Schluesselszene.net

Uedesheim - KFC Uerdingen am 28.4. (in der Grotenburg)

Duke
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=28368#post28368'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=28367#post28367']Was war denn in Block K los? Pallaver unter den Fans?[/quote]

Das würd ich auch mal gerne wissen wollen![/quote]
Ich auch, war jetzt schon das dritte Mal was los da.
0
Hendrik
Gratulation zum Aufstieg und Danke für eine geile Saison!!! :thumbsup: Das ist heute das einzig positive was man schreiben kann...

Leider wieder ein schlechtes Spiel(häuft sich), vorne viel zu harmlos, hinten die letzten Spiele oft unsicher... da wartet viel Arbeit!

Ich komme zwar nicht aus Krefeld, aber die Zuschauerzahl bei einem Spiel mit angekündigter Aufstiegsfeier ist echt enttäuschend-blamabel!!! 1950 Nasen...

Auch peinlich die Randale nach Spielende mit einigen Chaoten die völligst angetrunken das Spielfeld betreten haben und sich mit den Ordnern angelegt haben.

Sportlich: Lubasa bitte nicht verlängern, hat jetzt ein paar Mal die Chance gehabt was zu zeigen, nichts kam!Heute 6-
0
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=28370#post28370']Gratulation zum Aufstieg und Danke für eine geile Saison!!! :thumbsup: Das ist heute das einzig positive was man schreiben kann...

Leider wieder ein schlechtes Spiel(häuft sich), vorne viel zu harmlos, hinten die letzten Spiele oft unsicher... da wartet viel Arbeit!

Ich komme zwar nicht aus Krefeld, aber die Zuschauerzahl bei einem Spiel mit angekündigter Aufstiegsfeier ist echt enttäuschend-blamabel!!! 1950 Nasen...

Sportlich: Lubasa bitte nicht verlängern, hat jetzt ein paar Mal die Chance gehabt was zu zeigen, nichts kam!Heute 6-[/quote]


Besser hätte ich es nicht sagen können! Gut, das mit den Zuschauerzahlen ist was anderes. War dieses Jahr eben nicht so, wie vor 2 Jahren.
0
Ötzi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=28363#post28363']Ärgerlich ist das mann nun die Aufstiegsfeiern irgendwie selber zerstört.
Nach diesem hilflosen Gekicke heute war mir nicht nach feiern und ich glaube Donnerstag tue ich mir nicht an!..aber mann kennt das ja, dann geht mann ja doch :S
Die einzige richtig gute Halbzeit war die 1. gegen Turu, ansonsten kann mann nur froh sein das die Anderen so schlecht sind und wir in
Bombenform in der Hinrunde waren.

Jetzt werden meine Boardfreunde wieder sagen, nach der Feier ist es verständlich, ist es auch
wenn nicht die anderen Spiele auch da gewesen wären.
Rhede, Sonsbeck sind kein Zufall sondern ein bedenklicher Trend, vor allem die Fehler in der Abwehr und die fehlenden Ideen vorne.
Wer das nicht sieht, also ich weiss nicht...

Noch ein Wort zu Lubasa: Oh Mann ;( :!:
Ist alles was mir einfällt. Wen es interessiert warum, schreibe gerne eine Boardmail.

Dann Jabukowski auf rechts geht gar nicht!

Und Issa mit 2 Freistössen heute, erste Halbzeit lang auf langes Eck auf Alex, aber zu lang!
2. Halbzeit lang aul Alex am langen Eck, wie immer :!: , nur der war ja längst draussen.Hmmmmm

Warum werden diese Freistösse nie scharf in die Mitte Richtung Elfer reingezogen, entweder Abwehrspieler, Stürmer verändern die Richtung oder
der Torwart ist iritiert und so weiter und so fort ..... ;(

Ächz!
Und nochmals, ja ich bin überglücklich aufzusteigen, aber es wird Zeit auf die nächste Saison hinzuarbeiten!

Ach ja, übrigens ist es sowas von unfair den anderen Vereinen gegenüber die im Keller ums Überleben kämpfen.
So macht sich nicht Freunde sondern noch mehr Feinde![/quote]

Was genau schlägst du jetzt vor ?
0
Torwand
Ein bisschen besorgt mich, dass nachdem die Verantwortlichen vor der Saison eine super Spürnase bei den Neuzugängen hatte, die beiden Nachverflichtungen Hustic und Lubasa enttäuschend waren. Wobei ich Lubasa durchaus Qualität attestiere, aber der Junge scheint mal überhaupt kein Selbstvertrauen zu haben. Schade.
0
;)
Ach der Ötzi wieder....

;)

Sei mit nicht böse, nicht schon wieder diese elend langen sinnlosen Diskussionen.
Such dir einen Anderen, bist du so lieb, ja?

:)
0
Dieter
nach dem Spiel gegen Uedesheim wurde gefeiert [url]http://youtu.be/N_xwUhvPwHY[/url]
0
Stoffel
So, Fotos vom Marsch zum Spiel, dem eher öden Kick ansich und der anschließenden Feier sind jetzt online.

[url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=282&uID=1'][img]http://www.uerdingerjungs.de/fotos/1367186748_282_1_4797_9.jpg[/img][/url]
0
Grotifant
Gerade zu Hause angekommen .... könnte mehr kotzen als ich widerum essensmäßig nachschieben kann :!: Sicherlich war unsere Mannschaft überlegen, optisch mehr als einmal zu sehen aber wo war da der letzte Biss? Damit habe ich auch vdL nach der Feier konfrontiert und eine Antwort seiner typischen Art bekommen .... unbefriedigend. Wenn ich doch sage, das ich die Saison vernünftig zu Ende spielen will weil ich mich den anderen Vereinen gegenüber dazu verpflichtet sehe .... warum schenkt man dann heute dennoch ab, das war Wettbewerbsverzerrung :!: Habe Seite 3 eben überflogen und der ersten beiden Einträge schreiben schon sowas wie "Ich schenke mir die letzten Begegnungen" .... sory, genau das wird mit den Gelegenheitsfans passieren, die heute mal sowas von verarscht wurden:!: Ja, die Mannschaft mag vielleicht etwas auf sein, aber heute war mehr drin. Dementsprechend hatte ich eigentlich wie auch andere überhaupt keinen Bock auf diese gekünzelte Aufstiegsfeier, habe sie mir trotzden wider Willen reingezogen. Ja, wie immer, ein paar Unverbesserliche müssen nach Spielende über den Zaun hüpfen obwohl es vorher Durchrufe gab es nicht zu tun. Manche dieser Gesichter kennt man und genau diese sind immer bei Auffäligkeiten vom/um den KFC bekannt:!: Egal, das Vergehen war jetzt nicht wirklich so schlimm, aber Disziplin ist hier ein Fremdwort! Am interessantesten war das Gespräch nach dem Spiel mit dem feiernden Schiri-Gespann .... auf meinen Hinweis, das die Kollegen der Vorwoche das Spiel total verwunken hätten kam mir eine Aussage des Gespanns, das die Quote für einen Uedesheim-Sieg bei 9.0 lag. Auf mein Nachhaken das die mir bekannten Anbieter nur eine 5.25 angeboten haben rückte man den mir bekannten Wettanbieter heraus und auf die indirekte Frage ob das Ergebnis heute vielleicht "getürkt" worden wäre kam die Aussage, das unsere Mannschaft es ja selbst in der Hand hatte das Ergebnis anders zu gestalten! Aber egal, das starke Gefühl, heute mal wieder verpfiffen zu werden, hatte ich nicht. Und Lumbasi schickt man besser wieder nach Mombasa .... oh, reimt sich nicht :D
0
Torwand
Soll jetzt jedes Spiel was der KFC verliert, manipuliert worden sein :?: Kray, Sonsbeck, Uedesheim :rolleyes:

Solche Diskussionen nerven ganz schön und schaden dem Fußball letztlich mindestens genauso wie Doping.
Konnen wir nicht manchmal einfach akzeptieren, dass wir Fußball nur deswegen so cool finden, weil gewinnen nicht selbstverständlich ist und auch machmal auch verlieren dazugehört.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28383#post28383']Und Lumbasi schickt man besser wieder nach Mombasa[/quote]Biste auch so ein Vollidiot der gerne Negerwitze raushaut? Auf jeden biste dumm, was will ein Angolaner in Kenia?

Und wasn mit dem Kosi? Wohin mit dem wenn der mal nicht spurt wie der selbsternannte "Grotifant" es will?
0
plauzi13
[quote='CElliott','index.php?page=Thread&postID=28385#post28385'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28383#post28383']Und Lumbasi schickt man besser wieder nach Mombasa[/quote]Biste auch so ein Vollidiot der gerne Negerwitze raushaut? Auf jeden biste dumm, was will ein Angolaner in Kenia?

Und wasn mit dem Kosi? Wohin mit dem wenn der mal nicht spurt wie der selbsternannte "Grotifant" es will?[/quote]

Also unser Groti ist Alles aber kein Nazi - und so wirklich schlimm finde ich den Spruch nicht - er wollte witzig sein in seiner eigenen Art.
Ok, missverständlich - wenn man denn was "rechtes" suchen will...

ABER mit dem dumm.... wenn ich deine Antwort lese und mir da die Satzstellung anschaue - oha!
0
Grotifant und rechts, loool !
Und selbsternannt ist er nicht wirklich, man sollte sich schon informieren...
0
Tim
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=28386#post28386'][quote='CElliott','index.php?page=Thread&postID=28385#post28385'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28383#post28383']Und Lumbasi schickt man besser wieder nach Mombasa[/quote]Biste auch so ein Vollidiot der gerne Negerwitze raushaut? Auf jeden biste dumm, was will ein Angolaner in Kenia?

Und wasn mit dem Kosi? Wohin mit dem wenn der mal nicht spurt wie der selbsternannte "Grotifant" es will?[/quote]

Also unser Groti ist Alles aber kein Nazi - und so wirklich schlimm finde ich den Spruch nicht - er wollte witzig sein in seiner eigenen Art.
Ok, missverständlich - wenn man denn was "rechtes" suchen will...

ABER mit dem dumm.... wenn ich deine Antwort lese und mir da die Satzstellung anschaue - oha![/quote]
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt nen Rüffel bekomme, weil das Ding hier politisiert wird (ich hab nicht angefangen.. ;-) )
[url=http://www.amazon.de/Deutschland-Schwarz-Weiss-allt%C3%A4gliche-Rassismus/dp/3442155754/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367215420&sr=8-1&keywords=noah+sow+deutschland+schwarz+wei%C3%9F]Noah Sow - Deutschland schwarz weiß[/url]
Absolute Leseempfehlung.
Ich fand den Spruch vom Grotifanten auch absolut daneben. Das hat nichts mit Nazi sein zu tun. Aber der Spruch ist nicht witzig sondern diskriminierend. Sollte man jetzt nicht ein zu großes Fass drumherum aufmachen, aber mal drüber gesprochen haben schadet nicht. Ja, war witzig gemeint und sicherlich nicht mit böser Absicht. Aber helfen tut's im Ergebnis nicht ;-)

So, kurz zum Topic: Finde die Niederlage auch blöd, aber auf der anderen Seite... So viele Punkte bisher geholt, 9 Spieltage vor Schluss aufgestiegen. Ich glaube, das ist in den Köpfen einfach da und Du kannst halt vllt. danach auch nicht immer Top Leistungen bringen. Bin mir sicher, dass vdL die Jungs wieder in die Spur bringt.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=28363#post28363']
Dann Jabukowski auf rechts geht gar nicht!

[/quote]Darum hat er dann wohl auch links gespielt * Kopf schüttel *
0
Ötzi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=28378#post28378'];)
Ach der Ötzi wieder....

;)

Sei mit nicht böse, nicht schon wieder diese elend langen sinnlosen Diskussionen.
Such dir einen Anderen, bist du so lieb, ja?

:)[/quote]

Aber gerne doch !

Ich dachte es mir schon, wollte nur sicher gehen...
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=28397#post28397'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=28363#post28363']
Dann Jabukowski auf rechts geht gar nicht!

[/quote]Darum hat er dann wohl auch links gespielt * Kopf schüttel *[/quote]

:D das haben wir doch schon vorher geklärt, das ich mich verschrieben habe, ändert aber auch an der Aussage gar nix.
Er ist nun wahrlich kein Aussenverteidiger und noch viel weniger einer, der von links kommen sollte.
Rege dich darüber bitte auf, nicht aber über einen Flüchtigkeitsfehler!
:)
0
Flüchtigkeitsfehler ? Naja, mir zeigt das eher wie aufmerksam du ein Spiel verfolgst !
0
Ötzi
Laß den irischen in Ruhe! Sein zweiter Vorname ist Kritikfähigkeit, das mußt du anerkennen!
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=28403#post28403']Flüchtigkeitsfehler ? Naja, mir zeigt das eher wie aufmerksam du ein Spiel verfolgst ![/quote]

:sleeping: Ist ja auch alles Mist, was ich hier schreibe und ich habe total keine Ahnung vom Fussball und die Fehler, die
ich meine zu sehen sauge ich aus den Fingern und so weiter und so fort -----
...und die Erde ist eine Scheibe .... und die Zahnfee kam nicht zu mir ... etc.
WARNUNG für dich nur :irony:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=28405#post28405'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=28403#post28403']
[/quote]WARNUNG für dich nur :irony:[/quote]Geschenkt ! :D
0
Heini
Verschiebt bitte das persönliche in den Bereich der privaten Nachrichten. Danke :)
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28383#post28383']Gerade zu Hause angekommen .... könnte mehr kotzen als ich widerum essensmäßig nachschieben kann :!: [/quote]
Meine Güte, wir sind 9 Spiele vor Schluss aufgestiegen, spielen eine sensationelle Saison und dann so ein Kommentar nach einem völlig unwichtigen Spiel. Wenn das Außenstehende lesen, die lachen sich tot.

Allgemein sind die Reaktionen hier ja schon wieder eindeutig, wenn das jetzt schon so losgeht weiß man ja was nach 3 Niederlagen Anfang August hier kommen wird: Alles Scheiße und schickt diese Söldner in die Wüste. Genau das gleiche Spiel wie mit den Aufstiegshelden ein Jahr später nach Kray. Und damit meine ich nicht die inhaltliche diskutable Kritik wie von Irischer Fan, sondern diese undifferenzierten "wir haben verloren = alles Kacke-Postings".

Erstmal abwarten wie der Kader aussehen wird. Das Gegentor beispielsweise gestern war eine Koproduktion von Ellguth (rückt viel zu spät raus), Jakubowski (pennt total und lässt den Torschützen alleine) und Yavuz (reagiert auch zu spät). Yavuz und Jakubowski spielen vermutlich nächste Saison eh nicht und Ellguth in der Form seit seiner Verletzung wahrscheinlich auch nicht. Ganz blöd sind vdL und Lakis nicht, die sehen ja etwas mehr als der ein oder andere Fan, dem nur der schwache Lubasa direkt vor der Nase auffällt. Wenn wir wirklich die 5-7 Leute holen sieht das schon anders aus und die grundsätzliche Basis um halbwegs mitzuhalten ist jetzt schon da, das haben wir im Pokal ja gesehen. Es kommt halt alles auf die Neuverpflichtungen an, derzeit bin ich noch zuversichtlich. :)
0
@ Heini


Gerne, ich versuche hier immer eine sachliche Kritik nach den Spielen abzugeben, und werde ständig von der Seite
mit unsachlichen Beiträgen von den selben Postern bombadiert!
Nichts zu meiner Kritk überTaktik die letzten Wochen, nichts über Kritk an
den Standards, sondern immer nur oberflächliche Attacken. Wie wäre es,wenn du dies auch mal unterbinden würdest,
da dieses Board ja zur sachlichen Auseinandersetzung beitragen soll , oder?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen