Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

Sabo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33001#post33001'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=32999#post32999']Jo, hab ja schonmal in einem anderen Beitrag geschrieben, daß ich die ersten beiden Spieltage urlaubsbedingt nicht sehen kann.

Also, ruhig unattraktive Vereine: 1.FC Köln, Bochum 2, Lev 2, .......... :D :P[/quote]
Oder Verl gegen Wiedenbrück, hätte doch auch was. :D[/quote]Oder so. Wenn ich wieder dabei sein kann, können die Kracherspiele beginnen :thumbsup:
0
Elvis
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das Eröffnungsspiel KFC-Alemannia sein wird. Umgekehrt auf keinen Fall. Weiß ich aus recht sicherer Quelle, da die Aachener aufgrund der Probleme noch nicht so weit sind und beantragt haben oder beantragen wollen, dass 1. Spiel auswärts zu bestreiten. Sicher ein geiles Eröffnungsspiel aber!!! Ich glaube das Spiel gegen AC wäre bei uns so oder so voll geworden und ein Eröffnungsspiel KFC-Viktoria oder KFC-Fortuna wäre für die Zuschauerzahl der Gesamten Saison besser, da das Eröffnungsspiel mit Sicherheit bei fast jedem Gegner voll wäre.
Aber es gibt schlimmeres und Aachen direkt zu Saisonbeginn kann nicht schaden. Könnte mir aber vorstellen, dass wir dann direkt im 1. Spiel mit 13.000 Zuschauer ausverkauft sind und noch weitere 2000-3000 Zuschauer kommen wollen würden.
0
schwako
Du gehst von 10.000 Aachnern aus? Respekt... Der Rest sind dann Uerdinger, bzw. Anhänger des Krefelder Fussball Clubs UERDINGEN....Der potentielle Rest hängt entweder beim Bückkeball oder in der Kneipe rum...
0
Grotifant
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=33012#post33012']Du gehst von 10.000 Aachnern aus? Respekt... Der Rest sind dann Uerdinger, bzw. Anhänger des Krefelder Fussball Clubs UERDINGEN....Der potentielle Rest hängt entweder beim Bückkeball oder in der Kneipe rum...[/quote]
Am 26.7. wäre schon wieder ein Bückeballspiel? ;) :D Denke schon das die Neugierde auf die 4. Liga und ein namhafter Gegner am ersten Spieltag ein Reisser wären .... aber davon ab .... sind da schon Schulferien? Dann kostet das auch wieder ein paar Leute!
0
Elvis
Also 10.000 Aachener bestimmt nicht aber 4.000-6.000 könnten es gut sein(mehr als 6.000 geht ja eh nicht), vor allem mit dem Eröffnungsspielcharakter. Und genau dieser wird auf unserer Seite auch mehr locken als 3000 Uerdinger. Dazu zieht Alemannia mit Sicherheit auch viele Eventfans. Mit der richtigen Ankündigung des Spiels durch Presse und Vereinsmarketing glaube ich schnell an 6.000 auf unserer Seite inkl. Neutrale. Wir hatten über 5000 gegen Viktoria Köln in der Oberliga, von daher sehe ich viel potential für ein ganz volles Eröffnungsspiel gegen die Alemannia in der Burg.

Mit Bückeball sollten wir zu dem Zeitpunkt des Eröffnungsspiels doch wohl kein Problem haben oder hab ich was verpasst?
0
Grotifant
Alle haben KFC, Aachen, RWE und vielleicht noch V. Köln auf der Rechnung für das Eröffnungsspiel .... wie wäre es mit F. Köln - RWO? ;) :D
0
Michael
Soviel wie hier über KFC-Aachen diskutiert wird, wird es das jedenfalls schonmal NICHT. :D

[size=8]Obwohl es auch mein Tipp wäre.[/size]
0
Grotifant
Und wo einige doch Hintergrundwissen haben und schon gehört haben was es wohl werden wird .... ich weiß auch was .... das wir morgen um die Zeit wissen welche Auftaktpartie es ist und intensiv drüber diskutieren .... wie auch über den restlichen Spielplan! ;) :D
0
Sabo05
Puh, ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, wie der SpielPlan aussehen wird.
0
Stoffel
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=33027#post33027']Puh, ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, wie der SpielPlan aussehen wird.[/quote]
Ich tippe auf eine tabellarische Form :P
0
Grotifant
Hat jemand die Telefonnummer von dem Paarungsvogel .... der muss uns am 17.8. das "Freispiel" geben .... sonst verpasse ich das! ;) :D Heißt doch, das der die Belange der Vereine mit einbindet.
0
Staude
[quote='Grotifant',index.php?page=Thread&postID=33029#post33029]Hat jemand die Telefonnummer von dem Paarungsvogel .... der muss uns am 17.8. das "Freispiel" geben .... sonst verpasse ich das! ;) :D Heißt doch, das der die Belange der Vereine mit einbindet.[/quote]

Kommst Du jetzt doch wieder ins Stadion? ;)
0
DrJones
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=33032#post33032'][quote='Grotifant',index.php?page=Thread&postID=33029#post33029]Hat jemand die Telefonnummer von dem Paarungsvogel .... der muss uns am 17.8. das "Freispiel" geben .... sonst verpasse ich das! ;) :D Heißt doch, das der die Belange der Vereine mit einbindet.[/quote]

Kommst Du jetzt doch wieder ins Stadion? ;)[/quote]

Als Betonklotz getarnt auf der Ost.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=33027#post33027']Puh, ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, wie der SpielPlan aussehen wird.[/quote]

Wenn du es nicht erträgst rufe doch die NSA an. die wissen es bestimmt schon! :D
[url]http://www.nsa.gov/[/url]

Bei der Anzahl hochintellektueller Beiträge und den kontroversen Diskussionen sind wir sowieso unter
Dauerbeobachtung. Ach ja, und dann noch unsere bösen Fans....
Also wenn die es nicht wissen, wer dann? :S
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=33039#post33039'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=33027#post33027']Puh, ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, wie der SpielPlan aussehen wird.[/quote]

Wenn du es nicht erträgst rufe doch die NSA an. die wissen es bestimmt schon! :D
[url]http://www.nsa.gov/[/url]

Bei der Anzahl hochintellektueller Beiträge und den kontroversen Diskussionen sind wir sowieso unter
Dauerbeobachtung. Ach ja, und dann noch unsere bösen Fans....
Also wenn die es nicht wissen, wer dann? :S[/quote]Auf NTv läuft gerade ein interview mit Snowden zur Stehplatzproblematik in der grotenburg !
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33041#post33041'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=33039#post33039'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=33027#post33027']Puh, ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, wie der SpielPlan aussehen wird.[/quote]

Wenn du es nicht erträgst rufe doch die NSA an. die wissen es bestimmt schon! :D
[url]http://www.nsa.gov/[/url]

Bei der Anzahl hochintellektueller Beiträge und den kontroversen Diskussionen sind wir sowieso unter
Dauerbeobachtung. Ach ja, und dann noch unsere bösen Fans....
Also wenn die es nicht wissen, wer dann? :S[/quote]Auf NTv läuft gerade ein interview mit Snowden zur Stehplatzproblematik in der grotenburg ![/quote]

Siehste! :)
0
Grotifant
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=33038#post33038'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=33032#post33032'][quote='Grotifant',index.php?page=Thread&postID=33029#post33029]Hat jemand die Telefonnummer von dem Paarungsvogel .... der muss uns am 17.8. das "Freispiel" geben .... sonst verpasse ich das! ;) :D Heißt doch, das der die Belange der Vereine mit einbindet.[/quote]

Kommst Du jetzt doch wieder ins Stadion? ;)[/quote]

Als Betonklotz getarnt auf der Ost.[/quote]
Der war verdammt gut .... sollte ich drüber nachdenken! ;) :D Natürlich komme ich noch ins Stadion .... als einziger Dauerkartenbesitzer der West dann! ;) Vielleicht macht man mir ja noch ein gutes Angebot für die Sky-Lounge, dann wäre zumindest die Blickhöhe Ost gegeben. :D :whistling:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33043#post33043'] .... als einziger Dauerkartenbesitzer der West dann! [/quote]Da haste wohl Pech ! :D
0
Grotifant
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33045#post33045'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33043#post33043'] .... als einziger Dauerkartenbesitzer der West dann! [/quote]Da haste wohl Pech ! :D[/quote]
Ja gut .... darfst mitkommen .... brauche ja einen, der zwischendurch immer Bier holen geht. ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33046#post33046'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33045#post33045'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33043#post33043'] .... als einziger Dauerkartenbesitzer der West dann! [/quote]Da haste wohl Pech ! :D[/quote]
Ja gut .... darfst mitkommen .... brauche ja einen, der zwischendurch immer Bier holen geht. ;) :D[/quote]Ja genau ! Mein Bruder hat ja auch eine ! :D Allerdings habe ich da was von " es gibt kein Bier mehr " im Kopf !
0
Grotifant
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33050#post33050'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33046#post33046'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33045#post33045'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33043#post33043'] .... als einziger Dauerkartenbesitzer der West dann! [/quote]Da haste wohl Pech ! :D[/quote]
Ja gut .... darfst mitkommen .... brauche ja einen, der zwischendurch immer Bier holen geht. ;) :D[/quote]Ja genau ! Mein Bruder hat ja auch eine ! :D Allerdings habe ich da was von " es gibt kein Bier mehr " im Kopf ![/quote]
Naja .... ich dachte der geht zur Tanke bzw. wenn der Verkauf dann verboten ist bis zum Griechen oder Haus Pieper! ;) :D
0
Der Verband kotzt mich an....
Was für Vollidioten...
0
Mazzel
[url]http://www.reviersport.de/238078---rl-west-bekanntgabe-spielplans-13-14-verzoegert.html[/url]
0
Grotifant
Ich geh jetzt erstmal zum Frustabbau mit nen Hammer auf einen Motor einschlagen .... ja ja, der Motor kann nix dafür, aber der wurde vorhin ausgebaut und wird eh verschrottet .... also kein schlechtes Gewissen! ;) :D
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn