Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33050#post33050'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33046#post33046'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33045#post33045'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33043#post33043'] .... als einziger Dauerkartenbesitzer der West dann! [/quote]Da haste wohl Pech ! :D[/quote]
Ja gut .... darfst mitkommen .... brauche ja einen, der zwischendurch immer Bier holen geht. ;) :D[/quote]Ja genau ! Mein Bruder hat ja auch eine ! :D Allerdings habe ich da was von " es gibt kein Bier mehr " im Kopf ![/quote]

@dosenfummt

Sieht dein Bruder dir eigentlich ähnlich (siehe Bild), ist nur mal 'ne Frage? :D
0
Heute in der WAZ :Handballern droht das Aus im TV
Sport 1 will 26 Spiele aus den fünf Fussball- Regionallien ausstrahlen.22 Partien davon werden an einen Dienstag 20.15 stattfinden.
Am besten finde ich deren Motto : Die Königsklasse des Amateuerfussballs
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=33059#post33059'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33050#post33050'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33046#post33046'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33045#post33045'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33043#post33043'] .... als einziger Dauerkartenbesitzer der West dann! [/quote]Da haste wohl Pech ! :D[/quote]
Ja gut .... darfst mitkommen .... brauche ja einen, der zwischendurch immer Bier holen geht. ;) :D[/quote]Ja genau ! Mein Bruder hat ja auch eine ! :D Allerdings habe ich da was von " es gibt kein Bier mehr " im Kopf ![/quote]

@dosenfummt

Sieht dein Bruder dir eigentlich ähnlich (siehe Bild), ist nur mal 'ne Frage? :D[/quote]Das ist mein Bruder ! ;)
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33064#post33064'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=33059#post33059'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33050#post33050'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33046#post33046'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33045#post33045'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33043#post33043'] .... als einziger Dauerkartenbesitzer der West dann! [/quote]Da haste wohl Pech ! :D[/quote]
Ja gut .... darfst mitkommen .... brauche ja einen, der zwischendurch immer Bier holen geht. ;) :D[/quote]Ja genau ! Mein Bruder hat ja auch eine ! :D Allerdings habe ich da was von " es gibt kein Bier mehr " im Kopf ![/quote]

@dosenfummt

Sieht dein Bruder dir eigentlich ähnlich (siehe Bild), ist nur mal 'ne Frage? :D[/quote]Das ist mein Bruder ! ;)[/quote]
:D :D
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=33054#post33054'][url]http://www.reviersport.de/238078---rl-west-bekanntgabe-spielplans-13-14-verzoegert.html[/url][/quote]
war doch irgendie klar?
0
Ürdi
[quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=33072#post33072'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=33054#post33054'][url]http://www.reviersport.de/238078---rl-west-bekanntgabe-spielplans-13-14-verzoegert.html[/url][/quote]
war doch irgendie klar?[/quote]
Ist die Unannehmlichkeit die Nichtzulassung des MSV in die 3. LIga?
0
Scorpio
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=33039#post33039'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=33027#post33027']Puh, ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, wie der SpielPlan aussehen wird.[/quote]

Wenn du es nicht erträgst rufe doch die NSA an. die wissen es bestimmt schon! :D
[url]http://www.nsa.gov/[/url]

Bei der Anzahl hochintellektueller Beiträge und den kontroversen Diskussionen sind wir sowieso unter
Dauerbeobachtung. Ach ja, und dann noch unsere bösen Fans....
Also wenn die es nicht wissen, wer dann? :S[/quote]
Das ist genau mein Humor :thumbsup:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=32980#post32980'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=32979#post32979']Ich tippe auf RWE-Aachen oder eben anders herum.[/quote]

Sind nicht Leute mit Insiderwissen ausgeschlossen? :cursing:
Das nennt man doch Insiderhandel!

Victoria Köln - RW Essen mein Tip 8)[/quote]

Und der Gewinner ist!!!!! tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich

Nun gut, in Essen gibt es noch mehr Zuschauer! Aber das war letzte Saison von den Emtionen der Höhepunkt.

Hmmmm, habe ich Kontakte nach US... hust, ähmmmm :whistling:
0
Grotifant
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=33179#post33179'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=32980#post32980'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=32979#post32979']Ich tippe auf RWE-Aachen oder eben anders herum.[/quote]

Sind nicht Leute mit Insiderwissen ausgeschlossen? :cursing:
Das nennt man doch Insiderhandel!

Victoria Köln - RW Essen mein Tip 8)[/quote]

Und der Gewinner ist!!!!! tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich

Nun gut, in Essen gibt es noch mehr Zuschauer! Aber das war letzte Saison von den Emtionen der Höhepunkt.

Hmmmm, habe ich Kontakte nach US... hust, ähmmmm :whistling:[/quote]
Ich gebe dir mal noch ne Vorlage .... Die Paarung stand schon richtig geschrieben in deinen US-Infos .... nur da die Amis/Tommis ja auch das Datum andersrum schreiben .... also da liegt doch der Fehler, gelle? :D :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33183#post33183'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=33179#post33179'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=32980#post32980'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=32979#post32979']Ich tippe auf RWE-Aachen oder eben anders herum.[/quote]

Sind nicht Leute mit Insiderwissen ausgeschlossen? :cursing:
Das nennt man doch Insiderhandel!

Victoria Köln - RW Essen mein Tip 8)[/quote]

Und der Gewinner ist!!!!! tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich

Nun gut, in Essen gibt es noch mehr Zuschauer! Aber das war letzte Saison von den Emtionen der Höhepunkt.

Hmmmm, habe ich Kontakte nach US... hust, ähmmmm :whistling:[/quote]
Ich gebe dir mal noch ne Vorlage .... Die Paarung stand schon richtig geschrieben in deinen US-Infos .... nur da die Amis/Tommis ja auch das Datum andersrum schreiben .... also da liegt doch der Fehler, gelle? :D :D[/quote]

Ach so, oh mein Gott... :huh:
Da habe ich auch einige andere , äh hmmm, Adressen wohl auch falsch verstanden :love: .. die Armen
0
ist schon komisch ,das immer RWE als Top-Spiel genommen wird.Aber wahrscheinlich sind wir in diesem Verband genauso gut gelitten wie im alten.
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=33254#post33254']ist schon komisch ,das immer RWE als Top-Spiel genommen wird.Aber wahrscheinlich sind wir in diesem Verband genauso gut gelitten wie im alten.[/quote]
Oder RWE hat einfach die besseren Beziehungen.
0
xGeckox
Sieht auf den ersten Blick wirklich komisch aus, dass RWE zweimal das Eröffnungsspiel spielen darf. Aber letztes Jahr fand das Eröffnungsspiel in Oberhausen statt und die ganzen Einnahmen sind dort geblieben. Aus "finanzieller Sicht" darf nun RWE dieses Jahr an dem Eröffnungsspiel verdienen.
Von der "sportlichen Seite" kann ich diese Entscheidung "RWE-Viktoria" auch absolut nachvollziehen, weil die beiden Mannschaften zu den Besten der Liga zählen.
Von der "fantechnischen Seite" ist es natürlich Schade, dass sich RWE ein zweites Mal in größerem Rahmen präsentieren darf und somit einem anderen Verein den Platz quasi "wegnimmt".
0
Sabo05
Aber mit dem neuen Stadion, das jetzt fertiggestellt ist, sei es auch gegönnt.
0
Niklas
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=33277#post33277']Aber mit dem neuen Stadion, das jetzt fertiggestellt ist, sei es auch gegönnt.[/quote]
NEINNN! :D
0
Hey,wir sprechen von RWE,denen X( gönnt man noch nicht mal das schwarze unter dem Fingernagel ?(
0
m.herget
Wo steht denn, dass RWE:Viktoria das Eröffnungsspiel am Freitag ist!
0
[quote='m.herget','index.php?page=Thread&postID=33298#post33298']Wo steht denn, dass RWE:Viktoria das Eröffnungsspiel am Freitag ist![/quote]

Eröffnungsspiel zwischen RWE und Viktoria Köln - Genauer Termin ist noch unklar

Staffelleiter Rolf Thiel (Köln) hat den Spielplan für die Regionalliga West veröffentlicht. Dabei hat der 1. Spieltag gleich einige Schlagerpartien zu bieten. Vorerst sind alle neun Partien für Samstag, 27. Juli, (ab 14.00 Uhr) angesetzt, es wird aber noch einige Verschiebungen geben.

Als offizielles Eröffnungsspiel ist das Heimspiel von Rot-Weiss Essen gegen den FC Viktoria Köln mit seinem neuen Trainer Claus-Dieter „Pele“ Wollitz vorgesehen. Da nach 4-liga.com-Informationen noch Verhandlungen mit verschiedenen TV-Sendern laufen, könnte das Duell der beiden Spitzenmannschaften entweder am Freitag oder - als Höhepunkt und Abschluss der Auftaktrunde - am Dienstag, 30. Juli, über die Bühne gehen.

[url]http://www.4-liga.com/nachrichten-west-spielplan--wollitz-debuet-an-der-hafenstrasse-6199.html[/url]
0
Tim
[url='http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/marl/lokalsport/VfB-Huels-Live-Pressekonferenz-am-Badeweiher;art1011,1060172']VfB Hüls - Evonik dreht den Geldhahn zu[/url]

Vielleicht eine gute Gelegenheit, noch einmal bei Christian Erwig anzurufen.
0
Ürdi
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=33356#post33356'][url='http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/marl/lokalsport/VfB-Huels-Live-Pressekonferenz-am-Badeweiher;art1011,1060172']VfB Hüls - Evonik dreht den Geldhahn zu[/url]

Vielleicht eine gute Gelegenheit, noch einmal bei Christian Erwig anzurufen.[/quote]
Das ist auch genau unser Problem. Das Sponsoring muss auf breiten Füßen stehen, so wie es Herr Lakis der Presse gesagt hat. Springt dann mal ein Sponsor ab, ist das in aller Regel kein großes Problem.
0
Genau so ist es, es will aber keiner drüber nachdenken oder sprechen weil es dann natürlich unser Ende wäre und wir endgültig (wahrsch. für immer) wech vom Fenster wären.

Wir, bzw. Lakis müssen (muss) es schaffen, dass unser Club von mehreren Sponsoren getragen wird.

Eventuell ist ne gute Regionalliga Saison mit guter Presse in diese Richtung etwas wert.
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/regionalliga-spielplan-ist-raus-71546.html[/url]


Hier steht, dass die genauen Ansetzungen erst am 22.07. bekannt gegeben werden. Ist doch ein bisschen knapp oder ein Fehler?
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/238769---regionalliga-fortuna-aachen-eroeffnen-saison.html[/url]

F.Köln-Aachen ist Eröffnungsspiel
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=33474#post33474'][url]http://www.reviersport.de/238769---regionalliga-fortuna-aachen-eroeffnen-saison.html[/url]

F.Köln-Aachen ist Eröffnungsspiel[/quote]
Also verstehe ich das jetzt so richtig, das das erstgenannte Spiel RWE - V. Köln als Eröffnungsspiel abgesetzt wurde? Weil bisher hieß es doch das dieses Spiel Eröffnungsspiel wäre. Und wenn sich Sport 1 nun gegen diese Partie als erstes Fernsehspiel entscheidet .... ? Dann war das viel Wirbel um nix? .... Früher in Galien gabs den Spruch : Die spinnen, die Römer .... passt hier jetzt auch hin:!:

PS: Das mit den Römern war jetzt nicht rassistisch gemeint, falls da wieder mal jemand meint was derartiges draus deuten zu wollen, wie es einem anderen User in einem anderen Thread passiert ist:!: ;)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn