Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - MSV Duisburg

Ürdi
Jeder Mensch ist anders und Besserwisser im Besonderen. Seine Frage nach dem Verbleib der Ultras ist doch in Ordnung. Zugegeben, man kann es auch etwas provokativ sehen. Es gab aber auch schon ganz andere Formulierungen im Forum. Ich schlage vor : Dann chillt mal schön und konzentriert Euch auf das Wesentliche. :D
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=21649#post21649']Jeder Mensch ist anders und Besserwisser im Besonderen. Seine Frage nach dem Verbleib der Ultras ist doch in Ordnung. Zugegeben, man kann es auch etwas provokativ sehen. Es gab aber auch schon ganz andere Formulierungen im Forum. Ich schlage vor : Dann chillt mal schön und konzentriert Euch auf das Wesentliche. :D[/quote]
Meine Frage war wertneutral gemeint, also gar nicht anklagend. Es ging mir rein um das Verständnis. Staude hat dazu auch eine PN von mir bekommen. Wegen mir also... Back to topic.
0
Scorpio
[quote='MSV DUISBURG','index.php?page=Thread&postID=21641#post21641']Danke Uerdingen ,und alles alles Gute für eure weitere Zukunft !

gruß aus Duisburg.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Grotifant
Wenn ich mich mal an das Testheimspiel gegen Velbert von Samstag zurückerinnere .... da bin ich durchs halbe Rund gewandert und an verschiedenen Stellen stehen geblieben in Halbzeit 1 und mehr als einmal kam so ein Tenor wie "Warum haben die, die draussen stehen und keine vier oder zwei Euro zahlen wollen/können Ultras-Mützen auf" usw. Wir kennen die üblichen Lauschöpper die nach dem Motto "Geiz ist geil" handeln .... aber da war eine eindeutige Zuordnung machbar, was nicht alle vorm Zaun betraf, aber schon komisch .... das nur mal so nebenbei. Natürlich waren diese Leute wie auch Nicht-Ultras in der zweiten Halbzeit, wo kein Kassierer mehr am Eingang stand, im inneren des Stadiongeländes:!:

Ich habe mich auch gestern geärgert, das ich arbeitsbedingt kurzfristig nicht zum Spiel konnte weil ich mich in der Form eigentlich beim MSV bedanken wollte, das sie uns damals quasi unterstützt haben. Aber da hat sich natürlich die "Orga" vorher wieder ein Eigentor geschossen, da man ja nur an der Abendkasse Eintrittskarten erwerben konnte. Vorverkauf .... und ich hätte online von der Arbeit noch eingreifen können .... Pech gehabt! ;)
0
Staude
[quote='Grotifant',index.php?page=Thread&postID=21667#post21667]Wenn ich mich mal an das Testheimspiel gegen Velbert von Samstag zurückerinnere .... da bin ich durchs halbe Rund gewandert und an verschiedenen Stellen stehen geblieben in Halbzeit 1 und mehr als einmal kam so ein Tenor wie "Warum haben die, die draussen stehen und keine vier oder zwei Euro zahlen wollen/können Ultras-Mützen auf" usw. Wir kennen die üblichen Lauschöpper die nach dem Motto "Geiz ist geil" handeln .... aber da war eine eindeutige Zuordnung machbar, was nicht alle vorm Zaun betraf, aber schon komisch .... das nur mal so nebenbei. Natürlich waren diese Leute wie auch Nicht-Ultras in der zweiten Halbzeit, wo kein Kassierer mehr am Eingang stand, im inneren des Stadiongeländes:!:

[/quote]

Und warum war das nun so?
0
Torwand
Warum ist denn das Testspiel gegen Schalke 04 II am 19.1. von der Homepage verschwunden?
Weiß jemand ob das abgesagt wurde?
Ich wollte doch einen S04 Kollegen in die Grotenburg zwingen...
0
Sabo05
[quote='MSV DUISBURG','index.php?page=Thread&postID=21641#post21641']Danke Uerdingen ,und alles alles Gute für eure weitere Zukunft !

gruß aus Duisburg.[/quote]Gerne!!! :rolleyes:
0
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=21760#post21760']Warum ist denn das Testspiel gegen Schalke 04 II am 19.1. von der Homepage verschwunden?
Weiß jemand ob das abgesagt wurde?
Ich wollte doch einen S04 Kollegen in die Grotenburg zwingen...[/quote]


Der letze Abschnitt...[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-verliert-tespiel-beim-sv-lippstadt-43492.html[/url]

"Offen ist, wann die Uerdinger ihr nächstes Testspiel bestreiten. Die für den kommenden Samstag in der Grotenburg vorgesehene Partie gegen Schalke 04 II wurde von der Polizei wegen Sicherheitsbedenken abgesagt. Denkbar ist jetzt, dass diese Partie in einem Stadion in Gelsenkirchen ausgetragen wird."
0
Sicherheitsbedenken??? Spielen wir auf einer Bezirkssportanlage oder im Stadion???? ACAB
0
Krefeld05
Kunstrasenplatz. Ist mehr Bezirkssportanlage als Stadion.
0
das ist was anderes...dachte das die im Stadion spielen
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.