Schluesselszene.net

28. Spieltag - KFC : Wuppertaler SV Borussia 2

Grotifant
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=28775#post28775']20 punkte weniger und heute wären doppelt soviele zuschauer da.. eigentlich traurig sowas :([/quote]
Sonntag gegen Uedesheim gewonnen statt offensichtlicher Wettbewerbsverzerrung und es wären zumindest wirkliche 1.235 Zuschauer statt reale 600 bis 700 gewesen :!::!::!::!:
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=28795#post28795']Die Zuschauerzahl heute mag wohl enttäuschend gewesen sein, aber man sollte das nicht überbewerten.
Viele Fans kommen inzwischen von Auswärts (darüber sollten wir froh sein). Da ist ein Donnerstag-Abend nicht unbedingt die beste Option.

Die ganze bisherige Saison lang habe ich mein eigentlich nicht vorhandenes Geld in Fahrtkosten und Eintritt investiert, bin von Dortmund aus zu fast jedem Heim- und Auswärtsspiel gefahren... aber heute habe ich mir das Recht herausgenommen, einfach mal nach der Maloche auf der Couch einzuschlafen :thumbsup:[/quote]
So ist es bei mir auch. :thumbsup:
0
Michael
[quote]die Mannschaft animiert aber auch nicht zum stadionbesuch! [/quote]

Super Fan-Kommentar nach DER Saison und einem richtig schlechten Spiel gegen Uedesheim. Hut ab!


Sehr gute Leistung heute, man hat schon nach 1 Minute gesehen, dass wir ganz anders zur Sache gingen. Von 2 Ausnahmen abgesehen den Tabellensiebten total im Griff gehabt, eigentlich mussten wir locker 5:1 gewinnen, wenn ich an die Chancen in der 1.HZ denke, den Pfostenschuss von Uzun oder den Knaller von Issa. Nur dieser Katastrophenpass von Ibrahim (da muss aber auch der Mitspieler mal zum Ball gehen) hat uns in Bedrängnis gebracht, dazu am Ende dieser erneute völlig unnötige Katastrophenpass von Samulewicz auf Yavuz. Achja apropos Yavuz, bitte lieber Gott lass den aus Goslar einen vernünftigen Rechtsverteidiger sein. Yavuz wieder mit Abstand schlechtester Mann.

Ansonsten aber klasse Leistung, speziell das Mittelfeld gefiel mir. Issa mit vielen super Pässen (wahrscheinlich im Voting wieder schwächster Mann, lächerlich), Saka gerade in der 1.HZ sehr lebendig mit vielen guten Szenen, Bougjdi der Matchwinner! Celik solide als Linksverteidiger, wenn auch kaum gefordert. Die Mannschaft hatte heute definitiv mehr Zuschauer verdient.
0
Michael, kannst du mal bitte die taktische Aufstellung von gestern aufzählen. Celik mal wieder in der Viererkette........wüsste gern wie die anderen aufgestellt waren, konnte nämlich gestern auch nicht vor Ort sein !

Danke dir !
0
Michael
War eigentlich ganz normal wie immer außer eben Celik hinten links. Baltes hat im rechten MF gespielt und Bougjdi eher links, wobei er auch oft in die Mitte zog. Ansonsten eigentlich das Übliche. :)
0
KFC Alien
Also gestern war ich das erste Mal seit langer langer Zeit ENTTÄUSCHT und das NICHT von der Mannschaft!!!!!!

...musste erst mal ne Nacht drüber pennen aber das gestern ging in die Top 3 der SCHEISSSPIELE...neee sogar Platz 1 von seiten SUPPORT ein ....absoluter Freundschaftsspielcharakter ..HORROR PUR !

Und als "Auswärtiger" war ich DA wie jedes SPIEL IST DOCH KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR aber wo sind die Fans die immer wieder feiern ? ole ole ????????????????

Man ey !!!!!!!!!!!!!! Ein bisken Stolz bitte auch wenn es um nichts mehr geht ...Sowas geht NULL Da waren wirklich nur 700 Nasen KÖRPERLICH da !

!!!Kopfschüttelohneende !!!

Also ok wir haben gefühlte 100 Heimspiele im April gehabt und 2 Aufstiegsfeiern...AAAABERRR :Hat die Mannschaft DAS nach DER Saison gestern verdient?
Bin 150 Km deswegen gefahren Kumpel abgeholt in Roermond mich abgehetzt wie Sau und dann: STIMMUNG wie aufm Friedhof also da ist es kein Wunder wenn so Kommentare kommen wie "Totenburg" oder "Krötenburg" ..merkte es schon an dem leeren Parkplatz !!!!!!!!!

Nach so einer geilen Saison dachte ich wir wären ABSTEIGER oder irgendwelche Meldungen verpasst wie " Fanboykott" oder "Lakis schmeisst hin " "KFC Aufstieg anulliert" oder whatever grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Aber ein Highlight hatte ich dann doch noch und war die Fahrerrei wert:

Holländisches Nummernschild wo drunter stand " KFC UERDINGEN 05 " statt Autozentrum xy e oder so RESPEKT !

Bitte nie wieder Sowas ! Und Ja !!!das war jetzt ein Aufruf ! Denkt an unseren Zuschauerschnitt ..Sponsoren oder was weiss ich aber DENKT NICHT NUR an SONNTAG
sondern: KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!..oder sind die Dauerkarteninhaber dann nur noch unter sich ( zb..viele nur noch theoretisch körperlich gebucht) siehe Zuschauerzahl plus x ?

Dachte wir haben Stolz und Ehre und supporten bis der Arzt kommt ..dachte es wären bessere Zeiten angebrochen? Irrtum? Will Sonntag nicht alleine sein mit vielleicht nur noch 500 anderen "Hardcore Uerdingern " dann und 200 Speldorfern aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ...muss wachwerden ..Alptraum!!!!!!!!!!!
0
schwako
Mann, bist Du ein Verbal-Spastiker...., aber, soweit ich Dein Geschreibsel verstanden hab...: Recht hasse!!!
0
Scorpio
"Man of the match" ist bisher Ioannis Alexiou... muss ihm auch erstmal einer nachmachen... hat nicht gespielt aber "bester Mann"... :) :thumbsup: ?(
0
Michael
Ich weiß auch nicht welcher Dauerbesoffene da im Onlineteam immer die Spieler auswählt, die man benoten kann. :D Einmal kann ja ein Fehler passieren, aber doch nicht jede Woche, Pirschel war ja auch dabei angeblich.
0
Ürdi
Wenn man liest, das beim Spitzenspiel in Lotte nur 1056 Zahlende anwesend waren, können wir doch noch zufrieden sein. Natürlich weiß auch ich, dass wir jeden Cent benötigen.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=28923#post28923']Wenn man liest, das beim Spitzenspiel in Lotte nur 1056 Zahlende anwesend waren, können wir doch noch zufrieden sein. Natürlich weiß auch ich, dass wir jeden Cent benötigen.[/quote]Ja, aber vielleicht geht es manchen Fans genauso !
600 Spiele in 4 Tagen.........das kann für den Ein- oder Anderen durchaus mal das Budget sprengen.
Und wenn Mitte des Monats nix mehr zu Futtern im Kühlschrank steht, dann kann einem der KFC auch nicht helfen.

Womöglich etwas überspitzt formuliert, aber in Ansätzen durchaus realistisch !
0
123456789
Zuschauerzahl:

ich möchte mal einen Vergleich anregen:

Hertha BSC vs. Sandhausen, Hertha kann den Aufstieg perfekt machen: 52.000 Zuschauer

Hertha aufgestiegen, nächstes Heimspiel:

Hertha BSV vs. Aue, 32.000 Zuschauer
0
Michael
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=28934#post28934']
ich möchte mal einen Vergleich anregen:
[/quote]

Der Vergleich hinkt ja nun total, Hertha hatte die ganze Saison fast immer zwischen 30.000 und 39.000 Zuschauer, also gegen Aue einen ganz normalen Besuch. Hier hingegen war es gegen Wuppertal totaler Minusrekord.
0
123456789
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28936#post28936'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=28934#post28934']
ich möchte mal einen Vergleich anregen:
[/quote]

Der Vergleich hinkt ja nun total, Hertha hatte die ganze Saison fast immer zwischen 30.000 und 39.000 Zuschauer, also gegen Aue einen ganz normalen Besuch. Hier hingegen war es gegen Wuppertal totaler Minusrekord.[/quote]

es geht sich um das Geschreie "nach dem erfolgreichen Aufstieg muss das durch die Zuschauerzahl gewürdigt" werden... Daher hinkt es überhaupt nicht. Wenn man nämlich danach geht, hätten beim Aue-Spiel auch mindestens 50.000 Zuschauer kommen müssen. Es ist überall halt so: die Luft ist raus wenn es nur noch um die goldene Ananas geht. Und bei uns kommt noch ein weiterer Faktor - wie hier bereits erwähnt - dazu: die dröllfzig Spiele binnen kurzer Zeit, die nicht jeder Geldbeutel verkraften kann.

Gegen Speldorf werden es aber mit Sicherheit wieder >1800 Zuschauer sein und wenn es am letzten Spieltag gegen Ratingen geht, glaube ich sogar zum Saisonabschluss (mit entsprechendem Marketing, z.B. evtl. Lakis-Einsatz) an die 3000 Zuschauer.
0
Michael
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=28938#post28938']

es geht sich um das Geschreie "nach dem erfolgreichen Aufstieg muss das durch die Zuschauerzahl gewürdigt" werden... Daher hinkt es überhaupt nicht.[/quote]
Doch der hinkt, denn hier hat ja niemand gefordert, dass gegen Wuppertal 2.500 Leute kommen sollten, sondern nur eine normale Zahl wie sonst auch und kein totaler Einbruch auf 1.200, die gefühlt nichtmal wirklich da waren. In Berlin kamen gestern ungefähr soviele wie die gesamte Saison, daher zeigt der Vergleich mit Berlin ja sogar gerade wie armselig die Zuschauerzahl Donnerstag war.
0
plauzi13
Schon mal überlegt, dass die Leute sich vielleicht das Geld bei den "Auswärtsspielen" einfach sparen....

Ich bin deshalb am Donnerstag unter anderem auch nicht gekommen. Heute bin ich dann wieder da um meinen Verein mit den Eintrittsgeldern zu unterstützen....

- obwohl die Luft auch bei mir total raus ist....

Ich denke das geht vielen so ähnlich...

Ich tippe heute beim "Heimspiel" af 1800.
0
Jim_Panse
Und wieso hatten wir gegen Wuppertal ein Auswärtsspiel? ?(
0
plauzi13
Ja ja, bin heute schon im Stadion gehänselt worden...

Trotzdem über legen die Leute natürlich bei mehreren Terminen was sie machen und dann wird sich jetzt natürlich für die sonst nicht so wichtigen Sachen entschieden....

Menschlich...
0
Grotifant
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=29014#post29014']Ja ja, bin heute schon im Stadion gehänselt worden...

Trotzdem über legen die Leute natürlich bei mehreren Terminen was sie machen und dann wird sich jetzt natürlich für die sonst nicht so wichtigen Sachen entschieden....

Menschlich...[/quote]
Wer hat dich gehänselt? Zeig mir den St.Huberter, dem hau ich aufs ..... ;) :D
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.