Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - MSV Duisburg

Michael
Der Trainer scheint Jakubowski tatsächlich Nimptsch vorzuziehen. 2. Testspiel und das 2. Mal beginnt Jakubowski, glaube das ist dann doch schon ein Zeichen...
0
Frikko
Und wie viele zuscher sind da?
0
1477
0
Grotifant
Da lag ich ja mit geschätzten 1500 ganz gut .... und das 0:5 ist auch nicht weit wech. Passt schon das ich heute abend kurzfristig arbeiten musste .... scheinbar nix verpasst. ;)
0
Sixela
Wieso spielt eigentlich Uzun schon wieder nicht? Die halbe 2. Mannschaft wird eingewechselt, nur Uzun spielt nicht! Das ist seltsam.....
0
2. Liga, keiner weiß warum!

Oje, MSV. Klar, war nur ein Freundschafts-Kick um die goldene Ananas, aber von der Duisburger Leistung war ich ebenso enttäuscht, wie vom spärlich mitgereisten Anhang.
Finanzielle Rettung hin oder her, da hätte man doch wirklich ein Zeichen setzen können, wie man zu seinen Farben steht. Schwach Duisburg, ganz schwach.

Schade, dass Keppeler nicht das mehr als verdient gewwesene 1:3 erzielt hat. Unser Team hat gut gespielt und gekämpft und keine torlose Niederlage verdient.

MSV? Keine Ahnung, viel Zweitliga-Reife war da nicht zu erahnen. Absteigen tun sie wohl ur deshalb nicht, weil es noch 3 schwächere Clubs gibt.

Mein eigener Lieblingspruch des Abends ist/war:

In 2 Jahren sehen wir uns wieder - in der Regional-Ligaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Und dann geht´s um Punkte!!! :thumbsup:
0
Jim_Panse
Für unsere Spiele scheint sich ja niemand mehr zu interessieren. ?(

Zuschauerzahl wie erwartet, trotzdem schade. Ich versteh nicht, warum solche Testspiele hier nicht angenommen werden. Ansonsten insgesamt eine solide Leistung. Was will man ansonsten erwarten gegen einen solchen Gegner.

Mit Zimling war ein Testspieler aus Dänemark dabei. Schade das es nicht sein Bruder war. 8) Der spielt nämlich inBrügge. Aber anscheinend lässt Svärd schon seine Kontakte spielen.
0
Heini
Berechtigter Einwand von Jim. Die Beiträge zum Spiel findet ihr nun hier, natürlich chronologisch geordnet.
0
Jim_Panse
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=21576#post21576']Der Trainer scheint Jakubowski tatsächlich Nimptsch vorzuziehen. 2. Testspiel und das 2. Mal beginnt Jakubowski, glaube das ist dann doch schon ein Zeichen...[/quote]Ich finds ehrlich gesagt gut. Vom Gefühl her hat Jakubowski mehr Potenzial als Nimptsch, auch im Hinblick auf die Regionalliga. vdL scheint auch ein fairer Trainer zu sein. Wer seine Chance nutzt, der spielt auch erst einmal.

Edit: Irgendwie habe ich auch das Gefühl, vdL hält was von Pirschel. Er hat nun zweimal die Chance bekommen in der Startelf. Mal sehen wie sich das entwickelt. Nur sein Problem bleibt der Körper. Wie bei Monir. Das ist wirklich schade. Fand Pirschel in seinen wenigen Spielen immer recht gut. Nur was bringt es mittelfristig, wenn er immer nur 4-5 Spiele im Jahr macht.
0
rolfsch
also ich war ein wenig verwundert, das es angeblich 1400 zuschauer gewesen sein sollen.

es waren meiner meinung nach deutlich weniger.

mannschaft hat solide gespielt. ist ja ein testspiel.

war von der anzahl der uerdinger fans, auche in wenig enttäuscht.
0
Andy
Was ist denn mit Uzun? Verletzt?
0
Wo waren denn eigentlich unsere UItras? Ist das ehrenrührig ein Benefizspiel zu supporten? ?(
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=21595#post21595']Wo waren denn eigentlich unsere UItras? Ist das ehrenrührig ein Benefizspiel zu supporten? ?([/quote]
Morgen ist Schule :irony:
0
Scorpio
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=21590#post21590']Edit: Irgendwie habe ich auch das Gefühl, vdL hält was von Pirschel. Er hat nun zweimal die Chance bekommen in der Startelf. Mal sehen wie sich das entwickelt. Nur sein Problem bleibt der Körper. Wie bei Monir. Das ist wirklich schade. Fand Pirschel in seinen wenigen Spielen immer recht gut. Nur was bringt es mittelfristig, wenn er immer nur 4-5 Spiele im Jahr macht.[/quote]Pirschel fiel mir zum ersten Mal beim damaligen 1:1 in Homberg positiv auf. Und auch danach hat er meines Erachtens fast nur gute Leistungen abgeliefert. Wie in einigen Threads nachzulesen, plädiere ich schon länger dafür, ihn zu halten.
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=21597#post21597'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=21595#post21595']Wo waren denn eigentlich unsere UItras? Ist das ehrenrührig ein Benefizspiel zu supporten? ?([/quote]
Morgen ist Schule :irony:[/quote]
:D :D :D
0
Michael
Welche Position hat Pirschel denn heute gespielt?
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=21595#post21595']Wo waren denn eigentlich unsere UItras? Ist das ehrenrührig ein Benefizspiel zu supporten? ?([/quote]

Die hatten wohl keine Lust, dem MSV auch nur einen Euro in den Rachen zu werfen. Was ich gut verstehen könnte! :D
Hat mich auch Überwindung gekostet, und helfen tut´s auch nicht wirklich. War eh nur eine nette Geste, die Duisburger müssen sich da schon an die eigene Nase packen.
Wo waren die denn?
0
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=21601#post21601'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=21595#post21595']Wo waren denn eigentlich unsere UItras? Ist das ehrenrührig ein Benefizspiel zu supporten? ?([/quote]

Die hatten wohl keine Lust, dem MSV auch nur einen Euro in den Rachen zu werfen. Was ich gut verstehen könnte! :D
Hat mich auch Überwindung gekostet, und helfen tut´s auch nicht wirklich. War eh nur eine nette Geste, die Duisburger müssen sich da schon an die eigene Nase packen.
Wo waren die denn?[/quote]Trotzdem schade. Wir hätten denen gemeinsam mal zeigen können wie Support aussieht.
0
Jim_Panse
Ich seh gerade auf FB unser Oberbürgermeister war mit KFC Schal im Stadion. :thumbup:

Edit: Übrigens sind teilweise die Kommentare dort mehr als peinlich. Nicht beim Spiel, aber bei FB den OB anpöpeln. Sollten froh sein, das er überhaupt mal vorbei schaut. Der ist mehr Uerdinger als manche denken.
0
Klasse!

Allerdings: Eintagsfliege oder ehrliches Bekenntnis zum KFC und klares Positionieren gegen Eishockey-Fan Fabel?

Beides würde uns gut tun! :thumbsup:
0
Scorpio
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=21603#post21603']Ich seh gerade auf FB unser Oberbürgermeister war mit KFC Schal im Stadion. :thumbup:

Edit: Übrigens sind teilweise die Kommentare dort mehr als peinlich. Nicht beim Spiel, aber bei FB den OB anpöpeln. Sollten froh sein, das er überhaupt mal vorbei schaut. Der ist mehr Uerdinger als manche denken.[/quote]
Machst Du Witze...?!
Der hat sich wohl einfach nur verlaufen.
0
Scorpio
...oder er ist MSV-Fan und wollte seinen Teil zu deren Rettung beitragen.
0
Torwand
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=21603#post21603']Ich seh gerade auf FB unser Oberbürgermeister war mit KFC Schal im Stadion. :thumbup:

Edit: Übrigens sind teilweise die Kommentare dort mehr als peinlich. Nicht beim Spiel, aber bei FB den OB anpöpeln. Sollten froh sein, das er überhaupt mal vorbei schaut. Der ist mehr Uerdinger als manche denken.[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem sollte jeder KFC-Anhänger wissen, dass der OB in der Politik einer unserer größten Fürsprechern für das neue Stadion ist.
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=21605#post21605'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=21603#post21603']Ich seh gerade auf FB unser Oberbürgermeister war mit KFC Schal im Stadion. :thumbup:

Edit: Übrigens sind teilweise die Kommentare dort mehr als peinlich. Nicht beim Spiel, aber bei FB den OB anpöpeln. Sollten froh sein, das er überhaupt mal vorbei schaut. Der ist mehr Uerdinger als manche denken.[/quote]
Machst Du Witze...?!
Der hat sich wohl einfach nur verlaufen.[/quote]

Häääääääääääää???

Und als MSV-Fan kommt er mit KFC-Schal ins Stadion, oder wie?

Du beliebst zu scherzen, Herr scorpio. ;)
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.