Schluesselszene.net

KFC - Cronenberger SC

[quote='Achim','index.php?page=Thread&postID=23315#post23315']Stattdessen gibt es morgen um 11 Uhr ein Testspiel bei der U23 von Borussia Mönchengladbach:

[url]http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[/url][tt_news]=7334&cHash=ce44a7933bb1b8a75e56f9476b059490[/quote]


Hmm, der Link zeigt nichts (mehr) und in den News auf der Seite finde ich die Info auch nicht.

Aber bei Fussball.de stehts auch drin...

[url]http://ergebnisdienst.fussball.de/borussia-moenchengladbach-ii-kfc-uerdingen-05/begegnungen/fs-h-rl-dfb-1/deutschland-mit-regionen/regionalliga/herren/spieljahr1213/deutscher-fussball-bund/M89S1213W880004B01G759JK28000000VV0AG813VSEN7IU1[/url]
0
Grotifant
Für die Verantwortlichen der KFC-Homepage, die hier ja mitlesen .... in der Ligaspielplan-Liste steht das Nachholspiel immer noch auf dem 28.3. statt dem 27.3. :!:
0
Heini
Heute wird endlich wieder gespielt.

3:1 vor 1905 frierenden Nasen :)
0
Elvis
2:0 vor leider nur 1736 Augenpaaren. Ich bin trotzdem heiß und hoffe, dass das Wetter bald umschwenkt, es wärmer wird und wir wieder vor weit über 2500 Fans spielen.
0
Heini
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=25162#post25162']und hoffe, dass das Wetter bald umschwenkt, es wärmer wird [/quote]

Wohl wahr. Heute Abend werden es fiese 2°C :thumbdown:
0
Jim_Panse
Schönwetterfans 8)

Endlich geht es weiter :thumbsup:
0
Grotifant
Aus gut unterrichteten Kreisen kann ich das entkräften .... heute abend soll es sogar ausserordentlich warm werden .... über -5 Grad Celsius :!: ;) :D
Wenn trocken, windstill und über dem Gefrierpunkt .... 1.412 Zuschauer .... 4:1 Heimsieg. :S
0
KROdessa
3:1 vor 1376

denke bis aufs pokalspiel(e) werden wir nicht mehr >2500 zuschauer sehen in der Grotenburg...
0
?(

wie noch keine Absage??!

:whistling:
0
Ich tippe auf ein 4 zu 0 vor mir und 1749 anderen Zuschauern.
0
Ürdi
Ich hoffe mal, dass unsere Jungs nach der langen Pause sofort ihr Spiel finden und die knallharten Cronenberger keinen unserer Spieler ernsthaft verletzen.
0
4-0 1323 Zuschauer.

Ticker auf [url]http://www.fupa.net/spielberichte/kfc-uerdingen-05-cronenberger-sc-584941.html[/url]
0
Stoffel
Hm, da hat der Trainer Kuta gerade so gelobt, heute ist er dann direkt mal angeschlagen draussen. ^^
0
Uzun Uzun Uzun jaaaaaa
0
Ürdi
Jetzt will Uzun Issa wohl doch noch einholen. Sehr schönes Zwischenergebnis.
0
Turu Turu, nie wieder Turu!!!
0
Ürdi
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=25187#post25187']Turu Turu, nie wieder Turu!!![/quote]
Es kommt ja noch das Abschiedsspiel gegen TURU, das wir hoffentlich auch gewinnen. Einen Schönheitspreis erwarte ich in dieser Saison nicht mehr; Unser Ziel: Kräfte sparen, dennoch siegen und aufsteigen.
0
kfcfan1
So vom Spiel zurück. Nicht berauschend, aber klar und locker gewonnen. Und über 1700 Zuschauer. Nicht schlecht.
0
Heini
Einseitiger Kick, zu viel Chancen vertendelt. Ansonsten ein Spiel wie das Wetter: kühl und trocken. Egal, die 3 Punkte waren wichtig.
0
Jeder der hier noch Turu als ernsthaften Konkurrent sieht, hat den Kappes komplett kaputt.
Eindeutiger geht kein Spiel!!
0
Jim_Panse
Spiel wie erwartet. ich denke so werden nun die meisten Spiele laufen. Frühzeitig den Sack zu machen und es dann runterspielen. Da wurden frühzeitig die Kräfte gespart. Absolut verständlich. Was ich etwas komisch finde. Warum wechselt der Trainer so spät? Bei so vielen Spielen würde ich mir mal frühzeitige Wechsel wünschen.

Was hatte eigentlich Issa Issa in der 1HT für ein problem. Körpersprache war ganz schlecht und er hatte sich nur mit den Kollegen in den Haaren. Nach dem 1-0 hat vdL dem dazu mal was gesagt. In der Pause hat er ihn sich auch noch auf dem Feld geschnappt. zweite Halbzeit dann eine ganz andere Körpersprache. Er motivierte die Mitspieler und war viel positiver. Sah man dann beim 2-0 und dem Jubel.

Edit: Over the Top, Tekkan endlich mal wieder gespielt. Aber man merkte ihm die lange Pause an. trotzdem einen schönen Pass vorm 2-0 gespielt. Wobei der Ball zum 1-0 auch nicht so schlecht war :D
0
Scorpio
OK, ein paar Chancen liegengelassen... das Ergebnis hätte höher ausfallen können als 2:0
Scheißegal, weitere 3 Punkte... souverän herausgespielt... Kräfte gespart...

1A-Leistung :thumbsup:
0
Man man man wat hab ich gefroren.
0
Heini
Ich hab euch gewarnt. 2 paar Socken, 2 pullis, dicke Jacke und Handschuhe :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen