Schluesselszene.net

26.Spieltag KFC: Hiesfeld

1:0 Uzuuuuunn!!
0
Ürdi
Das beruhigt ungemein!
0
2:0 Uzun ! da will wohl einer noch den issa vom thron stoßen :D
0
Ürdi
Ich freue mich für und über Emrah.
0
und weil es so schön war noch einmal :)
0
Ürdi
Jetzt glaube ich auch dran, dass er Issa noch einholen will! (Scherz)
0
Ürdi
Schon ca. 9000 Aufrufe im Live-Ticker, bei TURU knapp 500, beiEssen 300. Auch da kann sich unsere Zahl sehen lassen.
0
Jim_Panse
Wird nochmal verdammt eng mit dem Aufstieg 8)

Hiesfeld mit einer Torchance. Die war halt sehr gefährlich, aber ansonsten kam nix von denen. Uerdingen direkt so gespielt als wäre keine Pause gewesen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Die waren sofort im Spiel. Verliert Hiesfeld am Ende 8-0 denke darf sich keiner beschweren. Die waren völlig unterlegen und wir haben teilweise richtig geil gespielt.

Auch wenn mich nun wieder welche hasse. Aber Issa Issa verstehe ich nicht. Der und sein Ego gezocke. Was wäre das ein Einstand für Lubasa gewesen. Aber nein, lieber aufs eigene Torkonto schauen...

Ansonsten hat man gemerkt das länger kein Spiel war. Waren alle verdammt heiß auf den Rängen. Für einen Sonntag war das richtig stark
0
stefaneap
Das war schon verdammt stark von unserer Truppe. Das Saka und Baltes fehlen hat man gar nicht gemerkt und dabei war der Gegner heute Hiesfeld, immerhin Nummer 6 in der Tabelle vor diesem Spieltag. Mein Gott waren die unterlegen, unglaublich. Auf diesem schweren Boden zum Teil richtig schöner Fussball mit tollen Pässen, die fast alle auf dem Punkt genau angekommen sind, richtig geil. Wenn es so weitergeht, können wir ab dem 29. Spieltag die B-Truppe spielen lassen. :D

Schade fand ich nach so langer Zeit ohne Fussball, dass es "nur" 1950 waren, aber gut, was soll´s andere träumen selbst von derZahl.
0
DrJones
So, jetzt nur noch 8 Siege bis zum Aufstieg.... (laut vdL :D )
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23991#post23991']Wird nochmal verdammt eng mit dem Aufstieg 8)

Hiesfeld mit einer Torchance. Die war halt sehr gefährlich, aber ansonsten kam nix von denen. Uerdingen direkt so gespielt als wäre keine Pause gewesen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Die waren sofort im Spiel. Verliert Hiesfeld am Ende 8-0 denke darf sich keiner beschweren. Die waren völlig unterlegen und wir haben teilweise richtig geil gespielt.

Auch wenn mich nun wieder welche hasse. Aber Issa Issa verstehe ich nicht. Der und sein Ego gezocke. Was wäre das ein Einstand für Lubasa gewesen. Aber nein, lieber aufs eigene Torkonto schauen...

Ansonsten hat man gemerkt das länger kein Spiel war. Waren alle verdammt heiß auf den Rängen. Für einen Sonntag war das richtig stark[/quote]Hätte Issa in der Situation den Pass gespielt, wäre es abseits gewesen, da Lubasi, Lubasa....was auch immer nicht in der Lage war hinter dem Ball zu bleiben !
0
plauzi13
Für mich war da noch ein generischer Spieler näher am Tor und ich glaube das haben die meisten im Stadion auch so gesehen
0
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=23996#post23996']Für mich war da noch ein generischer Spieler näher am Tor und ich glaube das haben die meisten im Stadion auch so gesehen[/quote]Definitiv nein !
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=23972#post23972']Das wechselhafte bis ungemütliche Wetter wird m. E. Zuschauer kosten, so dass ich trotz des langen Fußball-Entzugs "nur" 2.112 Zuschauer in der Grotenburg erwarte :D .

Auf dem Spielfeld würde ich mich über einen weiteren Doppelpack von Issa Issa freuen... :)
[/quote]Tja - da lag ich 2x daneben :D Nur 1.970 Zuschauer und kein Doppelpack von Issa... Aber mit dem 3er von Uzun kann ich auch sehr gut leben...
Der Sieg hätte bei konsequenter Chancenverwertung höher ausfallen müssen, aber mit einem so souveränen Sieg hätte ich nach der langen Pause nicht gerechnet. 3 weitere Punkte für den Meistertitel in der OLN (gibt es den überhaupt :?: ) und den Aufstieg.

Fotos unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url]
0
Sabo05
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/40-kfc-kommt-mit-schwung-aus-der-winterpause-zurueck-1.1255474[/url]
0
Ötzi
Auf jeden fall können sich ein paar nach den "Testspielkatastrophen" die pampers wieder ausziehen. Das war heute ganz stark von unseren Jungs !
0
Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=24008#post24008']Auf jeden fall können sich ein paar nach den "Testspielkatastrophen" die pampers wieder ausziehen.[/quote]
Man könnte es auch anders sagen- die Mannschaft ist zum Glück nicht so großkotzig wie manche Fans und sieht den Aufstieg offenbar nicht schon als besiegelt an. Zum Glück. Auch ein Verdienst des Trainers. Das war heute eine sehr gute Leistung, vor allem wie Kuta und Issa gleich mit Spielbeginn loslegten hat mir richtig gefallen.
0
Bärenstarker Auftakt in die Rückrunde, damit habe auch ich nicht gerechnet. Ich denke nach den ganzen Wochen Pause kann man mit so einem Start auch gar nicht rechnen. Wie schon geschrieben wurde, geht das Spiel 8:0 aus, darf sich Hiesfeld nicht beschweren. Ich hatte das Gefühl, Hiesfeld war in der ersten Hälfte schon platt. Wir waren dagegen Topfit und heiss, das selbe gilt für die Fans auf den Rängen.

Gelungener Start, bitte weiterhin mehr davon :thumbsup:
0
Michael
Was haben einige eigentlich inzwischen für eine Erwartungshaltung an Issa? Wenn ich mir die Noten ansehe auf der kfc-seite, der war also schlechter als Boujgdi, Celik und Yavuz?? Man muss sich doch nur GTV ansehen, die ersten 4 Chancen ALLE eingeleitet, teils durch überragende Pässe, JEDER Angriff lief über ihn. 2. HZ wieder Großchance Uzun mit tollem Zuspiel eingeleitet, den Elfer zum 4:0 auch "rausgeholt" und verwandelt. Ich habe das Gefühl, bei dem wird inzwischen alles selbstverständlich genommen, während ein Boujgdi 2 gute Szenen im Spiel hat und bessere Noten kriegt. Finde ich nicht gerecht.
0
Scorpio
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß wir mit... teilweise brasilianischem :D ... Fussball so überzeugend aus der Winterpause zurückkommen. Vor dem Spiel wäre ich bereits mit einem knappen Arbeitssieg zufrieden gewesen, aber DAS heute hat einfach nur Spass gemacht
Der einzige Wermutstropfen heute war in meinen Augen die etwas enttäuschende Zuschauerzahl. Noch nicht einmal 2000. Aber das ist wohl zum Teil auch eine Folge des unglücklichen Umstandes, daß es eine Terminkollission mit dem Strassenbahn-Duell der Pinguine gegen Dusseldoof gab. Dort war ausverkauft.
Es muss doch wohl möglich sein, diese Spieltermine anders zu koordinieren!
0
Jim_Panse
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=24021#post24021']Was haben einige eigentlich inzwischen für eine Erwartungshaltung an Issa? Wenn ich mir die Noten ansehe auf der kfc-seite, der war also schlechter als Boujgdi, Celik und Yavuz?? Man muss sich doch nur GTV ansehen, die ersten 4 Chancen ALLE eingeleitet, teils durch überragende Pässe, JEDER Angriff lief über ihn. 2. HZ wieder Großchance Uzun mit tollem Zuspiel eingeleitet, den Elfer zum 4:0 auch "rausgeholt" und verwandelt. Ich habe das Gefühl, bei dem wird inzwischen alles selbstverständlich genommen, während ein Boujgdi 2 gute Szenen im Spiel hat und bessere Noten kriegt. Finde ich nicht gerecht.[/quote]Die Noten waren doch noch nie realistisch. Bei Issa Issa bleibt halt die letzte Szene im Kopf. Die regt mich halt auch auf, aber das hat ja nix mit seiner gesamten Leistung zu tun. Ich fand seine Leistung auch sehr gut. Wobei ich Celik und Bushido nicht so schlecht gesehen habe wie du. Ich finde beide hatten auch viele gute Szenen und es passte insgesamt ganz gut im Mittelfeld. Alexiou fand ich z.B. auch gut. Defensiv wurde er zwar nicht gefordert, aber bei seinen Aktionen nach vorne hatte er eigentlich kaum einen Fehler drin. Gute lange Bälle gespielt genau auf den Mann.

Wobei heute eigentlich keiner schlecht gespielt hat. Ich würde heute haufenweise 2er verteilen und paar 3er. Aber schlechter nicht.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24024#post24024']Die Noten waren doch noch nie realistisch. Bei Issa Issa bleibt halt die letzte Szene im Kopf. Die regt mich halt auch auf, aber das hat ja nix mit seiner gesamten Leistung zu tun. Ich fand seine Leistung auch sehr gut. Wobei ich Celik und Bushido nicht so schlecht gesehen habe wie du. Ich finde beide hatten auch viele gute Szenen und es passte insgesamt ganz gut im Mittelfeld. Alexiou fand ich z.B. auch gut. Defensiv wurde er zwar nicht gefordert, aber bei seinen Aktionen nach vorne hatte er eigentlich kaum einen Fehler drin. Gute lange Bälle gespielt genau auf den Mann.
[/quote]

Klar kann man immer über einzelne Dinge diskutieren (ich persönlich fand Issa meilenweit besser als Celik oder Boujgdi, der Spielausschnitt täuscht da für mich nicht), aber diese Tendenz zu Issa sehe ich irgendwie schon längere Zeit. Habe den Eindruck, bei dem ist man unter 3 Toren pro Spiel kaum noch zufrieden und es wird irgendwie mit zweierlei Maß gemessen. Ich habe mich über den letzten Nicht-Pass zu Lubasa auch geärgert, aber irgendwie stimmen da die Relationen für mich oft nicht.

Aber gut, Uzun hat auch schon weit bessere Spiele gemacht und dann ne 3 oder 4 gekriegt. Heute steht er 3mal richtig und bekommt ne 1. Sollte man vielleicht auch nicht überbewerten.
0
Scorpio
Eines noch:
Obwohl es heute zu unseren Gunsten war, halte ich von der Doppel-Bestrafung Elfmeter/Rote Karte überhaupt nichts. Ich denke, das ein Elfmeter in solchen Fällen Strafe genug ist.
0
Chelipe
Ist eigentlich schon alles gesagt. Möchte nur noch eins hervorheben:

Ich war heute von Kuta begeistert! Er hatte sich jederzeit im Griff, schnell wie immer, super Einsatz und wurde auch von seinen Mitspielern sehr gut und oft eingesetzt! VdL sagt ja auch, dass er ihn sich so vorgestellt hat! Respekt, weiter so!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen