich konnten die sich bei der RS nicht vorstellen, dass der KFC verliert, und haben es einfach mal korrigiert :D
0
Grotifant
Das Spiel war eindeutig auf Augenhöhe .... nach anfänglichen Vorteilen für Velbert später eher ein Spiel auf ein Tor .... auch wenn das Ergebnis (begünstigt durch zwei Kontertore) dagegenspricht.
0
Guter Test!
Wir waren im Spiel der A Mannschaften eindeutig die spielstärkere Mannschaft, die in der ersten Halbzeit immer wieder durch Doppelpass und schönem direktem Spiel über Aussen die Abwehr der Velberter ausspielte. Leider fehlte ein Vollstrecker vorne.
Velbert einen schönen Angriff, ein Tor.
Issa sah man an, das er es schwerer haben wird gegen bessere Gegenspieler in der Regionaliga.
Als unsere neue Abwehr in der 2 Hälfte die Übersicht verlor fielen die Gegentore folgerichtig, aber irgendwann muss man der 2. Garde auch eine Chance geben.

Fazit, der 1. Anzug sitzt und sollte dies auch im Mittelfeld der Regionaliga! :!:
0
Kotbullar
dem kann ich kaum was hinzufügen
in der ersten Halbzeit war der KFC gleichwertig, in weiten Teilen der zweiten Halbzeit sogar eindeutig besser

da fällt mir ein : Uzun und Celik noch im Urlaub ?
0
lettwill
Leider habe ich nur die erste Hälfte sehen können, muss aber sagen, dass ich soweit gerade mit der Defensivleistung, der Stabilität und dem Spielansatz einverstanden war. Offensiv fehlte aber doch einiges. Kann am Fehlen von Uzun gelegen haben, aber haben faktisch ohne Stürmer und mit wirkungslosen Außen gespielt = keinerlei Torgefahr. Insgesamt aber ein guter Start,auf den sich aufbauen lässt.

Dieses Jahr brennt sowieso nichts mehr an, weshalb man die unglaublich konfortable Situation der früh- frühzeitigen Planungssicherheit nutzen sollte.
0
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=21503#post21503']Leider habe ich nur die erste Hälfte sehen können, muss aber sagen, dass ich soweit gerade mit der Defensivleistung, der Stabilität und dem Spielansatz einverstanden war. Offensiv fehlte aber doch einiges. Kann am Fehlen von Uzun gelegen haben, aber haben faktisch ohne Stürmer und mit wirkungslosen Außen gespielt = keinerlei Torgefahr. Insgesamt aber ein guter Start,auf den sich aufbauen lässt.

Dieses Jahr brennt sowieso nichts mehr an, weshalb man die unglaublich konfortable Situation der früh- frühzeitigen Planungssicherheit nutzen sollte.[/quote]

Sehe ich anders, es wurde mehrere gute Bälle in die StrafraummItte gespielt, aber dort fehlte halt Uzun oder .....
0
Hmm, irgendwie hatte ich ein 2:4 gesehen.... Warum auch immer.... ?(
0
Torwand
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-verliert-testspiel-gegen-regionalligisten-ssvg-velbert-1.1198899']KFC verliert Testspiel gegen Regionalligisten SSVg Velbert[/url]

Demnach könnte Sebastian Svärd verpflichtet werden...

Da bin ich ja mal gespannt. :D
0
Michael
[quote] Der muss nur richtig fit werden“[/quote]

Der Satz kommt vom vdL jetzt aber schon gefühlte Ewigkeiten. Der trainiert schon so lange mit, da sollte er doch langsam fit sein.
0
Horst
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=21532#post21532'][quote] Der muss nur richtig fit werden“[/quote]

Der Satz kommt vom vdL jetzt aber schon gefühlte Ewigkeiten. Der trainiert schon so lange mit, da sollte er doch langsam fit sein.[/quote]Naja...Das "fit werden" einer Mannschaft beginnt ja eigentlich jetzt erst richtig mit der Rückrundenvorbereitung. Er kam vor ein paar Wochen zu uns als es auf die Winterpause zuging und da sind die Trainingsschwerpunkte ja eher auf Regeneration etc. ausgelegt als auf Fitness. Da hat es ein Spieler der länger nicht trainiert hat meiner Meinung nach schwerer. Jetzt ist das Training sicher besser für ihn.
0
Ürdi
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=21533#post21533'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=21532#post21532'][quote] Der muss nur richtig fit werden“[/quote]

Der Satz kommt vom vdL jetzt aber schon gefühlte Ewigkeiten. Der trainiert schon so lange mit, da sollte er doch langsam fit sein.[/quote]Naja...Das "fit werden" einer Mannschaft beginnt ja eigentlich jetzt erst richtig mit der Rückrundenvorbereitung. Er kam vor ein paar Wochen zu uns als es auf die Winterpause zuging und da sind die Trainingsschwerpunkte ja eher auf Regeneration etc. ausgelegt als auf Fitness. Da hat es ein Spieler der länger nicht trainiert hat meiner Meinung nach schwerer. Jetzt ist das Training sicher besser für ihn.[/quote]Bei diesem Spieler kann ich nur sagen: Alter, Können und Erfahrung sprechen in höheren Klassen (natürlich auch in Klasse 5 ) für ihn. Den Umgang im täglichen Leben mit ihm können nur seine Mitspieler und der Trainer beurteilen. Warten wir mal ab.
0
Was will man mit einem Defensivspieler nun??
Für die neue Saison ja, aber jetzt BITTE GELD SPAREN!!!

Unsere Spieler haben bisher prima bewiesen das hinten nichts anbrennt. Fällt Elguth aus muss halt Niemtpsch auf die Position.
Nein das wäre überflüssiges Geld, und am Ende der Saison ist dieser Spieler wieder weg weil irgenjemand ihm nun mehr zu bieten hat.
Nein danke!
0
JeFF
Diese Saison brauchen wir ihn nicht mehr, das stimmt. Allerdings brauchen wir für die Regionalliga neue Spieler. Wenn man diese jetzt schon verpflichten kann isset doch gut. So kann man schon eingespielt in die neue Saison gehen.

Kann ihn nicht beurteilen, aber wenn die Trainer glauben, dass es uns hilft. HOLEN!
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.