Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

Egal wie, wir müssen jetzt in Aachen was holen! Und ich fahre wieder mit Hoffnung zum Tivoli!
0
hamdi
Alle haben gepunktet, Velbert gewinnt gg Düsseldorf. Hoffentlich punkten wir in Aachen.
0
Jim_Panse
BVB 2 ist fast durch. Das müsste schon verdammt dumm laufen.

Bielefeld II führt gerade 2-1 gegen Erndtebrück
0
Ötzi
Das wär echt geil, wenn wir nach dieser Seuchensaison drinbleiben würden.

Unglaublich...
0
dä pit
Restprogramm:
- KFC vs. Aachen, RWO, Velbert
- Wiedenbrück: Fortuna Köln, Verl, Lippstadt
- Lippstadt: Siegen, Viktoria Köln, Wiedenbrück
- Velbert: Aachen, RWO, KFC

Scheint ein spannender letzter Spieltag mit Chancen für alle "Kellerkinder" zu werden. Lippstadt vs. Wiedenbrück und Velbert vs. KFC.
0
Jim_Panse
Ist halt die Frage wie man die letzten Spiele spielt. Jeder Punkt wird wichtig sein. Ich glaube ich würde in Aachen und gegen RWO nur mauern. Nach vorne geht eh nix, vielleicht holt man sich irgendwie dort Punkte. Dann muss es am Ende in Velbert entschieden werden.

Am einfachsten wäre halt einfach mal in Aachen zu gewinnen. Dann verliert auch die Konkurrenz die Hoffnung auf Platz 16.
0
dä pit
"Jeder Punkt wird wichtig sein." Jepp. Leider dürfte selbst das Mauern mittlerweile zu wenig sein: Wiedenbrück braucht nur gegen Lippstadt einen Dreier einfahren und uns reichen für Platz 16 selbst 2 Unentschieden nicht (s. Torverhältnis).

Zumindest [u]könnte[/u] die TV-Übertragung eine Motivation für die Spieler sein, sich von ihrer Schokoladenseite zu zeigen und über sich hinauszugehen.

In 3 Wochen wissen wir mehr. :|
0
Zu_Doll
Hallo zusammen! Eins kann ich euch versprechen: Verl wird am vorletzten Spieltag alles dafür tun, Wiedenbrück wieder runter zu ballern! Gruss aus OWL
0
[quote='Zu_Doll','index.php?page=Thread&postID=54260#post54260']Hallo zusammen! Eins kann ich euch versprechen: Verl wird am vorletzten Spieltag alles dafür tun, Wiedenbrück wieder runter zu ballern! Gruss aus OWL[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
KFCworld
jo top
können schützen hilfe gebrauchen
0
Sabo05
Velbert gewinnt gegen Düsseldorf mit 3:1.
Warum können wir nicht auch mal gewinnen und uns etwas Luft verschaffen??? ;(
0
Dynamo05
Das frage ich mich auch seit Monaten!
0
Michael
Irgendwie wird bei diesen Rechnereien immer so schnell alles ausgeblendet was die letzten Wochen so war. Hatte auch lange die Hoffnung, aber wie sollen wir denn noch irgendeinen Punkt holen, auf so einen schwachen Gegner wie Düsseldorf an dem Tag treffen wir auch nicht mehr. Realistisch gesehen steigen wir ALS LETZTER ab.
0
Jim_Panse
Mag alles stimmen, trotzdem sollte man niemals die Hoffnung aufgeben. Auch wenn es mir auch sehr schwer fällt. Aber irgendwie wirds am Ende schon reichen.

In der 2.Liga kommt es nächste Woche zum Finale Dresden-Bielefeld. Bielefeld muss gewinnen, ansonsten sind sie weg.

In der OL Westfalen haben Neuenkirchen und Beckum gewonnen. Ahlen leider auch. Aber trotzdem hat Neuenkirchen auf Ahlen 5 Punkte vor und auf Erndtebrück sind es schon 7 Punkte. Beckum steht auch noch vor Ahlen und Erndtebrück.

Verdammte kacke 3 Punkte morgen her
0
1 Törchen in den letzten 6 Ligaspielen, dazu die Schlappe im Niederrheinpokal in Dinslaken. Schlechtester Angriff der Regionalliga. Wie können wir so Punkte holen? ;(

Andererseits: Bei Live-Übertragungen hat der KFC immer gut gespielt. Das gibt Anlass zur Hoffnung! :)

Vielleicht ist es inzwischen den Verantwortlichen in Aachen und Oberhausen klar geworden, dass der Verbleib des KFC in der Regionalliga mehr Geld in deren Vereinskassen spülen wird (durch die Live-Übertragungen, mehr Zuschauer). Da darf man doch auch aus finanziellen Gründen gegen den KFC verlieren, oder?????

:irony:
0
Grotifant
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=54314#post54314']1 Törchen in den letzten 6 Ligaspielen, dazu die Schlappe im Niederrheinpokal in Dinslaken. Schlechtester Angriff der Regionalliga. Wie können wir so Punkte holen? ;(

Andererseits: Bei Live-Übertragungen hat der KFC immer gut gespielt. Das gibt Anlass zur Hoffnung! :)

Vielleicht ist es inzwischen den Verantwortlichen in Aachen und Oberhausen klar geworden, dass der Verbleib des KFC in der Regionalliga mehr Geld in deren Vereinskassen spülen wird (durch die Live-Übertragungen, mehr Zuschauer). Da darf man doch auch aus finanziellen Gründen gegen den KFC verlieren, oder?????

:irony:[/quote]
Nette Idee eigentlich, zumal die Saison für beide gelaufen ist. Kann man den Spielbeginn heute noch ne Stunde nach hinten schieben? Weil .... Montag .... 20.15 Uhr .... Sat 1 .... Der letzte Bulle:!: 8| :cursing: :irony:
0
Stroem
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=54320#post54320'][quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=54314#post54314']1 Törchen in den letzten 6 Ligaspielen, dazu die Schlappe im Niederrheinpokal in Dinslaken. Schlechtester Angriff der Regionalliga. Wie können wir so Punkte holen? ;(

Andererseits: Bei Live-Übertragungen hat der KFC immer gut gespielt. Das gibt Anlass zur Hoffnung! :)

Vielleicht ist es inzwischen den Verantwortlichen in Aachen und Oberhausen klar geworden, dass der Verbleib des KFC in der Regionalliga mehr Geld in deren Vereinskassen spülen wird (durch die Live-Übertragungen, mehr Zuschauer). Da darf man doch auch aus finanziellen Gründen gegen den KFC verlieren, oder?????

:irony:[/quote]
Nette Idee eigentlich, zumal die Saison für beide gelaufen ist. Kann man den Spielbeginn heute noch ne Stunde nach hinten schieben? Weil .... Montag .... 20.15 Uhr .... Sat 1 .... Der letzte Bulle:!: 8| :cursing: :irony:[/quote]
Vielleicht einigt man sich auch vorher auf ein Ergebnis und spielt dann einfach nach "Der letzte Bulle" nur eine 10-minütige Zusammenfassung. Ist dann auch nicht so anstrengend für unsere Jungs.
0
Was für Uerdingen spricht ist die 7:1 Quote falls Uerdingen nach 1.Halbzeit und Endergebnis führt.
Da das Spiel für Aachen bedeutungslos ist....siehe Victoria in Velbert..Düsseldorf Velbert....und so weiter und so fort ...
Ja ich glaube an das Böse im Fussballspieller und dies nicht nur in der 2. Türkischen Liga...bei den Gehältern in der Regionalliga ja auch kein Wunder...
Das dies so ist will ich natürlich nicht behaupten und unterstelle niemanden etwas! ( bevor mich noch jemand verklagt :D)

Was allerdings dagegen spricht ist die Fernsehübertragung, sowas passiert normalerweise ungesehen.
Schade :(
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=54281#post54281']In der 2.Liga kommt es nächste Woche zum Finale Dresden-Bielefeld. Bielefeld muss gewinnen, ansonsten sind sie weg...
[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn ich die Tabellen richtig gelesen habe, kann Bielefeld noch Drittletzter (16.) werden. Dann gäbe es noch mal Relegationsspiele gegen Darmstadt 98.[/font][/size]

Fr 16.05. 20:30 SV Darmstadt 98 - 16. der 2. Bundesliga
Mo 19.05. 20:30 16. der 2. Bundesliga - SV Darmstadt 98
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=54417#post54417'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=54281#post54281']In der 2.Liga kommt es nächste Woche zum Finale Dresden-Bielefeld. Bielefeld muss gewinnen, ansonsten sind sie weg...
[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn ich die Tabellen richtig gelesen habe, kann Bielefeld noch Drittletzter (16.) werden. Dann gäbe es noch mal Relegationsspiele gegen Darmstadt 98.[/font][/size]

Fr 16.05. 20:30 SV Darmstadt 98 - 16. der 2. Bundesliga
Mo 19.05. 20:30 16. der 2. Bundesliga - SV Darmstadt 98[/quote]

Aber nur, wenn die Bielefelder einen Sieg einfahren. Da hat Jim schon recht :whistling:
0
Stroem
Aktuell gehe ich davon aus, dass sowohl Fortuna Köln aufsteigen muss und Bielefeld I absteigen muss damit der KFC eine Chance hat. Uerdingen wird aus meiner Sicht nur noch gegen Velbert drei Punkte holen (wie auch immer) und gegen RWO kein Land sehen. Wiedenbrück hingegen, hat die Chance auf sechs oder mindestens vier Punkte. Damit wäre Wiedenbrück aufgrund des Torverhältnisses vor dem KFC.

Hoffe, dass dann der 17. Platz tatsächlich reicht.
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=54427#post54427']Aktuell gehe ich davon aus, dass sowohl Fortuna Köln aufsteigen muss und Bielefeld I absteigen muss damit der KFC eine Chance hat. Uerdingen wird aus meiner Sicht nur noch gegen Velbert drei Punkte holen (wie auch immer) und gegen RWO kein Land sehen. Wiedenbrück hingegen, hat die Chance auf sechs oder mindestens vier Punkte. Damit wäre Wiedenbrück aufgrund des Torverhältnisses vor dem KFC.

Hoffe, dass dann der 17. Platz tatsächlich reicht.[/quote]
Und auch neuenkirchen oder Roland 4. werden muss.
0
Elvis
Lippstadt führt 1:0 gegen Siegen und würde damit an uns vorbei ziehen.
[url]http://www.weltfussball.de/spielbericht/regionalliga-west-2013-2014-sv-lippstadt-08-sportfreunde-siegen/liveticker/[/url]
0
Stroem
Da ist es passiert. Der KFC ist nur noch auf Platz 17. und Wiedenbrück spielt sogar noch. F...!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop