Schluesselszene.net

Ultras gegen RWO

Gaga
Stark wie eigentlich immer.

Und das schreibe ich eigentlich nur, damit der hinreichend diskutierte "Ultras in Wülftath"-Thread jetzt von der Startseite verschwindet. ;)

Gaga
0
Muss jetzt auch mal was dazu schreiben.

Habe mit den Ultras nichts zu tun und finde diesen Ultra-Gedanken auch ziemlich fragwürdig, aber......................die Choreo gestern war Wahnsinn.
Super Leute und ein Riesenkompliment.

Gänsehaut pur !

Danke dafür................
0
Tim
Hammer Choreo. Als ich die ersten Bilder sah (kurz nach Spielbeginn) war das schon ein Mega Gefühl!
0
kfcfan1
Choreo war super, da haben sich die Ultras selber übertroffen. Klasse Arbeit von euch.
0
Da muss ich bei aller Kritik, die auch ich geäussert habe, mal voll zustimmen !
Hammernummer, echt !
0
Daumen hoch !!!
0
Patrizius
Respekt an UK! Die Choreo war die "süße Sahne" auf einem insgesamt tollen Krefelder Fußballabend!

Dass Sahne auch mal "sauer" werden kann, ist halt so. ;)
0
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=27141#post27141'][media]http://www.youtube.com/watch?v=kLTIcTJcUeQ[/media]

[media]http://www.youtube.com/watch?v=gaC9ptx4RSA[/media][/quote]Hey, ich bin auf dem Video drauf, hoffe du beachtest meine Persönlichkeitsrechte *gg

:D
0
Jim_Panse
Wie leise es sich auf der OST anhört. In Block K war es so laut.
0
Grotifant
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=27142#post27142'][quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=27141#post27141'][media]http://www.youtube.com/watch?v=kLTIcTJcUeQ[/media]

[media]http://www.youtube.com/watch?v=gaC9ptx4RSA[/media][/quote]Hey, ich bin auf dem Video drauf, hoffe du beachtest meine Persönlichkeitsrechte *gg

:D[/quote]
Da waren so einige tausend auf dem Video .... die sind bestimmt alle um Erlaubnis gefragt worden! ;) :D
0
Ja sicher, aber nicht mit solch einer Detailverliebtheit ! ^^
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=27145#post27145']Wie leise es sich auf der OST anhört. In Block K war es so laut.[/quote]Das frage ich mich auch. Ich hatte gestern teilweise Gänsehaut und schon recht keine Stimme mehr schon in der zweiten Halbzeit.
Fand die Stimmung wirklich überragend, musste jedoch von einigen Kollegen heute hören, dass auf der Ost nicht viel von der Stimmung rüber kam und einige enttäuscht waren. Fand ich irgendwie erschreckend :(

PS: Ich war den Tränen nahe als vor dem Elfmterschießen Blau und Rot im Block angestimmt wurde und alle ihre Schals in die höhe gestreckt haben bzw. die Fahnen aus der Choreo geschwungen haben!
0
Danke für die Videos, kann man nicht oft genug sagen !
Und als ich mehrmals aufspringen musste habe ich mich jedesmal entschuldigt,
bei den Leuten hinter mir, war ja Sitzplatz.
Aber da standen die meisten eh schon... :P
Wir waren , immer getrieben von den Ordnern ( da waren aber Köppe dabei ) irgendwo
zwischen L-O .
Aber egal wo, es war extrem laut !
Dass man da so gegen die Banden treten muss, und damit meine ich NICHT die Ultras, verstehe ich zwar
nicht ganz, aber macht schön Krach.
In dem Alter muss man das wohl tolerieren, wie die Ordnungsleute das auch getan haben.
Was ich jetzt auch wieder nicht verstehe.
Aber egal, vieleicht wird man mit dem Alter doch etwas komisch im Bezug zu solchen Dingen... ;)
Wir fanden es jedenfalls laut und geil ! :thumbup:

Tante E. sagt gerade: Schals hochhalten ist cool, aber nächstes Mal, wenn es möglich wäre,
nicht auffem Kopf !
0
die choreo war echt beeindruckend. auch von der ost aus. hut ab :thumbsup:
0
Und das ganze mit dem erspartem Geld aus Wülfrath ;) :thumbsup: :thumbsup:
0
plauzi13
^^ Hihi, ich wusste das es jemand schreibt - ist mir im Stadion schon durch den Kopf gegangen ;)

- also das mit dem Ersparten meine ich....
0
Grotifant
Und ich dachte, das "Ersparte" steuert man als Good-Will-Aktion der Zaunreparatur in Wülfrath bei! ;) :D
0
Super Choreo,kann man nicht anders sagen und auch nicht oft genug wiederholen,weiter so.

Danke auch dafür,Das trieb auch so einem alten Uerdingen-Fan wie mir die Tränen in die Augen,Meiner Tochter übrigens auch.
0
Sabo05
Ich fands geil. Hat tierisch Laune gemacht unsere Mannschaft nach vorne zu schreien. Und auch mal ne gegnerische Fangruppe zu haben, gegen die man anbrüllen kann. Scheiß RWO

Großes Lob an unsere Ultras und alle die erweiterten Kreis dazu gehören. Wir können echt stolz sein, daß wir eine solche Fangruppe haben.

Super Choreo und 150% iger Einsatz der Capo. Danke!!!!
0
Ma905
Nachlanger Zeit mal wieder "Gänsehautfeeling" gehabt.
Danke Jungs und weiter so :thumbsup:
0
Sabo05
Wie war den sonst so die Stimmung auf der Süd? Habe da während des Spiels nichts von mitbekommen. War so tierisch laut im Block K :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop