Schluesselszene.net

KFC-Speldorf

nebomb
Dieses Jubeln vor den Kurven wird völlig überbewertet! Ich habe mich nie drüber geärgert wenn Gästespieler es vor unserer Kurve machten und genauso wenig mach ich nun ein Fass auf weil es Kuta bei denen machte. Das alles gibt keine Grundlage für Randale aus den Kurven und Blöcken! Wir Fans nehmen uns das Recht raus Emotionen zu zeigen dann sollten es auch die Spieler dürfen solange es sich im Rahmen hält. Gleiches Recht für Alle
0
Michael
Kuta ist lediglich auf der Seite nochmal lang gerannt. Er hat weder die Speldorfer mit übertriebener Gestik provoziert noch hat er sich vor denen aufgebaut, er hat glaub ich nichtmal zu denen geguckt. Fand das jetzt nicht so schlimm.
0
Mazzel
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=29064#post29064'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=29015#post29015']Ja alles peinlich...ich weiß nur auch nicht, warum kuta noch am gästeblock nach dem 3:2 provozierend feiernd vorbeilaufen muß. Muß nicht sein...[/quote]
Nee, muss nicht sein. Andererseits ist Kuta halt jemand, der vor Emotionen nur so brennt und wie oft haben wir uns angepisst, wenn wieder einer der Gegner feiernd vor unserem Block herlief. Insgeheim habe ich mir persönlich mal gewünscht, dass wir auch mal jemanden auf dem Feld haben, der nach dem entscheidenden Tor seine Emotionen rauslässt. Und wenn er - wie hier ja irgendwo schon geschrieben - aus dem Block mehrfach beledigt wurde, hat er ja durch Leistung die entsprechende Antwort gegeben. Und dass er dann mal seine Emotionen rauslässt.. Ich find's geil! Solche Typen brauchst du halt auf dem Platz. Der gibt alles und ist mit jeder Körperfaser voll dabei![/quote]Genau das waren auch meine Worte. So ein Typ brauchen wir! Er ist noch ein TYP! So Leute haben gefehlt! So einen brauchst du auch!
Oft genug haben irgendwelche Amateure den Larry vor unserem Block gemacht. Fußball sind Emotionen - und die gehören auf dem Platz!
Was ist daran auszusetzen, dass er sich vor dem Block freut?

Ihr sagt, man hätte die Speldorfer auslachen sollen, als sie die Ost stürmen wollten.
Nun, Kuta wurde von denen beledigt und hat sie auf seiner Art und Weise "ausgelacht". Vollstes Verständnis!
0
Ötzi
Ich finde das von eigenen und gegnerischen Spielern gleichermaßen unprofessionell...

Das nächste mal passiert das dann vor unserem Block auswärts, ein paar flippen aus, dann ist das Geheule wieder groß.
Nicht das die Spieler was für das verhalten der Fans können...aber Öl ins Feuer giessen? Als Fußballer muß ich über Pöbeleien von außen möglichst drüberstehn...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=29076#post29076']Ich finde das von eigenen und gegnerischen Spielern gleichermaßen unprofessionell...

Das nächste mal passiert das dann vor unserem Block auswärts, ein paar flippen aus, dann ist das Geheule wieder groß.
Nicht das die Spieler was für das verhalten der Fans können...aber Öl ins Feuer giessen? Als Fußballer muß ich über Pöbeleien von außen möglichst drüberstehn...[/quote]
8o
Ich stimme dir vollkommen zu!
;(
0
Ötzi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=29081#post29081'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=29076#post29076']Ich finde das von eigenen und gegnerischen Spielern gleichermaßen unprofessionell...

Das nächste mal passiert das dann vor unserem Block auswärts, ein paar flippen aus, dann ist das Geheule wieder groß.
Nicht das die Spieler was für das verhalten der Fans können...aber Öl ins Feuer giessen? Als Fußballer muß ich über Pöbeleien von außen möglichst drüberstehn...[/quote]
8o
Ich stimme dir vollkommen zu!
;([/quote]

Dann widerrufe ich alles und behaupte das genaue Gegenteil !
;)
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=29103#post29103'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=29081#post29081'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=29076#post29076']Ich finde das von eigenen und gegnerischen Spielern gleichermaßen unprofessionell...

Das nächste mal passiert das dann vor unserem Block auswärts, ein paar flippen aus, dann ist das Geheule wieder groß.
Nicht das die Spieler was für das verhalten der Fans können...aber Öl ins Feuer giessen? Als Fußballer muß ich über Pöbeleien von außen möglichst drüberstehn...[/quote]
8o
Ich stimme dir vollkommen zu!
;([/quote]

Dann widerrufe ich alles und behaupte das genaue Gegenteil !
;)[/quote]

8)
Na Gott sei Dank!
Wir und einer Meinung .. sonst geht es aber ...
:D
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.