Schluesselszene.net

TUS Bösinghoven (A)

Tim
57. Pirschel kommt beim KFC für Musa Celik.

Früher Wechsel - finde ich gut!! So langsam wäre es auch mal an der Zeit eins zu machen.



[size=24]TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!![/size]

0:1 Pirschel, Jan Lukas

Geiler Typ!
0
Rrrrrrrrrrrrrrrrrr
0
Schon wieder ein Joker Tor!!!!
0
Duke
[size=24]ENDLICH!!!!!!!!!!!!![/size] Ich glaub wir haben einen neuen Joker :thumbsup: Freut mich für den Jung`
0
Komme gerade nach Hause, bis jetzt Arbeit und ... Gott sei Dank 1:0 auch ohne mich!
Weiter so Jungs!!!

:)
0
Duke
[size=24]3:0[/size] da atme ich doch mal ganz kräftig durch...
0
Geil Geil Geil!
0
2 Tore in den letzten 2 Minuten, Klasse! Baltes und Saka wieder auf dem Platz. Da freut man sich.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=26187#post26187'][size=24]3:0[/size] da atme ich doch mal ganz kräftig durch...[/quote]

Ich atme mit, Duke, ach komm, lass uns auch im Übernetz mal zeigen dass wir uns lieb haben !
Ich like Jürgen ! :D
0
Ürdi
Der Sieg ist eingefahren und jetzt müssen wir bei TURU noch zittern, denn die letzten 20 Min. sind angebrochen.
0
nebomb
Wieso Zittern?
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=26195#post26195']Wieso Zittern?[/quote]

Es gibt immernoch Leute, die denken das wir nicht aufsteigen!
0
Ötzi
Schön für Benny und Lukas, der pirschel ist echt richtig gut gewesen. Schade das sich lubasa in einer Situation nicht getraut hat, selbst zu schiessen. Dem fehlt nur Selbstvertrauen, ich glaub an den jungen!
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=26195#post26195']Wieso Zittern?[/quote]
Nicht mehr,TURU hat verloren!!!!!
0
laut reviersport hat turu gewonnen ?
0
Stoffel
Puh, die erste Hälfte erinnerte stark an die letzten Spiele. Fehlpässe, wenig Ideen und vor dem Tor nicht das Selbstvertrauen, einfach mal direkt abzuschließen. In der Zwoten ging es dann besser, auch wenn wir hinten ziemlich offen standen. Das Bösinghovener Unvermögen und der holprige Rasen sorgte aber dafür, dass aus den Kontern nichts entstand. Mit dem ersten Tor (endlich mal von der Strafraumgrenze abgezogen und schon ein Tor) kehrte dann auch das Selbstvertrauen zurück. Nach dem 2:0 stand plötzlich wieder die Mannschaft auf dem Platz, die man aus der Hinrunde kannte.
0
[quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=26207#post26207']laut reviersport hat turu gewonnen ?[/quote]
Also bei RVSport steht ganz klar, 0:1!
0
Kotbullar
Im Videotext hat TURU auch verloren......also noch vier Siege, oder ?

Zum Spiel : ich fand es gut, jedenfalls wesentlich besser als Fischeln
0
Blueskong
Noch max 3 Siege! ;) 8)
0
nebomb
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=26203#post26203'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=26195#post26195']Wieso Zittern?[/quote]
Nicht mehr,TURU hat verloren!!!!![/quote]

Selbst wenn TuRu gewonnen hätte, wieso sollte man Zittern?
0
Tim
Jops. Turu kann auf max. 82 Punkte kommen! Wir haben jetzt 74 und das deutlichere Torverhältnis.

Wenn Turu die nächsten beiden spiele nicht gewinnt, können wir theoretisch zu Hause gegen Rhede aufsteigen, oder? Das wäre natürlich Bombe!
0
Michael
Was für ein Unterschied zu den letzten beiden Spielen, das waren wieder die Jungs aus der Vorrunde. :thumbsup: Ich hatte sofort ein gutes Gefühl, da wir meiner Ansicht nach von der ersten Minute an tausendmal besser im Spiel waren als zuletzt, spritziger waren (dank Kuta und Saka) und versucht haben, den Gegner unter Druck zu setzen. Zu Yavuz (und zu Nimptsch und Celik) schreibe ich heute besser nichts, da fehlen mir die Worte. Egal, das war gegen einen guten Gegner eine starke Leistung. Stimmung auch gut. Issa am Ende gefeiert, was will man mehr. Und dann noch Turu verloren, perfekt. :D
0
Duke
Sonntag gegen Wülfrath heißt`s dann wieder: [size=24]Der Nächste Bitte!!! :D [/size]
0
Stoffel
Unsere neue Strategie scheint übrigens zu sein, die gegnerischen Spieler zu verletzen, indem wir sie uns foulen lassen. Gegen Fischeln musste deren Häuptling mit einer Zerrung vom Platz, die er sich bei einer Grätsche zugezogen hatte. Heute foult dann Coulybally von Bösinghoven einen unserer Spieler von hinten, der fällt auf ihn drauf -> Schienbeinbruch. Und Bösingshoven kann dann so langsam wohl mal die komplette A-Jugend hoch ziehen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen