Oberligen in Deutschland
Der hatte auch in einer absolut schwachen Viersener Mannschaft eine gute Quote. Und bei uns sowieso... ;)
Für unsere aktuellen Ziele aber sicherlich kein Thema.
Einerseits ein lustiges Bild - andererseits muss man sich mal überlegen dass es garnicht so lange her ist dass wir uns mit genau solchen Leuten herumschlagen mussten. Und die uns teilweise sogar besiegt haben.
https://www.reviersport.de/artikel/hiesfeld-trainer-coacht-im-angler-dress/
Gleiches gilt auch für so Drecksclubs wie Speldorf (die ebenfalls abgestiegen sind). Dachten 1-2 Jahre die könnten das Maul aufreissen und spielen jetzt vor weniger als 100 Zuschauern. Und haben ihre letzten beiden Auswärtsspiele jeweils mit 1-9 (!!!) verloren.
Wenn man sowas sieht kann man eigentlich garnicht oft genug "Danke" sagen dafür dass wir heute die Bestätigung für mindestens eine weitere Saison 3.Liga erhalten haben.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Bevor der Artikel gestern kam hatte ich durch Zufall mir mal die Oberliga Tabelle angeschaut. Klar hatte ich mitbekommen wer oben war, aber ich hatte gar nicht auf dem Schirm das Hiesfeld abgestiegen ist. Schon krank, wenn man bedenkt, wie die über Jahre gute Arbeit geleistet haben und für uns immer so unangenehm waren.
Außer den Aufstieg verbinde ich mit denen nur "scheisse", wenn wir dort gespielt haben. Das fing damals mit Euro Eddy an als wir noch die Hoffnung hatten aufzusteigen und dann haben wir da unter der Woche 0-0 gespielt. Danach das Jahr die schlimme Verletzung von Lorenz. Im Pokalhalbfinale als Favorit dort verkackt. Die Chance hatten wir auf ein Finale gegen den MSV vor 30.000 Zuschauern. Das wäre damals viel Geld für uns gewesen.
https://www.kicker.de/764355/artikel/ehemaliger_zweitligist_westfalia_herne_stellt_insolvenzantrag
Wir können uns glücklich schätzen, dass uns ein Ausgang aus der Endlos-Abwärtsspirale gewährt wurde.
Wir können uns glücklich schätzen, dass uns ein Ausgang aus der Endlos-Abwärtsspirale gewährt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=W68Taozd_t0
Ich hab mir gerade mal die Neuzugänge der Sportfreunde Siegen angeschaut.
Joshua Walter (FC International Leipzig)
Duc Momo (FC Saint-Prex/Schweiz)
Eli Pinner (Hamm United/Oberliga Hamburg)
Marcel Mosch (SG Johannesberg/Verbandsliga Hessen)
Roman Seshko (Waldgirmes II/Verbandsliga Hessen)
Leon Kunz (Langenaubach/Verbandsliga Hessen)
Schaut euch alleine mal an woher die jetzt ihre Spieler nehmen. Waldgirmes II.
Unglaublich was aus dem Verein geworden ist. Es ist noch nicht lange her da haben die uns aus dem Stadion geschossen. Da waren wir froh wenn wir deren Ersatzspieler verpflichten durften.
Aber da gibts ja viele Mannschaften. Was uns TuRu die Hölle heiß gemacht hat und heute biste davon soweit weg. Oder die Jahre wo uns Kleve auf der Nase herum getanzt ist mit deren Dorfszene und heute? Die Speldorfer Vögel. Gibt so viele.
Ich vermisse es aber auch nicht. Viele haben uns immer belächelt, aber wird sind zumindest wieder zurück im Profifußball.
Ich hab mir gerade mal die Neuzugänge der Sportfreunde Siegen angeschaut.
Joshua Walter (FC International Leipzig)
Duc Momo (FC Saint-Prex/Schweiz)
Eli Pinner (Hamm United/Oberliga Hamburg)
Marcel Mosch (SG Johannesberg/Verbandsliga Hessen)
Roman Seshko (Waldgirmes II/Verbandsliga Hessen)
Leon Kunz (Langenaubach/Verbandsliga Hessen)
Schaut euch alleine mal an woher die jetzt ihre Spieler nehmen. Waldgirmes II.
Unglaublich was aus dem Verein geworden ist. Es ist noch nicht lange her da haben die uns aus dem Stadion geschossen. Da waren wir froh wenn wir deren Ersatzspieler verpflichten durften.
TV Jahn Hiesfeld zieht sich aus der Oberliga zurück.
https://www.fupa.net/berichte/tv-jahn-hiesfeld-tv-jahn-hiesfeld-zieht-oberliga-mannschaft-2756061.html
waren unsere ehemaligen Spieler Danny Rankl und Younes Mouadden .
Ich würde Danny gerne wieder bei uns spielen sehen. Immer für Tore gut.
Er hat auch noch einen Elfmeter rausgeholt, der aber von Dragovic verschossen
wurde-
By the way, Niklas Klein-Wiele hat auch heute sein 11. Saisontor geschossen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |