Schluesselszene.net

TUS Bösinghoven (A)

Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=22170#post22170']Er hält es für unwahrscheinlich, dass da noch sonderlich viele bei unserem Heimspiel verkauft werden, wenn überhaupt.[/quote]
lol, ham die nen Hau? Das haben die doch auf ihrer eigenen HP groß angekündigt...Ich hoffe, der Mensch wusste nur nicht, wovon er spricht. Alles andere wäre eine bodenlose Frechheit. Man kann ja nicht erst erzählen, dass man beim Sonsbeckspiel nen Verkauf für die KFC-Fans startet und dann auf einmal sagen "huch, sind ja schon alle weg".
0
Stoffel
Das war der gute Herr, der dort den Kartenverkauf wohl komplett alleine durchführt - besser als er weiß es dort wohl also wohl niemand. Aber der allgemeine Grundton dort ging schon stark in Richtung "wenn weg, dann weg".
0
Sabo05
Was man denen in Bösinghoven aber mal hoch anrechnen kann ist folgendes:

Kein "Uerdingenaufschlag" auf die Ticketpreise. Denn das haben wir in der Vergangenheit ja auch schon des öfteren anders erlebt, oder? So frei nach dem Motto:

Die Uerdinger kommen und dann schlagen wir mal schnell 3-4 Euro drauf.

In Bösinghoven ganz normale Preise so wie immer. Da will sich keiner eine goldene Nase verdienen :thumbup:
0
Stoffel
Ich wurde sogar heute noch darauf hingewiesen, dass auch Frauen ermäßigte Tickets kaufen können - das hat mir mal schnell 6€ extra gespart. Also kann ich nur bestätigen, dass Bösinghoven sich sehr fair verhält.

Edit: Nur der F95-Stehtisch direkt am Eingang, der geht gar nicht :D
0
Sabo05
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=22184#post22184']Ich wurde sogar heute noch darauf hingewiesen, dass auch Frauen ermäßigte Tickets kaufen können - das hat mir mal schnell 6€ extra gespart. Also kann ich nur bestätigen, dass Bösinghoven sich sehr fair verhält.

Edit: Nur der F95-Stehtisch direkt am Eingang, der geht gar nicht :D[/quote]Ist doch ne umgebaute Mülltonne oder so was ähnliches. Dann passt es doch wieder! :D
0
Staude
[quote]

Für das nächste Auswärtsspiel beim TUS Bösinghoven (Samstag, 09.02.2013 / 15:00 Uhr) stellen wir euch ein Kontingent an Tickets zur Verfügung!

Beim Heimspiel am kommenden Sonntag (03.02.2013 / 15:00 Uhr) besteht ab 14:00 Uhr die Möglichkeit sich mit Tickets am neuen SCK-Container neben der Osttribüne einzudecken. Alle Mitglieder des „Supporters Club Krefeld e.V.“ haben dabei bis Anpfiff ein Vorve...rkaufsrecht!
Sollte das Heimspiel gegen den SV Sonsbeck wetterbedingt ausfallen, wird der Verkauf am Stadion trotzdem stattfinden! Dann wird von 15:00 – 16:00 Uhr erst der Verkauf an SCK-Mitglieder stattfinden. Von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet dann der freie Verkauf statt.

Preise:
ermäßigt: 4,00 Euro
normal: 7,00 Euro

Natürlich besteht am Sonntag ebenfalls die Möglichkeit Mitglied im “Supporters Club Krefeld e.V.“ zu werden. Der Jahresbeitrag beträgt nur 12,00 Euro und ist sofort in bar zu zahlen!

Aktuell besteht der SCK aus 51 Mitgliedern.[/quote]
0
Stoffel
So, ich war vorhin nochmal an der Burg um zwei weitere Karten zu organisieren. Wie ich gerade im Facebook lese, sind inzwischen auch die restlichen Karten unter die Leute gebracht. Danke an die Jungs vom SC, die die Tickets organisiert und bei der Arschkälte heute an der Burg verkauft haben. :D
0
Stoffel
Wer jetzt noch Karten braucht: Der TuS Bösinghoven hat scheinbar noch ca. 60, die wie bisher an der Anlage selbst zwischen 18 und 20 Uhr gekauft werden können. Der KFC hat scheinbar aufgrund des ausgefallenen Spiels kein eigenes Kontingent bekommen.
0
stefaneap
Falls noch jemand 2 Karten hat, bräuchte auch noch welche. PN wäre nice. Danke vorab.
0
Staude
In Bösinghoven (GS hat von 18:00 - 20:00 Uhr geöffnet) gibt es noch noch einige (ca. 50) Restkarten!
0
Sabo05
Oje, oje, der Winter ist zurück. Viel Schnee ist bisher gefallen und es ist auch noch heftig weiter am schneien.

Hoffentlich klappt das mit dem Spiel am Samstag.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=22884#post22884']Oje, oje, der Winter ist zurück. Viel Schnee ist bisher gefallen und es ist auch noch heftig weiter am schneien.

Hoffentlich klappt das mit dem Spiel am Samstag.[/quote]
Theoretisch ja...ist doch ein Kunstrasenplatz....naja abwarten
0
Stoffel
Endgültig entschieden wird wohl Freitag Mittag, in Bösinghoven ist man aber scheinbar wenig optimistisch. Offizielle Nachricht auf Facebook:[quote]Nie kam der Schnee unpassender! Das für Samstag angesetzte Spiel zwischen dem TuS und dem KFC ist stark gefährdet. Wir warten bis Freitag Mittag mit einer endgültigen Entscheidung! Bitte verfolgt am Freitag hier bei Facebook was passiert! [/quote]
0
Grotifant
Man kann dem Verein Bösinghoven nur gratulieren .... man hat alles richtig gemacht. Man wollte in ein größeres Stadion nach Meerbusch ausweichen, die dortige Stadt setzte die Messlatte allerdings so hoch, das man nicht unbedingt mit einem Plus aus dieser Partie gegangen wäre. Da man wegen Wettbewerbsverzerrung das Spiel ja auch nicht in der Grotenburg austragen darf war die Entscheidung auf der eigenen Anlage zu spielen genau richtig, auch wenn man nur 750 Zuschauer maximal reinlassen darf. Die Maßnahme, die 600 Karten für den eigenen freien Verkauf nicht zu kontrollieren ob die Käufer nun KFC-Fans sind oder nicht .... ein genialer Schachzug momentan. Da ja schon 700 Karten weg sind kann man sich beim derzeitigen Wetter gemütlich zurücklehnen und muss nicht 200% geben das am Samstag unbedingt gespielt werden muss! Folglich ist zu erwarten, das der Nachholtermin wohl nur noch von 500 Zuschauern besucht werden wird .... aber Geld ist im Sack. ;) :D
0
Ist denn bei euch so viel runter gekommen? Also hier in Dortmund sind es ca. 10-15 cm. Aber hier taut es auch schon wieder ordentlich. Sollte es nicht möglich sein den Platz vom Schnee zu räumen? Klar wenn wir jetzt über 25cm reden ist das natürlich schwer. Aber bei Puderzucker?
0
uj-timon
Laut Wetterbericht soll es aber die komplette Woche durchschneien. Naja mal abwarten bis Freitag
0
Ürdi
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=22893#post22893']Laut Wetterbericht soll es aber die komplette Woche durchschneien. Naja mal abwarten bis Freitag[/quote]
Wetteramt Stuttgart meldet ab Freitag auch Frost in Bösinghoven. Ich gehe mal von einer Absage aus.
0
Also wenn der Verband den Spieltag nicht komplett absagt, muss doch gespielt werden können:
[url]http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0006817002[/url]
Immer die gleiche Scheiße.....
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=22888#post22888']Man kann dem Verein Bösinghoven nur gratulieren .... man hat alles richtig gemacht. Man wollte in ein größeres Stadion nach Meerbusch ausweichen, die dortige Stadt setzte die Messlatte allerdings so hoch, das man nicht unbedingt mit einem Plus aus dieser Partie gegangen wäre. Da man wegen Wettbewerbsverzerrung das Spiel ja auch nicht in der Grotenburg austragen darf war die Entscheidung auf der eigenen Anlage zu spielen genau richtig, auch wenn man nur 750 Zuschauer maximal reinlassen darf. Die Maßnahme, die 600 Karten für den eigenen freien Verkauf nicht zu kontrollieren ob die Käufer nun KFC-Fans sind oder nicht .... ein genialer Schachzug momentan. Da ja schon 700 Karten weg sind kann man sich beim derzeitigen Wetter gemütlich zurücklehnen und muss nicht 200% geben das am Samstag unbedingt gespielt werden muss! Folglich ist zu erwarten, das der Nachholtermin wohl nur noch von 500 Zuschauern besucht werden wird .... aber Geld ist im Sack. ;) :D[/quote]

Solch merkwürdige Überlegungen haben die mit Sicherheit nicht gehabt! Huch, hinter mir steht einer. :D
0
Ma905
Hatte ich doch geschrieben das mit dem Wetter :thumbsup: :thumbsup:
0
Grotifant
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22897#post22897'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=22888#post22888']Man kann dem Verein Bösinghoven nur gratulieren .... man hat alles richtig gemacht. Man wollte in ein größeres Stadion nach Meerbusch ausweichen, die dortige Stadt setzte die Messlatte allerdings so hoch, das man nicht unbedingt mit einem Plus aus dieser Partie gegangen wäre. Da man wegen Wettbewerbsverzerrung das Spiel ja auch nicht in der Grotenburg austragen darf war die Entscheidung auf der eigenen Anlage zu spielen genau richtig, auch wenn man nur 750 Zuschauer maximal reinlassen darf. Die Maßnahme, die 600 Karten für den eigenen freien Verkauf nicht zu kontrollieren ob die Käufer nun KFC-Fans sind oder nicht .... ein genialer Schachzug momentan. Da ja schon 700 Karten weg sind kann man sich beim derzeitigen Wetter gemütlich zurücklehnen und muss nicht 200% geben das am Samstag unbedingt gespielt werden muss! Folglich ist zu erwarten, das der Nachholtermin wohl nur noch von 500 Zuschauern besucht werden wird .... aber Geld ist im Sack. ;) :D[/quote]

Solch merkwürdige Überlegungen haben die mit Sicherheit nicht gehabt! Huch, hinter mir steht einer. :D[/quote]
Mit Sicherheit werden die nicht mit der Natur spekuliert haben .... aber das Wetter spielt denen insofern in die Karten, das egal ob das Spiel nun am Samstag stattfindet oder erst irgendwann in ein paar Wochen unter der Woche, der finanzielle Gewinn gesichert ist .... auch wenn kein Zuschauer kommt. Einfach nur Glück gehabt.
0
Wäre gar nicht so schlimm, wenn das Spiel ausfällt. Alternative am Samstag wäre Anna Maria Zimmermann im Uerdinger Festzelt. Eintritt frei
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=22903#post22903'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22897#post22897'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=22888#post22888']Man kann dem Verein Bösinghoven nur gratulieren .... man hat alles richtig gemacht. Man wollte in ein größeres Stadion nach Meerbusch ausweichen, die dortige Stadt setzte die Messlatte allerdings so hoch, das man nicht unbedingt mit einem Plus aus dieser Partie gegangen wäre. Da man wegen Wettbewerbsverzerrung das Spiel ja auch nicht in der Grotenburg austragen darf war die Entscheidung auf der eigenen Anlage zu spielen genau richtig, auch wenn man nur 750 Zuschauer maximal reinlassen darf. Die Maßnahme, die 600 Karten für den eigenen freien Verkauf nicht zu kontrollieren ob die Käufer nun KFC-Fans sind oder nicht .... ein genialer Schachzug momentan. Da ja schon 700 Karten weg sind kann man sich beim derzeitigen Wetter gemütlich zurücklehnen und muss nicht 200% geben das am Samstag unbedingt gespielt werden muss! Folglich ist zu erwarten, das der Nachholtermin wohl nur noch von 500 Zuschauern besucht werden wird .... aber Geld ist im Sack. ;) :D[/quote]

Solch merkwürdige Überlegungen haben die mit Sicherheit nicht gehabt! Huch, hinter mir steht einer. :D[/quote]
Mit Sicherheit werden die nicht mit der Natur spekuliert haben .... aber das Wetter spielt denen insofern in die Karten, das egal ob das Spiel nun am Samstag stattfindet oder erst irgendwann in ein paar Wochen unter der Woche, der finanzielle Gewinn gesichert ist .... auch wenn kein Zuschauer kommt. Einfach nur Glück gehabt.[/quote]

Oha, welch riesiger Gewinn. Was für ein genialer Schachzug? Die 750 Männekes wären wohl immer gekommen, bzw. kommen immer, egal wann gespielt wird, und zusätzliche Karten dürfen die wohl kaum mehr verkaufen. Hoffentlich können all die randvollen Geldsäcke auch abtransportiert werden. :huh:
0
[quote='jarischreiber','index.php?page=Thread&postID=22905#post22905']Anna Maria Zimmermann[/quote]

da kann ich ja froh sein dass ich mir mal wieder an einer ungünstigen stelle, wo auch
sonst, lecker was gebrochen habe und deshalb weder für das spiel noch für die bruchpilotin
ne ausrede suchen muss...
obwohl...meistens waren meine "ausreden" echt ungelogen ->kein bock

zum topic, wäre schade wenn das spiel ausfällt !
bringt, wie bei jedem spielausfall, alles etwas durcheinander.
am ende zählt allerdings die gesundheit der spieler und fans !
warten wir es ab.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen