Schluesselszene.net

28. Spieltag - KFC : Wuppertaler SV Borussia 2

Grotifant
na gut .... kfc-online bestätigt "Spiel fällt aus .... Quelle : Krefeld05 (User aus Forum X)" :D :D
0
stefaneap
Ist nun offiziell [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/home.php[/url]
0
Krefeld05
Hab ich doch gesagt. Etwas Geduld. 8)
0
stefaneap
Und noch ne Terminverschiebung........also langsam 8|
0
Grotifant
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=24690#post24690']Und noch ne Terminverschiebung........also langsam 8|[/quote]
Ja, übel .... man kann keine Auswärtsfahrt mehr planen .... will ja nicht dem Busunternehmen sagen "Lt. aktuellem Plan spielen wir dann und dann, aber es ist durchaus möglich das wir schon dann oder erst dann spielen" :( :cursing:
0
Krefeld05
Ich denke die Verlegung weil am Donnerstag auch noch der KEV spielen könnte. Macht dann Sinn obwohl mir die ständigen Verlegereien auch auf den Geist gehen. 8)
0
Grotifant
[quote='Krefeld05','index.php?page=Thread&postID=24692#post24692']Ich denke die Verlegung weil am Donnerstag auch noch der KEV spielen könnte. Macht dann Sinn obwohl mir die ständigen Verlegereien auch auf den Geist gehen. 8)[/quote]
Sind die nicht nach vier Spielen schon raus? :D
0
Sabo05
Ne, ne, ne!!! Und Hauptsache wir haben am kommenden Wochenende spielfrei ;( Juhuuuuu
0
Jim_Panse
Ich frag mich nur wann wir gegen Wuppertal spielen wollen. Wenn wir im Pokal weiterkommen, dan ist der 1. Mai auch geblockt. Bedeutet wir haben ab Cronenberg bis zum Ende nur noch engl. Wochen. Wahnsinn. Dann gehen die Spieler für 1-2 Wochen in den Urlaub und die neue Saison startet. Hoffentlich geht das alles gut.

Edit: Da verstehe ich halt auch die Verbände nicht. Da muss man einfach zu Wiedenbrück sagen, sry gibt noch andere Vereine mit Terminprobleme. Ihr spielt im April in Oberhausen, basta. Hauptsache wir haben nun nächste Woche frei und für uns wäre dort ein Spiel so wichtig.
0
Stroem
Wir müssen einfach unsere Punkte schnell genug sammeln und dann is´eh egal. Dann können Ronny, der Präsi und wer sonst noch will (und darf) mal ein bisschen für den KFC kicken. ;)
0
Eddy1905
Vor dem Pokalspiel oder wenn die Spieler müde sind einfach mal das Spiel abgeben und ohne Antreten 3-0 verlieren :thumbsup:



:irony:
0
Das herrlichste Wetter draußen und das Spiel fällt aus !
Manchmal sollten solche Platzbegehungen doch etwas zeitnäher durchgeführt werden !
0
Stoffel
Nur weil die Sonne scheint, kann man darauf doch nicht auf den Zustand des Platzes schließen. Der dürfte doch trotzdem noch aufgeweicht sein (und morgen soll es wieder regnen) und wäre damit nach 20 Minuten Fußball wieder so schön kaputt wie nach der Schäferhunde-WM.
0
Ma905
Leute immer mit der Ruhe es kommen auch wieder bessere Zeiten
20 Grad und Sonnenschein oder so :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=24736#post24736']Leute immer mit der Ruhe es kommen auch wieder bessere Zeiten
20 Grad und Sonnenschein oder so :thumbsup:[/quote]
Nicht, dass es dann hitzefrei gibt. :D
0
rulu
und wir sind Spielfrei. Verstehe einer noch den Verband.
0
[quote='rulu','index.php?page=Thread&postID=24750#post24750']und wir sind Spielfrei. Verstehe einer noch den Verband.[/quote]
Was hat der Verband damit zutuen??? Wenn die Stadt den Platz sperrt da kann der Verband nichts für. Und was bringt das , daß wir Spielen und der Rasen dannach einem Kartoffelacker gleicht. Das macht keinen Sinn
0
Die Absage heute ist doch der mega Witz.
Super Wetter. Temeperaturen von 7-10 Grad.
Gestern morgen war der Schnee doch komplett weg. Warum wird denn direkt Freitag schon abgesagt??
Es kotzt mich so an, das wegen jedem scheiß sofort ein Spiel abgesagt wird.
Aber ich vergaß, der Rasen wird ja kaputt gemacht....
0
Heini
Wir hätten drei Heimspiele in Folge gehabt, wenn wir heute gespielt hätten. Geht mal in euren Garten oder in den Park und macht ein paar Schritte auf dem Rasen. Dann wisst ihr wieso das Spiel heute abegsagt worden ist.
0
Hör doch auf. Damals mit dem Ailton Hype wurde jedes Spiel unbedingt durchgezogen und da war der Rasen in viel beschissenerem Zustand!!
Dann sind halt mal 3 Spiele in 10 Tagen und dann ist der Platz halt kein Teppich. Na und???
0
elcubano
Heute hätte gespielt werden können. Und das hätte man am Freitag auch schon lt. Wetterbericht voraussehen können. Aber gut. Hoffentlich ist man jetzt so flexibel und setzt den nahholtermin auf den nächsten So, an dem das Pokalspiel hätte stattfinden sollen. in der Woche können viele nicht und da der So ja frei ist würde ich die Welt nicht mehr verstehen wenn das Spiel auch noch auf irgendeinen Mi Abend gelegt wird.
0
Jim_Panse
Gegen wen willst du denn Sonntag spielen? Schau dir doch mal den Spielplan von nächster Woche an. Wir werden spielfrei haben, weil es keinen Gegner für uns gibt.
0
Da muss wohl der Kalle mal umdichten...

[quote]Wenn wir aufsteigen wollen müssen wir Fußball spielen ![/quote]
:whistling:
0
Sabo05
Mit dem jetzigen Wissen des Ist-Zustandes in Bezug auf das Wetter ist es natürlich leicht hier im Forum zu motzen.

Am Tag der Absage lag noch zu etwa 40% Schnee auf dem Platz und für das Wochenende war ergiebiger Regen angesagt. Gut, der ist ausgelieben. Vielleicht hätte man spielen können, aber der Rasen wäre dann trotzdem hin gewesen, zu einer Kuhwiese durchwühlt. Weil die Grotenburg hat ja ein Drai(ä)nageproblem ;)

Also locker bleiben, 20 Punkte Vorsprung genießen und auf Mittoch freuen :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen