Gerücht aus Wuppertal: Runge könnte sich beim KFC engagieren
@WSVfan1
Danke für den link !
Ihr seid ja ganz schön sarkastisch witzig, finde ich gut, muss auch eine lange Leidenszeit für Euch gewesen sein bzw. dauert die ja leider noch an.
Ich werde Euer Forum mal weiter beobachten und mich etwas mehr informieren.
Immerhin habe ich eine Stimme auf unserer JHV, wenn die auch gefühlt nur alle 5 Jahre stattfindet... ;(
Gruß Lars
Danke für den link !
Ihr seid ja ganz schön sarkastisch witzig, finde ich gut, muss auch eine lange Leidenszeit für Euch gewesen sein bzw. dauert die ja leider noch an.
Ich werde Euer Forum mal weiter beobachten und mich etwas mehr informieren.
Immerhin habe ich eine Stimme auf unserer JHV, wenn die auch gefühlt nur alle 5 Jahre stattfindet... ;(
Gruß Lars
0
[quote='Tarpoon','index.php?page=Thread&postID=29259#post29259']Oder so Aussagen wie "eine Jahreshauptversammlung kann jährlich stattfinden, muss aber nicht" (gab mal 16 Jahre am Stück keine)[/quote]
Ist ja fast wie beim KFC.... :D
Zum Runge-Gerücht: Kaum sprechen zwei bekannte Personen miteinander, macht die Presse ein Sondierungsgespräch daraus....
Ist ja fast wie beim KFC.... :D
Zum Runge-Gerücht: Kaum sprechen zwei bekannte Personen miteinander, macht die Presse ein Sondierungsgespräch daraus....
0
Die ganze Sache ist nur FR's abartige Taktik, um sich für die aoMV am 25.5. besser zu positionieren, weil er drauf und dran ist, die Macht bei uns zu verlieren.
Selbst dem KFC Uerdingen wünsche ich diesen Mann nicht. Sollte es allerdings doch mehr als ein reiner Spekulatius sein, kann ich euch sagen, wie es laufen wird: im ersten Jahr wird Runge nur einige Spielerverträge übernehmen, um vielen in den Allerwertesten zu kriechen, spätestens aber im 2. Jahr wird er versuchen die Macht zu übernehmen - koste es was es wolle. Außerdem wird er über Leichen (Lakis) gehen - entweder durch äußerst fiese Propaganda im Verein oder er macht Lakis's Unternehmen eben platt - das kann er, wenn er will. Dann könnt ihr schon mal anfangen, eine Insolvenz zu planen.
Ich könnte jetzt anfangen zu erzählen, was momentan bei uns im Verein passiert, aber da würde ich morgen noch dran sitzen, ihr könnt nur sicher sein, dass es bei uns so viele Skandale gibt, die wirklich deutschlandweit ihres gleichen suchen.
Ich wünsche dem KFC alles Gute - und nicht das Gegenteil Friedhelm Runge.
PS: Klickt euch doch mal durch die Kommentare in unserem Forum ;) [url]www.rot-blau.com[/url]
Selbst dem KFC Uerdingen wünsche ich diesen Mann nicht. Sollte es allerdings doch mehr als ein reiner Spekulatius sein, kann ich euch sagen, wie es laufen wird: im ersten Jahr wird Runge nur einige Spielerverträge übernehmen, um vielen in den Allerwertesten zu kriechen, spätestens aber im 2. Jahr wird er versuchen die Macht zu übernehmen - koste es was es wolle. Außerdem wird er über Leichen (Lakis) gehen - entweder durch äußerst fiese Propaganda im Verein oder er macht Lakis's Unternehmen eben platt - das kann er, wenn er will. Dann könnt ihr schon mal anfangen, eine Insolvenz zu planen.
Ich könnte jetzt anfangen zu erzählen, was momentan bei uns im Verein passiert, aber da würde ich morgen noch dran sitzen, ihr könnt nur sicher sein, dass es bei uns so viele Skandale gibt, die wirklich deutschlandweit ihres gleichen suchen.
Ich wünsche dem KFC alles Gute - und nicht das Gegenteil Friedhelm Runge.
PS: Klickt euch doch mal durch die Kommentare in unserem Forum ;) [url]www.rot-blau.com[/url]
0
Ich gehe mal davon aus, dass die Forenbeiträge hier bei den Entscheidungsträgern des KFC Uerdingen gelesen werden.
Sponsoren sollten aus Krefeld selbst und dem Umkreis kommen, sonst ist die Identifikation mit dem Fußball-Club nicht gegeben. Das ist bei (fast) allen Vereinen so.
Dass die freundlichen Wuppertaler sich im Forum hier anmelden, um uns vorzuwarnen, finde ich sehr bemerkenswert. Vielen Dank!
Ich kenne den Mann nicht, ich kennen nur vereinzelte Berichte über Ihn. Wenn ein Manager/Mäzen/Sponsor/Präsident von sehr vielen Menschen so beurteilt wird, und es (kaum) andere Meinungen gibt, dann ist dieser Mann zumindest "schwierig". Und "schierige" Menschen hatten wir hier schon genug. Jetzt ist mal diese Saison Ruhe eingekehrt (hoffentlich gilt das dann auch noch nächste Saison, wenn wir einige Spiele verlieren werden); diese Ruhe jetzt mutwillig zu zerstören wäre fatal für die Fans, die Fußballspieler, das Umfeld, die potentiellen Sponsoren aus der Umgebung, das mögliche neue Stadion, somit für den ganzen KFC Uerdingen.
Liebe Wuppertaler: machts -wenn möglich- wie in Unternehmen: schmeisst Ihn 'raus und fangt neu an. Leicht gesagt, richtig schwierig in der Realität. Viel Glück.
Sponsoren sollten aus Krefeld selbst und dem Umkreis kommen, sonst ist die Identifikation mit dem Fußball-Club nicht gegeben. Das ist bei (fast) allen Vereinen so.
Dass die freundlichen Wuppertaler sich im Forum hier anmelden, um uns vorzuwarnen, finde ich sehr bemerkenswert. Vielen Dank!
Ich kenne den Mann nicht, ich kennen nur vereinzelte Berichte über Ihn. Wenn ein Manager/Mäzen/Sponsor/Präsident von sehr vielen Menschen so beurteilt wird, und es (kaum) andere Meinungen gibt, dann ist dieser Mann zumindest "schwierig". Und "schierige" Menschen hatten wir hier schon genug. Jetzt ist mal diese Saison Ruhe eingekehrt (hoffentlich gilt das dann auch noch nächste Saison, wenn wir einige Spiele verlieren werden); diese Ruhe jetzt mutwillig zu zerstören wäre fatal für die Fans, die Fußballspieler, das Umfeld, die potentiellen Sponsoren aus der Umgebung, das mögliche neue Stadion, somit für den ganzen KFC Uerdingen.
Liebe Wuppertaler: machts -wenn möglich- wie in Unternehmen: schmeisst Ihn 'raus und fangt neu an. Leicht gesagt, richtig schwierig in der Realität. Viel Glück.
0
Hier schreiben ja einige Wuppertaler als sei der Runge bei denen schon weg. Da bin ich ja mal gespannt. Bei der Mitgliederversammlung haben die lautesten Rungehasser genauso nur eine Stimme wie ganz normale Mitglieder, unter denen Runge sicher auch noch einige Freunde hat und die keinen Bock auf Hönnepel und Baumberg haben. Da wird man dann sehen, wie die Stimmung in Wuppertal wirklich ist. Solange Runge in Wuppertal nicht abgewählt wurde stellt sich das Thema hier jedenfalls nicht wirklich, das wäre erst bei seiner Abwahl interessant.
0
Wäre da auch nicht so begeistert von.. Er kann hier gerne paar Mille als Trikotsponsor reinpumpen; aber bitte nicht mehr! Und dann käme er wahrscheinlich so oder so auf die Idee mehr Verantwortung bzw. eher Macht haben zu wollen (könnte man ihm nicht mal übel nehmen).
Also Lakis: Finger weg!
Respekt an die Wuppertaler, dass sie uns warnen! Auf der anderen Seite fast logisch, dass sich nur seine Hasser bei uns melden ;-)
Also Lakis: Finger weg!
Respekt an die Wuppertaler, dass sie uns warnen! Auf der anderen Seite fast logisch, dass sich nur seine Hasser bei uns melden ;-)
0
Lakis, laß das mal besser sein!!!!
Seien wir froh, daß so viel Ruhe im Verein ist und es sportlich läuft. Es ist alles auf einem guten Weg. Wenn Runge kommen sollte, dann ist es vorbei mit der Ruhe.
[u][size=24]KEIN RUNGE[/size][/u]
[u][/u]
[size=12][size=10]Für zwei Alphatiere ist unser KFC zu klein, zu familiär. Das funktioniert nicht. [/size][/size]
Seien wir froh, daß so viel Ruhe im Verein ist und es sportlich läuft. Es ist alles auf einem guten Weg. Wenn Runge kommen sollte, dann ist es vorbei mit der Ruhe.
[u][size=24]KEIN RUNGE[/size][/u]
[u][/u]
[size=12][size=10]Für zwei Alphatiere ist unser KFC zu klein, zu familiär. Das funktioniert nicht. [/size][/size]
0
[quote]Unser neuestes Mitglied heißt: Friedhelm Lunge.[/quote]
Dat jlöwich aber nit ! :thumbdown:
Dat jlöwich aber nit ! :thumbdown:
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=29272#post29272'][quote]Unser neuestes Mitglied heißt: Friedhelm Lunge.[/quote]
Dat jlöwich aber nit ! :thumbdown:[/quote]Dieser vom Namen her recht einfallslose WSV-Fan will uns doch bloß einen finanzkräftigen möglichen Sponsor abspenstig machen. :thumbsup:
Dat jlöwich aber nit ! :thumbdown:[/quote]Dieser vom Namen her recht einfallslose WSV-Fan will uns doch bloß einen finanzkräftigen möglichen Sponsor abspenstig machen. :thumbsup:
0
Ganz Erlich, kommt Runge, geb ich meinen Mitgliederausweis ab!
Hab auf den Kerl garkein Bock!
Hab auf den Kerl garkein Bock!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29276#post29276'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=29272#post29272'][quote]Unser neuestes Mitglied heißt: Friedhelm Lunge.[/quote]
Dat jlöwich aber nit ! :thumbdown:[/quote]Dieser vom Namen her recht einfallslose WSV-Fan will uns doch bloß einen finanzkräftigen möglichen Sponsor abspenstig machen. :thumbsup:[/quote]Natürlich! Genau das ist ja auch die Kernaussage meines Beitrags, wenn du mal hochscrollst ;)
Dat jlöwich aber nit ! :thumbdown:[/quote]Dieser vom Namen her recht einfallslose WSV-Fan will uns doch bloß einen finanzkräftigen möglichen Sponsor abspenstig machen. :thumbsup:[/quote]Natürlich! Genau das ist ja auch die Kernaussage meines Beitrags, wenn du mal hochscrollst ;)
0
[quote='Friedhelm Lunge','index.php?page=Thread&postID=29280#post29280'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29276#post29276'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=29272#post29272'][quote]Unser neuestes Mitglied heißt: Friedhelm Lunge.[/quote]
Dat jlöwich aber nit ! :thumbdown:[/quote]Dieser vom Namen her recht einfallslose WSV-Fan will uns doch bloß einen finanzkräftigen möglichen Sponsor abspenstig machen. :thumbsup:[/quote]Natürlich! Genau das ist ja auch die Kernaussage meines Beitrags, wenn du mal hochscrollst ;)[/quote]
Friedhelm, das ist Ürdi, der ist immer so...
Dat jlöwich aber nit ! :thumbdown:[/quote]Dieser vom Namen her recht einfallslose WSV-Fan will uns doch bloß einen finanzkräftigen möglichen Sponsor abspenstig machen. :thumbsup:[/quote]Natürlich! Genau das ist ja auch die Kernaussage meines Beitrags, wenn du mal hochscrollst ;)[/quote]
Friedhelm, das ist Ürdi, der ist immer so...
0
Witzig, hatte gar nicht damit gerechnet, dass sich schon so einige WSV-Fans registriert haben um hier lesen zu können. :D
Wir haben ja wie geschrieben in knapp 2 Wochen unsere Mitgliederversammlung, auf der hoffentlich die Initiative WSV 2.0 gewählt wird. Dann hat Runge nur noch als Gläubiger etwas zu sagen.
Es ist nicht so, dass ein Paar wenige diesen Mann nicht leiden können, fast jeder Fußball-Fan in Wuppertal kennt Runge und seine Art zu regieren und den WSV zu zerstören.
Finger weg!!
Wir haben ja wie geschrieben in knapp 2 Wochen unsere Mitgliederversammlung, auf der hoffentlich die Initiative WSV 2.0 gewählt wird. Dann hat Runge nur noch als Gläubiger etwas zu sagen.
Es ist nicht so, dass ein Paar wenige diesen Mann nicht leiden können, fast jeder Fußball-Fan in Wuppertal kennt Runge und seine Art zu regieren und den WSV zu zerstören.
Finger weg!!
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=29279#post29279']Ganz Erlich, kommt Runge, geb ich meinen Mitgliederausweis ab!
Hab auf den Kerl garkein Bock![/quote]
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hab auf den Kerl garkein Bock![/quote]
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
Beim KFC am schönen Rhein
läuft`s grade richtig gut
lasst bloss den Runge nicht herein
sonst krieg ich meine Wut :evil:
sonst krieg ich meine Wut :evil:
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=29303#post29303']Beim KFC am schönen Rhein
sonst krieg ich meine Wut :evil:[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
sonst krieg ich meine Wut :evil:[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Soeben wurde der Presseagentur ÜRDIPA übermittelt, dass am 24.5. der bisherige Regionalligist WSV von seinem neuen Präsidenten Runge als Zweitvertretung des KFC Uerdingen den Spielbetrieb in der Landesliga anmelden wird. Noch am Abend des 24.5. wird der Verband davon per Mail unterrichtet.
Die bisherigen Vorstandsmitglieder Mathies und Gebert werden mit sofortiger Wirkung wegen Unfähigkeit entlassen. Diese Entscheidung forderte der Präsident des KFC , um die treuesten Anhänger des bisherigen WSV zur Unterstützung und Mitgliedschaft beim KFC zu bewegen. Gleichzeitig wurde vereinbart, dass Runge sein Amt bereits am 1.6.2013 niederlegt und nur noch als Sponsor des KFC in Erscheinung tritt.
Über diese Vereinbarung war absolute Verschwiegenheit vereinbart, allerdings vermuten Insider des KFC, das doch einige Dinge nach außen gedrungen sind, da zahlreiche neue User aus Wuppertal Mitglied im Forum Uerdinger Jungs wurden. :irony: oder doch nicht :?:
Die bisherigen Vorstandsmitglieder Mathies und Gebert werden mit sofortiger Wirkung wegen Unfähigkeit entlassen. Diese Entscheidung forderte der Präsident des KFC , um die treuesten Anhänger des bisherigen WSV zur Unterstützung und Mitgliedschaft beim KFC zu bewegen. Gleichzeitig wurde vereinbart, dass Runge sein Amt bereits am 1.6.2013 niederlegt und nur noch als Sponsor des KFC in Erscheinung tritt.
Über diese Vereinbarung war absolute Verschwiegenheit vereinbart, allerdings vermuten Insider des KFC, das doch einige Dinge nach außen gedrungen sind, da zahlreiche neue User aus Wuppertal Mitglied im Forum Uerdinger Jungs wurden. :irony: oder doch nicht :?:
0
[quote]Am Rande der Partie verwies KFC-Boss Lakis zu den Spekulationen, dass der langjährige Mäzen und Präsident des Wuppertaler SV, Friedhelm Runge, sich beim KFC finanziell engagieren könne, ins Reich der Spekulationen. "Ich habe großen Respekt vor der Lebensleistung von Herrn Runge, der mehr als 20 Jahre den Wuppertaler SV am Leben gehalten hat. Deshalb haben wir auch schon häufiger telefoniert", sagte Lakis, derauf die am 24. Mai anstehende außerordentliche Jahreshauptversammlung des WSV hinwies und anfügte: "Da muss man sich fragen, warum in zweifelsohne vorhandene Kontakte gerade zum jetzigen Zeitpunkt derartiges hineininterpretiert wird." [/quote]
RP
RP
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||