Schluesselszene.net

TUS Bösinghoven (A)

Stoffel
Ein paar zusätzliche Infos zu dem Chaos um den Spielort: [url]http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/meerbusch/nachrichten/sportanlage-struemp-ist-nur-fuer-250-besucher-ausgelegt-1.3137385[/url]
0
[quote='Krefeld05','index.php?page=Thread&postID=22021#post22021']Zu Not kann man auch von Außen schauen.[/quote]
das war auch meine frage...ist es möglich???
0
Krefeld05
Ja!
0
Stoffel
Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass es zumindest theoretisch möglich ist. Problematischer wird aber die Frage sein, ob es gedulded wird. Insbesondere wenn die Stadt schon mehr Sicherheitsvorkehrungen gefordert hat und die Option "von außen zuschauen" schon hier und im Facebook diskutiert wird. Da kann ich mir gut vorstellen, dass der Verein oder die Polizei entsprechend dagegen vorgeht.
0
Ürdi
Na, da wird es aber schon bedenklich, wenn Ihr Sorgen vor dem Ordnungsamt und der Polizei habt, nur weil Ihr eine Weile irgendwo stehen bleiben wollt. :!:
0
Stoffel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=22054#post22054']Na, da wird es aber schon bedenklich, wenn Ihr Sorgen vor dem Ordnungsamt und der Polizei habt, nur weil Ihr eine Weile irgendwo stehen bleiben wollt. :!:[/quote]

Das Gelände rund um das Stadion gehört aller Vorraussicht nach dem Verein oder der Stadt. D.h. die Polizei kann Platzverbote erteilen (Begründungen lassen sich schnell ausdenken - Landfriedensbruch, Gefahrenabwehr, etc.), und es wäre auch nicht das erste mal, dass es in so einem Fall gemacht wird. Ich erinnere mal an das Spiel in Wülfrath vor zwei Jahren, wo auch einige Zaungäste davon gejagt wurden. Da ändern auch deine teils seltsamen Ideen von Recht und Staat nichts daran.

Von mir aus kann jeder dort hin fahren und es versuchen, so lange er sich benimmt. Aber man sollte eben auch wissen, wie es wahrscheinlich enden wird.
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=22054#post22054']Na, da wird es aber schon bedenklich, wenn Ihr Sorgen vor dem Ordnungsamt und der Polizei habt, nur weil Ihr eine Weile irgendwo stehen bleiben wollt. :!:[/quote]

Junge Junge, Du hast echt zu allem ne Meinung und von gar nichts irgendeinen Plan. :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=22056#post22056'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=22054#post22054']Na, da wird es aber schon bedenklich, wenn Ihr Sorgen vor dem Ordnungsamt und der Polizei habt, nur weil Ihr eine Weile irgendwo stehen bleiben wollt. :!:[/quote]

Junge Junge, Du hast echt zu allem ne Meinung und von gar nichts irgendeinen Plan. :D[/quote]

:thumbup: Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen! :D ^^
Das eine scheint die Grundvorraussetzung für das andere zu sein.

Tatsächlich wird man doch heutzutage überall von den Ordnungshütern durch ein "Platzverbot" verjagt, wenn man denen in die Quere kommt, bzw. die sich von der eigenen Anwesenheit gestört oder beobachtet/provoziert fühlen.
0
Grotifant
Wie wäre es mit Hubschraubern über dem Platz zu kreisen .... mal sehen, was sich die Polizei da dann einfallen lassen würde! ;) :D
0
Ma905
So wie ich die Wetterlage zur Zeit einschätze, wirds eh nix mit dem Spiel.
Wird dann wahrscheinlich irgendwann unter der Woche stattfinden.
:thumbdown:
0
[quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=22097#post22097']So wie ich die Wetterlage zur Zeit einschätze, wirds eh nix mit dem Spiel.
Wird dann wahrscheinlich irgendwann unter der Woche stattfinden.
:thumbdown:[/quote]Du weißt wie das Wetter in 3 Wochen ist? :D
0
Ürdi
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=22100#post22100'][quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=22097#post22097']So wie ich die Wetterlage zur Zeit einschätze, wirds eh nix mit dem Spiel.
Wird dann wahrscheinlich irgendwann unter der Woche stattfinden.
:thumbdown:[/quote]Du weißt wie das Wetter in 3 Wochen ist? :D[/quote]
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=22100#post22100'][quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=22097#post22097']So wie ich die Wetterlage zur Zeit einschätze, wirds eh nix mit dem Spiel.
Wird dann wahrscheinlich irgendwann unter der Woche stattfinden.
:thumbdown:[/quote]Du weißt wie das Wetter in 3 Wochen ist? :D[/quote]
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=22100#post22100'][quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=22097#post22097']So wie ich die Wetterlage zur Zeit einschätze, wirds eh nix mit dem Spiel.
Wird dann wahrscheinlich irgendwann unter der Woche stattfinden.
:thumbdown:[/quote]Du weißt wie das Wetter in 3 Wochen ist? :D[/quote]Es gibt eben nicht nur Groti! :D
0
Ürdi
Die Frage war hier, ob man gegebenenfalls am Windmühlenweg von Außen dem Spiel zuschauen kann. Ein User hat mit ja geantwortet.
Nur sind die Platzverhältnisse dort sehr beengt , und ob ich bei 750 Zahlenden überhaupt noch etwas sehen kann ist fraglich.
Rechtlich ist nach "Deutschem Recht" dagegen nichts einzuwenden, es sei denn, dass der Verein oder die Stadt ausdrücklich durch Schilder kenntlich macht, dass ein Betreten des engen Geländes nur mit einer gültigen Eintrittskarte erlaubt ist--- das zu dem Punkt Herr M.---. Hinzu kommt, dass wie Stoffel es schreibt, auch das Ordnungsamt/ Polizei aus sicherheitsrelevanten Gründen den Aufenthalt dort untersagen kann und muss. Das gilt auch bei Lärm durch Tröten, Pauken und Feuerwerkskörpern. Sollten sich Einzelpersonen dorthin bewegen, so wird sich sicher keiner daran stören, vor allen Dingen unsere Polizei nicht, die hat weiß Gott wichtigere Dinge zu tun.
Wenn man den Platz kennt, sollte man besser zu Hause bleiben und den Spielstand über unsere modernen Kommunikationsmittel verfolgen.
0
uj-timon
Mehr Infos: [url]www.ultras-krefeld.net[/url]

[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2013/01/bhoven_ausw.jpg[/img]
0
Sentenza
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=22141#post22141']Mehr Infos: [url]www.ultras-krefeld.net[/url]

[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2013/01/bhoven_ausw.jpg[/img][/quote]
Coole Idee... aber Fußmarsch??? Wie viele KM sind das?
0
Duke
Mein Kostüm:



[img]http://www.faschingskoenig.com/images/product_images/popup_images/k_CC00923.jpg[/img]
0
uj-timon
@Sentenza:
Einmal auf den Link für mehr Informationen klicken

[quote]Laufzeit: ca. 45-60 Minuten / 3,6 km[/quote]
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=22144#post22144']Mein Kostüm:



[img]http://www.faschingskoenig.com/images/product_images/popup_images/k_CC00923.jpg[/img][/quote]

Für den darkroom, oder wie? :D
0
Sentenza
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=22145#post22145']@Sentenza:
Einmal auf den Link für mehr Informationen klicken

[quote]Laufzeit: ca. 45-60 Minuten / 3,6 km[/quote][/quote]Danke! :thumbsup:
0
Stoffel
Ich war heute nach der Arbeit dort und habe noch Karten geholt. Der Verkäufer meinte, dass zu dem Zeitpunkt nur noch 130 Karten übrig wären. Er hält es für unwahrscheinlich, dass da noch sonderlich viele bei unserem Heimspiel verkauft werden, wenn überhaupt. Wer also auf Nummer sicher gehen will, fährt die Woche noch hin.
0
Abgesehen davon steht ja auch noch in den Sternen ob das Spiel gegen Sonsbeck überhaupt stattfindet. wenn ich mir das Wetter aktuell so anschaue..
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=22172#post22172']Abgesehen davon steht ja auch noch in den Sternen ob das Spiel gegen Sonsbeck überhaupt stattfindet. wenn ich mir das Wetter aktuell so anschaue..[/quote]
Sonsbeck????
0
ja sonsbeck. da soll der Vorverkauf für Bösinghoven sein...
0
Jim_Panse
Müssen die uns nicht eigentlich in jedem Fall ein Kontigent schicken? Es ist ja lustig das die munter Karten verkaufen. Nur als Gastverein stehen uns doch 10% zu oder? Ich denke es hat ja auch nicht jeder mitbekommen, das man als Uerdinger dort Karten holen kann. In der Meldung stand beim Heimspiel gegen Sonsbeck gibt es Karten.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen