Schluesselszene.net

Supporters Club Krefeld

Staude
[quote]*** Pokalhalbfinale gegen TV Jahn Hiesfeld ***

Morgen startet der Vorverkauf für das Pokalspiel am Dienstag, den 29. April (18:15 Uhr) beim TV Jahn Hiesfeld:

Stehplatz / normal *** 9,00 Euro ***

inkl. 1,00 Euro Vorverkaufsgebühr

Ermäßigte Karten sowie Sitzplätze stehen für dieses Spiel generell nicht zur Verfügung!

Achtung: Zur Abwechslung findet ihr uns morgen mal wieder an am SCK-Container hinter der Osttribüne!
[/quote]
0
Stoffel
Hier noch eine kurze Zusammenfassung der gestrigen JHV des Supporter Clubs:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=103[/url]
0
Staude
[quote]
*** Pokalhalbfinale gegen TV Jahn Hiesfeld ***

Auch heute könnt ihr Euch mit Karten für das Pokalspiel am Dienstag, den 29. April (18:15 Uhr) beim TV Jahn Hiesfeld eindecken:

Stehplatz / normal *** 9,00 Euro ***
inkl. 1,00 Euro Vorverkaufsgebühr

Ermäßigte Karten sowie Sitzplätze stehen für dieses Spiel generell nicht zur Verfügung!

Ihr findet uns am 12:30 Uhr unter der Südtribüne (neben dem UK Stand).
[/quote]
0
Staude
[quote]*** Pokalhalbfinale gegen TV Jahn Hiesfeld ***

Auch heute könnt ihr Euch mit Karten für das Pokalspiel am Dienstag, den 29. April (18:15 Uhr) beim TV Jahn Hiesfeld eindecken:

Stehplatz / normal *** 9,00 Euro ***

inkl. 1,00 Euro Vorverkaufsgebühr

Ermäßigte Karten sowie Sitzplätze stehen für dieses Spiel generell nicht zur Verfügung!

Ihr findet uns am 12:30 Uhr unter der Südtribüne (neben dem UK Stand).[/quote]
0
Staude
[quote]*** VVK-Stelle für Jahn Hiesfeld ***

Ab sofort bekommt ihr im Trödelladen „aal Duos“ auch Eintrittskarten (Stehplatz - 9,00 Euro inkl. VVK-Gebühr) für das Pokalspiel bei Jahn Hiesfeld (29. April 2014):

Adresse:
Hafelsstr. 61-65 (im Hochhaus)
47807 Krefeld-Fischeln

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 10:00 – 13:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr

Neben den Eintrittskarten bietet SCK Mitgleid & KFC Fan Michael auch einen An- und Verkauf von alten Trödelschätzen an. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.[/quote]
0
Staude
[quote]*** Pokalhalbfinale gegen TV Jahn Hiesfeld ***

Morgen besteht die letzte Chance sich ein Ticket für das Pokalspiel am Dienstag, den 29. April (18:15 Uhr) beim TV Jahn Hiesfeld im Vorverkauf zu sichern und lange Wartezeiten am Spieltag zu vermeiden:

Stehplatz / normal *** 9,00 Euro ***
inkl. 1,00 Euro Vorverkaufsgebühr

Ermäßigte Karten sowie Sitzplätze stehen für dieses Spiel generell nicht zur Verfügung!

Ihr findet uns am 12:30 Uhr unter der Südtribüne (neben dem UK Stand).[/quote]
0
JJL
Grüß Gott zusammen.

Kann mir mal bitte jemand sagen, wen ich ansprechen muss bezüglich meiner Mitgliedschaft im Supporters Club?

Ich habe mich beim Spiel gegen Siegen angemeldet, habe aber am Montag beim Spiel gegen Oberhausen den Mitgliedsausweis nicht abgeholt.



Danke und Gruß

Jens
0
Staude
[quote='JJL','index.php?page=Thread&postID=55361#post55361']Grüß Gott zusammen.

Kann mir mal bitte jemand sagen, wen ich ansprechen muss bezüglich meiner Mitgliedschaft im Supporters Club?

Ich habe mich beim Spiel gegen Siegen angemeldet, habe aber am Montag beim Spiel gegen Oberhausen den Mitgliedsausweis nicht abgeholt.



Danke und Gruß

Jens[/quote]


moin Jens,

schick mir bitte mal Deinen vollständigen Namen per E-Mail oder PN.

Werde mich am WE drum kümmern.

Viele Grüße
Daniel Staude / SCK e.V.
0
Actua05
Traurig, dass hier die Opposition sogar für ihren Verein Werbung machen darf!!
0
Jetzt wird es aber interessant hier.
0
Michael
Was ist daran interessant, weiß doch jeder welche Leute in dem Verein an der Spitze stehen und wie deren Meinung zu Lakis ist. Dass ein Lumme oder ein Staude zu denen gehören, deren oberstes Ziel die Entfernung von Lakis um jeden Preis ist, das ist doch eigentlich kein Geheimnis mehr, oder?
0
dä pit
Es ist schon deswegen nicht interressant, weil sich die Frage überhaupt nicht stellt:
Die SchluesselSzene wird nicht von Vereinsseite betrieben.
(glaub ich ;-) )

Schönes Wochenende,
Pit
Edit: Simplify your text.
0
Staude
[quote]
Unser Saison-Abschluss ist nun geplant. Es wird einen Supporters Club Bus zum letzten Auswärtsspiel nach Velbert geben. Wir würden uns über Zahlreiches mitfahren freuen. Im Anschluss an das Spiel setzt uns der Bus direkt am Schlachthof ab wo dann die Abendveranstaltung stattfindet. Natürlich steht die Tür zur Abendveranstaltung auch allen Nicht-Mitgliedern und allen Fußball Interessierten offen. Der Eintrit ist frei. Gerne werden auch Fragen zum ­Supporters Club e.V. beantwortet. Es gibt Grillwürstchen und einen vergünstigten Bierpreis für Mitglieder und Mitfahrer der Bustour. Auch das CL-Finale wird auf einer Großbildleinwand für uns übertragen. Vielleicht ist das auch ein Anlass einmal durch zu schnaufen und die Saison Revue passieren zu lassen. Die Buskarten sind auf 50 beschränkt - Also zuschlagen!

Anmeldung zur Busfahrt bitte per E-Mail an info(at)supporters-club-krefeld.de

[img]https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/10253795_624670747623014_4388852337424495074_n.jpg[/img]

[/quote]
0
Wow! Der Vorverkauf scheint ja super zu laufen!
Wenn jetzt sogar schon bei den Lakis-Jüngern-Lakis Lämmingen u.s.w. Werbung gemacht wird...
Dabei ist die Schlüsselszene doch nur ein Lakis-Propaganda-Blatt...etc..
Und Stoffel ist kein Uerdinger sonern eine Marionette!!

Das sind alles Zitate aus dem Umfeld des SCK!!

Hut ab!!!!

Aber wir feirern gemeinsam in Velbert.......
Meint hier eigentlich irgend jemand wir sind komplett bescheuert????
0
BlauRot
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=55467#post55467']
Meint hier eigentlich irgend jemand wir sind komplett bescheuert????[/quote]Ähhhmm, ich wüsste sonst keine Erklärung, warum mein Herz immer noch Blau Rot schlägt.
0
Michael
Es ist auf jeden Fall schon mega-charakterlos, ständig auf Stoffel und der schluesselszene rumzuhacken und dann aber das hier munter als Werbeplattform zu benutzen.
0
Staude
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=55467#post55467']Wow! Der Vorverkauf scheint ja super zu laufen!
Wenn jetzt sogar schon bei den Lakis-Jüngern-Lakis Lämmingen u.s.w. Werbung gemacht wird...
Dabei ist die Schlüsselszene doch nur ein Lakis-Propaganda-Blatt...etc..
Und Stoffel ist kein Uerdinger sonern eine Marionette!!

Das sind alles Zitate aus dem Umfeld des SCK!!

Hut ab!!!!

Aber wir feirern gemeinsam in Velbert.......
Meint hier eigentlich irgend jemand wir sind komplett bescheuert????[/quote]


Wie Du evtl. hier sehen kannst, werden hier seit Gründung (immerhin jetzt 1 ½ Jahre!) des SCK. e.V. alle Neuigkeiten von uns gepostet - also irgendwie alles jetzt nichts neues.

Warum bist Du also so frustriert?
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck