Schluesselszene.net

Uedesheim - KFC Uerdingen am 28.4. (in der Grotenburg)

Tim
Spiel gegen Uedesheim in die Grotenburg verlegt

Das Auswärtsspiel am kommenden Sonntag (28.04.) gegen den SV Uedesheim wird in der Grotenburg ausgetragen.

Quelle: KFC-Online.de
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=665[/url]
0
Michael
Gilt das eigentlich auch falls wir Mittwoch schon aufsteigen?
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27727#post27727']Gilt das eigentlich auch falls wir Mittwoch schon aufsteigen?[/quote]
Ich vermute mal ja, weil so viele werden Mittwoch wohl kaum zum Hearing kommen und sich lieber Dortmund gegen Madrid reinziehen. Insofern rechne ich dann eher am Sonntag nochmal mit einer vernünftigen Aufstiegsfeier, Mittwoch wird das wohl eher eine Lite-Version. Aber eigentlich möchte ich, das wir jetzt alle Spiele bis zum 15.5. verlieren und TuRu bis dahin alles gewinnt .... damit wir bei RWO aufsteigen!! :D :irony:

Immerhin bin ich froh das ich nicht doch noch vor zwei Wochen ein Planwagen-Korso organisiert habe .... das wäre bitter geworden. ;)
0
DrJones
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass Uerdingen in Zukunft nur noch Heimspiele haben wird.....

"Uerdingen? Bei uns im Stadion? Das sind doch... hier... diese Hulligänns und so! Und die solln bei uns in die Sportanlage kommen? Ne, kannste vergessen, wa! Solln die ma schön zu Hause bleiben! Ey, Verband, verlech dat Spiel ma inne Jrotenburch!"
0
Mac704
[url]http://www.fupa.net/berichte/uedesheim-muss-das-heimrecht-mit-dem-kfc-uerdingen-tauschen--58182.html[/url]

"Ausschlaggebend hierfür waren letztlich zwei Vorfälle der Uerdinger Anhänger während bzw. nach den Heimspielen gegen RW Oberhausen (im Pokal) und am vergangenen Sonntag gegen Rhede. "

Hab ich gegen Oberhausen was nicht mitbekommen? Meine Augen werden zwar langsam schlechter aber die Bengalos konnte ich ziemlich sicher der Nordtribüne zu ordnen und es hat glaub ich keiner die beiden Idioten mit Gladbach Shirts gezwungen in den Uerdinger Fanblock zu laufen. Abgesehen davon dass der Ordnungsdienst da versagt hat und nicht die Fans. Oder gabs da noch was anderes?
0
Tim
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=27752#post27752'][url]http://www.fupa.net/berichte/uedesheim-muss-das-heimrecht-mit-dem-kfc-uerdingen-tauschen--58182.html[/url]

"Ausschlaggebend hierfür waren letztlich zwei Vorfälle der Uerdinger Anhänger während bzw. nach den Heimspielen gegen RW Oberhausen (im Pokal) und am vergangenen Sonntag gegen Rhede. "

Hab ich gegen Oberhausen was nicht mitbekommen? Meine Augen werden zwar langsam schlechter aber die Bengalos konnte ich ziemlich sicher der Nordtribüne zu ordnen und es hat glaub ich keiner die beiden Idioten mit Gladbach Shirts gezwungen in den Uerdinger Fanblock zu laufen. Abgesehen davon dass der Ordnungsdienst da versagt hat und nicht die Fans. Oder gabs da noch was anderes?[/quote]
Wäre vllt. mal eine Aufgabe für den Pressesprecher des KFC, da mal entgegen zu wirken und eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Das ist ja an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten und ist schon echt üble Nachrede!
0
Jim_Panse
Nö. War gar nix. Was machen die denn wenn 2.000 Uerdingen da aufschlagen? Wo wollen die denn die Leute unterbringen. Könnt euch die Anlage ja mal von denen anschauen. Wieder ne billige Ausrede. Aber klar, nun warens wieder die bösen Uerdinger Chaoten... Das Bild muss man ja aufrecht erhalten. Würde mich mal freuen, wenn der Verein sich gegen solche Aussagen wehrt. Aber ok, lohnt sich sowieso nicht mehr sich aufzuregen. Noch wenige Wochen, dann brauchen wir uns mit diesen Dorfclubs nicht mehr beschäftigen.
0
„Das ist alles andere als glücklich“, so Haas. „Für unsere Fans, aber natürlich auch für die Mannschaft. Zu Hause wäre die Chance, eine Überraschung zu schaffen, sicher höher gewesen.“

Hat der Kerl sich mal unsere Auswärtsstatistik angeguckt? Also wenn die überhaupt ne Chance haben dann in der Burg! Aber bisher konnten wir selbst da alle Auswärtsspiele gewinnen. :D
0
Ötzi
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=27752#post27752'][url]http://www.fupa.net/berichte/uedesheim-muss-das-heimrecht-mit-dem-kfc-uerdingen-tauschen--58182.html[/url]

"Ausschlaggebend hierfür waren letztlich zwei Vorfälle der Uerdinger Anhänger während bzw. nach den Heimspielen gegen RW Oberhausen (im Pokal) und am vergangenen Sonntag gegen Rhede. "

Hab ich gegen Oberhausen was nicht mitbekommen? Meine Augen werden zwar langsam schlechter aber die Bengalos konnte ich ziemlich sicher der Nordtribüne zu ordnen und es hat glaub ich keiner die beiden Idioten mit Gladbach Shirts gezwungen in den Uerdinger Fanblock zu laufen. Abgesehen davon dass der Ordnungsdienst da versagt hat und nicht die Fans. Oder gabs da noch was anderes?[/quote]

Es soll nach dem Spiel gegen rwo noch auf dem Parkplatz pöbeleien von einigen wenigen gegen einige Polizisten gegeben haben. Hat irgendjemand als augenzeuge hier irgendwo gepostet. Und gegen Rhede waren es halt die Feuerzeuge und wahrscheinlich die Leute über dem kabinentunnel...
0
Stoffel
Ich finde, dass diese Argumentation absolut Sinn macht. Immerhin gab es jetzt zwei Vorfälle, die ganz klar zeigen, dass die Grotenburg für solche Spiele nicht geeignet ist. Erst treffen auf dem Parkplatz gegnerische Fans aufeinander, dann findet auch noch ein Feuerzeug den Weg auf das Spiefeld. Da ist es doch nur konsequent, jetzt einfach noch mehr Spiele in die Grotenburg zu verlegen. Herr, lass Hirn regnen!
0
Ürdi
Mach keinen Quatsch, wenn es den wirklich gibt stehen wir aber dumm da!
0
KFC Alien
Pro Aufstiegsparty am Sonntag in der Burg!

Aufstieg halt vertagt was solls... dank dieser depperten Schieries (auch) vom letzten Sonntag..kotz!!!!!!!

Wir haben halt keine Lobby !!....siehe auch letztes Jahr Aufstiegsspiele, Pokalspiele etc irgendwie pfeifen diese Pfeifen !!!!!! nie das was sie pfeifen sollen ,wenn wir mal wichtige Spiele haben ...darum müssen wir echt fast 25 Punkte Vorsprung haben und es mal erzwingen um endlich mal wieder in die interessante Liga 4 und aufwärts zu kommen und diesen " Supergau-Fluch-Doppelabstieg" von damals ( lächerlich und bestes Beispiel für keine Lobby ) ENDLICH zu BESIEGEN !

OHNE WORTE aber VERDIENT ....so ne geile Saison werden wir nie wieder haben also geniessen ..der Aufstieg ist nur noch Frage der Zeit!!!!!!!!

Werde jetzt sofort einen "Flag Day" machen: KFC Fahnen raus KFC, Trikot auf der Arbeit an ....mir scheissegal was die Kollegen und Chefs sagen :

HEUTE können wir endlich wieder aufsteigen ohne ein Spiel gemacht zu haben ....ABER leider ein "Couchaufstieg" haben wir das verdinet ? NEIN ! Vielleicht 100 im Grotenburg Cafe morgen beim Public Hearing ...neee DAS ist nicht GEIL und der Saison und uns allen NICHT WÜRDIG ..trotzdem halte ich bisken für Rhede, alleine weil die uns immer sehr wohlgesonnen waren ..

Lasst uns lieber PARTY machen am Sonntag !!!!!!!! Beim Auswärts-Heimspiel und ja im WÜRDIGEREN RAHMEN !

AUFBRUCHSTIMMUNG : Dauerkarte nächste Saison ist PFLICHT und ja kanns kaum noch erwarten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Michael
Ich würde Lakis im Sturm mal ne Chance geben. :thumbsup:

Aber schon krass, jetzt 9 Freundschaftsspiele. NEUN! Vielleicht sollte man wirklich die letzte Woche mit der Kreisligamannschaft spielen und die Spieler in Urlaub schicken.
0
Jim_Panse
Ich habs doch gesagt der Busfahrer kann langsam auflaufen. ;)

Problem ist am Ende der Saison, die Spieler dürfen zwischen den Teams nicht mehr hin und her springen. Ich meine man darf dann nicht einfach noch Spieler hochziehen. Ansonsten wäre es bestimmt lustig. Die kurze Pause ist nämlich ein Witz. Aber immerhin kann der Trainer nun schon so trainieren, das die Spieler nicht völlig platt in die kurze Sommerpause gehen.

P.S. Ich hoffe die Spieler geben Sonntag trotzdem Vollgas. Nach den Äußerungen aus Uedesheim hätten die mal ne gute Packung verdient.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=28072#post28072']
P.S. Ich hoffe die Spieler geben Sonntag trotzdem Vollgas. Nach den Äußerungen aus Uedesheim hätten die mal ne gute Packung verdient.[/quote]
Ich find die Aussagen aus Uedesheim immer noch nicht so schlimm, der Vorsitzende da sprach zwar von paar wenigen Chaoten, aber wenn Verband und Polizei dem das so als Grund für die Verlegung (über die er natürlich sportlich gesehen unfassbar sauer sein muss) verkaufen ist das doch kein Wunder, außerdem sprach er auch von den vielen friedlichen Krefelder Fans.

Ist aber auch egal, ich bin ziemlich sicher, dass die Mannschaft richtig Gas gibt. Ist das erste Spiel nach dem spiellosen Aufstieg, die werden nochmal richtig was abbrennen wollen. :)
0
Maddin84
Die Jungs können einfach befreit Fussball spielen. Ohne jeglichen Druck. Aber so wie ich vdL kenne wird er ein neues Ziel aussprechen.

Mein Tipp: 100 Punktemarke knacken

Wenn man so eine "zukünftig legendäre" (irgenwie schon geiler Ausdruck, da mach ich ein Copyright drauf :D ) Saison spielt kann das nur PRO sein um weitere Sponsoren heiß auf uns zu machen.

Mein Tipp für Sonntag daher 5-0 für uns
0
Scorpio
Hauptsache, die Burg wird RICHTIG VOLL !
Das hätten die Jungs verdient.

Ich tippe auf ein 4:1 vor 3858 Nasen :D
0
Duke
Ich konnte sogar meine bessere Hälfte überreden am Sonntag mitzukommen. Auf ne volle Burg!
0
Grotifant
Nicht zu hoch tippen .... von unseren bisherigen 14 Auswärtsspielen haben wir 5 mit einem Tor und 7 mit zwei Toren Unterschied gewonnen:!:
0
Michael
Krass genug, dass wir bisher JEDES Auswärtsspiel gewonnen haben. 14 Spiele, 14 Siege, einfach Wahnsinn. Zu Hause haben wir "schon" 9 Punkte abgegeben. Wäre schön, wenn die Auswärtsserie nicht gerade zur Aufstiegsfeier reißt. Aber eigentlich is es mir Latte. :D
0
Grotifant
Das müssten jetzt eigentlich die beiden restlichen Saisonziele werden um noch die Spannung im Team hochzuhalten .... alle Auswärtsspiele gewinnen und über die 100 Punkte kommen:!:
0
Komme auch, und bringe Schwester mit Freund mit, beide Bayern Fans. Mutter+Partner, Gladbach und Düsseldorf Fans.
Und meine Bessere Hälfte kommt vlt auch mal wider mit :thumbsup:

4:1 Sieg vor 6219 Nasen.(Mein Traum) :thumbsup:Vlt kommt mir der Aufstieg nicht Gut :thumbsup:
0
Heini
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=28158#post28158']
4:1 Sieg vor 6219 Nasen.[/quote]

Du hast dich bestimmt vertippt und meinst 2196 ;)
4:0 für uns vor o.g. Nasen :)
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=28160#post28160'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=28158#post28158']
4:1 Sieg vor 6219 Nasen.[/quote]

Du hast dich bestimmt vertippt und meinst 2196 ;)
4:0 für uns vor o.g. Nasen :)[/quote]
Ist schon alles korrekt so. Wie gesagt, der Aufstieg kommt mir nicht gut. :thumbsup: :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen