Schluesselszene.net

Supporters Club Krefeld

Staude
[quote]Am morgigen Sonntag wird der Supporters Club ab 10:30 Uhr mit einem kleinen Stand in der Hausbrauerei Gleumes (Sternstraße 12 47798 Krefeld) vertreten sein. Dort findet u.a. die offizielle Präsentation der neuen KFC-Trikots sowie eine Autogrammstunde mit den Spielern des KFC Uerdingen statt.

Am SCK Stand besteht die Möglichkeit an der Verlosung für das Trainingslager in Bad Pyrmont teilzunehmen und einen von zahlreichen tollen Preisen (u.a. Reise ins Trainingslager, Trikots, Dauerkarte...) gewinnen zu können. Ein Los kostet 1,50 Euro.
Dazu bieten wir für die kleinen Fans Kreide malen sowie eine Torwand an.

Ebenso suchen wir weiterhin neue Unterstützer / Mitglieder für den SCK. Eine Mitgliedschaft kostet pro Jahr nur 12,00 Euro und kann vor Ort sofort abgeschlossen werden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch![/quote]
0
Könnte man etwas hier erfahren was es einen am Mittwoch erwartet bei dem Infoabend??
0
Sabo05
Was füttern Infoabend? Habe ich was verpasst?
0
Stoffel
Lies mal die aktuelle News auf unserer Startseite. ;)
0
Sabo05
:whistling:
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=37623#post37623']Lies mal die aktuelle News auf unserer Startseite. ;)[/quote]hahaha....selten so gelacht. Ich habe das gelesen. Ich wollte wissen ob es sich lohnt oder aber die 1312 nur erzählen das es Verboten ist und bla bla bla.
0
Staude
[quote='Chev Chelios',index.php?page=Thread&postID=37653#post37653][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=37623#post37623']Lies mal die aktuelle News auf unserer Startseite. ;)[/quote]hahaha....selten so gelacht. Ich habe das gelesen. Ich wollte wissen ob es sich lohnt oder aber die 1312 nur erzählen das es Verboten ist und bla bla bla.[/quote]

Es soll eine sachliche Diskussion über Pro & Contra zum Thema Pyrotechnik geben, wo auch jeder Fan mitdiskutieren kann/soll/darf und seine persönlichen Erfahrungen und Meinungen einbringen kann. Von daher hoffe ich mal, dass die Veranstaltung nicht nach dem Motto läuft, dass es eh verboten ist und wir nach 5 Minuten fertig sind. ;)
0
Timon U.
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=37653#post37653'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=37623#post37623']Lies mal die aktuelle News auf unserer Startseite. ;)[/quote]hahaha....selten so gelacht. Ich habe das gelesen. Ich wollte wissen ob es sich lohnt oder aber die 1312 nur erzählen das es Verboten ist und bla bla bla.[/quote]

Dann lies doch nochmal die letzten Posts und versuche zu erkennen, dass du nicht gemeint warst..!
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=37679#post37679'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=37653#post37653'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=37623#post37623']Lies mal die aktuelle News auf unserer Startseite. ;)[/quote]hahaha....selten so gelacht. Ich habe das gelesen. Ich wollte wissen ob es sich lohnt oder aber die 1312 nur erzählen das es Verboten ist und bla bla bla.[/quote]

Dann lies doch nochmal die letzten Posts und versuche zu erkennen, dass du nicht gemeint warst..![/quote]Jo...sorry. :S
0
Timon U.
Ein Streitherd weniger im Verein! Es geht aufwärts :love:
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=37676#post37676'][quote='Chev Chelios',index.php?page=Thread&postID=37653#post37653][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=37623#post37623']Lies mal die aktuelle News auf unserer Startseite. ;)[/quote]hahaha....selten so gelacht. Ich habe das gelesen. Ich wollte wissen ob es sich lohnt oder aber die 1312 nur erzählen das es Verboten ist und bla bla bla.[/quote]

Es soll eine sachliche Diskussion über Pro & Contra zum Thema Pyrotechnik geben, wo auch jeder Fan mitdiskutieren kann/soll/darf und seine persönlichen Erfahrungen und Meinungen einbringen kann. Von daher hoffe ich mal, dass die Veranstaltung nicht nach dem Motto läuft, dass es eh verboten ist und wir nach 5 Minuten fertig sind. ;)[/quote]Danke Staude. Bis Mittwoch
0
Sabo05
Ich bin dabei. Fand den letzten Fan-Abend schon interessant. Hoffe nur, daß morgen keine Giftpfeile in Richtung Lakis geschossen werden.

Wenn doch, gibbet Ärger :cursing:
0
Stoffel
Wir sind ebenfalls vor Ort und werden von der Veranstaltung berichten - vermutlich sogar mit Video. Wer es also nicht schafft, ist auch nicht ganz außen vor. ;)
0
Mazzel
Bin auch mit von der Partie. Die Diskussionsrunden waren bislang immer anregend und interessant!
0
Stoffel
Wer nicht da sein konnte oder wollte kann sich ab sofort im Magazin mit Eindrücken versorgen.

Fotos: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=magShowPhoto&eventID=328&userID=1[/url]

Bericht: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=47[/url]

Ein Video folgt die nächsten Tage. :)
0
Stoffel
So, inzwischen ist auch unser Videomitschnitt online.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10293#item[/url]
0
Klasse Service ! Vielen Dank !!!
0
jopagre
[color=#ff0000]Für den größten Lacher des Abends sorgte aber Präsident Lakis. Der
erzählte, wie er nach einem Spiel in Marseille fasziniert von der Idee
war, ebenfalls jeden Sieg mit Feuerwerk für die ganze Stadt sichtbar zu
feiern.Bei der Stadt Krefeld kam die Idee aber nicht so gut an - man hatte
Angst, dass dies die Affen im Zoo verschrecken könnte.

[/color] :thumbsup:
0
Staude
*** Supporters Club Krefeld **

[quote]*** Vorverkauf RW Essen / Teil 4 ***

Auf Grund vieler Anfragen, veranstalten wir kommenden Dienstag (10. September 2013) noch einen zusätzlichen Vorverkaufstag:

Wo: SCK Container in der Grotenburg (Ostkurve)

Wann: 19:30 Uhr – 20:30 Uhr

Stehplatz / ermäßigt – 6,00 Euro
Stehplatz / Vollzahler – 9,00 Euro
Sitzplatz (Block G2) – 16,00 Euro

(alle Preis inkl. 1,00 Euro VVK-Gebühr)

Danach gibt es Tickets nur noch am Spieltag an der Abendkasse in Essen.

Bitte beachten:
Auf der Geschäftsstelle wurde der Vorverkauf bereits beendet! Dort gibt es für Freitag keine Tickets mehr.[/quote]
0
Staude
*** Supporters Club Krefeld News***


[quote]*** Samstag -> „Fest ohne Grenzen“ ***

Als Zeichen gutnachbarschaftlichen Zusammenlebens von Nationalitäten und Kulturen und gegen jede Form von Rassismus feiert das Krefelder Bündnis für Toleranz und Demokratie das 8. Fest ohne Grenzen auf der Corneliusstrasse an der Josefkirche, am Samstag, 14. September 2013 in der Zeit von 14 – 21 Uhr.

Zahlreiche politische, migrantische und soziale Organisationen beteiligen sich mit Ständen, bei denen Information angeboten werden, aber auch für das leibliche Wohl in reichem Maße gesorgt wird.

Das Fest ist aus dem politischen Willen entstanden, die Interkulturalität einer modernen Großstadt wie Krefeld so zu zeigen, dass für Rassismus und Nazis kein Raum mehr bleibt.

Somit ist das Ziel auch Programm des Festes.

Tanzgruppen
Infostände
Wettbewerb: Kreaktiv gegen Rechts
Kinderfest
Talkrunde
Bands: Rock am Ring Sound Pregnancy

Auch der Supporters Club Krefeld e.V. wird mit einen kleinen Info- / Kuchenstand (wir suchen noch Kuchenspenden -> wer also einen Kuchen spenden möchte, kann sich gerne über FB melden.) vertreten sein.

Um 17:30 Uhr finden diverse Preisverleihungen statt. Die Preise werden durch Spieler des KFC Uerdingen verliehen. Also schaut mal vorbei!

Weitere Infos:
[url]www.krefeld-ohne-nazis.de[/url][/quote]
0
Staude
[quote]*** Vorverkauf Bor. Mönchengladbach II***

Beim kommenden Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte (Freitag, 20. September / 19:30 Uhr) findet vor sowie nach dem Spiel am SCK Container (hinter der Osttribüne) der Vorverkauft für das nächste Auswärtsspiel bei Bor. Mönchengladbach II (Dienstag, 24. September 2013 / 19:30 Uhr) statt:


Stehplatz / ermäßigt – 5,00 Euro
Stehplatz / Vollzahler – 9,00 Euro
Sitzplatzkarten sind im VVR nicht erhältlich!

(alle Preis inkl. 1,00 Euro VVK-Gebühr)

Die Eintrittskarte dient am Spieltag NICHT als Fahrkarte im VRR-Gebiet bzw. für den Sonderzug!

Ein weiterer Vorverkaufstermin ist nicht geplant. Danach gibt es Tickets nur noch am Spieltag an der Abendkasse in Mönchengladbach.

Bitte beachten:
Auf der Geschäftsstelle gibt es KEINE Tickets![/quote]
0
Staude
[quote]*** Jugendtobola Bayer Leverkusen II ***

Vor dem Spiel, in der Halbzeit sowie nach dem Spiel kann man am SCK Container sowie an 2 mobilen Verkaufsstellen (das übernehmen die jeweiligen Jugendspieler) Lose zum Preis von 1,00 Euro kaufen.

Der Erlös aus dem Losverkauf fließt zu 100% in die Jugendkasse – allerdings nicht „blind“ als Geldspende sondern gezielt je nach Bedarf. Jede Jugendmannschaft hat die Chance einen Wunschzettel zu erstellen. Auf diesem Wunschzettel können zum Beispiel neue Bälle, Trikots, Trainingsanzüge oder auch diverses Trainingsmaterial stehen (je nach dem wo der Bedarf aktuell am Größten ist).

Kurz gesagt je mehr Lose gekauft werden (und von den jeweiligen Jugendspielern verkauft werden) um so mehr Wünsche können erfüllt werden.

15 Minuten nach Spielschluss werden am SCK Container die Gewinner der Tombola ausgelost. Folgendes gibt es morgen zu gewinnen:

1. Preis → KFC Heimtrikot mit Autogrammen
2. Preis → 2 Freikarten für das nächste Heimspiel (Sitzplatz)
3. Preis → Balljunge beim nächsten Heimspiel
4. Preis → KFC Uerdingen DVD "Neunzehnfünfundachtzig"
5. Preis → KFC Sonderheft + Poster Saison 2013/14

Und hier Wunschzettel Nummer 2 / Teil 2:
Trainings- / Winterjacken (U19)
Gesamtwert: ca. 1.500 – 2.000 Euro (dieses Ziel wollen wir gemeinsam mit Euch in 3-4 Aktionen erreichen)

*** Für unsere Jugend - für unsere Zukunft! ***[/quote]
0
Gibt es eigentlich den Förderverein noch? :huh:
0
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=41382#post41382']Gibt es eigentlich den Förderverein noch? :huh:[/quote]

Seitdem Du nicht mehr da bist, ist der Förderverein zu Grunde gegangen. Mit Dir war alles besser.

Das wolltest Du doch hören, gelle?
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck