Schluesselszene.net

Oberligen in Deutschland

Sabo05
Ich pack es mal hier rein:
[url]http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-02092014--/19160/[/url]

So bei 4:40 Minuten
0
Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/vfr-fischeln/vfr-fischeln-spielt-gegen-wsv-in-der-grotenburg-1.1732805[/url]

Wie mich diese Spielverlegungen der ZIS nerven. Spiel findet nun zeitgleich mit unserer Partie in Bochum statt. Schade, Fischeln - WSV hätte ich mir gerne angesehen.
0
[url]http://www.reviersport.de/285596---ol-nr-krefeld-fischeln-fuenftem-sieg-fuenften-spiel.html#sttl[/url]

1. VfR Krefeld-Fischeln.. 5 12:2 15
2. 1. FC Bocholt......... 5 13:3 11
3. MSV Duisburg II..... 5 15:5 10
4. Hönnepel-Niedermörmter 5 7:3 9
5. RW Oberhausen II...... 5 11:8 9

Also Fischeln ist ja Wahnsinn.
Und das Torverhältnis 12:2 wow

Ich hatte bei unserem Freundschaftsspiel gedacht, wir wären so unmotiviert an diesem Tag...
ne, die waren wohl so gut! 8|
0
Und Bocholt Zweiter! Genauso Aufsteiger wie der VfR. Verrückte Welt in der Oberliga. Nächster Spieltag Fischeln gegen Hö/Nie. Da bin ich dann mal gespannt drauf ;)
0
Prima Spiel in Fischeln heute, hat richtig Spaß gemacht. unser alter Torwart Spitze. Kegel im Mittelfeld souverän. der Angriff technisch gut und immer mit Uebersicht
Erstaunlich gut Fischeln!
3:1
:huh:
0
Michael
Aus dem Ticker Turu-WSV[quote]Der gefoulte Duran, der sich an der Seitenlinie nach der Grätsche behandeln lies, springt auf und jubelt. Ihm ist der Hass der Wuppertaler jetzt wohl sicher.[/quote]
Turu bleibt Turu, kann mir die Szene richtig bildlich vorstellen. Der Elfer soll extrem fraglich gewesen sein, der Turuspieler tut so als stirbt er gleich, lässt sich voller Schmerzen behandeln und kaum ist der Elfer drin springt der auf wie das blühende Leben. Das ist so typisch. Gerade vor den vielen WSV-Fans ging dem dabei sicher einer ab, diese Spinner brauchen das scheinbar wenn sie mal im Mittelpunkt stehen die Leute zu provozieren.

Btw. Fischeln wieder gewonnen, diesmal Hönnepel weggehauen. Wahnsinn. So langsam dürfen die dann bitte mal verlieren, man stelle sich vor die steigen auf. :D Lizenz bekämen die sicher, kriegt ja jeder, selbst Kray und Hönnepel. Und wenn die dann wollen...Klar, glaube ich eigentlich auch nicht, nur letztes Jahr wartete auch jeder Spiel für Spiel auf Hönnepels Einbruch. Normal hab ich Fischeln auch nie ernst genommen, weil wir natürlich ne ganz andre Tradition und Fanbase haben- aber ich brauche nun nicht, dass die uns im worst case als ranghöchsten Verein ablösen, ganz unterschätzen sollte man die Gefahr auch nicht. Das wäre ganz schlecht in jeder Hinsicht. Nur mal so als Gedankenspiel am Rande...

Aber gut, sind erst 6 Spiele und normal brechen sie natürlich noch ein. ;)
0
Sabo05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=62354#post62354']Aus dem Ticker Turu-WSV[quote]Der gefoulte Duran, der sich an der Seitenlinie nach der Grätsche behandeln lies, springt auf und jubelt. Ihm ist der Hass der Wuppertaler jetzt wohl sicher.[/quote]
Turu bleibt Turu, kann mir die Szene richtig bildlich vorstellen. Der Elfer soll extrem fraglich gewesen sein, der Turuspieler tut so als stirbt er gleich, lässt sich voller Schmerzen behandeln und kaum ist der Elfer drin springt der auf wie das blühende Leben. Das ist so typisch. Gerade vor den vielen WSV-Fans ging dem dabei sicher einer ab, diese Spinner brauchen das scheinbar wenn sie mal im Mittelpunkt stehen die Leute zu provozieren.

Btw. Fischeln wieder gewonnen, diesmal Hönnepel weggehauen. Wahnsinn. So langsam dürfen die dann bitte mal verlieren, man stelle sich vor die steigen auf. :D Lizenz bekämen die sicher, kriegt ja jeder, selbst Kray und Hönnepel. Und wenn die dann wollen...Klar, glaube ich eigentlich auch nicht, nur letztes Jahr wartete auch jeder Spiel für Spiel auf Hönnepels Einbruch. Normal hab ich Fischeln auch nie ernst genommen, weil wir natürlich ne ganz andre Tradition und Fanbase haben- aber ich brauche nun nicht, dass die uns im worst case als ranghöchsten Verein ablösen, ganz unterschätzen sollte man die Gefahr auch nicht. Das wäre ganz schlecht in jeder Hinsicht. Nur mal so als Gedankenspiel am Rande...

Aber gut, sind erst 6 Spiele und normal brechen sie natürlich noch ein. ;)[/quote]

Interessant wäre jetzt zu beobachten, wie die RP über die Erfolge von Fischeln berichtet oder in den nächsten Wochen berichten wird.
Vor allem, wenn auch OS für die Berichterstattung verantwortlich ist.
0
simonkn
Es waren zumindest nicht die von Fischeln erhofften 500 Zuschauer, sondern "nur" 350
Berichte fehlen noch, es wäre jedoch gut wenn sie nicht aufsteigen...das wird aber die noch junge Saison zeigen...
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sollten wir in der RL bleiben und Fischeln aufsteigen ... brauchen wir einen Kunstrasenplatz in der Grotenburg!! :D [/font]
0
Wenn ich dies hier alles lese..... es ist zum kotzen.

"Es waren zumindest nicht die von Fischeln erhofften 500 Zuschauer, sondern "nur" 350..."

"So langsam dürfen die dann bitte mal verlieren"

was soll das alles...

Mistgunst und Neid, die Welt ist gegen uns, und wir armen Schweine und so weiter und so fort...

Was versteht ihr eigentlich unter Sport?!

Die haben da in Fischeln ein prima Team, das gerade guten Fußball spielt PUNKT!
Sie kämpfen alle und die "Dorfgemeinschft Fischeln" freut sich zurecht.
Alle die Paten der Spieler, vom Bäcker über den Frisör.
Es wäre toll wenn wir sowas hier mal auf breitere Beine stellen könnten!

P.S. OS war nicht der RP Reporter!
0
Michael
Wird ja immer geiler, jetzt ist man zum Kotzen, weil man sich über Niederlagen andrer freut. Der Eine oder Andere sollte vielleicht mal ins Forum von Bayern München gehen, wenn die sich über ne Niederlage von 1860 freuen und dort seine Ansprache für mehr Menschlichkeit halten. :D " "Eure Missgunst ist ja zum Kotzen, was habt Ihr eigentlich für ne Vorstellung von Sport, freut Euch doch mal mit denen wenn die gewinnen Ihr schlechten Menschen!" :thumbsup:

Wir sind hier beim SPORT! Da gibt es Rivalität! Hier geht es einzig um meinen Verein, den KFC! Für den will ich das Beste und wenn potentielle Konkurrenten verlieren freue ich mich natürlich! Ich böser, neidzerfressener Mensch! :thumbsup:
0
Scorpio
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=62365#post62365']Wenn ich dies hier alles lese..... es ist zum kotzen.

"Es waren zumindest nicht die von Fischeln erhofften 500 Zuschauer, sondern "nur" 350..."

"So langsam dürfen die dann bitte mal verlieren"

was soll das alles...

Mistgunst und Neid, die Welt ist gegen uns, und wir armen Schweine und so weiter und so fort...

Was versteht ihr eigentlich unter Sport?!

Die haben da in Fischeln ein prima Team, das gerade guten Fußball spielt PUNKT!
Sie kämpfen alle und die "Dorfgemeinschft Fischeln" freut sich zurecht.
Alle die Paten der Spieler, vom Bäcker über den Frisör.
Es wäre toll wenn wir sowas hier mal auf breitere Beine stellen könnten!

P.S. OS war nicht der RP Reporter![/quote]

@ Irischer Fan: Du sprichst mir aus der Seele !
Ein Lokalderby KFC-Fischeln in der RL fände ich absolut geil ! :D
0
GSG-05
@Irischer Fan: Es hat halt noch nicht jeder KFC-Fan vergessen

-wie sich die Fischelner bei den ersten "Derbys" in der Grotenburg aufgeführt haben.
-wie vor den Spielen zufälligerweise immer ein Negativbericht, zum Beispiel von Herrn Esser, in der Presse aufgetaucht ist.
-wie sich plötzlich hunderte Krefelder, die sonst mit dem Verein nichts am Hut hatten, mit den Fischelner verbündet haben nur um den KFC verlieren zu sehen und die VfR Verantwortlichen dies dankend angenommen haben.
-wie die Fischelner bei mindestens zwei Spielen ein provokantes Anti-KFC Plakat entrollt haben.
-wie die KFC-Hymne ausgebuht wurde...

Und zu sehen welche "Menschen" sich auf der Facebook Seite des Herrn Öczelik tummeln seitdem er den KFC verlassen musste, macht die Sache nicht gerade besser. Die sollen mal schön in der Oberliga bleiben. Und das sage ich nicht weil ich Fischeln fürchte, sondern weil ich es ihnen schlichtweg nicht gönne. PUNKT! :D
0
Crossy
Also ich könnte eine Rivalität zur Fortuna oder Bayer04 verstehen, aber Fischeln?

Ich find die Dinge gut die gerade in Fischeln passieren, aber an einen Aufstieg glaube ich nicht. Und Konkurenz für den KFC? Nicht wirklich. Es sind auch viele alteingesessene Uerdinger im Stadion, die nicht sofort auf den VFR-Zug aufspringen.

Und nur sportlicher Erfolg bringt noch keine Zuschauermassen.
Der TUS Bösinghoven hat auch eine beachtliche Leistung vollbracht - glaube sechs Aufstiege in acht Jahren; und trotzdem haben die Kaum Zuschauer.

Die Aura des KFC ist noch groß genug. Soweit ist der VFR noch nicht.
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=62370#post62370']@Irischer Fan: Es hat halt noch nicht jeder KFC-Fan vergessen

-wie sich die Fischelner bei den ersten "Derbys" in der Grotenburg aufgeführt haben.
-wie vor den Spielen zufälligerweise immer ein Negativbericht, zum Beispiel von Herrn Esser, in der Presse aufgetaucht ist.
-wie sich plötzlich hunderte Krefelder, die sonst mit dem Verein nichts am Hut hatten, mit den Fischelner verbündet haben nur um den KFC verlieren zu sehen und die VfR Verantwortlichen dies dankend angenommen haben.
-wie die Fischelner bei mindestens zwei Spielen ein provokantes Anti-KFC Plakat entrollt haben.
-wie die KFC-Hymne ausgebuht wurde...

Und zu sehen welche "Menschen" sich auf der Facebook Seite des Herrn Öczelik tummeln seitdem er den KFC verlassen musste, macht die Sache nicht gerade besser. Die sollen mal schön in der Oberliga bleiben. Und das sage ich nicht weil ich Fischeln fürchte, sondern weil ich es ihnen schlichtweg nicht gönne. PUNKT! :D[/quote]

Ok, ist halt deine Meinung!
0
Grotifant
Fakt ist aber .... Fischeln und Uerdingen haben beide dasselbe Ziel .... Klassenerhalt! Und Fischeln hat schon doppelt soviel Punkte wie wir:!: ;) :D
0
Stroem
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=62378#post62378']Fakt ist aber .... Fischeln und Uerdingen haben beide dasselbe Ziel .... Klassenerhalt! Und Fischeln hat schon doppelt soviel Punkte wie wir:!: ;) :D[/quote]Bei zwei Spielen weniger!

Ich freue mich für den VfR Fischeln. Solange die nicht eine Liga über uns spielen, ist doch alles gut.

Wir sollten uns lieber mal genau ansehen was die alles richtig machen und uns davon ein (oder besser mehrere) Scheiben abschneiden.
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=62385#post62385'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=62378#post62378']Fakt ist aber .... Fischeln und Uerdingen haben beide dasselbe Ziel .... Klassenerhalt! Und Fischeln hat schon doppelt soviel Punkte wie wir:!: ;) :D[/quote]Bei zwei Spielen weniger!

Ich freue mich für den VfR Fischeln. Solange die nicht eine Liga über uns spielen, ist doch alles gut.

Wir sollten uns lieber mal genau ansehen was die alles richtig machen und uns davon ein (oder besser mehrere) Scheiben abschneiden.[/quote]In der Oberliga haben wir auch den größten Teil richtig gemacht.
0
Heini
Passend dazu:

[size=14]„Jupp, wo hast du diesen Torwart her?“[/size]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/vfr-fischeln/oberliga-auch-der-meister-kann-fischeln-nicht-stoppen-1.1747814[/url]
0
hmmmm..

Für mich als Uerdinger Fan, der lange im Ausland gelebt und so leider wohl einige neue "Uerdinger Ehren Kodex"
Änderungen nicht mitbekommen hat, wäre es sich hilfreich wenn ein solcher mir mal mitgeteilt würde.

Ich habe bisher gelernt, ich mag keinen anderen Krefeld Fußballverein (VFB Uerdingen ausgenommen).
Andere Krefelder Sportarten, vor allen Dingen Eishockey ist ein Todfeind.

Schiedsrichter und Verband sind immer gegen uns, also verachte ich die auch!
In der Stadt Krefeld gibt es nur Pappköppe außer sie sind mal für uns, ist aber bei Politiker generell gar nicht so falsch!

Wer kritische Bemerkungen zum Verein äußert, auch in der Absicht der Verbesserung schlechter Zustände, ist automatisch gegen Uerdingen.
Besondere Lieblinge haben Sonderbonus!
Keine Kritik bitte und sie spielen...egal wie..sie spielen, auch wenn es wie letzte Saison in den Untergang führt!

Tja, mehr habe ich bisher nicht gelernt, aber ich bin sicher ihr werdet sogleich diese Liste für mich fortsetzen.

Was mir bei diesem Anforderungsprofil sehr schwer fällt ist eine höhere Zuschauer Akzeptanz in Krefeld zu finden,
wenn man 98% der Sport Interessierten eigentlich ausschließt!

Nun denn, wie so oft in letzter Zeit, was sehe ich denn alles falsch?
0
.....wunderbar auf den Punkt gebracht, warum der KFC den Arsch nicht hochbekommt!!!!!! :thumbsup: ( Mama, die anderen sind alle doof...!)
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=62388#post62388']hmmmm..

Für mich als Uerdinger Fan, der lange im Ausland gelebt und so leider wohl einige neue "Uerdinger Ehren Kodex"
Änderungen nicht mitbekommen hat, wäre es sich hilfreich wenn ein solcher mir mal mitgeteilt würde.

Ich habe bisher gelernt, ich mag keinen anderen Krefeld Fußballverein (VFB Uerdingen ausgenommen).

Schiedsrichter und Verband sind immer gegen uns, also verachte ich die auch!
In der Stadt Krefeld gibt es nur Pappköppe außer sie sind mal für uns, ist aber bei Politiker generell gar nicht so falsch!

Wer kritische Bemerkungen zum Verein äußert, auch in der Absicht der Verbesserung schlechter Zustände, ist automatisch gegen Uerdingen.
Besondere Lieblinge haben Sonderbonus!
Keine Kritik bitte und sie spielen...egal wie..sie spielen, auch wenn es wie letzte Saison in den Untergang führt!

Tja, mehr habe ich bisher nicht gelernt, aber ich bin sicher ihr werdet sogleich diese Liste für mich fortsetzen.

Was mir bei diesem Anforderungsprofil sehr schwer fällt ist eine höhere Zuschauer Akzeptanz in Krefeld zu finden,
wenn man 98% der Sport Interessierten eigentlich ausschließt!

Nun denn, wie so oft in letzter Zeit, was sehe ich denn alles falsch?[/quote]
0
Kotbullar
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=62388#post62388']Ich habe bisher gelernt, ich mag keinen anderen Krefeld Fußballverein (VFB Uerdingen ausgenommen).

[/quote]hast noch vergessen, dass Vertreter dieser Sportarten, so erfolgreich sie auch sein mögen, aus Prinzip auszupfeifen sind
0
Ürdi
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=62410#post62410'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=62388#post62388']Ich habe bisher gelernt, ich mag keinen anderen Krefeld Fußballverein (VFB Uerdingen ausgenommen).

[/quote]hast noch vergessen, dass Vertreter dieser Sportarten, so erfolgreich sie auch sein mögen, aus Prinzip auszupfeifen sind[/quote]
Und die anderen sind nicht nur doof sondern vor allen Dingen immer schuld .
0
...aber der Volksmund sagt doch: alles ausser uerdingen ist schei... :irony:
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-