Schluesselszene.net

28. Spieltag - KFC : Wuppertaler SV Borussia 2

Ich habe schon Samstagmorgen "gemotzt".
Bleibt mir trotzdem unverständlich, auch wenn man 3 Heimspiele am Stück hat !

Naja.......et kütt wie et kütt
0
Sixela
Die Spielabsage ist in der Tat eine absolute Lachtablette! Es wurde doch fast überall gespielt!
0
Ma905
Auch im April kann es immer wieder regnen.
Frag mich nur wie das die Engländer machen da regnets doch fast täglich :whistling:
0
Demnächst fliegen auch schon die ersten Samen, bzw. Pollen durch die Luft. Für Allergiker ein unkalkulierbares Risiko, unter den Spielern wie bei den Zuschauern. Wie wär´s mit Futsal, da ist man unabhängig von Umwelteinflüßen. :D Und wenn schon Mittwochs, dann bitte um 11.30 Uhr, da braucht man zumindest kein Flutlicht. :D
0
Michael
Mal sehen, ob sich die charakterlose Truppe am Donnerstag aus der Krise schießt. :irony: Wäre schön, wenn Kuta dabei wäre, der hat gerade gestern EXTREM gefehlt, weil er eben in einer allgemeinen Stimmungslethargie mal alle wachrütteln kann durch sein Theater. Ansonsten würde ich Pirschel endlich mal von Anfang an sehen wollen statt Bougjdi, der offensichtlich ein Lieblingsspieler des Trainers ist. Auch Lubasa in der Startelf wäre absolut sinnvoll, damit man sehen kann, ob man ihn halten sollte oder nicht. Dafür hat man die Spiele jetzt doch. Ansonsten gilt: Egal was manche behaupten, das ist ein völlig unbedeutender Freundschaftskick, dessen Ergebnis mir scheißegal ist. :D
0
2-2 vor 1200 Zuschauern..
0
Grotifant
1:3 vor 1.400 Zuschauern mit angezogener Handbremse .... Sonntag dann unter 1.000 Zuschauer .... :whistling:
0
Michael
Auf jeden Fall Minuskulisse. Die Mannschaft wird aber mehr Gas geben als Sonntag.
0
Jim_Panse
Denke auch es wird eine Minuskulisse. Nur jeder sollte sich bewusst sein. Das ist wieder Geld was am Ende fehlen wird. Von daher hoffe ich bekommen weiterhin viele den Arsch hoch.
0
Mazzel
2:0 vor 1.334 Zuschauern... die Luft ist raus. Fragt mich nicht wieso...
0
KROdessa
0:0 1465
0
6-4 , 1206 Gucker !
0
Hmmm, werde mich wohl doch aus D'dorf rüberbemühen um das Spiel zu sehen.
Sonntag hatte ich so genug, das ich eigentlich nicht wollte.

Hoffe Mannschaft hat genug gefeiert. ;(

1540 Zuschauer und einen Sieg!
8)
0
Ötzi
Krass, 1:0' nach Ecke ! Wie schnell sich die Jungs den Input von hier zu Herzen nehmen !

;)
0
Und ich hatte eben Uedesheim im Ticker... ;(
0
Ötzi
Das passiert irgendwie ständig...
0
20 punkte weniger und heute wären doppelt soviele zuschauer da.. eigentlich traurig sowas :(
0
Hurtz
Das hat die Mannschaft nach dieser Saison nicht verdient vor solch einer Minuskulisse zu spielen. :(
0
Elvis
Zum Spiel schreib ich mal nichts. Stärken und schwächen gesehen, gewonnen, fertig.

Das war heute wie auf einer Beerdigung im Stadion. Optisch und gefühlt waren es auch heute max. 650 Zuschauer. Ganz traurig nach dieser tollen Saison.
Klar sagen sich viele es geht doch um nichts mehr aber demnach wäre aus wirtschaftlichen Gründen eine bis zum Ende spannende Saison besser gewesen, da wir dann bestimmt aktuell pro Spiel 2500 und mehr Zuschauer hätten...nur wären wir dann eventuell nicht aufgestiegen.
In anderen Städten gibt es nach einem feststehenden Aufstieg einen Aufschwung und die Zuschauerzahlen steigen da in den letzten Spielen obwohl es um nichts mehr geht....Krefeld ist da wohl leider anders.
0
Weiß nicht. Diese Spiele unterhalb der Woche sind nun auch nicht unbedingt für jeden realisierbar.
Da kann man jetzt den Krefeldern die Schuld geben oder dem langen Winter. Aber was soll's?
0
...war heute nicht im Stadion, Spätschicht...die Mannschaft animiert aber auch nicht zum stadionbesuch! plus diese miese lange winter - irgendwie war bzw. ist die Rückrunde irreal...da trink ich mich ersmal en Bier - prost!
0
Scorpio
Die Zuschauerzahl heute mag wohl enttäuschend gewesen sein, aber man sollte das nicht überbewerten.
Viele Fans kommen inzwischen von Auswärts (darüber sollten wir froh sein). Da ist ein Donnerstag-Abend nicht unbedingt die beste Option.

Die ganze bisherige Saison lang habe ich mein eigentlich nicht vorhandenes Geld in Fahrtkosten und Eintritt investiert, bin von Dortmund aus zu fast jedem Heim- und Auswärtsspiel gefahren... aber heute habe ich mir das Recht herausgenommen, einfach mal nach der Maloche auf der Couch einzuschlafen :thumbsup:
0
Elvis
Okay, dass mit Krefeld ist überspitzt formuliert aber bestimmt nicht böse gemeint. Es liegt mir fern, hier Leute zu kritisieren. Wenn möchte ich die Leute motivieren ins Stadion zu kommen!

Wir hatten auch schon Spiele unter der Woche zur gleichen Uhrzeit wo wesentlich mehr Leute da waren, da ging es aber natürlich auch noch um was.

Ich bin auf Sonntag gespannt.
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=28795#post28795']Die Zuschauerzahl heute mag wohl enttäuschend gewesen sein, aber man sollte das nicht überbewerten.
Viele Fans kommen inzwischen von Auswärts (darüber sollten wir froh sein). Da ist ein Donnerstag-Abend nicht unbedingt die beste Option.

Die ganze bisherige Saison lang habe ich mein eigentlich nicht vorhandenes Geld in Fahrtkosten und Eintritt investiert, bin von Dortmund aus zu fast jedem Heim- und Auswärtsspiel gefahren... aber heute habe ich mir das Recht herausgenommen, einfach mal nach der Maloche auf der Couch einzuschlafen :thumbsup:[/quote]

Ich hatte dies eigentlich auch vor. Ich fahre auch immer mit Bus und Bahn von D'dorf nach Krefeld.
Dachte mir dann aber das a. der KFC jeden Pfennig braucht und b. es nicht so toll für die Spieler ist.
Andererseits ist es die Mannschaft auch Mitschuld, 2 Heimniederlagen und ein grausiges Unentschieden in den letzten Spielen ist keine Werbung.
Hatte heute auch gedacht, oh jeh , ob ich dies nicht bereuen werde.
Aber die Mannschaft hat gekämpft. Baltes und Boughi die Besten, Yavuz wie gehabt, Issa wieder ein bisschen billiger geworden.
Celik kein Außenverteidiger aber besser als Jakubowski am Sonntag.
Lubasa ein Alibi Fussballer, der sich versteckt und Angst in den Zweikämpfen hat. Hat dreimal ordentlich den Ball angenommen, immerhin! :irony:

Sonst nicht viel zu sagen, gähn ....
Sonntag ist Familie dran und das gesparte Geld wird in Eis umgesetzt!
Brauche eine KFC Pause
:D
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen