Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33481#post33481'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=33474#post33474'][url]http://www.reviersport.de/238769---regionalliga-fortuna-aachen-eroeffnen-saison.html[/url]

F.Köln-Aachen ist Eröffnungsspiel[/quote]
Also verstehe ich das jetzt so richtig, das das erstgenannte Spiel RWE - V. Köln als Eröffnungsspiel abgesetzt wurde? Weil bisher hieß es doch das dieses Spiel Eröffnungsspiel wäre. Und wenn sich Sport 1 nun gegen diese Partie als erstes Fernsehspiel entscheidet .... ? Dann war das viel Wirbel um nix? .... Früher in Galien gabs den Spruch : Die spinnen, die Römer .... passt hier jetzt auch hin:!:

PS: Das mit den Römern war jetzt nicht rassistisch gemeint, falls da wieder mal jemand meint was derartiges draus deuten zu wollen, wie es einem anderen User in einem anderen Thread passiert ist:!: ;)[/quote]Ganz schön rassistisch deine Aussagen ! :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33481#post33481'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=33474#post33474'][url]http://www.reviersport.de/238769---regionalliga-fortuna-aachen-eroeffnen-saison.html[/url]

F.Köln-Aachen ist Eröffnungsspiel[/quote]
Also verstehe ich das jetzt so richtig, das das erstgenannte Spiel RWE - V. Köln als Eröffnungsspiel abgesetzt wurde? Weil bisher hieß es doch das dieses Spiel Eröffnungsspiel wäre. Und wenn sich Sport 1 nun gegen diese Partie als erstes Fernsehspiel entscheidet .... ? Dann war das viel Wirbel um nix? .... Früher in Galien gabs den Spruch : Die spinnen, die Römer .... passt hier jetzt auch hin:!:

PS: Das mit den Römern war jetzt nicht rassistisch gemeint, falls da wieder mal jemand meint was derartiges draus deuten zu wollen, wie es einem anderen User in einem anderen Thread passiert ist:!: ;)[/quote]Es war hoffentlich auch nicht latent rassistisch gemeint, denn die alten Römer sind jetzt die jungen Italiener! :D
0
die regionalliga karte ist ja ein tolles pdf zum download
danke dafür. sehr gute arbeit.
omg lotte, verl und wiedenbrück. das sind ja ganz schöne entfernungen.
0
Mazzel
Daher bieten wir ja wunderbare Busse an, damit die Anfahrt zum Kinderspiel wird ;) :D
0
Heini
RWE hat schon über 4000 Dauerkarten verkauft :huh:

Quelle: RS
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=33892#post33892']RWE hat schon über 4000 Dauerkarten verkauft :huh:

Quelle: RS[/quote]
Das ist echt heftig. Respekt.
0
KROdessa
was fans angeht, kann den keiner das wasser reichen ! was hatten die fürn schnitt 8500 ? das is so übel gut !
0
Und die Liga wird (meiner Meinung nach) noch was interessanter. Freut mich riesig ihn in der Grotenburg spielen zu sehen :)

[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/589310/artikel_asamoah-spielt-wieder-fuer-schalke.html[/url]
0
Michael
Da können wir uns ja schonmal auf mächtig Schwalben und Provokationen freuen.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33925#post33925']Da können wir uns ja schonmal auf mächtig Schwalben und Provokationen freuen.[/quote]
Ich stimme Dir voll zu, obwohl Du schon ziemlich nah an Leuten dran bist, die gewisse Keulen vorschnell oder auch nur schnell herausholen.
Aber sportlich führt der die Jungen nicht in Liga 3, da bin ich mir ganz sicher.
0
Vollack
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33359#post33359'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=33356#post33356'][url='http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/marl/lokalsport/VfB-Huels-Live-Pressekonferenz-am-Badeweiher;art1011,1060172']VfB Hüls - Evonik dreht den Geldhahn zu[/url]

Vielleicht eine gute Gelegenheit, noch einmal bei Christian Erwig anzurufen.[/quote]


Das ist auch genau unser Problem. Das Sponsoring muss auf breiten Füßen stehen, so wie es Herr Lakis der Presse gesagt hat. Springt dann mal ein Sponsor ab, ist das in aller Regel kein großes Problem.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Genau darum geht es. Uerdingen ist eine Herzensangelegenheit und das macht mir grosse Sorgen. Würde eigentlich gerne für den Verein arbeiten, aber das ist ein 24 Std.-Job. Kann ich nicht umsetzen.


[/quote]
0
Ürdi
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=33356#post33356'][url='http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/marl/lokalsport/VfB-Huels-Live-Pressekonferenz-am-Badeweiher;art1011,1060172']VfB Hüls - Evonik dreht den Geldhahn zu[/url]

Vielleicht eine gute Gelegenheit, noch einmal bei Christian Erwig anzurufen.[/quote]
Hallo Tim, vielen Dank für die Info. Wollte eine PN schicken, geht aber wegen der Sperrung nicht. Bitte mir per PN mitteilen, wann die Sperre kurzfristig aufgehoben ist. Danke und Gruß
Ürdi
0
DrJones
Wirklich tolle Regionalliga-Karte! Geiles pdf!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Warum bekommt Wattenscheid einen eigenen Punkt auf der Karte, statt unter Bochum zu zählen, wenn sich doch sogar Uerdingen Krefeld unterordnen muss? ;)

Ah, versteh schon, Wattenscheid ist ein Stadtbezirk von Bochum, Uerdingen nur ein Stadtteil von Krefeld. ;)
0
stefaneap
Aaaaaalso, eigentlich ist Uerdingen ja sogar eine Rheinstadt, aber wir wollen das Thema mit Krefeld hier jetzt nicht weiter ausführen. ;)
0
Grotifant
Jetzt lese ich hier zum zweiten Mal von einer "Regionalliga Karte" im PDF-Format .... wo finde ich die? In welchem/wessen Link?
0
xGeckox
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=34298#post34298']Jetzt lese ich hier zum zweiten Mal von einer "Regionalliga Karte" im PDF-Format .... wo finde ich die? In welchem/wessen Link?[/quote]Auf der Startseite ;) . Ein bisschen runter scrollen und dann befindet sich unten rechts unter den Fotos ("Fotoserien") die Karte.
0
Grotifant
[quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=34301#post34301'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=34298#post34298']Jetzt lese ich hier zum zweiten Mal von einer "Regionalliga Karte" im PDF-Format .... wo finde ich die? In welchem/wessen Link?[/quote]Auf der Startseite ;) . Ein bisschen runter scrollen und dann befindet sich unten rechts unter den Fotos ("Fotoserien") die Karte.[/quote]
Danke :!: Kommt davon wenn man keinen 48 Zollmonitor hat. ;) :D

Und direkt wird mir schlecht wenn ich die Eintrittspreise beim KFC sehe .... da werde ich mir das überlegen doch umzuswitchen, wenn die Sitzplätze 5 bis 8 und die Stehplätze 13 bis 16 Euro kosten .... aber auch logisch .... Stehplatz = Massenpanikverdächtig .... da sollte der Nervenkitzel auch mehr kosten! ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=34302#post34302'][quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=34301#post34301'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=34298#post34298']Jetzt lese ich hier zum zweiten Mal von einer "Regionalliga Karte" im PDF-Format .... wo finde ich die? In welchem/wessen Link?[/quote]Auf der Startseite ;) . Ein bisschen runter scrollen und dann befindet sich unten rechts unter den Fotos ("Fotoserien") die Karte.[/quote]
Danke :!: Kommt davon wenn man keinen 48 Zollmonitor hat. ;) :D

Und direkt wird mir schlecht wenn ich die Eintrittspreise beim KFC sehe .... da werde ich mir das überlegen doch umzuswitchen, wenn die Sitzplätze 5 bis 8 und die Stehplätze 13 bis 16 Euro kosten .... aber auch logisch .... Stehplatz = Massenpanikverdächtig .... da sollte der Nervenkitzel auch mehr kosten! ;) :D[/quote]Groti, bedenke bitte auch , dass die verdeckten Ermittler im Stehplatzbereich auch bezahlt werden müssen. :D ;)
0
Chelipe
Kleiner Fehler auch bei dem Verein, der seinen Sitz in Verl hat. ;-)
Ansonsten echt ne super Karte, danke!
0
Grotifant
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=34335#post34335']Kleiner Fehler auch bei dem Verein, der seinen Sitz in Verl hat. ;-)
Ansonsten echt ne super Karte, danke![/quote]
Welchen Fehler meinst Du? Das Wort "Durschnitllich"? Das ist bei allen Vereinen falsch! Richtig wäre "Durchschnittlich". ;)
0
Chelipe
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=34346#post34346'][quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=34335#post34335']Kleiner Fehler auch bei dem Verein, der seinen Sitz in Verl hat. ;-)
Ansonsten echt ne super Karte, danke![/quote]
Welchen Fehler meinst Du? Das Wort "Durschnitllich"? Das ist bei allen Vereinen falsch! Richtig wäre "Durchschnittlich". ;)[/quote]Das war mir gar nicht aufgefallen.. mir ging es eher um den Vereinsnamen! :thumbsup:
0
DrJones
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=34349#post34349'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=34346#post34346'][quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=34335#post34335']Kleiner Fehler auch bei dem Verein, der seinen Sitz in Verl hat. ;-)
Ansonsten echt ne super Karte, danke![/quote]
Welchen Fehler meinst Du? Das Wort "Durschnitllich"? Das ist bei allen Vereinen falsch! Richtig wäre "Durchschnittlich". ;)[/quote]Das war mir gar nicht aufgefallen.. mir ging es eher um den Vereinsnamen! :thumbsup:[/quote]

Jo, ich freu mich schon auf das Spiel gegen "Stadion an der Poststraße" :D
0
Maddin84
Ich bin mal gespannt ob die Truppe von Viktoria Köln auch von den Charakteren zusammen passt.

Jetzt noch Novakovic... ist schon ein Kader der auch in der 2.Liga nicht untergehen würde...
0
Ürdi
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=34412#post34412']Ich bin mal gespannt ob die Truppe von Viktoria Köln auch von den Charakteren zusammen passt.

Jetzt noch Novakovic... ist schon ein Kader der auch in der 2.Liga nicht untergehen würde...[/quote]
Würde mich schon sehr wundern, wenn es mit dem Letztgenannten nicht viel Ärger geben würde.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn