Schluesselszene.net

Uli Hoeneß - Steuerbetrug?

(Gesperrt)
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=28814#post28814']Ich für meinen Teil bin raus. Es macht einfach keinen Sinn mit jemandem zu diskutieren der offensichtlich die Posts anderer nicht richtig liest oder nicht verstehen will. Habe nun seitenlang diskutiert aber gegen so viel Hass und verbohrtheit. Das dies zutrifft sollte jeder erkennen der die letzten Seiten gelesen hat und nicht sich ein Feindbild aufgebaut hat.

Hab aus Berufs gründen öfter mit Leuten zu tun die einfach nicht zu hören und nur ihre Sichtweise sehen können aber BuB ist schon eine eigene Nummer[/quote]

Ganz arm - wenn die Argumente ausgehen, kommen persönliche Diffamierungen der alleruntersten Schublade. Ich bin wirklich viel im Netz unterwegs, aber dermaßen billigstes Niveau ist mir noch nicht untergekommen.
0
Grotifant
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28815#post28815']

Ganz arm - wenn die Argumente ausgehen, kommen persönliche Diffamierungen der alleruntersten Schublade. Ich bin wirklich viel im Netz unterwegs, aber dermaßen billigstes Niveau ist mir noch nicht untergekommen.[/quote]
@BuB
Wer im Glashaus sitzt .... ;) :D

Wer beantwortet denn die Frage nach den 5 bzw. wenigstens 3 Namen nicht? Na? :P
0
Stoffel
So, jetzt sollte es aber auch langsam mal reichen. Hier geht es ja schon seit einigen Seiten kaum noch um UH, sondern nur noch um persönliche Meinungen über andere Nutzer. Entweder ihr kommt langsam mal wieder zum Thema zurück (sofern es da noch irgendwas zu zu sagen gibt, was nicht schon dreimal vorkam), oder ich mache den Thread hier bald dicht. Aktuell ist diese "Diskussion" ja schlimmer als jede Doku-Soap ..
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=28819#post28819']So, jetzt sollte es aber auch langsam mal reichen. Hier geht es ja schon seit einigen Seiten kaum noch um UH, sondern nur noch um persönliche Meinungen über andere Nutzer. Entweder ihr kommt langsam mal wieder zum Thema zurück (sofern es da noch irgendwas zu zu sagen gibt, was nicht schon dreimal vorkam), oder ich mache den Thread hier bald dicht. Aktuell ist diese "Diskussion" ja schlimmer als jede Doku-Soap ..[/quote]
Kommen bis 24 Uhr (genug Zeit zum googlen wenn man sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat) keine 5 oder 3 Namen (war ja ne sachliche Frage eines Users) .... mach dicht! :thumbsup:

Und bis dahin erfreuen an [url='http://www.youtube.com/watch?v=DkKloOYk3ds']Uli H.[/url]
0
FYC
[url]http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/attacken-gegen-lemke-daum-watzke-23657250.bild.html[/url]

[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_60841822/fc-bayern-muenchen-uli-hoeness-schiesst-erneut-gegen-felix-magath.html[/url]

[url]http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-uli-hoeness-abteilung-attacke-987778.html[/url]



wobei die Attacken gegen u.a. einen Blatter nicht dabei sind....
0
Michael
Ach das war ernst gemeint? Ich kann nicht glauben, dass hier jemand ernsthaft den Nachweis für 5 persönliche Angriffe von UH brauchte?*lol*

Für mich sollte er auch ganz schnell zurücktreten. Wenn das bei irgendeinem x-beliebigen italienischen Verein passiert und der Präsident nichtmal seinen Job abgibt, dann greifen alle sofort ganz tief in die anti-italienische Schublade von wegen "alles Mafia da, der hinterzieht Millionen und bleibt auch noch Präsident??". Wie sieht das denn international bitte aus, man fragt sich doch jetzt überall wie seriös tatsächlich bei den Bayern gearbeitet wird, wenn jemand an der Spitze steht, der es mit Gesetzen offenbar nicht so genau nimmt. Wenn es ihm mehr um Bayern als um sich selbst ginge, dann sollte er seinen Hut nehmen.
0
Ich bin da immer noch gespalten bei meiner Meinung.
Wenn er Kohle vom FCB verzockt hätte, ok, Strang.
Aber irgendwie scheint es ja so zu sein dass das Privatkohle war.
Mehr oder weniger...
Dass er das nicht mal eben so aus Laune gemacht hat sondern echt lange Zeit
spricht für Sucht.
Obwohl ich das gerne nicht geschrieben hätte denn damit habe ich mir angemaßt über
einen Menschen zu urteilen den ich nicht persönlich kenne und Psychologen kenne ich bisher auch nur von weitem.
Ich möchte nochmal betonen dass ich UH nicht leiden kann, auch das ist eigentlich Quatsch, denn, wie
oben geschrieben, kenne ich ihn ja nicht.
Dennoch, macht ja jeder mal Fehler, auch wenn die millonenschwer sind.
Ich finde die Hexenjagd nachwievor nicht richtig.

Lars
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28829#post28829']Ach das war ernst gemeint? Ich kann nicht glauben, dass hier jemand ernsthaft den Nachweis für 5 persönliche Angriffe von UH brauchte?*lol*[/quote]

Michael :love:
0
Ürdi
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28833#post28833']Ich bin da immer noch gespalten bei meiner Meinung.
Wenn er Kohle vom FCB verzockt hätte, ok, Strang.
Aber irgendwie scheint es ja so zu sein dass das Privatkohle war.
Mehr oder weniger...
Dass er das nicht mal eben so aus Laune gemacht hat sondern echt lange Zeit
spricht für Sucht.
Obwohl ich das gerne nicht geschrieben hätte denn damit habe ich mir angemaßt über
einen Menschen zu urteilen den ich nicht persönlich kenne und Psychologen kenne ich bisher auch nur von weitem.
Ich möchte nochmal betonen dass ich UH nicht leiden kann, auch das ist eigentlich Quatsch, denn, wie
oben geschrieben, kenne ich ihn ja nicht.
Dennoch, macht ja jeder mal Fehler, auch wenn die millonenschwer sind.
Ich finde die Hexenjagd nachwievor nicht richtig.

Lars[/quote]Hi Lars, aber darüber wird in Inceider-Kreisen gerade rescherschiert.Kurznotiz der Stuttgarter Zeitung, meine eigene Quelle darf ich nicht preisgeben.
Wohlgemerkt: Bisher nur reine Spekulation. Mehr Ende Mai.
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28829#post28829']Ach das war ernst gemeint? Ich kann nicht glauben, dass hier jemand ernsthaft den Nachweis für 5 persönliche Angriffe von UH brauchte?*lol*
[/quote]

Na jemand der sehr oft behauptet das Uli Hoeneß sehr vielen Menschen schlimmes angetan hat, sollte doch spontan 3 Namen zusammen bekommen, oder? Es war durchaus Ernst gemeint auch wenn mir klar was das BuB keinen Aufzählen wird.
0
Sehr treffend [url]http://www.taz.de/Hoeness-Zeit-Interview/!115605/[/url]
0
Grotifant
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=28867#post28867'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28829#post28829']Ach das war ernst gemeint? Ich kann nicht glauben, dass hier jemand ernsthaft den Nachweis für 5 persönliche Angriffe von UH brauchte?*lol*
[/quote]

Na jemand der sehr oft behauptet das Uli Hoeneß sehr vielen Menschen schlimmes angetan hat, sollte doch spontan 3 Namen zusammen bekommen, oder? Es war durchaus Ernst gemeint auch wenn mir klar was das BuB keinen Aufzählen wird.[/quote]
Sehe ich auch so .... selbst mit den Vorlagen kommt da nix. Das gibt leider negative Karmapunkte.
0
Vorlagen? Die dummen persönlichen Angriffe von nebomb?

Lest Ihr alle keine Zeitung und habt keinen Fernseher? Krefeld liegt doch nicht im Tal der Ahnungslosen. :D
0
Grotifant
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28883#post28883']Vorlagen? Die dummen persönlichen Angriffe von nebomb?
[/quote]

Was da dumm und persönlich angreifend ist steht auf dem einen Blatt, das möchte ich nicht vertiefen. Aber das andere war eine recht nett gestellte Frage und die dargebotete Ignoranz die Frage zu beantworten schwächt nun mal deine Position hier im Forum, ohne Zweifel. Gibt jetzt also zwei Lager, die einen, die denken "Die sitzt so hoch auf ihrem Ross bloß weil sie meint als Bundesligafan uns hier meilenweit über zu sein" und die anderen, die denken "Alles nur persönlicher Hass gegen bestimmte Personen anderer Vereine, Hintergrundwissen läßt zu wünschen übrig". Aber egal, beim nächsten Mal vielleicht doch mal auf die Leute eingehen, egal ob du sie magst, primitiv oder sonstwas findest! ;)

So, und nun warte ich auf neue Verschwörungstheorien der Anti-Hoeness-Gruppe, warum der morgen nicht in Dortmund ist. Weil er Angst hat von 80.000 ausgepfiffen zu werden? Von Watzke verhöhnt zu werden? Evtl. Angst eins auf die Bimboblätter zu bekommen? Oder einfach nur weil er sich morgen mittag um 14 Uhr auf dem Polizeirevier auflagemäßig melden muss. :D
0
Das hat ABSOLUT NIX mit Bundesligafan zu tun, ich diskutiere einfach nicht gerne mit Leuten, die ständig persönlich gegen mich schießen, statt für ihre Meinung zu sprechen. Im übrigen halte ich die Frage immer noch für rethorisch.

Und in Sachen Hintergrundwissen ... Sorry, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass einige hier 30 Jahre lang weder Sportzeitschriften gelesen noch Fernsehen geschaut haben, dass sie Hoeneß noch verteidigen. Außerhalb Bayerns freuen sich alle ein Bein ab, dass diesem arroganten Großmaul dasselbige gestopft wird und hier formiert sich ein Heer von Fürsprechern - einige vermutlich nur, um der doofen Immigrantin aus dem Schalke-Forum zu widersprechen.
0
Stoffel
So, haben wir uns jetzt alle gegenseitig oft genug erzählt, wie viel toller wir doch sind? Ja? Schön, dann kann ich hier ja abschließen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.