Schluesselszene.net

Harlekins Bus-Touren 2013/2014

Tut mir leid dass ich 2 Karten vergurkt habe !
Hätte ich Dir aber auch privat schreiben können.
Tut mir leid !
Aber manchmal geschehen Dinge...

Gruß und ich hoffe ich darf nochmal bestellen wenn diese "Dinge" weg sind.
Danke !

Lars
0
Mazzel
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=37188#post37188']Tut mir leid dass ich 2 Karten vergurkt habe !
Hätte ich Dir aber auch privat schreiben können.
Tut mir leid !
Aber manchmal geschehen Dinge...

Gruß und ich hoffe ich darf nochmal bestellen wenn diese "Dinge" weg sind.
Danke !

Lars[/quote]War kein Problem, deswegen machen wir Vorkasse und haben eine Warteliste. Haben deine Karten dann einfach ersetzt ;) Natürlich doof, dass du nicht bescheid gegeben hast, aber ist ja gut gegangen ;) Sollte sich nur niemand ein Beispiel dran nehmen :D
0
Mazzel
Knapp 40 Karten sind nun weg. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere noch mitfahren möchte.
Wir würden den Bus ungerne canceln, da unsere Jungs jede Unterstützung braucht!

Freibier, Frei-Softdrink, nette Leute und gute Musik. Und Siegen - das für 20,00 € - was will man mehr? [size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
0
Ich kann es nur auch nochmal betonen die Fahrt nach Lippstadt war super. Top organisiert, geile Stimmung schon auf der Hinfahrt und günstige Verpflegung. Über die Rückfahrt braucht man ja nicht sprechen bei dem Spiel. Herrlich. Leider kann ich es Dienstag zeitlich nicht einrichten.

:!: Aber alle die Zeit haben, sollten die Jungs unterstützen! Top Angebot der Harlekins :!:
0
Mazzel
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=39664#post39664']Ich kann es nur auch nochmal betonen die Fahrt nach Lippstadt war super. Top organisiert, geile Stimmung schon auf der Hinfahrt und günstige Verpflegung. Über die Rückfahrt braucht man ja nicht sprechen bei dem Spiel. Herrlich. Leider kann ich es Dienstag zeitlich nicht einrichten.

:!: Aber alle die Zeit haben, sollten die Jungs unterstützen! Top Angebot der Harlekins :!:[/quote]Danke für die Blumen :)

Heute in Gladbach gibt es auch noch Karten. Wir werden eventuell die Zeit auf 16:30 Uhr verschieben - je nachdem wie viele mitfahren. Wenn wir einen kleineren Bus nehmen, ist eine Toilette dabei und wir fahren durch. Doof dann für die Raucher, aber so ist es dann halt.

Wir haben versucht es jedem Recht zu machen bei der ersten Fahrt, daher haben wir Rast gemacht. Sind auch gut durchgekommen. Auch wir waren mehr als zufrieden - war ne geile Fahrt!

Kann auch ich nur empfehlen [size=10] [/size]:P[size=10] [/size][size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=39718#post39718'][quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=39664#post39664']Ich kann es nur auch nochmal betonen die Fahrt nach Lippstadt war super. Top organisiert, geile Stimmung schon auf der Hinfahrt und günstige Verpflegung. Über die Rückfahrt braucht man ja nicht sprechen bei dem Spiel. Herrlich. Leider kann ich es Dienstag zeitlich nicht einrichten.

:!: Aber alle die Zeit haben, sollten die Jungs unterstützen! Top Angebot der Harlekins :!:[/quote]Danke für die Blumen :)

Heute in Gladbach gibt es auch noch Karten. Wir werden eventuell die Zeit auf 16:30 Uhr verschieben - je nachdem wie viele mitfahren. Wenn wir einen kleineren Bus nehmen, ist eine Toilette dabei und wir fahren durch. Doof dann für die Raucher, aber so ist es dann halt.

Wir haben versucht es jedem Recht zu machen bei der ersten Fahrt, daher haben wir Rast gemacht. Sind auch gut durchgekommen. Auch wir waren mehr als zufrieden - war ne geile Fahrt!

Kann auch ich nur empfehlen [size=10] [/size]:P[size=10] [/size][size=10] [/size]8)[size=10] [/size][/quote]
Rauch- und Pinkelpausen sind auch auf einer Fahrt mit Bustoilette möglich und sinnvoll:!: Denn die Bustoilette ist nur dann extrem wichtig, wenn Staus keine normalen Pausen zulassen. Und wenn sich mal jeder dran hält das 5 min angesagte Pausen auch 5 min dauern und nicht der gesamte Rastplatz abgegangen werden muss dann klappts auch mit der Zeit. :thumbsup: Aber Du weißt ja .... gibt genug KFC-Fans die nicht auf Disziplin stehen! ;)
0
Mazzel
Auf Grund der großen Nachfrage, haben wir die Abfahrtszeit angepasst. Abfahrt ist nun um 16:30 Uhr. Toilette ist nun auch an Bord!

[img]https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/537982_473690376061537_2017164516_n.jpg[/img]
0
schwako
Äh..., bin spät dran..., aber habt ihr noch einen Platz?
0
Mazzel
Deine PN habe ich beantwortet, gibt noch 'ne Hand voll Plätze!
0
71markus
habe dir mazzel eine pn geschickt.wegen siegen
0
Mazzel
Und damit ist der Bus
[size=24]ausverkauft![/size]
0
Yeah, das freut mich für euch :thumbup: . Hätte ich tatsächlich nicht gedacht wegen der Terminierung.
Gibt es schon eine Abfahrtzeit für die Tour nach Wiedenbrück?
0
Mazzel
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=40258#post40258']Yeah, das freut mich für euch :thumbup: . Hätte ich tatsächlich nicht gedacht wegen der Terminierung.
Gibt es schon eine Abfahrtzeit für die Tour nach Wiedenbrück?[/quote]Wohl 16 Uhr. Allerdings ist die Nachfrage gering. Suchen gerade ein Lösung. Gestern hatten noch 15 Leute angerufen... Somit hätten wir noch mehr
Karten verkaufen können... Heißt für uns, dass auf den letzten Drücker viele kommen. Nur wissen wir noch nicht, ob wir das Risiko eingehen.
Nächste Woche wissen wir mehr.
0
Mazzel
So schnell kann es gehen:


+++ Harlekins Bustour No. 4 +++

Am 18.10.2013 geht es nach Wiedenbrück und wir setzen wieder einen Bus ein.

Abfahrt ist 16:00 Uhr ab Zoo. Der Fahrtpreis beläuft sich auf 15,00 € - Getränke gibt es dann für 1,00 €.

Bitte teilt uns bis NÄCHSTE WOCHE mit, wer mitkommen möchte. Sollte die Nachfrage gering sein, müssen wir den Bus leider absagen. Doch wir sind gut gestimmt, dass die Fahrt stattfindet. Wenn wir den Bus absagen, ihr aber schon ein Ticket habt, bekommt ihr natürlich das Geld wieder.

Anmeldungen wie immer hier als Nachricht, Facebook, über [url]www.harlekins-krefeld.de[/url] oder im Stadion. Bezahlung wie gehabt PayPal, Überweisung oder Bar.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns einfach an!

[img]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1377548_476870632410178_1928724656_n.jpg[/img]
0
Na dann warten wir mal bis nächste Woche ab. Falls es euch hilft, zwei bis drei Karten werde ich wohl abnehmen ;)
0
Mazzel
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=40391#post40391']Na dann warten wir mal bis nächste Woche ab. Falls es euch hilft, zwei bis drei Karten werde ich wohl abnehmen ;)[/quote]Die Anzahl müssten wir diese Woche wissen wenn es geht :)
0
schwako
Hi, eine auf jeden Fall, evtl. zwei, kann ich aber erst Ende dieser Woche sagen.
0
schwako
Ende der Woche ist schneller da als erwartet.. :D . 2 Tickets für mich...
0
Mazzel
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=40673#post40673']Ende der Woche ist schneller da als erwartet.. :D . 2 Tickets für mich...[/quote]Ist notiert. Wie gezahlt wird, weißt du ja :)
0
Grotifant
Eine definitiv .... zweite wird heute abend entschieden!
0
Mazzel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=40680#post40680']Eine definitiv .... zweite wird heute abend entschieden![/quote]Okay, trage dich ein wenn du bescheid weißt :) ist 16:00 Uhr in deinen Augen als Abfahrtszeit ok? :P
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=40681#post40681'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=40680#post40680']Eine definitiv .... zweite wird heute abend entschieden![/quote]Okay, trage dich ein wenn du bescheid weißt :) ist 16:00 Uhr in deinen Augen als Abfahrtszeit ok? :P[/quote]
Reicht locker unter normalen Umständen für vier fünfminütige Pinkelpausen .... ;) :D
0
Mazzel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=40682#post40682'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=40681#post40681'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=40680#post40680']Eine definitiv .... zweite wird heute abend entschieden![/quote]Okay, trage dich ein wenn du bescheid weißt :) ist 16:00 Uhr in deinen Augen als Abfahrtszeit ok? :P[/quote]
Reicht locker unter normalen Umständen für vier fünfminütige Pinkelpausen .... ;) :D[/quote]Welche eine Beruhigung mein Liebster :P
0
So, mit zwei Karten bin ich auch dabei.
@Mazzel: Du hast eine PN ;)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop