Schluesselszene.net

Supporters Club Krefeld

Duke
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=41396#post41396'][quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=41382#post41382']Gibt es eigentlich den Förderverein noch? :huh:[/quote]

Seitdem Du nicht mehr da bist, ist der Förderverein zu Grunde gegangen. Mit Dir war alles besser.

Das wolltest Du doch hören, gelle?[/quote]
Die Frage vom Citytrucker ist doch gar nicht mal so unberechtigt. Ich bin auch Mitglied im Förderverein, weiß aber auch nicht ob es den jetzt neben dem Supporters Club noch gibt oder nicht.
0
Staude
[quote]*** Jugendtobola Bayer Leverkusen II ***

Die gestrige Jugendtombola hat 295,00 Euro eingebracht.
Vielen Dank an alle Helfer sowie Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinner![/quote]
0
Crefelder
Gibt es die Gewinnerlosnummern wieder nur bei Facebook einzusehen?
0
Staude
[quote='Crefelder','index.php?page=Thread&postID=41762#post41762']Gibt es die Gewinnerlosnummern wieder nur bei Facebook einzusehen?[/quote]

Vorsicht mit Halbwissen bitte! ;)

Die Gewinnerlosnummern wurden noch nie veröffentlicht (weder bei FB noch sonst wo), sondern werden kurz nach Abpfiff öffentlich am SCK Container ermittelt. Die Preise werden den Gewinnern dann sofort übergeben. Daher ist eine nachträgliche Veröffentlichung eigentlich auch unnötig.
0
Staude
Supporters Club Krefeld e.V.

[quote]*** Vorverkauf RW Oberhausen ***

Beim kommenden Heimspiel gegen die Alemannia aus Aachen(Dienstag, 12. November / 20:15 Uhr) findet vor sowie nach dem Spiel der Vorverkauf für das nächste Auswärtsspiel bei RW Oberhausen (Samstag, 16. November 2013 / 14:00 Uhr) statt:

Stehplatz / ermäßigt – 8,00 Euro (Kanalkurve)
Stehplatz / Vollzahler – 9,50 Euro (Kanalkurve)
Sitzplatz - 20,00 Euro (Block F1)

(alle Preis inkl. 1,00 Euro VVK-Gebühr)

Ihr findet uns diesmal leider nicht am SCK-Container sondern mit einem kleinen Stand in der Nähe des Ultra-Stand unter der Südtribüne.

Bitte beachten: Die Eintrittskarte dient am Spieltag als Fahrkarte im VRR-Gebiet bzw. für den Sonderzug!

Ein weiterer Vorverkaufstermin ist von uns nicht geplant. Jedoch können ab Mittwoch (13. November) Tickets auch auf der Geschäftsstelle zu den bekannten Öffnungszeiten (Do. 15-19 Uhr, Mi. & Fr. 12-14 Uhr) erworben werden. Der Vorverkauf endet am Freitag, den 15. November. Danach gibt es Tickets nur noch am Spieltag an der Tageskasse in Oberhausen.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung![/quote]
0
Stoffel
Da es hier noch nicht erwähnt wurde, einmal der Hinweis auf die Weihnachtfeier am 20. Dezember:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=170[/url]
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=43247#post43247']Da es hier noch nicht erwähnt wurde, einmal der Hinweis auf die Weihnachtfeier am 20. Dezember:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=170[/url][/quote]
Mist .... selber Weihnachtsfeier .... und eigentlich nahezu selber Ort.
0
Staude
[quote]Morgen also ein neuer Versuch!
************************************

*** Weihnachtsfeier 2013 ***

Wie bereits schon angekündigt, findet am Freitag, den 20. Dezember unsere Weihnachtsfeier statt. Ab 19:05 Uhr laden wir alle Mitglieder, Fans und Freunde des Supporters Club Krefeld e.V. in die Großmarktkantine (Oppumer Straße 175, 47799 Krefeld) ein.

Eintrittspreise:
Mitglieder: 10,00 Euro
Normalpreis: 12,00 Euro

Neben einer Menge Spaß und einem kleinen Rahmenprogramm erwartet Euch ein klasse Buffet (ist im Preis inbegriffen). Dazu darf die obligatorische Tombola natürlich nicht fehlen, wo es einige Schätze zu gewinnen gibt. Der Erlös fließt natürlich wieder zu 100% in unseren Nachwuchs.

Ihr findet uns morgen hinter der Südtribüne (gegenüber der Ultras).

Wir freuen uns auf Euren Besuch![/quote]
0
Mazzel
Ich freue mich :thumbup:
0
Staude
[quote]*** Freitag Weihnachtsfeier ***

Nicht vergessen... kommenden Freitag findet unsere Weihnachtsfeier statt und es sind noch reichlich Tickets verfügbar:

Freitag, den 20. Dezember ab 19:05 Uhr
Großmarktkantine (Oppumer Straße 175, 47799 Krefeld)

Eintrittspreise:
Mitglieder: 10,00 Euro
Normalpreis: 12,00 Euro

Neben einer Menge Spaß und einem kleinen Rahmenprogramm erwartet Euch ein klasse Buffet (ist im Preis inbegriffen). Dazu darf die obligatorische Tombola natürlich nicht fehlen, wo es einige Schätze zu gewinnen gibt. Der Erlös fließt natürlich wieder zu 100% in unseren Nachwuchs.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und einen tollen Abend mit Euch![/quote]
0
Wie viele Karten sind bisher Weg Staude???
0
Stoffel
Schade, dass heute nur so wenige Leute bei der Weihnachtsfeier in der Großmarktkantine waren. Der Supporters Club hat sich große Mühe gegeben, da was für die Fans auf die Beine zu stellen, was der Verein ja nicht hinbekommt - und bleibt nun auf den Kosten sitzen, da gerade mal 25 Leute aufgetaucht sind. Hat hier niemand mehr Interesse am Vereinsleben, wenn es sportlich mal nicht so läuft? Von mir auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an die Jungs vom SCK und alle, die sich heute aufgerafft haben!
0
Das ist natürlich schade !
Gerne wäre ich dabei gewesen !
Nur jeder hat so seine Gründe für ein Nichterscheinen.
Meine möchte ich garnicht nennen.
(Per PN gerne wenn es Neugierige gibt ;) )
Trotzdem grosses Lob !
Und hoffentlich stirbt diese "Tradition" nicht aus !
Gruß der Larsomat
0
Sabo05
Ich wäre wirklich gerne gekommen. Allerdings hatten wir an dem Abend selbst ein Weihnachtsessen im Betrieb. Der Termin war vielleicht auch etwas unglücklich. Vielleicht im nächsten Jahr auf Anfang Dezember oder Ende November legen. Dann haben bestimmt mehr Leute Zeit zu kommen.
0
Scorpio
Man sollte den Initiatoren und Helfern für ihren Einsatz danken.
Aber es muss sich niemand für sein Nicht-Erscheinen entschuldigen. Schliesslich steht nicht jeder auf dieses spiessige Fest.
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=43832#post43832']Man sollte den Initiatoren und Helfern für ihren Einsatz danken.
Aber es muss sich niemand für sein Nicht-Erscheinen entschuldigen. Schliesslich steht nicht jeder auf dieses spiessige Fest.[/quote]
Scorpi, ich gehöre keiner Religionsgemeinschaft an und feiere trotzdem dieses Fest mit Weihnachtsbaum etc.
Es ist natürlich schon ärgerlich, wenn zu einer Weihnachtsfeier kaum einer kommt. Entschuldigen muss man sich nicht, aber im nächsten Jahr sollte vielleicht an einen früheren Termin gedacht werden. In diesem Sinne schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr für Alle und den KFC.
0
Stoffel
Zum Termin: Klar ist es so kurz vor Weihnachten bei allen immer etwas stressig. Aber immerhin soll eine Weihnachtsfeier ja auch ein bisschen sowas wie der Abschluss der Hinrunde sein. Wenn sportlich erstmal alles geklärt ist und ein paar fußballfreie Wochen anstehen, einfach nochmal als Fanszene zusammen kommen und das Geschehene begießen, bevor der Entzug beginnt. Von daher war mir persönlich der Termin bedeutend lieber als irgendwann ein paar Wochen vorher, wenn alles in Gedanken noch im Alltagsgeschäft ist.

Aber das ist nur meine Meinung, wenn der Großteil es anders sieht, kann man da sicherlich einen Kompromiss finden. Falls irgendjemand sonst noch Verbesserungsvorschläge hat: immer her damit.
0
Grotifant
Der Termin für die Weihnachtsfeier wurde auch viel zu spät publiziert .... zumindest an so einen FB-Verweigerer wie mich. ;) Hatte daher schon selber ne Weihnachtsfeier .... u.a. auf selbigem Terrain.
0
nebomb
Waren eigentlich Spieler vor Ort?
0
Und wenn vorher Eintrittskarten (evtl. gilt dann als 1 Los, oder so...) verkauft werden , könntet ihr auch besser kalkulieren wieviele kommen...
0
Stoffel
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=43845#post43845']Und wenn vorher Eintrittskarten (evtl. gilt dann als 1 Los, oder so...) verkauft werden , könntet ihr auch besser kalkulieren wieviele kommen...[/quote]
Es gab beim Spiel gegen Wattenscheid einen Vorverkauf - da hab ich meine Karte sogar geholt. ;)
0
Staude
[quote]*** Heimspiel SV Lippstadt ***

Ab morgen können unsere Mitglieder den Jahresbeitrag in Höhe von 12,00 Euro für das Kalenderjahr 2014 bar bei uns am Stand bezahlen. Alternativ ist auch eine Überweisung auf unser Bankkonto möglich. Die dazugehörigen Infos erhalten unsere Mitglieder zusammen mit der Einladung zur Mitgliederversammlung in den nächsten Tagen per Post.

Ebensfalls könnt ihr morgen bei uns am Stand Buskarten für die Tour der Harlekins Krefeld nach Lotte erwerben. Alle wichtigen Infos findet ihr auf dem Flyer!

Ihr findet uns unter der Südtribüne (direkt neben dem Stand der Ultras)! Der Container bleibt aus Sicherheitsgründen leider geschlossen.


[img]https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1014077_542294079201166_874260225_n.png[/img]

[/quote]
0
Staude
[quote]*** Mitgliederversammlung ***

Mittlerweile sollten alle Mitglieder die Einladung zur Mitgliederversammlung von uns per Post bekommen haben.

Sollte dies bei jemand nicht der Fall sein, bitte kurzfristig mit uns in Kontakt treten. E-Mail: info@supporters-club-krefeld.de[/quote]
0
Andy
Ich poste es mal hier rein. Klasse Choreo heute von den Ultras !!
Sah super aus. :thumbsup:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck