Schluesselszene.net

KFC - Cronenberger SC

Scorpio
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=25198#post25198']Ich hab euch gewarnt. 2 paar Socken, 2 pullis, dicke Jacke und Handschuhe :thumbsup:[/quote]
Ihr Pussys... :D 8o
0
Chelipe
Ich weiß auch nicht, was mit Issa los war. Er gefiel mir vom Spiel her nicht so gut heute; viele Fehlpässe, aber das kann ja mal passieren..
Schlimmer jedoch echt seine Körpersprache in HZ 1. Als Uzun einmal den Ball vertendelt hatte anstatt ihn zu ihm durchgehen zu lassen (er wäre frei vorm Tor gewesen), schimpft er und ruft gar etwas zum Trainer (hab es nicht hören können, sah nur so aus als wenn er "siehste, ich bin nicht der einzige Egoist".. aber nur ne Theorie :D ).

Alles in allem hochverdienter, ungefährdeter Sieg vor immerhin knapp 1800 Zuschauern.. es war schweinekalt, da bin ich gerne ne Pussy :D

Gefreut hat es mich für Tekkan! 3-4 echt gute Pässe.. vor allen vor den beiden Toren! Weiter so und vllt mehr Spielpraxis sammeln und 1-2kg weniger ;)

Gute Nacht und bis Montag!
0
Mac704
Jup war kalt...aber nach ner dreiviertel Stunde in 38°C heißem Badewasser mit 2x nachlaufen lassen gehts wieder :D
0
Am Rande mal was zur Zuschauerzahl:

WSV - Hüls 498
Eintracht Trier - Waldhof Mannheim 1400

Ich finde da können wir uns mit 1700 bei einem Heimspiel gegen Cronenberg bei den Temperaturen echt sehenlassen.
0
Die erste halbe Stunde fast keine Torchance, dann das erlösende 1:0, dann direkt nach der Pause das 2:0, nachdem die Grosschance fast vertändelt worden war.
Im Vergleich zur letzten Saison, was für eine Ruhe, kein übermäßiges "Rumgemotze" bei den Zuschauern, wenn mal ein Pass nicht ankommt; und wenn ein Issa mal nicht ganz so gut 'drauf ist aus welchen Gründen auch immer, dann spielen die anderen trotzdem weiter ...; das ist eine richtig gute Aufstiegsmannschaft; das sind richtig gute Trainer; da sind richtig gute und viele Fans. Es wäre großartig, wenn der KFC Uerdingen dieses positive Klima mit in die Regionalliga mitnehmen könnte.
0
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=25206#post25206']Am Rande mal was zur Zuschauerzahl:

WSV - Hüls 498
Eintracht Trier - Waldhof Mannheim 1400

Ich finde da können wir uns mit 1700 bei einem Heimspiel gegen Cronenberg bei den Temperaturen echt sehenlassen.[/quote]

In Trier ist immer nur zum Pokal was los.
0
willicher
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=25192#post25192']Was hatte eigentlich Issa Issa in der 1HT für ein problem. Körpersprache war ganz schlecht und er hatte sich nur mit den Kollegen in den Haaren. Nach dem 1-0 hat vdL dem dazu mal was gesagt. In der Pause hat er ihn sich auch noch auf dem Feld geschnappt. zweite Halbzeit dann eine ganz andere Körpersprache. Er motivierte die Mitspieler und war viel positiver. Sah man dann beim 2-0 und dem Jubel.[/quote]
... issa schon weg??
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=25219#post25219'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=25192#post25192']Was hatte eigentlich Issa Issa in der 1HT für ein problem. Körpersprache war ganz schlecht und er hatte sich nur mit den Kollegen in den Haaren. Nach dem 1-0 hat vdL dem dazu mal was gesagt. In der Pause hat er ihn sich auch noch auf dem Feld geschnappt. zweite Halbzeit dann eine ganz andere Körpersprache. Er motivierte die Mitspieler und war viel positiver. Sah man dann beim 2-0 und dem Jubel.[/quote]
... issa schon weg??[/quote]

Also wenn er so spielt wie gestern werden nicht viele ihm Tränen nachweinen!!
Eigensinnig, krampfhaft bemüht sein Tor zu schießen um sich teurer zu machen.
Verächtlich abwinkend seinen Mannschaftskollegen gegenüber, nicht dem Ball entgegen gehend, und seine ewigen Körpertäuschungen
haben sich bis auf den letzten Acker am Niederrhein rumgesprochen. Einfach stehen bleiben und Ball wegnehmen! So einfach.
Hoffentlich macht er nicht denselben Fehler wie in Siegen. Dann kann er nächstes Jahr mit Turu im Mittelfeld der Niederrheinliga rumgurken.
Mit all den starker Absteigern wird er nie wieder eine Chance bekommen Reginaliga zu spielen in einem Verein, der sogar echte Fans hat.
Sei nicht dumm ISSA, mach hier einen vernünftigen Vertrag und ordne dich ins Mannschaftsgefüge ein.
Das wäre mein Rat an ihn.
0
KROdessa
ihr seid ja komisch leute
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=25227#post25227']ihr seid ja komisch leute[/quote]Genau das habe ich auch gerade gedacht.
Ein schwächeres Spiel von Issa und schon wird ein negatives Signal, hinsichtlich Vertrag für die neue Saison herauf beschworen.
Körpersprache sagt auch einfach oft was über den Frust bei nicht gelungenen Aktionen aus !

Und das Zwiegespräch zwischen Trainer und Spieler hat vielleicht auch einfach nur eine Verbesserung des Spiels, individuell und mannschaftlich, zum Ziel.
Issa ist unzufrieden weil viele seiner Aktionen heute nicht so passen und der Trainer zeigt ihm Lösungsansätze auf mit Verbesserungspotential.
Dafür ist ein Trainer nämlich da.
Ellguth, Alexiou, Korte usw. hat er sich alle schon mal an die Seite geholt !



Es könnte natürlich auch sein das ein Monster erscheint und auf der Flöte spielt !
0
Jim_Panse
Jo besser nix negatives hier ansprechen. Reden wir lieber über die Monster. :rolleyes:
0
Tim
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=25231#post25231']Jo besser nix negatives hier ansprechen. Reden wir lieber über die Monster. :rolleyes:[/quote]
Steht doch auch so in den Nutzungsbedingungen oder? ;-)

Vorsicht, falls das jemand falsch versteht. :irony:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=25231#post25231']Jo besser nix negatives hier ansprechen. Reden wir lieber über die Monster. :rolleyes:[/quote]Verstehe ich nicht......
Natürlich hat Issa schwach gespielt, dachte das klang auch durch !
Ist doch nicht positiv, oder ?

Aber die Verschwörungstheorien dahinter erreichen mich irgendwie nicht.
0
Jim_Panse
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=25234#post25234'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=25231#post25231']Jo besser nix negatives hier ansprechen. Reden wir lieber über die Monster. :rolleyes:[/quote]Verstehe ich nicht......
Natürlich hat Issa schwach gespielt, dachte das klang auch durch !
Ist doch nicht positiv, oder ?

Aber die Verschwörungstheorien dahinter erreichen mich irgendwie nicht.[/quote]
Und ich finde die Verschwörungstheorien erst gar nicht. Es fing halt mal alles mit einer normalen Frage an...
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=25226#post25226'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=25219#post25219'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=25192#post25192']Was hatte eigentlich Issa Issa in der 1HT für ein problem. Körpersprache war ganz schlecht und er hatte sich nur mit den Kollegen in den Haaren. Nach dem 1-0 hat vdL dem dazu mal was gesagt. In der Pause hat er ihn sich auch noch auf dem Feld geschnappt. zweite Halbzeit dann eine ganz andere Körpersprache. Er motivierte die Mitspieler und war viel positiver. Sah man dann beim 2-0 und dem Jubel.[/quote]
... issa schon weg??[/quote]

Also wenn er so spielt wie gestern werden nicht viele ihm Tränen nachweinen!!
Eigensinnig, krampfhaft bemüht sein Tor zu schießen um sich teurer zu machen.
Verächtlich abwinkend seinen Mannschaftskollegen gegenüber, nicht dem Ball entgegen gehend, und seine ewigen Körpertäuschungen
haben sich bis auf den letzten Acker am Niederrhein rumgesprochen. Einfach stehen bleiben und Ball wegnehmen! So einfach.
Hoffentlich macht er nicht denselben Fehler wie in Siegen. Dann kann er nächstes Jahr mit Turu im Mittelfeld der Niederrheinliga rumgurken.
Mit all den starker Absteigern wird er nie wieder eine Chance bekommen Reginaliga zu spielen in einem Verein, der sogar echte Fans hat.
Sei nicht dumm ISSA, mach hier einen vernünftigen Vertrag und ordne dich ins Mannschaftsgefüge ein.
Das wäre mein Rat an ihn.[/quote]Sowas z.B.

Aber ist auch juut jetzt.
Jedem seine Meinung !
0
Jim_Panse
Kümmern wir uns lieber um die wichtigen Dinge.

Noch maximal 25 Punkte brauchen wir 8)
0
Grotifant
Oder sagen wir mal "Jut das wir gestern gespielt haben" .... als ich heute mittag aus dem Pausenraum schaute war es mal wieder am schneien .... da wäre das Spiel bestimmt abgesagt worden. ;) :D
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=25229#post25229'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=25227#post25227']ihr seid ja komisch leute[/quote]Genau das habe ich auch gerade gedacht.
Ein schwächeres Spiel von Issa und schon wird ein negatives Signal, hinsichtlich Vertrag für die neue Saison herauf beschworen.
[/quote]

Also hier nochmal einer der KOMISCHEN LEUTE 8o

Es ist nun wahrlich nicht das erste Mal das ich Issa's Leistung leider kritisieren muss!
Er kann tolle Pässe spielen, er kann gute Freistösse schießen und er hat halt eine Aussstrahlung auf dem Platz!
Aber :!: er hat auch auch diesen Eigensinn, diese Überheblichtkeit, den fehlenden Einsatzwillen und Teamgeist!
Und vor allen Dingen diese fehlende Schnelligkeit, die ihn wie schon nun häufiger gesehen untertauchen lässt,
sobald er gegen ein bisschen fittere Jungs spielen muss. Schon angesprochen Anfang Januar nach dem Test gegen ?? Velbert?? oder wer war es noch. Er gewann
kaum einen Zweikampf. Zu langsamm und unbeweglich. Deshalb, wenn er wirklich einen höheren und gut bezahlenden Verein an der Hand hätte
würde ich ihn ziehen lassen. Für sein Wohl und unserem, sprich das fehlende Geld! So einfach.
Stattdessen würde ich einen guten!! Stürmer holen, weil Uzun alleine wird es nicht richten in der Regionaliga.
Und Issa hatte viele Elfer- und Freistosstore gemacht und nicht aus dem laufendem Spiel soviele.
Also, wer das nun komisch findet sollte nun mal herzlich lachen dürfen.
Bitte schön!
:)
0
Grotifant
Eigensinn hat gestern jeder gesehen, spätestens nach Uzun's zweiten Treffer wollte er in mind. einer Situation das Tor unbedingt selber erzielen statt den besser postierten Mitspieler zu bedienen :!: :!:
0
Horst
Nach Ansicht von Grotenburg TV sieht das erste Tor doch nach Abseits aus. Aber egal :)
0
Yep, sieht echt nach Abseits aus.
Andersrum: Abseits ist wenn der Schir pfeift! :thumbsup:
0
Michael
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=25227#post25227']ihr seid ja komisch leute[/quote]

Jep, ich kann auch nur noch den Kopf schütteln wie hier seit Wochen und Monaten von einigen gegen Issa gestichelt und jeder Pups diskutiert wird. Mal hat er nicht abgespielt, mal ist seine Körpersprache doof, mal soll er sich nicht den Finger beim Jubeln auf den Mund legen.*lol* Gestern hat Uzun nicht abgespielt auf Issa, genau die gleiche Szene mit Issa umgekehrt wurde kürzlich seitenweise diskutiert mit dem Ergebnis "was für ein eigensinniger Typ". Jetzt Kritik an Uzun? Null. Was ist mit Celik, gestern wieder mal unsichtbar, hier kein Wort der Kritik. Oder Nimptsch mit Katastrophenfehlern gegen Hiesfeld und Baumberg, sagt keiner was. Oder Mr. Chancentod Boujgdi, wieviele Hundertprozenter will der noch auslassen? Aber bei Issa wird jede Kleinigkeit breit getreten. Was soll das? Nur weil das unser bester Spieler ist wird der mit Sondermaßstäben gemessen?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25282#post25282'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=25227#post25227']ihr seid ja komisch leute[/quote]

J. Chancentod Boujgdi, wieviele Hundertprozenter will der noch auslassen? Aber bei Issa wird jede Kleinigkeit breit getreten. Was soll das? Nur weil das unser bester Spieler ist wird der mit Sondermaßstäben gemessen?[/quote]

Also Bougdi hat wahnsinnig gekämpft und viele Chancen eröffnet, das dazu.
Und wenn du meinst Issa ist unser bester Spieler tust du einigen Anderen aber mächtig Unrecht!
Aber eigentlich ist ja unser "bester Spieler" der Teamgeist und das dort jeder für den Anderen läuft, kämpft und sich einordnet
Dein sogenannter bester Spieler wird nicht alleine den Aufstieg für uns holen können! :!:
0
Michael
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=25284#post25284']
Also Bougdi hat wahnsinnig gekämpft und viele Chancen eröffnet, das dazu.
[/quote]
Absolut, da gebe ich Dir Recht, ich bin sogar der Meinung, dass er als Einziger am Mittwoch wirklich 100% aus sich rausgeholt hat. Aber bei ihm kann man diese furchtbare Abschlussschwäche doch auch mal kritisieren nur als Beispiel. Oder wenn Du sagst, dass Issa zu langsam sei...das gilt für Celik, Ellguth, Nimptsch, Alexiou und andere doch auch. Ich finds einfach komisch, dass man sich da immer Issa rauspickt. Und natürlich ist er auf dem Platz eine Diva- aber er hat eben auch wahnsinnige Qualitäten.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen