Regionalliga West 2013/2014
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=47521#post47521']4:4 laut Ticker RS[/quote]
Das war es wohl für die Viktoria und ich hatte gehofft, die Entscheidung darüber fällt erst im Spiel gegen uns.
Das war es wohl für die Viktoria und ich hatte gehofft, die Entscheidung darüber fällt erst im Spiel gegen uns.
0
Wenn man sich nach dem Spiel heute mal die Ergebnisse anschaut, dann muss man sich langsam ernsthaft fragen wer da überhaupt aufsteigen will, allen voran Lotte. Fortuna Köln hat viele Spieler abgeben müssen zu Saisonbeginn und Viktoria hat Wollitz, sind also beides entschuldigungen im Aufstiegskampf. Aber von Lotte habe ich, erst recht nach deren Auftritt hier, einfach mehr erwartet. Umso wichtiger ist es am Ende wirklich auf Platz 14 zu stehen, denn obwohl die 3.Liga momentan für uns mitspielt, kann man leider nicht darauf bauen, dass der Meister unserer Liga sich in der Relegation durchsetzen wird.
0
Das habe ich mir die Tage auch gedacht. Besonders wenn man sieht wer in der Relegation evtl. lauert. Bayern II, Wolfsburg II und Eintracht Trier.
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=47576#post47576']Wenn man sich nach dem Spiel heute mal die Ergebnisse anschaut, dann muss man sich langsam ernsthaft fragen wer da überhaupt aufsteigen will, allen voran Lotte. Fortuna Köln hat viele Spieler abgeben müssen zu Saisonbeginn und Viktoria hat Wollitz, sind also beides entschuldigungen im Aufstiegskampf. Aber von Lotte habe ich, erst recht nach deren Auftritt hier, einfach mehr erwartet. Umso wichtiger ist es am Ende wirklich auf Platz 14 zu stehen, denn obwohl die 3.Liga momentan für uns mitspielt, kann man leider nicht darauf bauen, dass der Meister unserer Liga sich in der Relegation durchsetzen wird.[/quote]Obwohl ich die Bayern 2 nicht mehr so hoch einschätze, nachdem ich ihre jämmerlche Vorstellung gegen Illertissen gesehen habe. Aber das kann natürlich auch täuschen, wie man am heutigen Spieltag in Liga 1 und 4 bei einigen Mannschaften sehen kann. Wolfsburg 2 kann ich nicht einschätzen, die gesamte Nordliga scheint mir aber schwächer als Lotte und Co. zu sein.
0
[url]http://www.reviersport.de/263436---rwo-einsturzbedrohter-flutlichtmast-muss-abgetragen-werden.html#stts[/url]
Heftig, gut das das rechtzeitig entdeckt wurde. Mag man sich garnicht vorstellen was da hätte passieren können.
Heftig, gut das das rechtzeitig entdeckt wurde. Mag man sich garnicht vorstellen was da hätte passieren können.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=47632#post47632'][url]http://www.reviersport.de/263436---rwo-einsturzbedrohter-flutlichtmast-muss-abgetragen-werden.html#stts[/url]
Heftig, gut das das rechtzeitig entdeckt wurde. Mag man sich garnicht vorstellen was da hätte passieren können.[/quote]
Aber die Wellenbrecher in der Burg sind so gefährlich. :(
Heftig, gut das das rechtzeitig entdeckt wurde. Mag man sich garnicht vorstellen was da hätte passieren können.[/quote]
Aber die Wellenbrecher in der Burg sind so gefährlich. :(
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Emotionen pur in unseren Highlights vom 24. Spieltag der Regionalliga West: Viktorias Wahnsinn beim 4:4 gegen die Sportfreunde Siegen. Alemannia Aachen jubelt nach dem 3:0 gegen Rot-Weiss Essen. Fortuna Köln patzt in Wattenscheid und Lotte hätte gewinnen und damit an den Tabellenführer rücken können, es bleibt aber nur beim 0:0.
Die Ergebnisse der Spiele in unserem Video:
FC Viktoria Köln - Sportfreunde Siegen 4:4
Fortuna Düsseldorf U23 - VfL Sportfreunde Lotte 0:0
TSV Alemannia Aachen - Rot-Weiss Essen 3:0
SG Wattenscheid - SC Fortuna Köln 2:1
Viel Spaß beim Zuschauen!
Euer Team von INFOkontor[/font]
[font='Arial']Siehe hier (Quelle): [url]http://www.youtube.com/watch?v=owW9rjZALQA[/url][/font]
Die Ergebnisse der Spiele in unserem Video:
FC Viktoria Köln - Sportfreunde Siegen 4:4
Fortuna Düsseldorf U23 - VfL Sportfreunde Lotte 0:0
TSV Alemannia Aachen - Rot-Weiss Essen 3:0
SG Wattenscheid - SC Fortuna Köln 2:1
Viel Spaß beim Zuschauen!
Euer Team von INFOkontor[/font]
[font='Arial']Siehe hier (Quelle): [url]http://www.youtube.com/watch?v=owW9rjZALQA[/url][/font]
0
WDR Text meldet, das Stadion von RWO ist bis auf weiteres (!) gesperrt wegen Einsturzgefahr der Flurlichtmasten !
In dieser Hinsicht haben wir die rote Laterne dann abgegeben...
Edit: Uups weiter oben war es schon...
In dieser Hinsicht haben wir die rote Laterne dann abgegeben...
Edit: Uups weiter oben war es schon...
0
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=47899#post47899']Wieviele Punkte werden zum Liga verbleib reichen?? :([/quote]Eine rhetorische Frage ???
Ansonsten könntest du auch fragen: "Wie alt wird Angela Merkel?"
Ansonsten könntest du auch fragen: "Wie alt wird Angela Merkel?"
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=47960#post47960'][quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=47899#post47899']Wieviele Punkte werden zum Liga verbleib reichen?? :([/quote]Eine rhetorische Frage ???
Ansonsten könntest du auch fragen: "Wie alt wird Angela Merkel?"[/quote]
Der war gut ! :D
Ansonsten könntest du auch fragen: "Wie alt wird Angela Merkel?"[/quote]
Der war gut ! :D
0
Nein, die Frage lässt sich doch ganz einfach beantworten. 70, 60 Punkte werden aufjedenfall reichen.
Die Frage ist nur was hat Uerdingen davon, denn die müssen ja sehen Punkte zu holen...
Die Frage ist nur was hat Uerdingen davon, denn die müssen ja sehen Punkte zu holen...
0
[quote='Whistleblower','index.php?page=Thread&postID=48035#post48035']Nein, die Frage lässt sich doch ganz einfach beantworten. 70, 60 Punkte werden aufjedenfall reichen.
Die Frage ist nur was hat Uerdingen davon, denn die müssen ja sehen Punkte zu holen...[/quote]Ja genau.
Ganz einfach !
Sagen wir lieber 100 Punkte, dann sind wir auf der sicheren Seite ![size=10] [/size]:S[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
Die Frage ist nur was hat Uerdingen davon, denn die müssen ja sehen Punkte zu holen...[/quote]Ja genau.
Ganz einfach !
Sagen wir lieber 100 Punkte, dann sind wir auf der sicheren Seite ![size=10] [/size]:S[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=48340#post48340']Wollen wir mal hoffen, dass Wat heute gegen Verl verliert.[/quote]
Die Wattenscheider sind echt ein Problem für uns, haben die nicht einschließlich des heutigen Spiels 2 weniger? Die müssen beide verlieren, denn selbst bei einem Sieg zögen sie weit davon.
Trost für mich: Ich halte die Mannschaften bis zu RWE für gleichstark , also die können und sollten wir besiegen. Bei den Spitzenmannschaften sind wir auf einen Zufall angewiesen, wie das mit Wattenscheid gegen Fort. Köln war.
Mit Kaya und wenn wir viel Glück haben auch mit Kaplan wird es noch viel besser aussehen.
Die Wattenscheider sind echt ein Problem für uns, haben die nicht einschließlich des heutigen Spiels 2 weniger? Die müssen beide verlieren, denn selbst bei einem Sieg zögen sie weit davon.
Trost für mich: Ich halte die Mannschaften bis zu RWE für gleichstark , also die können und sollten wir besiegen. Bei den Spitzenmannschaften sind wir auf einen Zufall angewiesen, wie das mit Wattenscheid gegen Fort. Köln war.
Mit Kaya und wenn wir viel Glück haben auch mit Kaplan wird es noch viel besser aussehen.
0
soviel, ich nenn es mal pech, wie wir in eigenen spielen haben, soviel glück haben wir was der rest da unten so macht, nicht nur heute mit verl/wattenscheid
0
Was regen mich diese Scheiß Fortuna Kölner immer noch auf, wenn die nicht so überheblich in Wattenscheid aufgetreten wären sähe es ne Ecke besser aus. :cursing: Dazu dann dieses Wattenscheider Glück in der 90. Minute- leider hatten wir das nur einmal gegen Bochum und dafür zig Mal anders herum. Viel Pech dabei. So droht ständig der Todesstoß, wenn man sich den Spielplan der nächsten Wochen anschaut könnte sehr schnell ne Vorentscheidung gegen uns fallen. Wattenscheid spielt jetzt gegen Lippstadt, wir haben Essen und danach Lotte...Wir sind jetzt einfach mal zum Siegen verdammt!
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |