Schluesselszene.net

Versteigerung

Michael
[quote]Die Kicker des KFC wollen sich nach der Spielzeit auch noch selbst für die grandiose Saison belohnen, mit einer Mannschaftstour zum Ballermann. Und um die Kasse dafür ordentlich zu füllen, wollen die Spieler auch selbst etwas tun: mit einer Versteigerungsaktion.Jeweils zwei Tage lang können Fans einen Spieler über das Internet für eine Aufgabe nach Wahl ersteigern. Welche das ist, müssen die Bieter mit ihrem Gebot an die Adresse [email]aktion@kfc-uerdingen.de[/email] angeben. "Ich würde mich gerne bei einem Fan den ganzen Abend an den Grill stellen", sagt beispielsweise Torwart Sascha Samulewicz. Achtung: Das Mindestgebot entspricht der bislang in der laufenden Spielzeit eingefahrenen Punkte, liegt also bei 78 Euro.[/quote]
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/nie-mehr-oberliga-der-kfc-steigt-auf-1.3355098[/url]

Also ich kann meinetwegen für 78 Euro mit Arda Yavuz ins Kino gehen und für den Erlös geht die Mannschaft dann am Ballermann saufen? :thumbsup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28094#post28094'][quote]Die Kicker des KFC wollen sich nach der Spielzeit auch noch selbst für die grandiose Saison belohnen, mit einer Mannschaftstour zum Ballermann. Und um die Kasse dafür ordentlich zu füllen, wollen die Spieler auch selbst etwas tun: mit einer Versteigerungsaktion.Jeweils zwei Tage lang können Fans einen Spieler über das Internet für eine Aufgabe nach Wahl ersteigern. Welche das ist, müssen die Bieter mit ihrem Gebot an die Adresse [email]aktion@kfc-uerdingen.de[/email] angeben. "Ich würde mich gerne bei einem Fan den ganzen Abend an den Grill stellen", sagt beispielsweise Torwart Sascha Samulewicz. Achtung: Das Mindestgebot entspricht der bislang in der laufenden Spielzeit eingefahrenen Punkte, liegt also bei 78 Euro.[/quote]
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/nie-mehr-oberliga-der-kfc-steigt-auf-1.3355098[/url]

Also ich kann meinetwegen für 78 Euro mit Arda Yavuz ins Kino gehen und für den Erlös geht die Mannschaft dann am Ballermann saufen? :thumbsup:[/quote]
Richtig. Dann kommt aber noch der Preis für Eintritt,Cola und Popcorn dazu.
Geile Idee.
0
Michael
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=28096#post28096']
Geile Idee.[/quote]

Find ich auch. :thumbsup:
0
Jim_Panse
Da unser Hund unkaputtbar ist, wird er nun mal seine Grenzen kennenlernen. Ich werde Kuta ersteigern und dann wollen wir mal sehen wer am Ende länger laufen kann.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=28109#post28109']Da unser Hund unkaputtbar ist, wird er nun mal seine Grenzen kennenlernen. Ich werde Kuta ersteigern und dann wollen wir mal sehen wer am Ende länger laufen kann.[/quote]

Der arme Hund, keine Chance. :D
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=28109#post28109']Da unser Hund unkaputtbar ist, wird er nun mal seine Grenzen kennenlernen. Ich werde Kuta ersteigern und dann wollen wir mal sehen wer am Ende länger laufen kann.[/quote]
Ist das dann nicht Tierquälerei? ;) :D
0
Ich mach da mit !
10 Minuten, ok 5 reichen, mit meiner Katze spielen, aber...OHNE Falknerhandschuhe ! :D
Mediset ist vorhanden !
0
Kann mann die süße Cristina ersteigern??? ;) :P
0
KROdessa
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=28126#post28126']Kann mann die süße Cristina ersteigern??? ;) :P[/quote] [img]http://i2.ytimg.com/vi/1RcNcBiwDEA/hqdefault.jpg[/img]
0
kfcfan1
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=28126#post28126']Kann mann die süße Cristina ersteigern??? ;) :P
[/quote]
Nö, leider nicht, ist doch kein Spieler. :P :P
0
Grotifant
Kannst ja den Erwin ersteigern, der dann einen Taqg lang Vorträge über Diät-Programme usw. abhält. ;) :D
0
Michael
13 Leute können ersteigert werden laut RP. Ich fürchte, Cristina war nicht dabei und Alexiou auch nicht, ansonsten eigentlich alle Stammspieler.
0
Jim_Panse
Vielleicht ersteiger ich auch Issa Issa. Wenn die Nachbarn mal wieder zu laut sind, lass ich ihn durch meinen Garten laufen und er soll jubeln wie bei einem Tor.
0
Heini
Uzun könnte man auch ganz gut ersteigern. Man schickt ihn 19 mal zum Supermarkt und beim 20. mal darf er dann endlich ne Kiste Bier mitbringen.
0
Mac704
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=28141#post28141']Uzun könnte man auch ganz gut ersteigern. Man schickt ihn 19 mal zum Supermarkt und beim 20. mal darf er dann endlich ne Kiste Bier mitbringen.[/quote]
Oh...ein Sarkasmusdetektor...eine sehr nützliche Erfindung! :D
0
Ötzi
Hahaha, wie geil ist das mit Uzun !!! :) !!!
0
...warum denn ausgerechnet Alexiou nicht?! Haben die Angst, dass den jemand ersteigert und nicht wieder rausgibt? 8)
0
Stoffel
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28176#post28176']...warum denn ausgerechnet Alexiou nicht?! Haben die Angst, dass den jemand ersteigert und nicht wieder rausgibt? 8)[/quote]
Ich glaube der hat momentan ganz einfach andere Sorgen, sollte in all dem Feiertrubel nicht vergessen werden.
0
Ok, das stimmt natürlich.

...wobei: Wie gut wird der dann, wenn der wirklich mal befreit aufspielen kann?!?!?!?
0
Stroem
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28179#post28179']Ok, das stimmt natürlich.

...wobei: Wie gut wird der dann, wenn der wirklich mal befreit aufspielen kann?!?!?!?[/quote]
Wehe, du gibst Schalke einen Tipp. ;)
0
Ürdi
Der Tipp kann nur an den BVB gehen, denn dafür erhalten Schalke-Fans einen besonderen Bonus. :D
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=28192#post28192'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28179#post28179']Ok, das stimmt natürlich.

...wobei: Wie gut wird der dann, wenn der wirklich mal befreit aufspielen kann?!?!?!?[/quote]
Wehe, du gibst Schalke einen Tipp. ;)[/quote]

So ein Defensiv-Duo mit Papadopoulos... :love:
0
Horst
Heute kann Kosi ersteigert werden. Finde den aktuellen betrag schon erstaunlich gut.

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=678[/url]
0
Revin
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=28549#post28549']Heute kann Kosi ersteigert werden. Finde den aktuellen betrag schon erstaunlich gut.

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=678[/url][/quote]
bestimmt wieder Spaßbieter
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.