Schluesselszene.net

Versteigerung

[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=29417#post29417'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=29399#post29399'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=29392#post29392']Gerade die Tür rein .... Kosi hat beim Ersteigerer seine Schuld eingelöst .... näheres wie Fotos erfolgen später .... vielleicht! ;)[/quote]

4:58 Uhr !!! So ein Durchhaltevermögen hätte ich auch gerne nochmal ![/quote]
Der andere Mitbegründer der Oeding Alkis war sogar noch länger unterwegens .... ich wäre auch noch länger geblieben, aber man(n) hat ja auch zwischenmenschliche Pflichten und so ;) .... ausserdem will ich ja gleich zum Spargelverkäufer meines Vertrauens:!: :D

@dosenfummt
ok, ist ja auch nicht meine Sportart, aber einer seiner "Rufnamen" war/ist ja auch Captain bzw. Teamcaptain, von daher bin ich jetzt mal ausgegangen das er das momentan bei euch auch ist.[/quote]König, sein Rufname ist König ! :thumbsup:
0
Grotifant
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=29419#post29419']König, sein Rufname ist König ! :thumbsup:[/quote]
Ja, aber auch Arschloch :D Also was man so hört wenn er wieder in FB aktiv war :D Aber das weißt du bestimmt selbst gut genug das er sich manchmal besser zurückhalten sollte und so .... aber das ist mehr Thekenthema ;) Übrigens .... auch schon lang nicht mehr dort gesehen, also deine Wenigkeit.
0
Stoffel
So, ein paar Fotos finden sich jetzt in der Galerie (wie immer per Klick auf das Bild). Videos der Witze und Gesangseinlagen kann ich aber leider nicht bieten.

[url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=285&uID=1'][img]http://www.uerdingerjungs.de/fotos/1368263457_285_1_9448_3.jpg[/img][/url]
0
Ürdi
Moin Lars, bist Du wieder fit?
Wie ich sehe war Alex auch da und hat schöne Bilder gemacht. Hat Stefan auch Fotos geschossen?
Wie lange war Kosi denn da?
0
Tach !

Mal ein kurzes Resumee hier über den gestrigen Abend mit Kosi.
Es war ein sehr geiler Abend an dem es an nichts fehlte !
Nach leichten Anlaufschwierigkeiten lief Kosi zu Höchstform auf !
Wie telefonisch abgesprochen, einmal Karaoke, dann die Witze und
abschlusstechnisch nochmal einen Karaokesong.
Es war sehr geil, sehr sehr geil wie man sicher auf den Bildern von
Stoffel auch sehen kann.
Meine Bilder kann ich leider noch nicht veröffentlichen , ebenso die
Videos von Liedern, die ich lange kannte aber dessen Text nicht.
Bisher konnte ich den Schwarzen noch nicht erreichen.
(Wenn mir jetzt deswegen einer an die Hose pinkelt dann lass ich es abperlen ! ;) )
Megasache ! Und Spasss war wohl auch bei ihm !
Finanzamt weghören, die Aktion dass noch zusätzlich Taler in die Mannschaftskasse
kamen, fand ich auch sehr sehr geil !
Und alleine habe ich das auch nicht bezahlt, danke für die "Blumen" !
Klasse Aktion, viele Leute hatten Spass, ich glaube Kosi auch hehe

Gruß Lars
0
Stoffel
Unter der Ankündigung der Versteigerung von Celik findet sich auch ein paar Worte zu Kosis Abend :)

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=696[/url]
0
Grotifant
Auch von mir noch kurz ein Statement .... nüchtern betrachtet .... der Auktionsgewinner war zufrieden, das ist die Hauptsache. Da ich nur Gast war (Danke für die Einladung) habe ich berechtigungsmäßig eigentlich nix zu kacken, fand es aber trotzdem nicht so prickelnd das direkt ein Zeitdruck entstand da Kosi's Fahrer noch einen Termin hatte. Also nach meinem Empfinden hätten es noch ein paar Witze mehr sein dürfen, auf die 250 hätte ich allerdings auch nicht bestanden. Aber habe auch einen positiven Kritikpunkt .... ich war von der Zusammenstellung der Witze etwas überrascht. Von neu bis alt und medium bis ultraflach (ja, da waren einige wenige bei wo man meinen könnte ich hätte da Witz-Pate sein können :D ) war alles dabei. Und ganz ehrlich .... wäre Kosi Angela Merkel gewesen und somit die Presse dagewesen .... die Witze wären zerpflückt worden und sie hätte noch am Abend vom Kanzleramt zurücktreten müssen. ;) Will sagen da waren einige gewagte bei, wo die berühmte Gürtellinie mit im Spiel war .... aber das Publlikum nahm zum Glück nur das Bier bierernst (Groti). :D Achja, und so ohne (Be-)Wertung .... war schon erstaunlich das Kosi inmitten von ca. 30 Leuten nervöser war als bei der Aufstiegsmoderation vor über 1000 Leuten! Aber vielleicht hatte er ja auch eine zum dreifach bersten gefüllte Kneipe erwartet .... ;)
0
Die Antwort auf den "Zeitdruck" hast Du Dir doch selbst schon gegeben... ;)
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=29491#post29491']Die Antwort auf den "Zeitdruck" hast Du Dir doch selbst schon gegeben... ;)[/quote]
@Larsemann

Auf einigen Bildern schaust Du aber sehr ernst aus!!! :whistling:
0
Ich musste immer an die Flocken denken... ;)
0
:D
0
DrJones
[url='http://www.reviersport.de/232503---kfc-uerdingen-fans-ersteigern-rekordjaeger.html']reviersport - Drei, zwei, eins - mein Spieler[/url]

[quote]Kapitän Kosi Saka:„Ich hatte in der Kneipe sehr viel Spaß. Eigentlich sollte ich 250 Witze erzählen, habe mich auch extra darauf vorbereitet, aber nach 100 wurde ich erlöst. Der Deal: Wenn ich zwei Schlager-Lieder singe, brauche ich den Rest nicht mehr zu erzählen, also habe ich gesungen und das war bestimmt genauso lustig für die Leute. Insgesamt war es eine tolle Aktion.“[/quote]
0
KROdessa
gibbet was von den anderen mal, was die so machen durften ?

sind ja schn bei uzun heute, geht so schnell das korte und celik recht low weggingen ;-(
0
MrKrz87
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=29804#post29804']gibbet was von den anderen mal, was die so machen durften ?

sind ja schn bei uzun heute, geht so schnell das korte und celik recht low weggingen ;-([/quote]

Hat mich auch etwas gewundert. Schade für die Beiden!
Ist Korte denn überhaupt weggegangen?
0
Jim_Panse
Korte hat anscheinend kein Standing. Man sieht ja auch die Freude über seine Verlängerung...

Absolut unterschätzer Spieler. Seine Verlängerung war in meinen Augen mit eine der wichtigsten.
0
Michael
Bei Uzun steht auch noch nix da, zu dem Zeitpunkt hatten die andren Spieler auch bis auf Korte alle schon "Angebote".
0
Es wird vorher gefragt ob man zustimmt namentlich erwähnt zu werden und auch ob
die Höhe des endgültigen Gebots angegeben werden darf.
Das mag vieleicht nicht jeder Bieter.
0
Grotifant
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=29825#post29825']Es wird vorher gefragt ob man zustimmt namentlich erwähnt zu werden und auch ob
Das mag vieleicht nicht jeder Bieter.[/quote]
Naja .... das hätte man dann aber auch von vorneherein in den "AGB's" mal so kommunizieren können. In mir wirkt das auch so, das Korte definitiv nicht mal das Grundgebot erhalten hat .... fehlende "Lobby" ist da bestimmt vorrangig zu sehen. Das kann sich zu einem ganz üblen Mobbing im Team entwickeln nach dem Motto "Na? Auch was zur Mallorca-Fahrt beigetragen?" oder ähnliches bzw. schlimmeres. Das unterschiedliche Preise für die 13 Spieler erzielt werden war aber auch von Anfang an voraussehbar. Zudem .... es kommt auch so der "Durchhängerpunkt" bei den Bietern, also das die ganze Aktion etwas "overdressed" ist. Vielleicht ist auch die Reihenfolge unglücklich gewählt. Ich weiß z.B. von einem Fanclub, der angeblich gerne zwei Spieler zu einem kostengünstigen Kurs ersteigern wollte für eine Aktion, die mit dem Spiel in Hömpel-Pömpel stattgefunden hätte .... für die wäre Korte zumindest schon mal ein idealer Spieler gewesen. Mal sehen wie sich das ganze noch weiter entwickelt. Und um auf das Zitat nochmal drauf zurückzukommen .... man hätte dann ja auch schreiben können "Der Spieler X.Y. wurde zu einem anonymen Preis von einem ebenfalls anonym bleibend wollenden Bieter ersteigert." ;)
0
Scholle
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=29828#post29828'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=29825#post29825']Es wird vorher gefragt ob man zustimmt namentlich erwähnt zu werden und auch ob
Naja .... das hätte man dann aber auch von vorneherein in den "AGB's" mal so kommunizieren können. In mir wirkt das auch so, das Korte definitiv nicht mal das Grundgebot erhalten hat .... fehlende "Lobby" ist da bestimmt vorrangig zu sehen. Das kann sich zu einem ganz üblen Mobbing im Team entwickeln nach dem Motto "Na? Auch was zur Mallorca-Fahrt beigetragen?" oder ähnliches bzw. schlimmeres. Das unterschiedliche Preise für die 13 Spieler erzielt werden war aber auch von Anfang an voraussehbar. Zudem .... es kommt auch so der "Durchhängerpunkt" bei den Bietern, also das die ganze Aktion etwas "overdressed" ist. Vielleicht ist auch die Reihenfolge unglücklich gewählt. Ich weiß z.B. von einem Fanclub, der angeblich gerne zwei Spieler zu einem kostengünstigen Kurs ersteigern wollte für eine Aktion, die mit dem Spiel in Hömpel-Pömpel stattgefunden hätte .... für die wäre Korte zumindest schon mal ein idealer Spieler gewesen. Mal sehen wie sich das ganze noch weiter entwickelt. Und um auf das Zitat nochmal drauf zurückzukommen .... man hätte dann ja auch schreiben können "Der Spieler X.Y. wurde zu einem anonymen Preis von einem ebenfalls anonym bleibend wollenden Bieter ersteigert." ;)[/quote]
Korte wurde zwar nur zum Mindestpreis ersteigert, aber immerhin. Auch die Aktion in bzw. von Hö/Nie zurück (wenn wir von der selben reden) hat stattgefunden :)
0
Grotifant
[quote='Scholle','index.php?page=Thread&postID=29835#post29835'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=29828#post29828'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=29825#post29825']Es wird vorher gefragt ob man zustimmt namentlich erwähnt zu werden und auch ob
Naja .... das hätte man dann aber auch von vorneherein in den "AGB's" mal so kommunizieren können. In mir wirkt das auch so, das Korte definitiv nicht mal das Grundgebot erhalten hat .... fehlende "Lobby" ist da bestimmt vorrangig zu sehen. Das kann sich zu einem ganz üblen Mobbing im Team entwickeln nach dem Motto "Na? Auch was zur Mallorca-Fahrt beigetragen?" oder ähnliches bzw. schlimmeres. Das unterschiedliche Preise für die 13 Spieler erzielt werden war aber auch von Anfang an voraussehbar. Zudem .... es kommt auch so der "Durchhängerpunkt" bei den Bietern, also das die ganze Aktion etwas "overdressed" ist. Vielleicht ist auch die Reihenfolge unglücklich gewählt. Ich weiß z.B. von einem Fanclub, der angeblich gerne zwei Spieler zu einem kostengünstigen Kurs ersteigern wollte für eine Aktion, die mit dem Spiel in Hömpel-Pömpel stattgefunden hätte .... für die wäre Korte zumindest schon mal ein idealer Spieler gewesen. Mal sehen wie sich das ganze noch weiter entwickelt. Und um auf das Zitat nochmal drauf zurückzukommen .... man hätte dann ja auch schreiben können "Der Spieler X.Y. wurde zu einem anonymen Preis von einem ebenfalls anonym bleibend wollenden Bieter ersteigert." ;)[/quote]
Korte wurde zwar nur zum Mindestpreis ersteigert, aber immerhin. Auch die Aktion in bzw. von Hö/Nie zurück (wenn wir von der selben reden) hat stattgefunden :)[/quote]
Gut .... doppelt gut .... die Aktion (wenn wir von der selben reden, war ja Stand eine Woche vor Hö/Nie) .... also gibt es noch eine unbekannte Summe X an zusätzlichen Einnahmen für Malle?
0
Sabo05
Selbst "Die Welt" berichtet über die Versteigerungsaktion der Mannschaft.

[url]http://www.welt.de/sport/fussball/article116386205/3-2-1-mein-Uerdinger-Fussballspieler.html[/url]

Wir sind wieder wer!!!
0
Grotifant
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=30213#post30213']Selbst "Die Welt" berichtet über die Versteigerungsaktion der Mannschaft.

[url]http://www.welt.de/sport/fussball/article116386205/3-2-1-mein-Uerdinger-Fussballspieler.html[/url]

Wir sind wieder wer!!![/quote]
Naja .... je weiter der Text Richtung Ende geht umso schlechter kommen wir weg .... mal davon abgesehen, das da wohl auch einige sachliche Fehler drin sind!
0
Irgendwie könnte ich mir ja in den Hintern beissen dass das nicht
grösser aufgezogen wurde, na ja, versprochen war versprochen.
Ich hätte wahrscheinlich bis zum Lebensende frei saufen ! :D
*sing* Bronze Silber und Gold hab ich nie gewollt ! :D
0
Soso, weil das Geld knapp ist. ?(
Wenn man keine Ahnung, einfach mal.....
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp