Schluesselszene.net

TUS Bösinghoven (A)

Grotifant
Hätten wir gegen Sonsbeck gewonnen wäre der sichere Heimaufstieg gegen Rhede aus eigener Kraft erreicht worden .... so sind wir erstmal nur wieder von Uedesheim auswärts auf Oberhausen auswärts zurück. Denke auch nicht, das TuRu gegen Cronenberg ein zweites Mal in Folge zu Hause patzt .... aber in Homberg parallel zu unserem Rhede-Spiel .... aufgrund des Torverhältnisses dürfte ein Remis schon reichen .... aber erstmal müssen wir dafür in Wülfrath gewinnen! ;)

Das Ergebnis war heute im Endeffekt zu hoch, auch wenn man wieder haushoch überlegen war. Immer noch waren einige Aktionen zu überhastet .... einige Leichtsinnsfehler durch die komplette Abwehr .... und zu viele Abspielfehler! Das unparteiische Gespann ging mir mit seiner Karten- und Abseitsauslegung ziemlich auf den Sack .... zum Glück nicht spielentscheidend. Schön das 2:0 von Baltes .... genau so Überraschungsmomente muss man öfter mal bringen gegen eine solche Mannschaft.
0
Das ist eine richtig gute Saison, für Fussball sehr entspannt, sehr ruhig (liegt wohl sehr auch an unserem guten, besonnenen Trainer); wenn ich noch letzte Saison an einige Spiele denke... z.B. In Erndtebrück als unserer damaliger Trainer nicht eine einzige Regung machte, und das Spiel einfach nur schlecht war, wie wohl die Stimmung in der Mannschaft.
Was für eine phantastische Saison, wo wir durchrechnen, wann wir -endlich- aufsteigen in die Regionalliga.
0
Jim_Panse
Ich hoffe wir sehen die im Pokal nochmal wieder und am besten denen dann 6 Eier ins Nest legen. Was für eine Truppe. Nur am diskutieren und Karten am fordern. War Kastrati immer noch traurig das er hier nicht gelandet ist. Was für ein Typ. Er sollte Politiker werden, soviel wie er diskutiert. Schlimm das der Schiri da noch mit gemacht hat.

Unsere Truppe hat sich zum Glück wieder gefangen.Umso länger die Partie lief umso besser wurden wir. Am meisten freut es mich für Pirschel. Der Junge hat es so verdient. Warum kann er nicht einfach mal 2 Jahre ohne Verletzung bleiben. Ich glaube der hat so ein Potenzial. Lubasa würde ich gerne mal länger sehen. Seine Ansätze sind einfach Klasse. Ich verstehe echt nicht warum der keine Rolle spielt. Trainiert er so schlecht?

Das wichtigste:

NUR NOCH 3 SIEGE :thumbsup:
0
Michael
Diesmal darf man in der kfc-Spielerbewertung übrigens Tekkan und Jakubowski bewerten...Bin schon gespannt auf deren Noten. 8)
0
Mirkman
Der KFC spielt erst daheim gegen die Erste von RWO und könnte ins Niederrhein-Pokal-Halbfinale einziehen.

Weiß eigentlich jemand, wann das Finale geplant ist ?(

Eine Woche später, dann in Oberhausen II wäre es frühestens möglich aufzusteigen! (wenn TuRu bis dahin alles gewinnt)

Welch Schicksal dem KFC mit RWO wiederfährt :huh: ??? Heute in 2. Wochen um diese Zeit wissen wir alle mehr!!!

Eine Traum Vision: Ein blau-rotes T-Shirt Aufstieg und DFB-Pokal Einzug 2013 :rolleyes:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26232#post26232']Diesmal darf man in der kfc-Spielerbewertung übrigens Tekkan und Jakubowski bewerten...Bin schon gespannt auf deren Noten. 8)[/quote]



Beide hatten nicht einen Fehler im gesamten Spiel... :thumbup:
0
Mirkman
[quote='soccerbraut','index.php?page=Thread&postID=26235#post26235']Beide hatten nicht einen Fehler im gesamten Spiel...[/quote]
[quote='soccerbraut','index.php?page=Thread&postID=26235#post26235']Zitat von »Michael« Diesmal darf man in der kfc-Spielerbewertung übrigens Tekkan und Jakubowski bewerten...Bin schon gespannt auf deren Noten.[/quote]Ich geb beiden ne Sechs, keine gelungene Aktion, keine Bewegung, kein Spielverständnis, kein Tor, von beiden hab ich überhaupt keine aufreibende Leistung bzw. Engagement gesehen. Die saßen da nur so rum und haben die andern machen lassen :irony: ... das aber gut :D
0
Gutes Spiel.

Sieg ein Tor zu hoch.
Yavuz --> Katastrophe
Kuta--> nur rennen reicht eben nicht, nicht ein Zweikampf eins gegen eins gewonnen, Flanken "ohne Worte"

Ansonsten Spiel nicht perfekt, aber verbessert.
3-0 gew. weiter machen !
0
Michael
Ich weiß nicht was einige hier von einem "zu hohen" Sieg sprechen, ich hätte den Chancen nach ein 14:4 gerechtfertigt gefunden. Wir müssen doch viel früher das 2:0 machen, was wir an Chancen und aussichtsreichen Gelegenheiten ausgelassen haben gerade in Halbzeit 2 war doch haarsträubend. Klingt ja so als hätten wir lange ein mühseliges 1:0 über die Zeit geschaukelt und hinten raus aus dem Nichts noch 2 Tore gemacht. Sehe ich völllig anders.

[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=26243#post26243']
Kuta--> nur rennen reicht eben nicht, nicht ein Zweikampf eins gegen eins gewonnen, Flanken "ohne Worte"[/quote]
Jo, letzte beiden Spiele die beiden spielentscheidenden Tore vorbereitet und eins gemacht. Ich werde nie verstehen, wie Leute nach so nem Spiel Kuta kritisieren und Celik und Bougjdi unerwähnt lassen können. Fandst Du letztere wirklich besser oder warum pickst Du Kuta raus?

Bei den Flanken gebe ich Dir Recht, aber wenn Kuta auch noch 3 Gegner Eins gegen Eins ausspielen und dann jede Flanke maßgerecht auf Uzun zirkeln würde, dann würde er bei Barca kicken.
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=26225#post26225']War Kastrati immer noch traurig das er hier nicht gelandet ist. Was für ein Typ. Er sollte Politiker werden, soviel wie er diskutiert. Schlimm das der Schiri da noch mit gemacht hat.

[/quote]
Jep, Kastrati war oberpeinlich. Wie der in der 1.HZ mit seinen Meckereien die Rote für Alexiou rausholen wollte, war hilflos und albern. Typ gescheiterter Exprofi, für den es nur noch zum Kicken aufm Dorf genügt.
0
Ähhh....was interessieren die letzten Spiele hier ??

Ich rede vom gestrigen Spiel, kann man auch an der Thread-Überschrift sehen.

Ich verlange von ihm ja auch nicht das jede Flanke ankommt, aber mal eine oder zwei wäre schon nicht schlecht.
Bestimmt 20 mal von Issa auf die Reise geschickt, nicht eine vernünftige Flanke und beim 1 gegen 1 nicht einmal in der Lage den Gegenspieler aus zu lassen und in den Strafraum zu kommen.

In den Spielen davor war es eindeutig besser, aber gestern fand ich es einfach schlecht !

Achso...ein Tor zu hoch war der Sieg aus dem Grund, dass die Tore 2 und 3 in der Schlussminute gefallen sind.
14 Chancen habe ich auch nicht gesehen, eher eine Masse an Situationen die zu großen Chancen hätten führen können wenn der Ball nicht vorher vertändelt wurde.
Aber wie ich vorher schrieb.......Sieg in Ordnung, Spiel okay,alles gut !
0
Michael
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=26255#post26255']Ähhh....was interessieren die letzten Spiele hier ??

Ich rede vom gestrigen Spiel, kann man auch an der Thread-Überschrift sehen.
[/quote]

Jo, gestern hat er nur das spielentscheidende Tor vorbereitet und eins geschossen, echt schlecht!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26257#post26257'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=26255#post26255']Ähhh....was interessieren die letzten Spiele hier ??

Ich rede vom gestrigen Spiel, kann man auch an der Thread-Überschrift sehen.
[/quote]

Jo, gestern hat er nur das spielentscheidende Tor vorbereitet und eins geschossen, echt schlecht![/quote]Du hast schon das gelesen was ich schlecht fand, oder ?
0
Michael
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=26259#post26259']Du hast schon das gelesen was ich schlecht fand, oder ?[/quote]
Jo, und ich finde es nach wie vor komplett daneben, sich nach diesem Spiel ausgerechnet Kuta für Kritik rauszupicken. Wieso pickst Du Dir außer Yavuz nicht einen der 9 anderen raus, sondern ausgerechnet den besten Mann?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26262#post26262'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=26259#post26259']Du hast schon das gelesen was ich schlecht fand, oder ?[/quote]
Jo, und ich finde es nach wie vor komplett daneben, sich nach diesem Spiel ausgerechnet Kuta für Kritik rauszupicken. Wieso pickst Du Dir außer Yavuz nicht einen der 9 anderen raus, sondern ausgerechnet den besten Mann?[/quote]Weil ich das genauso empfinde.......
Er war vielleicht der Mann mit den meisten Szenen, da dauernd eingesetzt von Issa, aber hat wenig bis gar nichts daraus gemacht.
Daher fällt sowas auf und ist nicht so unauffällig wie bei Celik und Bushido.
Aber man sollte viele Aktionen nicht mit vielen gelungenen Aktionen verwechseln.

Wir haben eben unterschiedliche Meinungen über Effektivität und gut is...
0
Michael
Wie auch immer, zumindest bei Yavuz sind wir einer Meinung. :D
0
Jim_Panse
Kuta macht halt zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Aber genau das ist der Grund warum er beim KFC spielt. Wäre er gefährlicher vorm Tor und könnte ordentlich Flanken, dann würde der Junge einfach 2.Liga spielen. Eigentlich schade für ihn. Ich fand ihn gestern auch recht stark. Der Unterschied ist halt, wenn andere stark spielen, machen sie kaum Fehler. Er dagegen macht noch Fehler ohne Ende und spielt recht ordentlich. Stellt er die mal komplett ab, spielt er aber halt auch nicht mehr hier.

Zu Yavuz muss man nix mehr sagen. Hab zu ihm meine Meinung schon vor Monaten geschrieben und die bestätigt sich ja im Prinzip immer wieder. Offensiv hat er sich verbessert und spielt eine gute Saison. Wenn er defensiv gefordert wird geht er einfach unter. Da hat er kein Oberliganiveau. Auch bei ihm eigentlich sehr schade.
0
Michael
[quote='soccerbraut','index.php?page=Thread&postID=26235#post26235']

Beide hatten nicht einen Fehler im gesamten Spiel... :thumbup:[/quote]

Der arme Jakubowski war trotzdem schlechtester Mann mit 4,08. :( Tekkan war immerhin nen Tick besser als Yavuz.
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielbericht1.php?splt=23']http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielbericht1.php?splt=23[/url]
0
Grotifant
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=26209#post26209'][quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=26207#post26207']laut reviersport hat turu gewonnen ?[/quote]
Also bei RVSport steht ganz klar, 0:1![/quote]
Die haben zwar den Fehler dort noch korrigiert, nicht aber in der Tabelle der heutigen Printausgabe .... dort hat TuRu momentan 55 Punkte. :cursing:
0
Kommen wir noch in den Genuss einer PK bzw. der Spielzusammenfassung oder waren unsere fleißigen Bienchen von GTV gestern nicht vor Ort ? :)
0
Grotifant
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=26316#post26316']Kommen wir noch in den Genuss einer PK bzw. der Spielzusammenfassung oder waren unsere fleißigen Bienchen von GTV gestern nicht vor Ort ? :)[/quote]
GTV war erst kurz vor knapp vor Ort, keine 10 Minuten vorm Anpfiff .... also bitte um Nachsicht. Der Hauptverantwortliche ist auch berufstätig und hat Familie .... da muss das auch mal etwas liegen bleiben. ;)
0
Das war keineswegs ironisch gemeint mit den fleißigen Bienchen :D
Die dürfen sich jede Zeit der Welt nehmen! Ist ja klasse, dass die sich ehrenamtlich solche Mühe machen und so einen tollen Service bieten :)
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das GTV-Team :)
Wollte nur in Erfahrung bringen ob sie gestern vor Ort waren und ich mich noch auf die Zusammenfassung freuen darf ;)
Konnte leider gestern nicht -> Abi-Prüfung [size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
0
KROdessa
sollten kleinen Obolus bekommen und dafür den Content mal etwas vergrößern und
professionalisieren in der Regionallig. Aber unter den gegebenen Umständen zZ is natürlich Top keine Frage !
0
Stoffel
Na das ist doch für nächste Saison schon geplant - dann soll es Live-Übertragungen gegen einen Obolus geben. Dann muss auch niemand mehr auf den Zusammenschnitt warten. ;)
0
Kurzer Nachklapp zum Spiel gegen Bö.:

Fotos sind mittlerweile eingestellt unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.