Schluesselszene.net

Uedesheim - KFC Uerdingen am 28.4. (in der Grotenburg)

Michael
Kommt vielleicht auch drauf an, ob morgen noch Freisaufen angekündigt wird oder Justin Bieber in der Pause oder so.
0
71markus
4:1 realistich ist 3000-4000 zuschauchern
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28163#post28163']Kommt vielleicht auch drauf an, ob morgen noch Freisaufen angekündigt wird oder Justin Bieber in der Pause oder so.[/quote]Ich nehm dann "frei saufen"...... :S
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=28171#post28171'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28163#post28163']Kommt vielleicht auch drauf an, ob morgen noch Freisaufen angekündigt wird oder Justin Bieber in der Pause oder so.[/quote]Ich nehm dann "frei saufen"...... :S[/quote]

:thumbsup:
0
Grotifant
Nach gestern ist dann schon mal der nächste Arbeitstag mit Abwesenheit beantragt! :whistling: :thumbsup:
0
Timon U.
Hab ein Turnier, hoffe ich komme da schnell weg :D
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=28215#post28215']Hab ein Turnier, hoffe ich komme da schnell weg :D[/quote]

Lass Dich kaputt treten oder trete selber, sauberes Rot, alles klar ! :D
0
Duke
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28218#post28218'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=28215#post28215']Hab ein Turnier, hoffe ich komme da schnell weg :D[/quote]

Lass Dich kaputt treten oder trete selber, sauberes Rot, alles klar ! :D[/quote]
Gibt`s das beim Federball auch? :whistling:
0
Ausprobieren ! :D
Federball...Ist das sowas wie Syncronschwimmen ?
(Irgendwo fehlt ein h )
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28163#post28163']Kommt vielleicht auch drauf an, ob morgen noch Freisaufen angekündigt wird oder Justin Bieber in der Pause oder so.[/quote]
Sollte Justin B. NICHT kommen, dann bleibt mein Tipp bestehen: 4:1 und 3858 Fans.

Falls doch... Tinnitus und 14 Bemitleidenswerte... und die Burg fällt freiwillig in sich zusammen...
0
Wie kommt ihr eig auf Justin Biber?
0
Chelipe
Ich glaube mehr als 3.000 Zuschauer wäre schon ein Erfolg! Der Aufstieg ist ja "leider" schon sicher..
0
KFC Alien
Wer Mittwoch verpasst hat Sonntag ist Pflicht !
LASST UNS ALLE JETZT NOCHMAL RICHTIG DIESE AUSNAHMESAISON FEIERN !

Tickets über Ticketservice in 5 Min geordert voll easy... auch wenn "Auswärtsspiel " liebe dieses Service!!!!

..aber sehe noch nicht die Dauerkarten für nächste Saison grins ..HEISS WIE FRITTENFETT!!!!!!!!

AUF ZUR BURG !

Laufe schon seit Aufstieg in KFC Trikot nur rum...gut das ich paar habe ...damit es nicht stinkt ...
Alle Fahnen raus: Wer keine hat : Auch wenns nur ne blau rote Alkoholfahne ist ...

Lasst uns die geilste Saison seit den 80-ern FEIERN bis der Arzt oder unsere süsse Betreuerin kommt grins
0
Michael
Die RP schreibt ja wenigstens über fupa was zur Aufstiegsfeier, bei der WC finde ich online NICHTS! Gar nichts. Nichtmal ne Spielankündigung. Steht in der Printausgabe irgendein Wort? Online sage und schreibe EIN Artikel zum Aufstieg, selbstverständlich gleich verdrängt vom Artikel zur maroden Grotenburg. Auf der Übersichtsseite versteckt zwischen Fischeln und Tönisberg. Ich empfinde das wirklich als absolute FRECHHEIT, vor allem wenn ich da an die etwa 40 Beiträge voller Euphorie über die ausgeschiedenen Pinguine denke.
0
Rechne heute mit 2.500 bis max. 3.000 Zuschauern.
Da kein Freibier angekündigt wurde, entfallen auch die bei den Malen üblichen "Freibier-Schmarotzer" als Zuschauer.
Bin mal gespannt, was für die Aufstiegsfeier inhaltlich geplant ist, denn am Mittwoch hatten wir eigentlich schon alles, was zu solch einer Feier gehört, oder...?
0
Sixela
1:0 für uedesheim.... Genau so ein lutloses Gegurke hatte ich befürchtet.... Warum auch noch anstrengen? Sowas ist ärgerlich...
0
Ich war heute mit meinen beiden Jungs da, und war eigentlich davon überzeugt, dass die Mannschaft sich noch einmal gut präsentieren wird. Die erste Halbzeit war ein fürchterliches Gegurke, langweilig ohne Ende. Als es dann 1:0 stand, dachten wir, dass jetzt endlich wesentlich mehr Schwung in die Partie 'reinkommen wird. Falsch gedacht, einige Spieler waren heute so schlecht 'drauf, dass das schon fast an Arbeitsverweigerung grenzte. Dortmund und Bayern schaffen das doch auch noch, Ihre restlichen Spiele halbwegs anständig zu Ende zu spielen. Also, ich schenke mir die kommenden Spiele, das ist dann auch einfach zuviel Geld für so wenig Leistung in einer 5. Liga. Stimmung war gut, für meine Begriffe dennoch zu wenige Zuschauer bei einer Aufstiegsfeier.
Wie auch immer, ich war heute richtig entäuscht. Dennoch war das eine sehr gute Saison, die man natürlich nicht vergessen darf; der Aufstieg ist geschafft. Nächste Saison wird man gegen richtig gute Mannschaften bestehen müssen, und dieses Mannschaften haben (fast) alle einen renommierten Namen. Darauf freuen wir uns.
0
vlt. hätte heute doch Lakis spielen sollen, der hätte sich mit Sicherheit mehr reingehängt, das war heute Alibifussball...
0
Ärgerlich ist das mann nun die Aufstiegsfeiern irgendwie selber zerstört.
Nach diesem hilflosen Gekicke heute war mir nicht nach feiern und ich glaube Donnerstag tue ich mir nicht an!..aber mann kennt das ja, dann geht mann ja doch :S
Die einzige richtig gute Halbzeit war die 1. gegen Turu, ansonsten kann mann nur froh sein das die Anderen so schlecht sind und wir in
Bombenform in der Hinrunde waren.

Jetzt werden meine Boardfreunde wieder sagen, nach der Feier ist es verständlich, ist es auch
wenn nicht die anderen Spiele auch da gewesen wären.
Rhede, Sonsbeck sind kein Zufall sondern ein bedenklicher Trend, vor allem die Fehler in der Abwehr und die fehlenden Ideen vorne.
Wer das nicht sieht, also ich weiss nicht...

Noch ein Wort zu Lubasa: Oh Mann ;( :!:
Ist alles was mir einfällt. Wen es interessiert warum, schreibe gerne eine Boardmail.

Dann Jabukowski auf rechts geht gar nicht!

Und Issa mit 2 Freistössen heute, erste Halbzeit lang auf langes Eck auf Alex, aber zu lang!
2. Halbzeit lang aul Alex am langen Eck, wie immer :!: , nur der war ja längst draussen.Hmmmmm

Warum werden diese Freistösse nie scharf in die Mitte Richtung Elfer reingezogen, entweder Abwehrspieler, Stürmer verändern die Richtung oder
der Torwart ist iritiert und so weiter und so fort ..... ;(

Ächz!
Und nochmals, ja ich bin überglücklich aufzusteigen, aber es wird Zeit auf die nächste Saison hinzuarbeiten!

Ach ja, übrigens ist es sowas von unfair den anderen Vereinen gegenüber die im Keller ums Überleben kämpfen.
So macht sich nicht Freunde sondern noch mehr Feinde!
0
Michael
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=28361#post28361']Also, ich schenke mir die kommenden Spiele, das ist dann auch einfach zuviel Geld für so wenig Leistung in einer 5. Liga. [/quote]

Bravo, solche Fans brauchen wir mehr. :thumbsup:

[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=28363#post28363']
Dann Jabukowski auf rechts geht gar nicht!
[/quote]
Rechts ist wo der Daumen links ist. ;)


Ansonsten keine Panik, die restlichen 8 Spiele werden jetzt vermutlich alle so. Nächste Saison steht vermutlich eh eine total andere Mannschaft auf dem Platz, wenn die angekündigten 5-7 echten Verstärkungen kommen, Kuta wieder fit ist und es um was geht. :) Ich finds aber auch ganz gut, wenn jetzt negative Stimmung entsteht, das dämpft die Erwartungen und alle wissen, dass wir erstmal wie fast die gesamte Liga gegen den Abstieg spielen werden. Bei der ausgeglichenen Liga und Absteigern ab Platz 15 wird das bis auf 5,6 Mannschaften auf alle zutreffen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28364#post28364'][quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=28361#post28361']Also, ich schenke mir die kommenden Spiele, das ist dann auch einfach zuviel Geld für so wenig Leistung in einer 5. Liga. [/quote]

Bravo, solche Fans brauchen wir mehr. :thumbsup:

[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=28363#post28363']
Dann Jabukowski auf rechts geht gar nicht!
[/quote]
Rechts ist wo der Daumen links ist. ;)


Ansonsten keine Panik, die restlichen 8 Spiele werden jetzt vermutlich alle so. Nächste Saison steht vermutlich eh eine total andere Mannschaft auf dem Platz, wenn die angekündigten 5-7 echten Verstärkungen kommen, Kuta wieder fit ist und es um was geht. :) Ich finds aber auch ganz gut, wenn jetzt negative Stimmung entsteht, das dämpft die Erwartungen und alle wissen, dass wir erstmal wie fast die gesamte Liga gegen den Abstieg spielen werden.[/quote]


:D :rolleyes: :D
0
Michael
Bei den Standards stimme ich Dir allerdings zu, die sind furchtbar.
0
Sabo05
Ok, die Luft war heute irgendwie raus. Aber das finde ich verständlich, also verzeihen wir mal einen schlechten Tag.

Und von den Rängen kam heute auch nicht wirklich viel. Wahrscheinlich hat heute das Bier zu früh am Tag zu gut geschmeckt :D

Was war denn in Block K los? Pallaver unter den Fans?
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=28367#post28367']Was war denn in Block K los? Pallaver unter den Fans?[/quote]

Das würd ich auch mal gerne wissen wollen!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen