Schluesselszene.net

26.Spieltag KFC: Hiesfeld

Ürdi
Aus heutiger Sicht wird das Spiel wohl stattfinden. Aber wir treffen wieder auf einen recht unangenehmen Gegner. Hoffentlich findet unsere Mannschaft gleich ihren Rhythmus wieder.
0
Ma905
Da Hiesfeld wohl auch noch nicht so oft gespielt hat dieses Jahr,
denke ich gleicht es sich wohl aus.
Hoffe auf ein 2: 0 vor ca. 1944 Zuschauern.
Jetzt muß aber auch mal gespielt werden. :rolleyes:
0
Wir gewinnen, egal wie!

Es ist mein Geburtstag, und alles andere, würde meinen Tag versauen! :thumbsup:
0
Ma905
Nicht das der Platz jetzt "zu weich" ist :whistling:
0
:thumbsup: ;)

Aufgrund der anhaltenden Trockenheit kann das Spiel leider nicht ausgetragen werden.
Gibt es diese komischen Vereine überhaupt noch, die für diese Partie vorgesehen waren? :P


Bei Bedarf den hier verwenden: :irony:
0
KROdessa
o:o vor 1473
0
Jim_Panse
0:3 vor 267 Zuschauern
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23791#post23791']0:3 vor 267 Zuschauern[/quote]
Welches Spiel :?: :thumbsup:
0
Scheiß Fußball :!: Ich bin für die Afrika-Wiese an gleicher Stelle :!: :love:
0
Ma905
Was ist nochmal "Fußball" ? :whistling:
0
Das ist eine alte Ballsportart, die heute nur noch dann open air ausgetragen wird, falls es mal nicht schneit, regnet, windet, zu trocken, zu nass, zu kalt, zu warm oder sonstwas ist. Die Grashalme könnten sonst mißlaunig reagieren. Ich plädiere für Hartplätze wie früher auf Malta, und keine Kuschelkunstrasen-Plätze. Echter Beton hält fast jeder Witterung stand, und Knieschoner gibt es auch noch im Handel. Die kennen die Möchtegern-Fußballer von heute nur nicht mehr. :D

Das Kleinfeld Real-Parkplatz stünde zur Verfügung. 5 gegen 5 wie früher, oder Langschuss sollte gegen Hiesfeld reichen. :P Zuschauerränge sind die zahlreich vorhandenen Müllcontainer, bzw. die Lieferrampe und einige Holzpaletten. Fertig. Auf den Einkaufswagen kann gegrillt werden, Bengalos sind auch kein Problem. Wer sein Fahrzeug allerdings mitten auf dem Spielfeld parkt, kann mit leichtem Unverständnis der Zuschauer rechnen. :P
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=23820#post23820']Das ist eine alte Ballsportart, die heute nur noch dann open air ausgetragen wird, falls es mal nicht schneit, regnet, windet, zu trocken, zu nass, zu kalt, zu warm oder sonstwas ist. Die Grashalme könnten sonst mißlaunig reagieren. Ich plädiere für Hartplätze wie früher auf Malta, und keine Kuschelkunstrasen-Plätze. Echter Beton hält fast jeder Witterung stand, und Knieschoner gibt es auch noch im Handel. Die kennen die Möchtegern-Fußballer von heute nur nicht mehr. :D

Das Kleinfeld Real-Parkplatz stünde zur Verfügung. 5 gegen 5 wie früher, oder Langschuss sollte gegen Hiesfeld reichen. :P Zuschauerränge sind die zahlreich vorhandenen Müllcontainer, bzw. die Lieferrampe und einige Holzpaletten. Fertig. Auf den Einkaufswagen kann gegrillt werden, Bengalos sind auch kein Problem. Wer sein Fahrzeug allerdings mitten auf dem Spielfeld parkt, kann mit leichtem Unverständnis der Zuschauer rechnen. :P[/quote]F.Reigeist, ich hoffe dass es Dir nicht zu unangenehm ist, wenn wir schon wieder einer Meinung sind. :thumbsup:
0
Doch Ürdi, es wird ihm unangenehm sein.
Was vieleicht sogar noch schlimmer ist, ich stimme auch zu !
0
Grotifant
Irgendetwas stimmt nicht .... es ist schon Mittwoch Abend und es gab bisher noch keine einzige Spielabsage fürs WE! :whistling: Vielleicht kann ja ein Besucher des Cafe85 heute abend mal einen Blick ins Stadion werfen .... obwohl im dunkeln natürlich auch schwer .... aber vielleicht morgen mal jemand beim Training.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=23822#post23822'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=23820#post23820']Das ist eine alte Ballsportart, die heute nur noch dann open air ausgetragen wird, falls es mal nicht schneit, regnet, windet, zu trocken, zu nass, zu kalt, zu warm oder sonstwas ist. Die Grashalme könnten sonst mißlaunig reagieren. Ich plädiere für Hartplätze wie früher auf Malta, und keine Kuschelkunstrasen-Plätze. Echter Beton hält fast jeder Witterung stand, und Knieschoner gibt es auch noch im Handel. Die kennen die Möchtegern-Fußballer von heute nur nicht mehr. :D

Das Kleinfeld Real-Parkplatz stünde zur Verfügung. 5 gegen 5 wie früher, oder Langschuss sollte gegen Hiesfeld reichen. :P Zuschauerränge sind die zahlreich vorhandenen Müllcontainer, bzw. die Lieferrampe und einige Holzpaletten. Fertig. Auf den Einkaufswagen kann gegrillt werden, Bengalos sind auch kein Problem. Wer sein Fahrzeug allerdings mitten auf dem Spielfeld parkt, kann mit leichtem Unverständnis der Zuschauer rechnen. :P[/quote]F.Reigeist, ich hoffe dass es Dir nicht zu unangenehm ist, wenn wir schon wieder einer Meinung sind. :thumbsup:[/quote]

Natürlich nicht, Herr ürdi :!:

Unangenehm sind Zahnarztbesuche, und keine freundlichen Antworten in einem Fußballforum. ;)
0
Ivob
@ Stoffel: Ist der nach Dir benannt worden? ;) :D

[url='http://www.tv-jahn-hiesfeld-fussball.eu/Unser-Oberliga-Team/Stefan-Stoffel-Kratzer']http://www.tv-jahn-hiesfeld-fussball.eu/Unser-Oberliga-Team/Stefan-Stoffel-Kratzer[/url]
0
Stoffel
[quote='Ivob','index.php?page=Thread&postID=23855#post23855']@ Stoffel: Ist der nach Dir benannt worden? ;) :D

[url='http://www.tv-jahn-hiesfeld-fussball.eu/Unser-Oberliga-Team/Stefan-Stoffel-Kratzer']http://www.tv-jahn-hiesfeld-fussball.eu/Unser-Oberliga-Team/Stefan-Stoffel-Kratzer[/url][/quote]
Nicht dass ich wüsste .. müssen wohl noch noch ein paar andere Leute mit diesem Namen leben. :D
0
Duke
[quote='Ivob','index.php?page=Thread&postID=23855#post23855']@ Stoffel: Ist der nach Dir benannt worden? ;) :D

[url='http://www.tv-jahn-hiesfeld-fussball.eu/Unser-Oberliga-Team/Stefan-Stoffel-Kratzer']http://www.tv-jahn-hiesfeld-fussball.eu/Unser-Oberliga-Team/Stefan-Stoffel-Kratzer[/url][/quote]Wenn ich so auf sein Geburtsdatum schaue muß ich feststellen, daß ich mich verdammt jut jehalde hab 8)
0
Trotz des großen Vorsprungs, ich bin angespannt. Es ist ganz wichtig, direkt wieder ein Zeichen zu setzen. Auch an die Konkurrenz. Die sollen alle spüren, dass wir nicht einen Prozent nachlassen.

Ich bin optimistisch, dass uns das auch gelingt. Mein Tipp lautet daher 3:0 vor 2177 Zuschauern!
0
Chelipe
Geht uns glaub ich (fast) allen so! Ich glaube trotzdem fest an einen Sieg von uns. Matchwinner: Lubasa, der für Saka bzw. Baltes zum Einsatz kommt!

Und nebenher lässt Turu in Ratingen federn und spielt nur unentschieden :D
0
Horst
Saka und Baltes sind schon zwei wichtige Stammspieler. Tippe mal das Bougjdi und Tekkan sie ersetzen. Außerdem bin ich gespannt auf wen vdL hinten setzt. Jakubowski hat stark gespielt aber auch Nimptsch kann wieder spielen.
0
Jim_Panse
Lubasa könnte auch Baltes ersetzen. Doch genau seine Position.
0
Michael
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=23890#post23890']Saka und Baltes sind schon zwei wichtige Stammspieler. Tippe mal das Bougjdi und Tekkan sie ersetzen.[/quote]

Mein nicht begründbares Gefühl sagt mir leider eher, dass Tekkan wieder nicht spielt, der Trainer nicht allzuviel von ihm hält und er Ende der Saison weg ist.
0
Jim_Panse
Ich sehe ihn sowieso als zukünftigen Manager bei uns. 8) Falls es sportlich nicht mehr klappt, sollte man sich ihn in jedem Fall warm halten. Er hat soviele Kontakte und auch einige Spieler in den letzten Jahren besorgt.
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.