Schluesselszene.net

Schalke/Dortmund und Zweitmannschaften generell

[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=26725#post26725']Wenn Ihr so weitermacht sind am Mittwoch mehr als 10.000 Zuschauer in der Burg. :D[/quote]

Für diesen guten Zweck und warmen Geldregen für den KFC wälzen krabbe und ich uns gerne vor Anpfiff im Mittelkreis. :thumbup:
0
Ürdi
Da muss ich wahrhaftig dann am Mittwoch kommen, das darf ich mir nicht entgehen lassen. :!:
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=26725#post26725']Wenn Ihr so weitermacht sind am Mittwoch mehr als 10.000 Zuschauer in der Burg. :D[/quote]
Zumindest aber bei 10.000 Forumsbeiträgen:!: ;) :D
0
Da wir uns hier in der Plauderecke bewegen, sehe ich da jetzt nicht so das Drama. ;)
0
Der Grotifant muss immer rumkacken, aber man bedenke dass er ein grosses Pupslöchlein hat.
Ich glaube *g* das war ein wenig offtopic :D
Am Mittelkreis rumwälzen mit Schlumpfine ?
Das lasse ich filmen !
Bin sofort dabei wenn auch physich angeschlagen.
Wollte mich eigentlich in Block L verstecken aber wenn es nicht anders geht.... ;)
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=26737#post26737'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=26725#post26725']Wenn Ihr so weitermacht sind am Mittwoch mehr als 10.000 Zuschauer in der Burg. :D[/quote]
Zumindest aber bei 10.000 Forumsbeiträgen:!: ;) :D[/quote]Groti, das schaffe ich nicht mehr. Ist aber auch egal, wie verabredet treffen wir uns, wenn ich Lars das nächste Mal besuche.
0
Scorpio
@ Blondundblau
Ich rede gerne Tacheles.

Dein (Fussball-) Herz schlägt blau-weiss und das ist ok so.
Ich würde mir jedoch wünschen, daß Du Deine dementsprechenden Sympathie-Bekundungen in einem adäquaten Forum äusserst.
Besonders als "konvertierte" Krefelderin bist Du hier meiner Meinung nach völlig fehl am Platze.

In diesem Forum sind wir: NUR BLAU UND ROT... BIS IN DEN TOD
0
Wohnort: Dortmund - ein Ausgewanderter will mir vorschreiben, wo ich mich zu äussern habe? :sleeping:
0
Michael
@KR-Scorpio: Ich rede auch gern Klartext und Dein Beitrag ist für mich schon ziemlich ekelhaftes Mobbing.

Ist etwas Toleranz eigentlich echt so schwierig? Ich würde es ja noch verstehen, wenn hier jemand jeden Thread mit News zu Huntelaar und Höwedes zukleistern würde. Aber BlondundBlau schreibt doch nur in Threads wie diesen völlig legitim und eher am Rande mal zu Schalke. Und hier schreiben paar andere in jedem 2. Thread ihr off-topic-Gesülze, von denen wird hier auch niemand mal eben höflichst des Forums verwiesen. Also wirklich, manche Leute...
0
nebomb
Es ist nervend und es belastet mich ungemein aber ich bin wieder Deiner Meinung @ Michael!!!
0
Gerade in einem Forum ist Toleranz der Schlüssel zu respektvollem Umgang. Ich finde, Jeder/Jede, der/ die etwas zum KFC sagen möchte, sich ein wenig oder mehr mit dem KFC verbunden fühlt, darf und sollte unbedingt hier etwas schreiben dürfen.
Das gilt selbstverständlich auch für Blondundblau, die wohl sogar in Krefeld wohnt und unseren KFC auch supportet.
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26792#post26792']@KR-Scorpio: Ich rede auch gern Klartext und Dein Beitrag ist für mich schon ziemlich ekelhaftes Mobbing.

Ist etwas Toleranz eigentlich echt so schwierig? Ich würde es ja noch verstehen, wenn hier jemand jeden Thread mit News zu Huntelaar und Höwedes zukleistern würde. Aber BlondundBlau schreibt doch nur in Threads wie diesen völlig legitim und eher am Rande mal zu Schalke. Und hier schreiben paar andere in jedem 2. Thread ihr off-topic-Gesülze, von denen wird hier auch niemand mal eben höflichst des Forums verwiesen. Also wirklich, manche Leute...[/quote]
@ Michael

Ich bin ein SEHR toleranter Mensch. Und ich hege sogar gewisse Sympathien für Schalke 04, denn meine Freundin ist ein Fan dieses Vereins.
Ich habe auch deutlich gemacht, daß ich Blondundblau ihre Affinität zum Gelsenkirchener Vorortverein absolut nicht verübele, aber HIER und AN DIESER STELLE ist meiner Meinung nach dafür kein Platz. Das ist mein Standpunkt, den Du akzeptieren solltest. Gerade weil Du so vehement von Toleranz predigst.
Der Vorwurf des "ekelhaften Mobbings" ist einfach nur infantil.
MOBBING würde sich "auszeichnen" durch eine gänzlich andere Wortwahl.

Also wirklich, manche Leute (um nicht zu sagen Spiesser)...
0
Michael
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=26796#post26796']
@ Michael

Ich bin ein SEHR toleranter Mensch. [/quote]

Ja natürlich. Deswegen rätst Du BlondundBlau ja auch, dass sie sich verpissen soll. Nichts anderes als das hast Du geschrieben, nur mit netteren Worten.
[quote]Ich würde mir jedoch wünschen, daß Du Deine dementsprechenden Sympathie-Bekundungen in einem adäquaten Forum äusserst.
Besonders als "konvertierte" Krefelderin bist Du hier meiner Meinung nach völlig fehl am Platze.[/quote]Super tolerant. Für wie blöd hälst Du die Leute hier eigentlich, hat doch jeder Deinen Beitrag gelesen.
0
Ürdi
Hi Scorpio,
ich finde ebenfalls, dass Du diesmal eine gewisse Grenze überschritten hast. Andere hier im Forum machen das gelegentlich zwar auch, aber in Deinem Fall gab es für eine Entgleisung keinen Grund.
Schreibe eine PN und schaffe die Sache aus der Welt, das Leben kann so einfach sein.
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26800#post26800']Ja natürlich. Deswegen rätst Du BlondundBlau ja auch, dass sie sich verpissen soll. Nichts anderes als das hast Du geschrieben, nur mit netteren Worten.[/quote]Ich rate es ihr nicht, aber ich würde es sehr begrüssen

[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26800#post26800']Zitat


hat doch jeder Deinen Beitrag gelesen.[/quote]Das will ich hoffen :D
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=26806#post26806'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26800#post26800']Ja natürlich. Deswegen rätst Du BlondundBlau ja auch, dass sie sich verpissen soll. Nichts anderes als das hast Du geschrieben, nur mit netteren Worten.[/quote]Ich rate es ihr nicht, aber ich würde es sehr begrüssen . D[/quote]

Wovon träumst Du eigentlich nachts?

Lüdenscheider sind hier völlig fehl am Platze :P . Vor allem, wenn es nicht zur inhaltlichen Auseinandersetzung reicht und man deshalb persönlich werden muss.
0
Scorpio
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=26809#post26809'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=26806#post26806'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26800#post26800']Ja natürlich. Deswegen rätst Du BlondundBlau ja auch, dass sie sich verpissen soll. Nichts anderes als das hast Du geschrieben, nur mit netteren Worten.[/quote]Ich rate es ihr nicht, aber ich würde es sehr begrüssen . D[/quote]

Wovon träumst Du eigentlich nachts?

Lüdenscheider sind hier völlig fehl am Platze :P . Vor allem, wenn es nicht zur inhaltlichen Auseinandersetzung reicht und man deshalb persönlich werden muss.[/quote]Meine nächtlichen Träume werde ich mit Dir ganz bestimmt nicht teilen.

Ich bin kein "Lüdenscheider" und kein BVB-Sympathisant, ich wohne lediglich hier. Bin gebürtiger Krefelder und im Gegensatz zu Dir dem KFC immer treu geblieben.
Persönlich geworden bin ich in keinster Weise. Und was Deine Bemerkung zu meinen Fähigkeiten "inhaltlicher Auseinandersetzung" angeht:
es steht Dir frei, zu versuchen, Dich verbal und intellektuell mit mir zu messen... :rolleyes:
0
Nein danke, ich möchte Gegner und keine Opfer, die ihr intellektuelles "Potential" bereits dadurch eindrucksvoll gezeigt haben, dass sie mir als KFC-Sympathisantin und Krefelderin in einem KFC-Forum den Mund verbieten wollen.
0
lettwill
Dieser Thread entwickelt sich ja wirklich ganz prächtig. Wer hätte das erwartet.

A new day has come - let´s get ready to rumble.

Dabei fällt mir ein, wo Du gerade schreibst @Scorpio: Nochmal was von PW´s Auto gehört? Immer schade, solche Geschichten aus den Augen zu verlieren
0
stefaneap
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=26810#post26810'] Bin gebürtiger Krefelder und im Gegensatz zu Dir dem KFC immer treu geblieben.
[/quote]

:!:
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=26752#post26752'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=26737#post26737'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=26725#post26725']Wenn Ihr so weitermacht sind am Mittwoch mehr als 10.000 Zuschauer in der Burg. :D[/quote]
Zumindest aber bei 10.000 Forumsbeiträgen:!: ;) :D[/quote]Groti, das schaffe ich nicht mehr. Ist aber auch egal, wie verabredet treffen wir uns, wenn ich Lars das nächste Mal besuche.[/quote]
Wem der Schuh passt .... aber du warst gar nicht damit gemeint! ;)
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=26820#post26820'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=26810#post26810'] Bin gebürtiger Krefelder und im Gegensatz zu Dir dem KFC immer treu geblieben.
[/quote]

:!:[/quote]

Das haben wir doch schon 3x durchexerziert - das gibt ihm NICHT das Recht, mir als KFC-Sympathisantin die Daseinsberechtigung hier abzusprechen.
0
Timon U.
Ich schreibe hier ja nicht außerordentlich viel aber jetzt muss es mal wieder sein.

Meiner Meinung nach sollte hier jeder Wilkommen sein, der sich für den KFC positiv interessiert, ob KEV-Fan, VVV-Fan, Schalke/BVB-Fan oder XYZ 03-Fan.
Man kann keinem vorhalten, Fan eines nicht Krefelder Fußballvereins zu sein, obwohl die Person aus Krefeld kommt, da es für Fan-Sein selten rationale Erklärungen gibt. Das sollten wir als Fans des KFC besonders gut wissen, denn leicht ist es hier ja nicht unbedingt immer als Fan.
Wir regen uns alle darüber auf, dass sich in Krefeld so wenig Leute für den KFC interessieren und lieber in andere Städte zum Fußballgucken fahren. Viele dieser Menschen sind aber auch keine Fans. Würden wir hier Bundesliga-Fußball oder sogar Euroleague/Championsleague in einem modernen Stadion bieten, wäre ein großteil derer ganz plötzlich wieder an unserem Verein interessiert.
Daher sollten wir uns darüber freuen, dass es noch Krefelder gibt, die Fans anderer Vereine sind - und ich bin kein Fan von den Blauen ;-) - und sich trotzdem für den KFC interessieren und in die Grotenburg kommen, was nicht selbstverständlich ist, denn schließlich sind wir trotz aller Tradition aktuell ein FÜNFTLIGIST. Man vergleiche bitte die Zuschauerzahlen unserer Konkurrenten in der Oberliga Niederrhein. Und wer bei Hoe-Nie Fußball gucken geht, wird den Verein nicht unbedingt als seinen Herzensverein betrachten, sondern vielleicht auch noch einen Bundesligisten haben, für den sein Herz schlägt.
Somit ist es für mich auch kein Widerspruch, gleichzeitig Fan des KFC zu sein und mit Dortmund zu fiebern oder aber eben Schalke-Fan zu sein und aus lokalpatriotischer Begebenheit die Spiele des KFC zu verfolgen.
Und Blondundblau muss man - von den Vereinsfarben abgesehen ;-) - zugute halten, dass sie wirklich mit dem KFC hält und eben auch aus diesem Forum kein Schlacke (Tippfehler!?)-Forum machen möchte.
Ich bin auch nicht immer tolerant, aber was das Fan-Sein angeht, sollte man komplette Toleranz zeigen, denn das ist nicht steuerbar.
Intolerant kann man immernoch sein, wenn irgendein Vollidiot sich nicht benehmen kann und andere Menschen darunter leiden müssen. Aber leide ich, weil Blondundblau Schalkerin ist? Nein! Hat Blondundblau etwas mit einer braunen Vergangenheit bei Königsblau zu tun oder ist sie dafür verantwortlich? Nein! Steht Blondundblau bei Spielen gegen Dortmund in der ersten Reihe und prügelt sich oder greift unschuldige Menschen an? Kann ich mir nicht vorstellen! Also lasst sie hier doch schreiben und sein, was sie ist: Ein [size=8]Schalke[/size]-Fan und eine große Symphatisantin des KFC. Gäbe es mehr davon, wäre unser Stadion voller, was dem Verein mit Sicherheit nicht schaden würde.
Und scheinbar ist ihr der KFC ja auch so wichtig, dass sie damit vor ihren Schalker Kumpeln damit nicht zurück hält.

Mein Fazit: Freut euch über jeden, der es mit dem KFC hält und sich hier beteiligt, sonst hol ich euch den Speldorfer zurück :D :D
Fazit 2: Meine Finger tun weh :P
0
Guter Beitrag Simon !

Zu den Speldorfern, lass kommen, alle Waffen sind geladen ! :P
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.