Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

also sonntag. 5 spiele. 0 punkte oder Was?

ich hoffe ja noch auf 6 ;)
0
Ürdi
[quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=36600#post36600']also sonntag. 5 spiele. 0 punkte oder Was?

ich hoffe ja noch auf 6 ;)[/quote]
Lippstadt wurde von uns immer stärker als Wattenscheid eingeschätzt. So sieht es im Moment auch aus, aber auch das kann sich schnell ändern. Ich habe unsere Mannschaft bisher ja nur in Köln gesehen und da hätte sie eigentlich gewinnen können. Es fehlte eben auch etwas Glück und auch die Regionalliga-Erfahrung. In Lippstadt kann man mit unserer Mannschaft gewinnen, wobei ich auch bei einem Unentschieden nicht enttäuscht wäre.
0
Ötzi
Knappmann hat schon wieder getroffen! Was haben die in essen gemeckert, als er geholt wurde...hätten doch wir...aber lassen wir das...kopfballstärke wird ja auch überschätzt heutzutage...
0
v.d. Luer und knappmann sind zwei völlig verschiedene Fussballwelten...das passt gar nicht. las den mal ruhig in essen, da passt der hin
0
Jim_Panse
Was heißt eigentlich schon wieder? Macht seinen zweiten Saisontrffer und stand vor dem Spiel erheblich in der Kritik. Die Fans wollten lieber Koep als Knappmann sehen. Uzun hat auch zwei Tore, da sind es halt "nur" zwei Tore...hmm....
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36795#post36795']Was heißt eigentlich schon wieder? Macht seinen zweiten Saisontrffer und stand vor dem Spiel erheblich in der Kritik. Die Fans wollten lieber Koep als Knappmann sehen. Uzun hat auch zwei Tore, da sind es halt "nur" zwei Tore...hmm....[/quote]
Bleibt er denn bei zweien? Oder werden die beiden Tore aus Wattenscheid den Schützen auch noch aberkannt?
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=36798#post36798'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36795#post36795']Was heißt eigentlich schon wieder? Macht seinen zweiten Saisontrffer und stand vor dem Spiel erheblich in der Kritik. Die Fans wollten lieber Koep als Knappmann sehen. Uzun hat auch zwei Tore, da sind es halt "nur" zwei Tore...hmm....[/quote]
Bleibt er denn bei zweien? Oder werden die beiden Tore aus Wattenscheid den Schützen auch noch aberkannt?[/quote]Da für Wattenscheid das Spiel als verloren gewertet wird müssten die Tore für Uzun eigentlich zählen.
0
Ötzi
Ein kopfballstarker Strafraumstürmer, der größer ist als 1,75m und ne adäquate Physis hat, macht aus engen spielen mal bei einer Standardsituation ein entscheidendes Tor, wenn nix aus dem Spiel geht. Was bei uns in dieser Saison häufiger der fall sein wird. Und muss sich nicht totlaufen, wie Uzun...

Nur spielerisch gewinnen wir dieses Saison keinen Blumentopf
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=36802#post36802']Ein kopfballstarker Strafraumstürmer, der größer ist als 1,75m und ne adäquate Physis hat, macht aus engen spielen mal bei einer Standardsituation ein entscheidendes Tor, wenn nix aus dem Spiel geht. Was bei uns in dieser Saison häufiger der fall sein wird. Und muss sich nicht totlaufen, wie Uzun...

Nur spielerisch gewinnen wir dieses Saison keinen Blumentopf[/quote]
Genau deshalb hätte ich ja so einen Typ noch gern bei uns gesehen. Warum es letztlich nicht geklappt hat wurde uns ja nicht mitgeteilt. Vielleicht lag es am Geld oder der"Richtige" war nicht zu finden.
0
KROdessa
~11000 zuschauer...andere liga die die spielen ! kein vergleich mit unseren paar mennekes im block k und co
0
Ürdi
Alle die hier im Moment noch jammern möchte ich daran erinnern, dass die Liga nicht stärker als im Vorjahr ist und wir von Glück sagen können ,dass wir an Kray gescheitert sind, denn sonst spielten wir diese Saison wieder in der Oberliga. Aachen ist hinzugekommen, der WSV hat uns dafür verlassen. Vom Namen her wurde unsere Liga durch Wattenscheid noch bereichert, aber gewiss nicht durch deren Spielstärke. Unsere Mannschaft jedoch ist enorm stärker gegenüber dem Vorjahr und wird von einem soliden Trainer geführt.
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=36810#post36810']Alle die hier im Moment noch jammern möchte ich daran erinnern, dass die Liga nicht stärker als im Vorjahr ist und wir von Glück sagen können ,dass wir an Kray gescheitert sind, denn sonst spielten wir diese Saison wieder in der Oberliga. Aachen ist hinzugekommen, der WSV hat uns dafür verlassen. Vom Namen her wurde unsere Liga durch Wattenscheid noch bereichert, aber gewiss nicht durch deren Spielstärke. Unsere Mannschaft jedoch ist enorm stärker gegenüber dem Vorjahr und wird von einem soliden Trainer geführt.[/quote]
Trotzdem stehen unterm Strich bisher 0 Punkte, wenn man das Wattenscheidspiel mal ausklammert:!: Und das ist das, was der Gelegenheitsbesucher der Grotenburg in der Tabelle ließt .... da steht nicht wie gut die Mannschaft spielt, da steht der nackte Ertrag! Und das kostet erstmal wieder Zuschauer! ;(
0
Hier ein Spielbericht zum Fan-Gipfel am Freitag in Essen

[url]http://www.fupa.net/berichte/rwe-gegen-alemannia-im-video-80375.html[/url]

Aktuell führt Wattenscheid zur Pause etwas überraschend bei der Fortuna aus Köln mit 1:0 (Enzmann)
0
Highlights des 5. Spieltages: [url]http://www.youtube.com/watch?v=oCIovqcnOMk[/url]

Leider kein Lippstadt vs. KFC dabei
0
Ürdi
Steigt der 1. am Ende der Saison in die 3.Liga auf und steigt kein Verein aus der 3. Liga in die Regionalliga West ab, so wird es nur 4 Absteiger geben.
0
Jim_Panse
Das wird für Siegen nun auch keine leichte Saison. Der beste Mann verlässt kurz vor Transferende den Verein. Mal sehen wie die sich weiterentwickeln. Unter den ersten 10 sehe ich die eigentlich nicht mehr, außer es wird auf dem Transfermarkt noch zugeschlagen.
0
Hat jemand ne Ahnung wann die Spieltage 8-?? terminiert werden??
0
plauzi13
Nach dem Spieltag 7 ! :D :D :D :D :D :D :D :D

Sorry ;)
0
Grotifant
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=37094#post37094']Nach dem Spieltag 7 ! :D :D :D :D :D :D :D :D

Sorry ;)[/quote]
He he .... konnte mir diese Antwort gestern gerade so verkneifen .... Groti-Virus!! ;) :D
0
plauzi13
Hilfe ich bin infiziert! ;)
0
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=37173#post37173']Hilfe ich bin infiziert! ;)[/quote]Jetzt wachsen dir Titten auffem Kopp ! :thumbsup:
0
plauzi13
[size=24] ""NEIN - Ahhhhhh""[/size]

;( ;( ;( ;( ;(
0
Jim_Panse
[quote]12:22: Köln holt Siegens Binder! Sportfreunde Siegen und Leon Binder gehen getrennte Wege. Der Verein wird den bis 2014 laufenden Vertrag des Abwehrspielers auflösen. Binder geht zum 1. FC Köln, wo er die U21 in der Regionalliga verstärken soll.[/quote]

Hoffentlich kann er Sonntag noch nicht spielen.
0
Michael
Wenn es um 12.22 heißt, dass Siegen den Vertrag auflösen WIRD und angeblich doch freitags ab 14 Uhr der Verband ins Wochenende geht, dann sollte das eigentlich nichts mehr werden. Aber vielleicht ist der Verband in dem Fall ja auf einmal etwas länger ansprechbar. :rolleyes:
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.