Schluesselszene.net

TUS Bösinghoven (A)

Na das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Wenn da mal kein stress vorprogrammiert ist. Könnte unser Verein da nicht mit einem anständigen Vorschlag auf den Tus zugehen und eine Übereinkunft treffen dass wenigstens alle Fans die Chance haben das Spiel zu sehen?

[url]http://www.fupa.net/berichte/boesinghoven-gegen-kfc-vor-nur-750-fans-43637.html[/url]
0
Duke
600 Karten für uns, und es passt.
0
JeFF
Wir bekommen sowieso nur 150 Karten oder so. Toll, hab mich so auf nen Fußmarsch zum Auswärtsspiel gefreut.
Vielleicht ergibt sich ja doch noch ne andere Alternaitve ...
0
Michael
Und die Polizei macht da mit?? Kapier ich nicht.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=21916#post21916']Und die Polizei macht da mit?? Kapier ich nicht.[/quote]
Ich denke nicht...durch denn Druck werden die das Spiel wo anders statt finden lassen....alleine aus dem Finaziellen aspekt
0
echt mega ätzend!!!
unglaublich, dass die polizei das mit macht...

[url]http://www.tus64.de/fussball/news/2013/20130114_SPiel_KFC.php[/url]
0
lopo83
finde das irgendwie ne frechheit....150....nen bischen wenig....
0
Grotifant
Hmmm .... mußte man nicht für die Lizensierung der Oberliga schon eine gewisse Stadiongröße vorweisen? Diese dürfte bestimmt im vierstelligen Bereich liegen:!: Wäre also die Frage ob da neben der Polizei/ZIS auch der Verband mitmacht! Ansonsten aber kann ich den Verein Bösinghoven verstehen, das man sich nicht der Stadt Meerbusch endlos unterwerfen möchte. Die wissen beispielsweise auch vom enormen finanziellen Aufwand der Ratinger gegen uns ....
0
Sabo05
Ich meine mal gehört zu haben, daß da auf dem Sportplatz ca. 2.000 Zuschauer Platz finden. Ist halt nicht mehr als ne Bezirkssportanlage.

Die Anlage hat keine ausreichenden Parkplätze, keine Tribüne. Um die Kunstrasenfläche ist so ein schmaler Pflasterweg mit Stanketten und daran anschließend Naturrasenflächen.

Also alles recht dicht und eng beieinander. Aber dafür ist man im Gegenzug auch dicht am Geschehen :D

Aber jetzt 750 Zuschauer. Das ist aber echt übel.
0
Michael
Mir kamen gerade alleine in dem kurzen Moment beim Kartenkauf 5 Leute entgegen und 5 weitere standen vor mir an, begrüßt wurden wir mit "ist ja Wahnsinn, kommt Ihr alle wegen des Vorverkaufs"? Also wenn das repräsentativ war, dann sind die 750 schnell weg. Ich weiß ja nicht wieviele Karten gegen Sonsbeck noch verkauft werden, aber wer auf Nummer Sicher gehen will sollte vielleicht nicht ewig warten... Kann natürlich auch nur der erste "Ansturm" gewesen sein.
0
Grotifant
Ich hatte auch überlegt heute abend nach Bösinghoven zu fahren .... aber Arsch lecken .... wenn man nicht so clever ist und erstmal die Möglichkeit Grotenburg mit KFC und Stadt Krefeld auslotet .... nochmal so ein Palaver wie Kray habe ich keinen Bock drauf. Wird die Karnevalslücke halt anders gefüllt. ;)
0
JeFF
Die dürfen nicht in die Gortenburg. Der gleiche Grund wie bei Ratingen vor kurzem.
0
Sabo05
Ich war um 18:30 Uhr beim Vorverkauf und da waren nach Aussage vom Ticketverkäufer schon etwa 200 Karten weg.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=21976#post21976']Ich hatte auch überlegt heute abend nach Bösinghoven zu fahren .... aber Arsch lecken .... wenn man nicht so clever ist und erstmal die Möglichkeit Grotenburg mit KFC und Stadt Krefeld auslotet .... nochmal so ein Palaver wie Kray habe ich keinen Bock drauf. Wird die Karnevalslücke halt anders gefüllt. ;)[/quote]


[quote]nochmal so ein Palaver wie Kray habe ich keinen Bock drauf[/quote]

Misch auch nich ! Einmal reicht !
0
Grotifant
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=21977#post21977']Die dürfen nicht in die Gortenburg. Der gleiche Grund wie bei Ratingen vor kurzem.[/quote]
Diese Möglichkeit ist aber nicht offiziell so kommuniziert worden, dann wäre das ok. Im Gegensatz zu Ratingen ist Bösinghoven wesentlich näher dran .... und ob da so der Wettbewerb verzerrt würde?
0
JeFF
Hier geht es ja nicht um Entfernungen sondern um die Zugehörigkeit. Bösinghoven spielt ja auch net bei der Krefeld Stadtmeisterscfhaft mit. Kann den Verband da schon verstehen.
0
Ötzi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=21980#post21980'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=21977#post21977']Die dürfen nicht in die Gortenburg. Der gleiche Grund wie bei Ratingen vor kurzem.[/quote]
Diese Möglichkeit ist aber nicht offiziell so kommuniziert worden, dann wäre das ok. Im Gegensatz zu Ratingen ist Bösinghoven wesentlich näher dran .... und ob da so der Wettbewerb verzerrt würde?[/quote]

Würde bösinghoven, wie Fischeln, zu Krefeld gehören, dann könnten die auch in größten städtischen Stadion in Krefeld gegen uns spielen. Eigentlich ganz einfach...
0
Grotifant
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=21982#post21982'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=21980#post21980'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=21977#post21977']Die dürfen nicht in die Gortenburg. Der gleiche Grund wie bei Ratingen vor kurzem.[/quote]
Diese Möglichkeit ist aber nicht offiziell so kommuniziert worden, dann wäre das ok. Im Gegensatz zu Ratingen ist Bösinghoven wesentlich näher dran .... und ob da so der Wettbewerb verzerrt würde?[/quote]

Würde bösinghoven, wie Fischeln, zu Krefeld gehören, dann könnten die auch in größten städtischen Stadion in Krefeld gegen uns spielen. Eigentlich ganz einfach...[/quote]
Es gibt immer Wege und Möglichkeiten ! ;)
0
Marco
Ich war gestern gegen halb 8 dort. Der Verkäufer meinte es wären ca 350 Tickets bisher weggegangen-----
0
71markus
haben gestern auch 4 karten gekauft.die sportanlage ist ein witz.ist schlimmer als die von fischeln.
0
[quote='71markus','index.php?page=Thread&postID=21999#post21999']haben gestern auch 4 karten gekauft.die sportanlage ist ein witz.ist schlimmer als die von fischeln.[/quote]
Kann man evtl. von Aussen schauen wie damals als der KFC in Dui Homberg auf dem Kunstrasenplatz gespielt hat???
0
Jim_Panse
550 Karten sind weg. Wer noch keine hat sollte sich beeilen.
0
Marco
Soll es nicht noch einen Verkauf beim KFC geben ? :D
0
Krefeld05
Zu Not kann man auch von Außen schauen.
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.