Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - MSV Duisburg

Ürdi
Es spielt doch überhaupt keine Rolle aus welchem Grund der OB da war. Auch Anpöbeleien müssen nicht sein. Immerhin ist er zum Spiel mit KFC-Schal erschienen. Das ist doch schon was.
0
Jim_Panse
Schaut mal auf die Supporters Club Seite wer neues Mitglied ist. :thumbsup:

Nun gibt der OB Vollgas 8)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=21610#post21610']Schaut mal auf die Supporters Club Seite wer neues Mitglied ist. :thumbsup:

Nun gibt der OB Vollgas 8)[/quote]

Stell mal den link rein, Herr Panse. ;)

Wo findet man die Seite?
0
Jim_Panse
[url]https://www.facebook.com/pages/Supporters-Club-Krefeld-eV/383518678404890[/url]

Hier direkt zum Bild:

[url]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=386697111420380&set=a.386694834753941.92862.383518678404890&type=1&theater[/url]

Man braucht keinen Account
0
Oha, auf diese CIA-Seite stehe ich nunmal gar nicht. Aber ohne Anmeldung geh ich mal kurz schauen.
Danke!

Ich dachte schon, das neue Mitglied heißt Gerard Depardieu! :D :D :D

Aber der wird lieber Russe und fällt dem Putin um den Hals. Obwohl, man weiß nie, der Typ ist sich wohl für nichts zu schade. :D
0
Was ich noch zum Spiel sagen will: Alexiou für mich heute der beste Spieler auf dem Platz. Immer rechtzeitig da, hat den Duisburgern nicht nur einmal gezeigt, dass er sicherlich nicht nur stark genug für die fünfte oder vierte Liga ist, sondern auch noch Luft nach oben hat. Weiter so! :thumbsup:
0
Scorpio
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=21608#post21608']Und als MSV-Fan kommt er mit KFC-Schal ins Stadion, oder wie?[/quote]Ich dachte, daß mit dem Kfc-Schal wäre nur eine Tarnung gewesen. :D
Hätte es nicht für möglich gehalten, daß ein Krefelder Stadtoberer zum KFC steht. Scheint aber wohl wirklich so zu sein... :)
Ich lasse mich immer gerne eines Besseren belehren...

[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=21608#post21608']Du beliebst zu scherzen, Herr scorpio. ;)[/quote]Aber immer doch, Herr F.Reigeist ;)
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=21613#post21613']Oha, auf diese CIA-Seite stehe ich nunmal gar nicht. Aber ohne Anmeldung geh ich mal kurz schauen.
Danke!

Ich dachte schon, das neue Mitglied heißt Gerard Depardieu! :D :D :D

Aber der wird lieber Russe und fällt dem Putin um den Hals. Obwohl, man weiß nie, der Typ ist sich wohl für nichts zu schade. :D[/quote]Dir ist doch bekannt, dass diese Organisation das Internet gegründet hat , um Intelligenzen zu finden. Wir wissen es und bewegen uns dennoch in diesem Netz. 8)
0
;) Deshalb muss man ja aber nicht auch noch diese Müll-Seite beehren, oder? Rennen schon genug Lemminge sehenden Auges dieser Spionage-Seite den Laden ein.
Arm und traurig zugleich.
0
Scorpio
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=21613#post21613']Oha, auf diese CIA-Seite stehe ich nunmal gar nicht. Aber ohne Anmeldung geh ich mal kurz schauen.
Danke!

Ich dachte schon, das neue Mitglied heißt Gerard Depardieu! :D :D :D

Aber der wird lieber Russe und fällt dem Putin um den Hals. Obwohl, man weiß nie, der Typ ist sich wohl für nichts zu schade. :D[/quote]Hahaaaaa KLASSE :thumbsup:
0
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=21607#post21607'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=21603#post21603']Ich seh gerade auf FB unser Oberbürgermeister war mit KFC Schal im Stadion. :thumbup:

Edit: Übrigens sind teilweise die Kommentare dort mehr als peinlich. Nicht beim Spiel, aber bei FB den OB anpöpeln. Sollten froh sein, das er überhaupt mal vorbei schaut. Der ist mehr Uerdinger als manche denken.[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem sollte jeder KFC-Anhänger wissen, dass der OB in der Politik einer unserer größten Fürsprechern für das neue Stadion ist.[/quote]
so is es....Ist er nicht da meckern alle , ist er da meckern alle....seid ihr noch alle dicht. :?: :?:
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=21618#post21618'];) Deshalb muss man ja aber nicht auch noch diese Müll-Seite beehren, oder? Rennen schon genug Lemminge sehenden Auges dieser Spionage-Seite den Laden ein.
Arm und traurig zugleich.[/quote]
Deshalb habe ich ebenfalls nur kurz geschaut. :!:
0
Heini
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=21618#post21618'];) Deshalb muss man ja aber nicht auch noch diese Müll-Seite beehren, oder? Rennen schon genug Lemminge sehenden Auges dieser Spionage-Seite den Laden ein.
Arm und traurig zugleich.[/quote]

Es ist immerhin ein Zeichen, das er setzt. Es ist offensichtlich, dass der Wahlkampf begonnen hat, trotzdem schätze ich diese Geste sehr.
Der Weg von der Fabel-Marionette zum selbstständigen OB... das merkt man von Woche zu Woche, wenn man das politische Geschehen in Krefeld verfolgt.
Weiss jemand, wann er zuletzt beim KEV war? Kann mich nicht daran erinnern ?(
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=21600#post21600']Welche Position hat Pirschel denn heute gespielt?[/quote]

links Mittelfeld. Genau wie gegen Velbert.
0
Ürdi
Wenn ich den Artikel über das Spiel in der RP lese, habe ich den Eindruck, dass unser Trainer wesentlich mehr Einfluss auf die Geschehnisse hat als wir bisher angenommen haben. Auch die Kommentierung des OB-Besuchs seitens der RP klingt sehr gut.
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=21615#post21615']Was ich noch zum Spiel sagen will: Alexiou für mich heute der beste Spieler auf dem Platz. Immer rechtzeitig da, hat den Duisburgern nicht nur einmal gezeigt, dass er sicherlich nicht nur stark genug für die fünfte oder vierte Liga ist, sondern auch noch Luft nach oben hat. Weiter so! :thumbsup:[/quote]

Muss ich auch einmal hervorheben! Erinnert mich an Wolfgang Funkel, seine ganze Art zu laufen und seine langen Beine auszufahren um Gegner abzugrätschen.
Wie lange hat er eigentlich Vertrag??? Er ist in Gegensatz zu Issa einer, den sich ein 3. Liga - oder auch 2 Liga Verein holen könnte.
Vertrag verlängern!!! Issa hat sich gestern kaum durchsetzen können, entweder unter Druck viele Fehlpässe gespielt oder den Ball verloren, dies nur zur Diskussion an anderer Stelle.
Insgesamt eine sehr gute Defensive Leistung unserer Mannschaft Das klappt prima. Vorne ohne Uzun und Kosi nicht viel los.
0
Staude
[quote='Besserwisser',index.php?page=Thread&postID=21595#post21595]Wo waren denn eigentlich unsere UItras? Ist das ehrenrührig ein Benefizspiel zu supporten? ?([/quote]
Ja wo sind sie denn...?!?!

ich weiß ja nicht, wie oft Du bzw. auch einige andere bei Testspielen rumturnen, aber einen organisierten Support (so wie man ihn von den Ligaspielen kennt), gibt es bei Testspielen von uns eigentlich nie! Und nur weil man uns nicht hört, heißt es ja nicht automatisch, dass auch keiner da ist, oder? Dazu steht es ja jedem frei zu supporten! Oder ist das für einige ehrenrührig?

So... ich muss jetzt zurück in den Matheunterricht! :)
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=21630#post21630'][quote='Besserwisser',index.php?page=Thread&postID=21595#post21595]Wo waren denn eigentlich unsere UItras? Ist das ehrenrührig ein Benefizspiel zu supporten? ?([/quote]
Ja wo sind sie denn...?!?!

ich weiß ja nicht, wie oft Du bzw. auch einige andere bei Testspielen rumturnen, aber einen organisierten Support (so wie man ihn von den Ligaspielen kennt), gibt es bei Testspielen von uns eigentlich nie! Und nur weil man uns nicht hört, heißt es ja nicht automatisch, dass auch keiner da ist, oder? Dazu steht es ja jedem frei zu supporten! Oder ist das für einige ehrenrührig?

So... ich muss jetzt zurück in den Matheunterricht! :)[/quote]

Los, los, Punkte zählen üben! Kommen noch etliche hinzu und ihr könnt dann nicht mehr folgen! :)
0
KROdessa
[url]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U2aKgdzs5vE[/url]
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=21631#post21631']So... ich muss jetzt zurück in den Matheunterricht[/quote]

Staudes "So... ich muss jetzt zurück in den Matheunterricht" bezog sich wohl eher auf die Äußerung von chev chelios, dass die Ultras deswegen nicht erschienen sind, weil morgen (bzw. heute) ja wieder Schule ist. ;)

Punkte zählen braucht niemand, wenn wir am Ende der Spielzeit nicht oben stehen, ist etwas unerwartet Merkwürdiges passiert. Wenn alles glatt läuft, Aufstieg, Stadionneubau-Zusage/Genehmigung, könnte unser Verein tatsächlich noch einmal auf dem Weg in höhere Gefilde sein. Das hat hier doch wirklich kaum einer mehr erwartet, oder?

Dass Fußball allerdings mittlerweile für viele unrentabel und unbezahlbar geworden ist, sieht man an den jüngsten Pleiten/Fastpleiten. Liga 4 mit Perspektive ohne sich dabei zu weit finanziell aus dem Fenster zu lehnen, würde mir daher auf lange Sicht reichen.
0
Danke Uerdingen ,und alles alles Gute für eure weitere Zukunft !

gruß aus Duisburg.
0
Stoffel
Ich bin dafür, dass sich die Ultras in Zukunft bei jedem Fan schriftlich abmelden müssen, sollten sie es mal wieder wagen, ein Spiel nicht zu supporten! Saß leider gestern noch bis spät in der [s]Schule[/s], äh, Uni und hätte es nicht mehr zeitig geschafft .. scheine aber auch nicht zu viel verpasst zu haben. Mein Eintrittgeld bekommt der MSV eben dann, wenn wir wieder in einer Liga spielen ;)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=21643#post21643']Ich bin dafür, dass sich die Ultras in Zukunft bei jedem Fan schriftlich abmelden müssen, sollten sie es mal wieder wagen, ein Spiel nicht zu supporten! Saß leider gestern noch bis spät in der [s]Schule[/s], äh, Uni und hätte es nicht mehr zeitig geschafft .. scheine aber auch nicht zu viel verpasst zu haben. Mein Eintrittgeld bekommt der MSV eben dann, wenn wir wieder in einer Liga spielen ;)[/quote]
Meine Frage war einfach nur eine Frage. Warum hängt der Schlips so tief?
0
Staude
Dann würde ich es ganz einfach mit einer wertfreien und sachenlichen Fragestellung versuchen! Dann gibt es auch keine blöden Antwort! :)

In den Wald hineinrufen usw... ;)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen