Schluesselszene.net

KFC-Speldorf

Michael
Ist das eigentlich ein Sicherheitsspiel? Oder können die berühmten Speldorfer fast ungehindert Block K stürmen? Wenn man bedenkt was für völlig unproblematische Kicks teilweise bei uns als Sicherheitsspiele deklariert worden, dann wäre das vielleicht diesmal auch angebracht. Gab ja oft genug kleineres Palaver und wenn auch noch Sonntag beide Gruppen totale Langeweile haben kommen die vielleicht schonmal auf komische Gedanken.

Sportlich fehlen laut WC weiterhin Kuta und Alexiou, so dass wir wohl wieder mit dem letzten Aufgebot spielen. Wenn Speldorf so offensiv wie meist spielt, dann könnte das aber ein lustiger Kick werden mit vielen Toren. Also hoffe ich, dass ein paar mehr den A. hochkriegen am Sonntag. Wir versauen uns sonst den ganzen Zuschauerschnitt, was wieder neue finanzielle Löcher reißt!
0
Mazzel
2:2 vor 1.645 Zuschauern
0
Sonntag gibt es ein 3:1 vor 2107 Zuschauern bei Sonne und 17 Grad
0
KROdessa
2:4 vor 1746 + ~20 zahnlose rübenpflücker
0
Scorpio
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=28859#post28859']2:4 vor 1746 + ~20 zahnlose rübenpflücker[/quote]
Harharrr...
4:1... 2146 + 28 Möchtegern-Hools
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=28909#post28909'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=28859#post28859']2:4 vor 1746 + ~20 zahnlose rübenpflücker[/quote]
Harharrr...
4:1... 2146 + 28 Möchtegern-Hools[/quote]Vorallem der hier....12...13 Jahre alt???
0
Heini
Steht doch drunter was drauf ist :)
0
Ich bin gespannt, ob die Spüldorfer dieses Mal die gesamte Spielzeit blieben.
Bei ihren letzten beiden Auftritten in der Grotenburg (NRW-Liga 2011 und Niederrheinpokal 2009) hat der überwiegende Teil die Burg bereits Mitte der 2. Halbzeit verlassen...
0
Grotifant
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=28949#post28949']Ich bin gespannt, ob die Spüldorfer dieses Mal die gesamte Spielzeit blieben.
Bei ihren letzten beiden Auftritten in der Grotenburg (NRW-Liga 2011 und Niederrheinpokal 2009) hat der überwiegende Teil die Burg bereits Mitte der 2. Halbzeit verlassen...[/quote]
Die wollten halt noch in den Zoo .... Sightseeing, bevor man wieder fährt! ;) Dieses Mal dann vermutlich Kirmes letzter Tag! :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28950#post28950'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=28949#post28949']Ich bin gespannt, ob die Spüldorfer dieses Mal die gesamte Spielzeit blieben.
Bei ihren letzten beiden Auftritten in der Grotenburg (NRW-Liga 2011 und Niederrheinpokal 2009) hat der überwiegende Teil die Burg bereits Mitte der 2. Halbzeit verlassen...[/quote]
Die wollten halt noch in den Zoo .... Sightseeing, bevor man wieder fährt! ;)
[/quote]Arme Spüldorfer... da werden sie wohl beide Male vor verschlossenen Türen am Zoo gestanden haben, denn beide Partien waren Abendspiele. ;)
0
KROdessa
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=28944#post28944'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=28909#post28909'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=28859#post28859']2:4 vor 1746 + ~20 zahnlose rübenpflücker[/quote]
Harharrr...
4:1... 2146 + 28 Möchtegern-Hools[/quote]Vorallem der hier....12...13 Jahre alt???[/quote]yo der mit der jogginghose is mir auch noch präsent..der war leicht aggressiv !
0
Sabo05
Lass se mal kommen. Dieses eine mal noch. Denn nächste Saison brauchen wir uns mit den Ruhrpottasis nicht mehr zu beschäftigen!
0
Die Wettervorhersage kündigt für morgen Grillwetter an, in der Grotenburg steigt ein sportlich eher unbedeutsames Spiel, x Spiele in den letzten Wochen. Unter'm Strich rechne ich mit 1.500 - 1.700 Zuschauern, davon 50 bis 80 Gäste (auf der Nordtribüne...?).
0
Scorpio
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=28944#post28944'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=28909#post28909'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=28859#post28859']2:4 vor 1746 + ~20 zahnlose rübenpflücker[/quote]
Harharrr...
4:1... 2146 + 28 Möchtegern-Hools[/quote]Vorallem der hier....12...13 Jahre alt???[/quote]
Ich habe da vom Hinspiel noch so ein paar andere Vögel in Erinnerung. Verglichen mit denen ist der auf diesem Bild schon regelrecht angsteinflössend... :D :rolleyes: :P
0
Elvis
Auf zum Spiel. Hoffe auf ein 3:1 und schätze das 1500 Zuschauer gezählt werden.
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=29002#post29002']Auf zum Spiel. Hoffe auf ein 3:1 und schätze das 1500 Zuschauer gezählt werden.[/quote]1479 :D
trotzdem mau :(
0
Ich bin stolz auf das Team. Von 0:2 auf 3:2, einfach Super!
0
Michael
Diese 50 geistig unterbemittelten Affen, die am Ende quer durchs Stadion laufen um sich mit genauso unterbemittelten Speldorfern zu prügeln, sind eine Schande für den KFC. Die Mannschaft dreht ein Spiel, macht aus 0:2 ein 3:2, und statt die Mannschaft zu feiern ist es natürlich viel wichtiger dahin zu laufen und den Medien Futter zu geben. Da waren 40-jährige Männer bei, die den Sicherheitszaun niedergetreten haben. Peinlich, einfach nur peinlich. Aber nachher heulen wieder alle rum, wenn Berichte über Problemfans kommen nur wegen solcher Tiefflieger mit IQ 20. Und JA, WIR HABEN GEWALTBEREITE PROBLEMFANS! Da muss niemand mehr rumheulen, wenn die Berichte kommen, hat man sich selbst zuzuschreiben. Es sind gewaltbereite Leute, die einen Zaun niedermähen und nur von der Polizei von einer Prügelei abgehalten werden können! Was denn sonst?? Wegen ein paar dummen Speldorfer Asis. Ganz arm.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29011#post29011']Diese 50 geistig unterbemittelten Affen, die am Ende quer durchs Stadion laufen um sich mit genauso unterbemittelten Speldorfern zu prügeln, sind eine Schande für den KFC. Die Mannschaft dreht ein Spiel, macht aus 0:2 ein 3:2, und statt die Mannschaft zu feiern ist es natürlich viel wichtiger dahin zu laufen und den Medien Futter zu geben. Da waren 40-jährige Männer bei, die den Sicherheitszaun niedergetreten haben. Peinlich, einfach nur peinlich. Aber nachher heulen wieder alle rum, wenn Berichte über Problemfans kommen nur wegen solcher Tiefflieger mit IQ 20. Und JA, WIR HABEN GEWALTBEREITE PROBLEMFANS! Da muss niemand mehr rumheulen, wenn die Berichte kommen, hat man sich selbst zuzuschreiben. Es sind gewaltbereite Leute, die einen Zaun niedermähen und nur von der Polizei von einer Prügelei abgehalten werden können! Was denn sonst?? Wegen ein paar dummen Speldorfer Asis. Ganz arm.[/quote]
Wenn es so war, dann gebe ich dir Recht. War ja leider Heute nich da.
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=29009#post29009']Ich bin stolz auf das Team. Von 0:2 auf 3:2, einfach Super![/quote]

SUPER Moral! Wenn jetzt noch einer behauptet, die ließen sich angesichts des feststehenden Aufstiegs hängen... :cursing:
0
Ötzi
Ja alles peinlich...ich weiß nur auch nicht, warum kuta noch am gästeblock nach dem 3:2 provozierend feiernd vorbeilaufen muß. Muß nicht sein...
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29011#post29011']Diese 50 geistig unterbemittelten Affen, die am Ende quer durchs Stadion laufen um sich mit genauso unterbemittelten Speldorfern zu prügeln, sind eine Schande für den KFC. Die Mannschaft dreht ein Spiel, macht aus 0:2 ein 3:2, und statt die Mannschaft zu feiern ist es natürlich viel wichtiger dahin zu laufen und den Medien Futter zu geben. Da waren 40-jährige Männer bei, die den Sicherheitszaun niedergetreten haben. Peinlich, einfach nur peinlich. Aber nachher heulen wieder alle rum, wenn Berichte über Problemfans kommen nur wegen solcher Tiefflieger mit IQ 20. Und JA, WIR HABEN GEWALTBEREITE PROBLEMFANS! Da muss niemand mehr rumheulen, wenn die Berichte kommen, hat man sich selbst zuzuschreiben. Es sind gewaltbereite Leute, die einen Zaun niedermähen und nur von der Polizei von einer Prügelei abgehalten werden können! Was denn sonst?? Wegen ein paar dummen Speldorfer Asis. Ganz arm.[/quote]
1905 % Zustimmung
0
Torwand
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29011#post29011']Diese 50 geistig unterbemittelten Affen, die am Ende quer durchs Stadion laufen um sich mit genauso unterbemittelten Speldorfern zu prügeln, sind eine Schande für den KFC. Die Mannschaft dreht ein Spiel, macht aus 0:2 ein 3:2, und statt die Mannschaft zu feiern ist es natürlich viel wichtiger dahin zu laufen und den Medien Futter zu geben. Da waren 40-jährige Männer bei, die den Sicherheitszaun niedergetreten haben. Peinlich, einfach nur peinlich. Aber nachher heulen wieder alle rum, wenn Berichte über Problemfans kommen nur wegen solcher Tiefflieger mit IQ 20. Und JA, WIR HABEN GEWALTBEREITE PROBLEMFANS! Da muss niemand mehr rumheulen, wenn die Berichte kommen, hat man sich selbst zuzuschreiben. Es sind gewaltbereite Leute, die einen Zaun niedermähen und nur von der Polizei von einer Prügelei abgehalten werden können! Was denn sonst?? Wegen ein paar dummen Speldorfer Asis. Ganz arm.[/quote]

Ich konnte noch nie einer Aussage von Michael so uneingeschrenkt zustimmen wie in diesem Fall :!:
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=29012#post29012'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29011#post29011']Diese 50 geistig unterbemittelten Affen, die am Ende quer durchs Stadion laufen um sich mit genauso unterbemittelten Speldorfern zu prügeln, sind eine Schande für den KFC. Die Mannschaft dreht ein Spiel, macht aus 0:2 ein 3:2, und statt die Mannschaft zu feiern ist es natürlich viel wichtiger dahin zu laufen und den Medien Futter zu geben. Da waren 40-jährige Männer bei, die den Sicherheitszaun niedergetreten haben. Peinlich, einfach nur peinlich. Aber nachher heulen wieder alle rum, wenn Berichte über Problemfans kommen nur wegen solcher Tiefflieger mit IQ 20. Und JA, WIR HABEN GEWALTBEREITE PROBLEMFANS! Da muss niemand mehr rumheulen, wenn die Berichte kommen, hat man sich selbst zuzuschreiben. Es sind gewaltbereite Leute, die einen Zaun niedermähen und nur von der Polizei von einer Prügelei abgehalten werden können! Was denn sonst?? Wegen ein paar dummen Speldorfer Asis. Ganz arm.[/quote]
Wenn es so war, dann gebe ich dir Recht. War ja leider Heute nich da.[/quote]
War heute wie angekündigt auch nicht da, wenn ich dies lese bin ich aber froh, das ich nicht da war :!:
:( :(
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.