Schluesselszene.net

Supporters Club Krefeld

Stoffel
Wer sich selbst ein Bild von der ganzen Veranstaltung machen möchte, der findet im Magazin jetzt ein Video davon. :)

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=22[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=32296#post32296']Wer sich selbst ein Bild von der ganzen Veranstaltung machen möchte, der findet im Magazin jetzt ein Video davon. :)

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=22[/url][/quote]Danke furs hochladen! Aber, ab Minute 16 (16:10) passiert bei mir etwas komisches.
(Ist aber egal, ab Minute 29 geht's wieder weiter)
0
Torwand
WZ: [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/hoffnung-auf-stehplaetze-1.1351055']Hoffnung auf Stehplätze[/url]

RP: [url='http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/sport/kfc-uerdingen-kein-alkohol-bei-den-risikospielen-1.3485255']KFC Uerdingen: Kein Alkohol bei den Risikospielen[/url]
0
[quote]Danke furs hochladen! Aber, ab Minute 16 (16:10) passiert bei mir etwas komisches.
(Ist aber egal, ab Minute 29 geht's wieder weiter)[/quote]
Das hatte ich auch, aber egal, hätte mir das sowieso nochmal angeschaut.
Dem Danke schliesse ich mich an !!
0
Sabo05
Was ich nicht verstehen kann: Wie kann man sich darüber aufregen, daß man bei Spielen mit Gästefans einen anderen Fußweg oder eine andere Straßenbahnhaltestelle nutzen muß.

Hallo, geht´s noch?

Anstatt sich zu freuen, daß der KFC jetzt Regio spielt und wir wieder richtige Gästefans bekommen gegen die wir "anbrüllen" können, suchen einige wirklich das berühmte Haar in der Suppe. Ich kann ner Laus auch ins A....loch gucken. Muß nur ganz nah ran gehen und genau gucken. Dann finde ich auch etwas, was Scheiße ist.

Aber nein, jahrelang ist man mit der Bahn gekommen und am Zoo ausgestiegen. Und dann muß man einen Umweg in Kauf nehmen? Nur weil aufeinmal Gästefans zur Grotenburg wollen. Einen mit Würzelchen durchwachsenen Fußweg hinter der Ost zu benutzen ist natürlich keinem zuzumuten.
0
Mai85
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=32352#post32352']Was ich nicht verstehen kann: Wie kann man sich darüber aufregen, daß man bei Spielen mit Gästefans einen anderen Fußweg oder eine andere Straßenbahnhaltestelle nutzen muß.

Hallo, geht´s noch?

Anstatt sich zu freuen, daß der KFC jetzt Regio spielt und wir wieder richtige Gästefans bekommen gegen die wir "anbrüllen" können, suchen einige wirklich das berühmte Haar in der Suppe. Ich kann ner Laus auch ins A....loch gucken. Muß nur ganz nah ran gehen und genau gucken. Dann finde ich auch etwas, was Scheiße ist.

Aber nein, jahrelang ist man mit der Bahn gekommen und am Zoo ausgestiegen. Und dann muß man einen Umweg in Kauf nehmen? Nur weil aufeinmal Gästefans zur Grotenburg wollen. Einen mit Würzelchen durchwachsenen Fußweg hinter der Ost zu benutzen ist natürlich keinem zuzumuten.[/quote] In all den Bundesliga Jahren wurde son Blödsinn nicht gemacht, egal ob gegen Schalke, Dortmund, MSV... und da kamen in der Regel 10000 Auswärtsfans.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=32296#post32296']Wer sich selbst ein Bild von der ganzen Veranstaltung machen möchte, der findet im Magazin jetzt ein Video davon. :)

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=22[/url][/quote]

Bei mir startet das Video schlicht nicht - müssen irgendwelche besonderen Skripte o. ä. aktiviert sein?
0
Staude
[quote='Mai85',index.php?page=Thread&postID=32355#post32355][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=32352#post32352']Was ich nicht verstehen kann: Wie kann man sich darüber aufregen, daß man bei Spielen mit Gästefans einen anderen Fußweg oder eine andere Straßenbahnhaltestelle nutzen muß.

Hallo, geht´s noch?

Anstatt sich zu freuen, daß der KFC jetzt Regio spielt und wir wieder richtige Gästefans bekommen gegen die wir "anbrüllen" können, suchen einige wirklich das berühmte Haar in der Suppe. Ich kann ner Laus auch ins A....loch gucken. Muß nur ganz nah ran gehen und genau gucken. Dann finde ich auch etwas, was Scheiße ist.

Aber nein, jahrelang ist man mit der Bahn gekommen und am Zoo ausgestiegen. Und dann muß man einen Umweg in Kauf nehmen? Nur weil aufeinmal Gästefans zur Grotenburg wollen. Einen mit Würzelchen durchwachsenen Fußweg hinter der Ost zu benutzen ist natürlich keinem zuzumuten.[/quote] In all den Bundesliga Jahren wurde son Blödsinn nicht gemacht, egal ob gegen Schalke, Dortmund, MSV... und da kamen in der Regel 10000 Auswärtsfans.[/quote]


Früher gab es auch die Kugel Eis für 10 Pfennig. Die Zeiten ändern sich nun mal (leider).

Wir wollten alle gemeinsam raus aus dieser Bauernliga, haben es nach Jahren endlich geschafft und nun jammern einige über geänderte Anfahrtswege zum Stadion. Wir haben Probleme ey... einfach traumhaft! Kleiner Tipp... beim VfR Fischeln kann man weiterhin direkt vor der Kasse parken, kann seine Platzrunde drehen, am Getränkestand gibt es keine langen Schlangen (wahrscheinlich wird man nach 5-6 Besuchen sogar mit Namen begrüßt) und Gästefans sind dort auch zu 98% nicht zu erwarten. Der Rest freut sich auf geile Spiele gegen RWE, AC, RWO und Siegen und plant für die Anreise einfach 5 Minuten mehr ein.
0
Grotifant
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=32374#post32374'][quote='Mai85',index.php?page=Thread&postID=32355#post32355][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=32352#post32352']Was ich nicht verstehen kann: Wie kann man sich darüber aufregen, daß man bei Spielen mit Gästefans einen anderen Fußweg oder eine andere Straßenbahnhaltestelle nutzen muß.

Hallo, geht´s noch?

Anstatt sich zu freuen, daß der KFC jetzt Regio spielt und wir wieder richtige Gästefans bekommen gegen die wir "anbrüllen" können, suchen einige wirklich das berühmte Haar in der Suppe. Ich kann ner Laus auch ins A....loch gucken. Muß nur ganz nah ran gehen und genau gucken. Dann finde ich auch etwas, was Scheiße ist.

Aber nein, jahrelang ist man mit der Bahn gekommen und am Zoo ausgestiegen. Und dann muß man einen Umweg in Kauf nehmen? Nur weil aufeinmal Gästefans zur Grotenburg wollen. Einen mit Würzelchen durchwachsenen Fußweg hinter der Ost zu benutzen ist natürlich keinem zuzumuten.[/quote] In all den Bundesliga Jahren wurde son Blödsinn nicht gemacht, egal ob gegen Schalke, Dortmund, MSV... und da kamen in der Regel 10000 Auswärtsfans.[/quote]


Früher gab es auch die Kugel Eis für 10 Pfennig. Die Zeiten ändern sich nun mal (leider).

Wir wollten alle gemeinsam raus aus dieser Bauernliga, haben es nach Jahren endlich geschafft und nun jammern einige über geänderte Anfahrtswege zum Stadion. Wir haben Probleme ey... einfach traumhaft! Kleiner Tipp... beim VfR Fischeln kann man weiterhin direkt vor der Kasse parken, kann seine Platzrunde drehen, am Getränkestand gibt es keine langen Schlangen (wahrscheinlich wird man nach 5-6 Besuchen sogar mit Namen begrüßt) und Gästefans sind dort auch zu 98% nicht zu erwarten. Der Rest freut sich auf geile Spiele gegen RWE, AC, RWO und Siegen und plant für die Anreise einfach 5 Minuten mehr ein.[/quote]
Hier geht es ja weniger um anpassungsfähige junge Leute:!: Aber was ist mit den ALTEN:?::?: Wenn da jetzt zwei Rentner, die immer zum KFC gegangen sind, inzwischen schlecht zu Fuss sind und nach 30 Jahren einen anderen Weg gehen sollen .... gut, klingt wie ein extremes Ausnahmebeispiel, ist aber in ähnlicher Form bestimmt öfter der Fall .... die gehen vielleicht das erste Mal diesen Umweg, beim zweiten Mal überlegen die sich das gründlich und gehen vielleicht schon gar nicht mehr hin, egal ob sie über den verwurzelten Weg laufen oder sonstwo einen Umweg in Kauf nehmen müssen. Aber in 30 bis 50 Jahren werden die, die das jetzt noch so lächerlich und unverständnissvoll abtun, anderer Meinung sein! ;)
0
Staude
Das ist doch jetzt Unsinn, Groti!

Selbst beim Derby BVB - S04 (wo etwas übertrieben die halbe Stadt abgesperrt ist und teilweise richtige Umwege bewältigt werden müssen) sind zahlreiche Rentner usw. anzutreffen. Nur da kennt man es einfach nicht anders und solche Umwege sind selbstverständlich. Bei uns ist es einfach über die Jahre selbstverständlich geworden, dass man zu 95% ohne Probleme 5 Minuten vor Anpfiff ins Stadion kommen kann, direkt vor dem Stadion parken kann, sich an keine Schlage anstellen muss und pünktlich im Stadion ist. Ähnliches zählt für den Heimweg.

Und man sollte auch nicht vergessen, dass dies noch lange nicht für alle Spiele zählt sondern nur für maximal 1/3 der Heimspiele.
0
Sabo05
Und ich glaube, daß man friedliche Rentner oder den Familienvater mit Kind auch weiterhin über die Violstraße anreisen lassen wird.

Muß halt auch jeder selbst entscheiden, ob er mit den Gästefans dieselbe Bahn nutzen möchte. Ich hätte da kein Interesse dran mit den RWE oder RWO Malochern in einer Bahn zu sitzen.
0
Mazzel
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=32420#post32420']Und ich glaube, daß man friedliche Rentner oder den Familienvater mit Kind auch weiterhin über die Violstraße anreisen lassen wird.

Muß halt auch jeder selbst entscheiden, ob er mit den Gästefans dieselbe Bahn nutzen möchte. Ich hätte da kein Interesse dran mit den RWE oder RWO Malochern in einer Bahn zu sitzen.[/quote]Wobei ich denke, dass diese ja sowieso am Bahnhof Oppum abgeholt werden. Habe selten andere Fans mit der S-Bahn anreisen sehen!
0
kfcfan1
Ich hatte ja eigentlich mit dem Gedanken gespielt Mitglied im Supporters Club zu werden, aber mit drei der Mitglieder habe ich ein echtes Problem.
Ich habe keinen Bock auf Menschen, deren Kollegen einem in einem Zug den Zugang zur Toilette verwehren, die sich Dinge herausnehmen, für die man im umgekehrten Fall eine Anzeige bekommt, oder die einen wehrlosen Fan eine Flasche Pfefferspray auf den Kopf schlagen. Deshalb verzichte ich auf ein Mitgliedschaft im Supporters Club. Das ist nicht meine Welt. Und mit solchen Menschen möchte ich auch nicht in einen Topf geworfen werden.
0
Eagles83
[quote='kfcfan1','index.php?page=Thread&postID=32487#post32487']Ich hatte ja eigentlich mit dem Gedanken gespielt Mitglied im Supporters Club zu werden, aber mit drei der Mitglieder habe ich ein echtes Problem.
Ich habe keinen Bock auf Menschen, deren Kollegen einem in einem Zug den Zugang zur Toilette verwehren, die sich Dinge herausnehmen, für die man im umgekehrten Fall eine Anzeige bekommt, oder die einen wehrlosen Fan eine Flasche Pfefferspray auf den Kopf schlagen. Deshalb verzichte ich auf ein Mitgliedschaft im Supporters Club. Das ist nicht meine Welt. Und mit solchen Menschen möchte ich auch nicht in einen Topf geworfen werden.[/quote]

Ich kann einerseits nachvollziehen das Du sauer bist. Was Du dort beschrieben hast ist nogo.
Andererseits waren die ja wohl kaum im "Auftrag" des Supporters Clubs unterwegs.
In jeder Gemeinschaft findest Du schwarze Schafe, von der katholischen Kirche bis zur Adlerfront.

Dein Hinweis muss aber ernst genommen werden, die Zielsetzung des Supporters Club lässt ein solches Auftreten nicht zu. Davon distanziere ich mich ebenfalls als Mitglied und hoffe, das hier Selbstreinigungsmechanismen greifen falls sich hier tatsächlich ein Problem herauskristalisiert.
0
1905
[quote] Dein Hinweis muss aber ernst genommen werden, die Zielsetzung des
Supporters Club lässt ein solches Auftreten nicht zu. Davon distanziere
ich mich ebenfalls als Mitglied und hoffe, das hier
Selbstreinigungsmechanismen greifen falls sich hier tatsächlich ein
Problem herauskristalisiert. [/quote]Ich glaube er meint die 3 Polizisten! :D Aber das mit der Selbstreinigung ist gut. Mal sehen, ob wir die "reinigen" können. :P
0
Mazzel
[quote='1905','index.php?page=Thread&postID=32501#post32501'][quote] Dein Hinweis muss aber ernst genommen werden, die Zielsetzung des
Supporters Club lässt ein solches Auftreten nicht zu. Davon distanziere
ich mich ebenfalls als Mitglied und hoffe, das hier
Selbstreinigungsmechanismen greifen falls sich hier tatsächlich ein
Problem herauskristalisiert. [/quote]Ich glaube er meint die 3 Polizisten! :D Aber das mit der Selbstreinigung ist gut. Mal sehen, ob wir die "reinigen" können. :P[/quote]Bei den ersten zwei Aussagen von kfcfan1 habe ich es auf mich bezogen, dann kam das Pfefferspray zum Zuge und ich wusste bescheid :P :irony:
0
Grotifant
Als diese Aussage der Mitgliedschaft während der Veranstaltung kam war ich auch etwas überrascht und bestimmt noch so einige andere .... aber immerhin ehrlich und immer noch besser als "Spitzel" einzuschleusen:!: ;) Richtig ist aber, das diese Mitgliedschaft irgendwo paradox wirkt bzw. ist. :wacko:
0
Crefelder
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=32420#post32420']Und ich glaube, daß man friedliche Rentner oder den Familienvater mit Kind auch weiterhin über die Violstraße anreisen lassen wird.

Muß halt auch jeder selbst entscheiden, ob er mit den Gästefans dieselbe Bahn nutzen möchte. Ich hätte da kein Interesse dran mit den RWE oder RWO Malochern in einer Bahn zu sitzen.[/quote]

Das ist so leider nicht ganz richtig. Nach den Speldorfspiel z.B. wollte ich mit meinen fünfjährigen Sohn in zivil über die Violstr. Richtung Zoo. Die Cops machten aber keine Ausnahme x Vollsperrung!
0
Thomas13
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=32275#post32275'][quote='Krefeld05','index.php?page=Thread&postID=32274#post32274']Dann hätte man im Block K nur noch sitzen dürfen ! Aber weckt ihr mal schön alle![/quote]

Ja, dass ist natürlich wichtiger als Leib und Leben. 8|
Die ganze Situation ist einfach nicht akzeptabel und die Stadt hat davon schon seit Jahren gewusst und nichts dagegen getan, jetzt spielen wir, oh schreck.....auf einmal 4. Liga und könnten zu viele Zuschauer haben, da müssen die Knüppel rausgeholt werden, nur ist dieses Konzept nicht bis zum Ende gedacht und man erschafft sich selbst Gefahrenpotential, welches niemand verantworten kann.[/quote]
Nachdem mich 50% des Kleinsten Fanclubs über das quasi unendliche Genehmigungsverfahren für ein mögliches neues Stadion aufgeklärt hat und ich daher in den nächsten 3 Jahren mit keinem neuen Stadion rechne, wobei ich ohnehin nicht glaube dass diese Vision Realität wird.... Eine Frage drängt sich aber trotzdem auf: Was wird die Stadt wohl machen wenn Mannschaft/Trainergespann so unverschämt sind und diese unverschämt gute Saison 2012/2013 wiederholen und am Ende der Saison 2013/2014 unverschämterweise als Aufsteiger in die 3. Liga feststehen?
Unrealistisch? Ja, das habe ich vor der Saison 2012/2013 auch gedacht.
0
Staude
Spielen wir in Flingern! ^^
0
Grotifant
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=32510#post32510']Spielen wir in Flingern! ^^[/quote]
Da ist die MSV-Arena aber näher gelegen.
0
Staude
[quote='Grotifant',index.php?page=Thread&postID=32513#post32513][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=32510#post32510']Spielen wir in Flingern! ^^[/quote]
Da ist die MSV-Arena aber näher gelegen.[/quote]

Hat aber bei uns noch lange nicht den "Zu Hause" Status erreicht! ;)
0
kfcfan1
[quote='1905','index.php?page=Thread&postID=32501#post32501'][quote] Dein Hinweis muss aber ernst genommen werden, die Zielsetzung des
Supporters Club lässt ein solches Auftreten nicht zu. Davon distanziere
ich mich ebenfalls als Mitglied und hoffe, das hier
Selbstreinigungsmechanismen greifen falls sich hier tatsächlich ein
Problem herauskristalisiert. [/quote]Ich glaube er meint die 3 Polizisten! :D Aber das mit der Selbstreinigung ist gut. Mal sehen, ob wir die "reinigen" können. :P[/quote]
Richtig ;) , dann reinigt mal schön :P . Aber bitte porentief rein.
0
Staude
[quote]*** Fanclubliste ***

Nur noch knapp 4 Wochen bis zum Saisonstart und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!

Um in Zukunft wieder etwas besser innerhalb der Fanszene aufgestellt und miteinander verbunden zu sein, möchte der Supporters Club Krefeld wieder eine sogenannte Fanclubliste einführen. So soll sichergestellt werden, dass in Zukunft alle Fanclubs schnell und einfach erreicht sowie informiert werden können und ein stetiger Austausch möglich ist.

Dafür brauchen wir von Euch bitte folgende Daten, die ihr an die E-Mail Adresse [email]info@supporters-club-krefeld.de[/email] schickt:

Betreff: Fanclubliste

Name des Fanclubs:
Gründung:
Name des Ansprechpartners:
E-Mail:
Handy:

Alle Daten werden natürlich vertrauensvoll behandelt und werden nicht an Dritte weitergeleitet.

Danke für Eure Mithilfe![/quote]
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck