Schluesselszene.net

26.Spieltag KFC: Hiesfeld

[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23903#post23903']Ich sehe ihn sowieso als zukünftigen Manager bei uns. 8) Falls es sportlich nicht mehr klappt, sollte man sich ihn in jedem Fall warm halten. Er hat soviele Kontakte und auch einige Spieler in den letzten Jahren besorgt.[/quote]........plus absoluter Loyalität auch in schlechten Zeiten !
0
Ich würde ihn nicht zu früh abschreiben. Ich glaube dass er in den englischen Wochen noch ganz wichtig für uns werden kann.
0
Ürdi
Gut an den englischen Wochen ist, dass wir uns nicht mehr langweilen müssen und es den anderen Vereinen nicht besser geht.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=23901#post23901'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=23890#post23890']Saka und Baltes sind schon zwei wichtige Stammspieler. Tippe mal das Bougjdi und Tekkan sie ersetzen.[/quote]

Mein nicht begründbares Gefühl sagt mir leider eher, dass Tekkan wieder nicht spielt, der Trainer nicht allzuviel von ihm hält und er Ende der Saison weg ist.[/quote]
Dann haben der Trainer und ich etwas gemeinsam ;).Tekkans Problem dieses Jahr war und ist doch, dass der Knorpelschaden im Fuß ihm immer wieder Probleme bereitet hat und er so nie richtig fit war. Lubasa wurde sicherlich auch als Alternative geholt und wäre eine Option. Sein Leistungsvermögen vermag ich jedoch noch nicht einzuschätzen. Abwarten..
0
Scorpio
Ich kann es gar nicht glauben, daß es in knapp 41 Stunden ENDLICH wieder losgeht... 8o Das Fieber steigt, ich habe schon Entzugserscheinungen
0
Michael
Der rp-artikel klingt eher so als ob Tekkan auch ausfallen könnte und Lubasa noch nicht soweit ist. Kuta dürfte ja eher Joker sein. Dann wird es aber im Mittelfeld neben Issa und Ellguth ganz schön dünn. Pirschel rechts, Boujgdi links und Celik zentral?
0
Horst
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=23924#post23924']Der rp-artikel klingt eher so als ob Tekkan auch ausfallen könnte und Lubasa noch nicht soweit ist. Kuta dürfte ja eher Joker sein. Dann wird es aber im Mittelfeld neben Issa und Ellguth ganz schön dünn. Pirschel rechts, Boujgdi links und Celik zentral?[/quote]
Einen wirklich zentralen Mittelfeldspieler haben wir ja nie auf dem Platz wenn ich die Taktik richtig deute. Sollte Tekkan auch ausfallen würde ich so spielen.
[align=center]Samu
Yavuz-Nimptsch-Alexiou-Korte
Ellguth
Issa--------Celik
Kuta---------------Bougjdi
Uzun
[/align]
0
Jim_Panse
Pirschel wird denke ich links spielen. Trainer hat es ja immer wieder angedeutet, das er die Nase vorne hat auf der Seite.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23933#post23933']Pirschel wird denke ich links spielen. Trainer hat es ja immer wieder angedeutet, das er die Nase vorne hat auf der Seite.[/quote]

Und wer spielt dann rechts?
0
Also wenn Tekkan auch ausfällt wäre schon echt mies. Kuta gebe ich euch recht. Das ist einfach ein Joker der von seiner Schnelligkeit lebt und kein Spieler für die Startelf.
Lubasa wird ja wohl laut Zeitung noch nicht bei 100 Prozent sein. Dabei ist der schon fast 6 Wochen im Training und hat ja vorher auch schon in Trier trainiert, daher verstehe ich das ehrlich gesagt nicht so ganz.....Tippe daher, falls Tekkan ausfällt, auf Pirschel links, Buschido rechts und Zentral Celik....
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=23937#post23937']Dabei ist der schon fast 6 Wochen im Training und hat ja vorher auch schon in Trier trainiert, daher verstehe ich das ehrlich gesagt nicht so ganz....[/quote]

Ich auch überhaupt nicht...
0
Jim_Panse
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=23936#post23936'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23933#post23933']Pirschel wird denke ich links spielen. Trainer hat es ja immer wieder angedeutet, das er die Nase vorne hat auf der Seite.[/quote]

Und wer spielt dann rechts?[/quote]
Ich hab keine Ahnung. Bin halt auch über die Aussage zu Lubasa überrrascht. Ich hätte gedacht wir spielen im Mittelfeld so. 6er halt Ellguth. Bushido auf der 8 für Saka. Issa Issa halt seine Position. Links Pirschel und rechts Lubasa. Pirschel scheint zumindest derzeit die Nase vorn zu haben gegenüber Celik. Mal sehen wie wir morgen spielen. Hauptsache es geht endlich wieder los.
0
Ich glaub dat einfach nicht.
Pirschel ist heute im Abschlusstraining umgeknickt und hat sich vermutlich einen Bänderriss zugezogen... :thumbdown:
0
Michael
So leid es mir auch tut, so Leute wie Ibrahim oder Pirschel kannste einfach nicht gebrauchen. Die mögen ja nette Jungs sein und nichts dafür können, aber wie willst Du mit so Dauerverletzten planen.
0
Ürdi
Da bin ich mir sicher, der Trainer auch nicht. Dennoch , eine Verletzung kann immer eintreten.
0
Jim_Panse
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=23940#post23940']Ich glaub dat einfach nicht.
Pirschel ist heute im Abschlusstraining umgeknickt und hat sich vermutlich einen Bänderriss zugezogen... :thumbdown:[/quote]
Das doch einfach nur krank. Tut mir für den Jungen einfach nur leid. Spielt ne richtig gute Vorbereitung und ist dran. Dann das. Tja muss Michael da schon Recht geben. Es bringt wohl einfach nichts
0
Das wechselhafte bis ungemütliche Wetter wird m. E. Zuschauer kosten, so dass ich trotz des langen Fußball-Entzugs "nur" 2.112 Zuschauer in der Grotenburg erwarte :D .

Auf dem Spielfeld würde ich mich über einen weiteren Doppelpack von Issa Issa freuen... :)

Bis nachher in unser aller Wohnzimmer!
0
meine stimmbänder wollen es endlich mal wieder tun
"öööööööö----öördin--gen"
0
meine schulter auch...
singmodus=an

und wieder mal zuhause und wieder mal zuhause...

wenn wir aufsteigen wollen müssen wir gewinnen !
(ohne Komma !! )

Ödingen Ödingen , meine grosse Lieebe !

singmodus =aus

Nu reicht es aber auch, mehr kann ich derzeit nicht machen, gebt alles, nee , gebt ALLES !
Und damit meine ich ALLE !
0
Grotifant
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=23972#post23972']Das wechselhafte bis ungemütliche Wetter wird m. E. Zuschauer kosten, so dass ich trotz des langen Fußball-Entzugs "nur" 2.112 Zuschauer in der Grotenburg erwarte :D .

Auf dem Spielfeld würde ich mich über einen weiteren Doppelpack von Issa Issa freuen... :)

Bis nachher in unser aller Wohnzimmer![/quote]
Stimmt nicht so ganz .... Wir sitzen hier mit drei Alkis in Krabbe's Wohnzimmer .... kein Krabbe da :-(
0
Sabo05
Ich kann es noch gar nicht fassen.

Geht es tatsächlich in der Grotenburg los?
0
Kein Webradio heute ???
0
Und auch kein Live.Ticker???? :|
0
einen live Ticker habe ich gefunden:
[url='http://www.fupa.net/spielberichte/kfc-uerdingen-05-tv-jahn-hiesfeld-338511.html']#mce_temp_url#[/url]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen