Schluesselszene.net

26.Spieltag KFC: Hiesfeld

Scorpio
[quote='Pippo','index.php?page=Thread&postID=24035#post24035']Ist eigentlich schon alles gesagt. Möchte nur noch eins hervorheben:

Ich war heute von Kuta begeistert! Er hatte sich jederzeit im Griff, schnell wie immer, super Einsatz und wurde auch von seinen Mitspielern sehr gut und oft eingesetzt! VdL sagt ja auch, dass er ihn sich so vorgestellt hat! Respekt, weiter so![/quote]
Richtig...
Kuta hat auf seiner rechten Seite von Anfang an ordentlich Betrieb gemacht
0
Das Spiel hat nach dem 1:0 Kullertor sehr viel Spass gemacht, vor allem weil man sieht, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, und nicht nur 11 Einzelspieler!
Wenn Präsident und Trainer weiterhin für eine hoffentlich lange Zeit gut miteinander klarkommen, dann könnte der Kfc Uerdingen tatsächlich irgendwann wieder national wahrgenommen werden. Einziger Wehrmutstropfen waren die Eintrittspreise für ein Spiel dieser Klasse; kurzfristig die Kinder mitgenommen und meine Frau kam auch noch mit; aber wenn es unserem Verein hilft, dann immer gerne.
Wäre schön, wenn der Kfc es schaffen würde, statt schon sehr erstaunliche ~2000 Zuschauer, immer mal wieder 4-5000 zu begeistern für anständigen Fussball aus Krefeld.
0
plauzi13
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=23997#post23997'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=23996#post23996']Für mich war da noch ein generischer Spieler näher am Tor und ich glaube das haben die meisten im Stadion auch so gesehen[/quote]Definitiv nein ![/quote]

Hmmmm - DOCH!

Hier ist die Szene im Foto und mit Abwehrspieler!
Hier hätte er allerdings schon lange spielen müssen - als der herrausstürmende Keeper noch hinter unserem Spieler war!

[url]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151374657681700&set=a.10151374651631700.1073741826.250286781699&type=1&theater[/url]
0
Gestern waren mein VVV-Kollege und ich zum ersten Mal im Grotenburg-Stadion. Und ich bereue es, dass ich nicht schon früher mal da war!
1. Super nette Leute (auch wenn man uns wegen der schwarz-gelben Schals zunächst skeptisch angeschaut hat [size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10])[/size]
[size=10]2. Ein verdammt schönes Stadion; besser als jeder hochmoderne Fußballtempel![/size]
[size=10]3. Eine echt leckere Bratwurst[/size]
[size=10]4. Ein tolles Spiel und eine gute Atmosphäre[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Mit Sicherheit wird das nicht mein letzter Besuch gewesen sein [/size][size=10] [/size];)[size=10] [/size]
[size=10]Achja, auf unserem [url='http://vvv-germany.jimdo.com/']VVV-Blog[/url] findet ihr auch einen Bericht zum Spiel gegen TV Jahn Hiesfeld...[/size]
0
Kuta fand ich diese Woche sehr gut. Viel Druck auf de rechten Seite gemacht, fehlte irgendwie nur die finale Flanke.

Stöhnen auf hohem Niveau. Issa für mich in zwei Situationen zu eigensinnig, aber gut.

Sehr gut fand ich die Spielverlagerung auf die Aussenbahnen. Nahezu jeder Flanke kam an. So kann es weiter gehen
0
[quote='VVV-Germany','index.php?page=Thread&postID=24043#post24043']Gestern waren mein VVV-Kollege und ich zum ersten Mal im Grotenburg-Stadion. Und ich bereue es, dass ich nicht schon früher mal da war!
1. Super nette Leute (auch wenn man uns wegen der schwarz-gelben Schals zunächst skeptisch angeschaut hat :D[size=10])[/size]
[size=10]2. Ein verdammt schönes Stadion; besser als jeder hochmoderne Fußballtempel![/size]
[size=10]3. Eine echt leckere Bratwurst[/size]
[size=10]4. Ein tolles Spiel und eine gute Atmosphäre[/size]

[size=10]Mit Sicherheit wird das nicht mein letzter Besuch gewesen sein [/size];)
[size=10]Achja, auf unserem [url='http://vvv-germany.jimdo.com/']VVV-Blog[/url] findet ihr auch einen Bericht zum Spiel gegen TV Jahn Hiesfeld...[/size][/quote] :thumbup:
0
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=24041#post24041'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=23997#post23997'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=23996#post23996']Für mich war da noch ein generischer Spieler näher am Tor und ich glaube das haben die meisten im Stadion auch so gesehen[/quote]Definitiv nein ![/quote]

Hmmmm - DOCH!

Hier ist die Szene im Foto und mit Abwehrspieler!
Hier hätte er allerdings schon lange spielen müssen - als der herrausstürmende Keeper noch hinter unserem Spieler war!

[url]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151374657681700&set=a.10151374651631700.1073741826.250286781699&type=1&theater[/url][/quote]

Wie das Bild eindeutig zeigt, wäre bei einem Pass eine klare Abseitsstellung vorhanden. Wenn der Pass eher kommt, wie du schriebst, ebenfalls, da dann der Spieler der hier letzter Mann ist, noch eine Position vor Lubasa einnimmt !

Im Endeffekt aber eh wurscht !
0
nebomb
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=24034#post24034']Eines noch:
Obwohl es heute zu unseren Gunsten war, halte ich von der Doppel-Bestrafung Elfmeter/Rote Karte überhaupt nichts. Ich denke, das ein Elfmeter in solchen Fällen Strafe genug ist.[/quote]

Und der Elfmeter hätte es auch nicht unbedingt geben müssen, der Spieler hat den Arm am Körper, da ist dann Elfmeter und Rot Doppel Bitter

[quote]Wie das Bild eindeutig zeigt, wäre bei einem Pass eine klare Abseitsstellung vorhanden. Wenn der Pass eher kommt, wie du schriebst, ebenfalls, da dann der Spieler der hier letzter Mann ist, noch eine Position vor Lubasa einnimmt ![/quote]

Also anhand des Bildes ist der letzte Gegner aber näher an der 5mtr Linie wie Lubasa und meines Wissens nach wäre es KEIN Abseits
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=24050#post24050'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=24034#post24034']Eines noch:
Obwohl es heute zu unseren Gunsten war, halte ich von der Doppel-Bestrafung Elfmeter/Rote Karte überhaupt nichts. Ich denke, das ein Elfmeter in solchen Fällen Strafe genug ist.[/quote]

Und der Elfmeter hätte es auch nicht unbedingt geben müssen, der Spieler hat den Arm am Körper, da ist dann Elfmeter und Rot Doppel Bitter

[quote]Wie das Bild eindeutig zeigt, wäre bei einem Pass eine klare Abseitsstellung vorhanden. Wenn der Pass eher kommt, wie du schriebst, ebenfalls, da dann der Spieler der hier letzter Mann ist, noch eine Position vor Lubasa einnimmt ![/quote]

Also anhand des Bildes ist der letzte Gegner aber näher an der 5mtr Linie wie Lubasa und meines Wissens nach wäre es KEIN Abseits[/quote]
Oh Mann. Abseitsregel im Kopf ???



Es müssen 2 Leute der Abwehr näher zum Tor stehen. Einer ist da meist der Torhüter. In diesem Fall hier, steht aber Lubasa näher zum Tor als der Schnapper, also ABSEITS !
0
Michael
Wenn er Elfmeter pfeift, dann ist es natürlich die klarste rote Karte der Welt.

Und was das Abseits angeht sagt das Foto natürlich rein gar nix aus, weil die entscheidende Situation da längst vorbei ist. Ist aber auch völlig Latte.
0
plauzi13
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=24049#post24049'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=24041#post24041'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=23997#post23997'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=23996#post23996']Für mich war da noch ein generischer Spieler näher am Tor und ich glaube das haben die meisten im Stadion auch so gesehen[/quote]Definitiv nein ![/quote]

Hmmmm - DOCH!

Hier ist die Szene im Foto und mit Abwehrspieler!
Hier hätte er allerdings schon lange spielen müssen - als der herrausstürmende Keeper noch hinter unserem Spieler war!

[url]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151374657681700&set=a.10151374651631700.1073741826.250286781699&type=1&theater[/url][/quote]

Wie das Bild eindeutig zeigt, wäre bei einem Pass eine klare Abseitsstellung vorhanden. Wenn der Pass eher kommt, wie du schriebst, ebenfalls, da dann der Spieler der hier letzter Mann ist, noch eine Position vor Lubasa einnimmt !

Im Endeffekt aber eh wurscht ![/quote]

Stimmt im Endeffekt wurscht aber trotzdem fand ich es sehr eigensinnig.

...und wenn der Spieler noch hinter Lubasa gewesen ist, dann war der aber verdamt schnell - der Torwart stürmt raus und der Abwehrspieler läuft erstmal vorbei und dreht sich noch in der Sekunde...

Ich habe es so gesehen das Torwart und Abwehrspieler kurzzeitig auf einer Höhe waren und genau in diesem Moment hätte Isa versuchen müssen zu passen. Da stand dann meiner Meinung auch keiner im Abseits. Ich glaube darüber haben sich dann auch die meisten Zuschauer kurzzeitig aufgeregt, denn eigentlich erkennen die Leute schon ganz gut wann ein Pass ins Abseits gehen würde.

Für die Nachposter weiter oben: - kein Abseits - es müssen 2 Spieler(dabei unabhängig ob einer der Torwart ist) hinter dem Angespielten sein...
Dabei ist die Anzahl 2 das Maßgebliche - i.d.R. ist dies jedoch der Torwart und ein Abwehrspieler
(Ganz platt ausgedrückt)

Edit: ^^ da war der Dosenfummt schneller!
0
Staude
[quote='VVV-Germany',index.php?page=Thread&postID=24043#post24043]Gestern waren mein VVV-Kollege und ich zum ersten Mal im Grotenburg-Stadion. Und ich bereue es, dass ich nicht schon früher mal da war!
1. Super nette Leute (auch wenn man uns wegen der schwarz-gelben Schals zunächst skeptisch angeschaut hat :D[size=10])[/size]
[size=10]2. Ein verdammt schönes Stadion; besser als jeder hochmoderne Fußballtempel![/size]
[size=10]3. Eine echt leckere Bratwurst[/size]
[size=10]4. Ein tolles Spiel und eine gute Atmosphäre[/size]

[size=10]Mit Sicherheit wird das nicht mein letzter Besuch gewesen sein [/size];)
[size=10]Achja, auf unserem [url='http://vvv-germany.jimdo.com/']VVV-Blog[/url] findet ihr auch einen Bericht zum Spiel gegen TV Jahn Hiesfeld...[/size][/quote]


Sektion Mülheim? ;)
0
nebomb
Danke Plauzi für die Erklärung. Hab ich nicht gewusst aber nun bin ich wieder ein Stückchen schlauer *g*
0
Chelipe
Den Elfer hätte ich auch nicht gegeben. Pfeift er ihn, muss er allerdings rot geben!

Lächerlich lediglich die Aussage von dem Trainer, dass es ja logisch sei, dass wir einen Elfer bekommen, schließlich haben wir schon 8-9 bekommen! Er hätte es bei dem Satz belassen sollen, dass der Sieg hochverdient war und der Elfer strittig.
So hinterlässt er dann doch den Eindruck eines schlechten Verlierers!
0
Scorpio
[quote='VVV-Germany','index.php?page=Thread&postID=24043#post24043']Gestern waren mein VVV-Kollege und ich zum ersten Mal im Grotenburg-Stadion. Und ich bereue es, dass ich nicht schon früher mal da war!
1. Super nette Leute (auch wenn man uns wegen der schwarz-gelben Schals zunächst skeptisch angeschaut hat :D[size=10])[/size]
[size=10]2. Ein verdammt schönes Stadion; besser als jeder hochmoderne Fußballtempel![/size]
[size=10]3. Eine echt leckere Bratwurst[/size]
[size=10]4. Ein tolles Spiel und eine gute Atmosphäre[/size]

[size=10]Mit Sicherheit wird das nicht mein letzter Besuch gewesen sein [/size];)
[size=10]Achja, auf unserem [url='http://vvv-germany.jimdo.com/']VVV-Blog[/url] findet ihr auch einen Bericht zum Spiel gegen TV Jahn Hiesfeld...[/size][/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=24054#post24054'][quote='VVV-Germany',index.php?page=Thread&postID=24043#post24043]Gestern waren mein VVV-Kollege und ich zum ersten Mal im Grotenburg-Stadion. Und ich bereue es, dass ich nicht schon früher mal da war!
1. Super nette Leute (auch wenn man uns wegen der schwarz-gelben Schals zunächst skeptisch angeschaut hat :D[size=10])[/size]
[size=10]2. Ein verdammt schönes Stadion; besser als jeder hochmoderne Fußballtempel![/size]
[size=10]3. Eine echt leckere Bratwurst[/size]
[size=10]4. Ein tolles Spiel und eine gute Atmosphäre[/size]

[size=10]Mit Sicherheit wird das nicht mein letzter Besuch gewesen sein [/size];)
[size=10]Achja, auf unserem [url='http://vvv-germany.jimdo.com/']VVV-Blog[/url] findet ihr auch einen Bericht zum Spiel gegen TV Jahn Hiesfeld...[/size][/quote]


Sektion Mülheim? ;)[/quote]Nein, mein Kollege kommt aus Mülheim ;) Ich komme aus Essen...
Woher weißt du denn das mit Mülheim? [size=10] [/size]8|[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
Das ist ein gefährliches Forum hier ;)

DAS IST KEINE KRITIK ! Mal schnell sicherheitshalber und nebenbei bemerkt...
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.