Schluesselszene.net

Ticketpreise 2013/2014

Mal was Anderes !

Ist irgendwas bekannt bzw. hat jemand eine Ahnung was die Dauerkarte Stehplatz Ost nächste Saison kosten wird ?



Achso, ja Uzun`s Vertrag hat sich automatisch um ein Jahr verlängert !
0
Ötzi
Sowie ich das verstanden habe, steht noch nicht 100%ig fest, wie viele Teams in der Liga sein werden. Davon wird wahrscheinlich der Preis abhängen.

Es wird aber bestimmt berechtigterweise etwas teurer...ich freu mich schon auf den Aufschrei...
0
Wie teuer war sie dieses Jahr?

Damit ich mal einen Richtwert habe ;)
0
Heini
19,05 EUR + Nebenkosten

[img]http://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/autoimages/00000184.jpg[/img]

Quelle: kfc-online.de
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=28482#post28482']19,05 EUR + Nebenkosten

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=341[/url][/quote]Danke sehr !
0
Elvis
Auch wenn es wohl einige nicht so gut finden würden, würde ich folgende Tages-Preise für angemessen halten:

Stehplatz OST und SÜD: 9,- VVK 8,- ermäßigt 6,-
Block K: 10,- VVK 9,- ermäßigt /
Sitzplatz: 15,- VVK 14,- ermäßigt: 12,-

Würde bedeuten Stehplätze und Fanblock K pro Karte 1,- mehr, Sitzplatz 2,- mehr wie aktuell. Viel mehr sollte es nicht werden, da sonst Zuschauer weg bleiben könnten.

Ich würde die Familiemkarten wieder an der Tageskasse anbieten. Ich finde, dass seit der Umstellung viel weniger Familien mit Kindern im Stadion sind.
0
Grotifant
Ein Euro mehr wird es bestimmt werden .... das haben Aufstiege normalerweise so an sich. Ein Euro mehr Eintritt würde ich auch akzeptieren .... wenn im Gegenzug die Bierpreise der Qualität (halbvolle Becher & Bierwertigkeit) angepasst würden .... also 50 Cent runter:!: ;)
0
Elvis
Da hast du recht! Das wäre wohl eher die Wunschkonstellation von mir... :D

Ein wenig mehr wird es dann wohl schon werden. Aber der Verein kann es ja auch gut brauchen.

Ich finde aber nicht, dass die Preise der Speisen und Getränke gesenkt werden müssen, sondern die Qualität sich etwas verbessern sollte. Für 2,50 ist ein 0,3 Liter Bier doch ok, Wasser, Limo etc. bekommt man nur in 0,25l Becher für den selben Preis. Ich kenne ansonsten Stadionpreise von 3,- für ein 0,4l Getränk, was ich auch fair finde.
An Wurst am Grill könnte man auch mal das Angebot erweitern! Gibt doch auch andere lecker Sorten. Und bitte mal für knusprige Brötchen sorgen! 8)

Aber eigentlich ist es mir auch egal...ich bin ja in erster Linie da um Fußball zu schauen und ich kaufe mir immer eine Sitzplatz Karte, dazu ein Getränk und eine Wurst. Hier und da dann mal ein Feuerzeug, einen Schal, dann mal eine Kopfbedeckung oder einen Aufkleber, einen Kalender und die Stadionzeitung. Das Geld was ich ausgebe geht ja nicht irgendwo hin sondern an den KFC oder an die Fanszene und das ist es mir wert.

Ich bin froh, dass ich mir das so erlauben kann, aber ich weiß auch, dass viele Spieltag für Spieltag Geld zusammenkratzen um sich eine Karte kaufen zu können. Deshalb fände ich auch die Kartenpreise gut wie oben geschrieben.
0
Grotifant
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=28519#post28519'] Für 2,50 ist ein 0,3 Liter Bier doch ok, Wasser, Limo etc. bekommt man nur in 0,25l Becher für den selben Preis. Ich kenne ansonsten Stadionpreise von 3,- für ein 0,4l Getränk, was ich auch fair finde.
An Wurst am Grill könnte man auch mal das Angebot erweitern! Gibt doch auch andere lecker Sorten. Und bitte mal für knusprige Brötchen sorgen! 8)[/quote]
Bei der Wurst evtl. die Möglichkeit des Erwerbs einer Krakauer wäre in der Tat schon qualitätssteigernd, habe mir in der Rückrunde bisher keine Wurst mehr geholt weil die letzten zwei vorher haben den Grill vermutlich nur vom seitlichsten Teil des Grillrostes gesehen .... da kann ich das auch direkt roh essen! Und genau dahin ging das auch mit dem Bier .... gerade wenn viel los ist ist der Becher im ersten Moment optisch voll .... aber wenn der Schaum mal nachgelassen hat bist du bei einem Inhalt von 0.2 bis maximal 0.25 .... also Mogelpackung. Und das im Verhältnis dazu das Alkoholfreie Getränk teurer ist ist eigentlich sogar ein Verstoß, denn es muss doch mind. ein alkoholfreies Getränk günstiger oder gleich wertig wie das Bier verkauft werden .... und da es in kleineren Bechern ausgeschenkt wird ist das ja nominal weniger, auch wenn man wie gesagt oft netto etwas mehr drin hat weil hier das Schaum-Problem nicht existiert.
0
Heini
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=28519#post28519']Für 2,50 ist ein 0,3 Liter Bier doch ok, Wasser, Limo etc. bekommt man nur in 0,25l Becher für den selben Preis.[/quote]

Muss nicht ein Getränk immer günstiger sein als das günstigste alkoholische Getränk? Und wenn es nur Milch oder Kranenburger ist? 2,50 für 0,25 ist natürlich teurer als 2,50 für 0,3 l.
Oder gibt es diese Regel in der Gastro nicht mehr?

edit: Ups, Grotis Posting nicht komplett gelesen. Der hats schon angemerkt ^^
0
Lanker83
Richtig! siehe § 6 Satz 2 Gaststättengesetz:

Ist der Ausschank alkoholischer Getränke gestattet, so sind auf Verlangen auch alkoholfreie Getränke zum Verzehr an Ort und Stelle zu verabreichen. Davon ist mindestens ein alkoholfreies Getränk nicht teurer zu verabreichen als das billigste alkoholische Getränk. Der Preisvergleich erfolgt hierbei auch auf der Grundlage des hochgerechneten Preises für einen Liter der betreffenden Getränke. Die Erlaubnisbehörde kann für den Ausschank aus Automaten Ausnahmen zulassen.
0
Heini
Bei den Spielen am Nachmittag wird auch Kaffee verkauft :) Aber abends :?:
0
Ötzi
Bitte den Titel ändern auf "Ticket-, Getränke-, Kaffee- und Kuchenpreise/Eichstrich"-Thread. ;)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop