Schluesselszene.net

Harlekins Bus-Touren 2013/2014

Mazzel
Alles geritzt, Antwort ist raus 8)
0
Möchte nach Wiedenbrück auch wieder mitfahren..... 1 Karte bitte...
0
schwako
Findet die Fahrt nun statt...? Heute ist ja Ende der Woche.... :D
0
Mazzel
Der Bus ist [u]ausverkauft[/u], also findet die Fahrt statt. Sorry, habe diesmal nicht wirklich was mit der Planung am Hut, da ich arbeitstechnisch viel eingespannt bin.

@ Soccerbraut

Dir kann ich morgen bescheid geben okay? Gucke mal, wer noch nicht gezahlt hat, dann schauen wir weiter. Sorry!
0
@Mazzel:
Also hier ist irgendwie keine Antwort von dir angekommen. Aber leider hat sich die ganze Situation eh schon geklärt. Die zwei Karten kannst du wieder freigeben ... ;(
0
Mazzel
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=40899#post40899']@Mazzel:
Also hier ist irgendwie keine Antwort von dir angekommen. Aber leider hat sich die ganze Situation eh schon geklärt. Die zwei Karten kannst du wieder freigeben ... ;([/quote]Doch kam, per Mail. Du hattest mir keine PN geschrieben sondern eine Mail.

Mein Outlook sagt:

Gesendet: Freitag, 11. Oktober 2013 09:32

Schau mal in deine Mails!!
0
Na jetzt sehe ich es auch :D aber wie gesagt, dass hat mittlerweile leider keine Relevanz mehr :thumbdown:
Tschuldigung für die Unannehmlichkeiten
0
Mazzel
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=40903#post40903']Na jetzt sehe ich es auch :D aber wie gesagt, dass hat mittlerweile leider keine Relevanz mehr :thumbdown:
Tschuldigung für die Unannehmlichkeiten[/quote]Kein Problem ;-)
0
Mazzel
[quote='soccerbraut','index.php?page=Thread&postID=40868#post40868']Möchte nach Wiedenbrück auch wieder mitfahren..... 1 Karte bitte...[/quote]Leider muss ich dir absagen, da der Bus restlos ausverkauft ist, sorry :(
0
Schade, wenn noch einer abspringen sollte, bitte Info.


Edit: Hat sich erledigt... wird jetzt ne Auto-Tour!
0
War mal wieder ne feine Tour!! :)
0
Mazzel
So Freunde des geliebten Ballsports! Es dauert zwar noch ein paar Tage bis zur Rückrunde, aber wir wollen euch schon einmal auf unsere Fahrt nach Verl hinweisen!

15.02 - Abfahrt 10:30 Uhr - 20,00 €*

Einige Karten sind bereits verkauft und es gilt wie immer die Devise: schnell sein!

Karten könnt ihr unter [email]buskarten@harlekins-krefeld.de[/email] reservieren, oder ihr schickt mir eine private Nachricht.

*es handelt sich um eine "all-you-can-drink"-Fahrt - alle Getränke sind inklusive! Bitte Getränkewunsch (Pils/Alt/Fanta/Cola/Sprite/Wasser) mit angeben!
0
Karten wurden beim Christian schon reserviert.
Getränke: Diebels Alt! :D
0
Mazzel
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44575#post44575']Karten wurden beim Christian schon reserviert.
Getränke: Diebels Alt! :D[/quote]Schon längst alles vermerkt :-)
0
Mazzel
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=44562#post44562']So Freunde des geliebten Ballsports! Es dauert zwar noch ein paar Tage bis zur Rückrunde, aber wir wollen euch schon einmal auf unsere Fahrt nach Verl hinweisen!

15.02 - Abfahrt 10:30 Uhr - 20,00 €*

Einige Karten sind bereits verkauft und es gilt wie immer die Devise: schnell sein!

Karten könnt ihr unter [email]buskarten@harlekins-krefeld.de[/email] reservieren, oder ihr schickt mir eine private Nachricht.

*es handelt sich um eine "all-you-can-drink"-Fahrt - alle Getränke sind inklusive! Bitte Getränkewunsch (Pils/Alt/Fanta/Cola/Sprite/Wasser) mit angeben![/quote]Sonntag auch in Homberg erhältlich!
0
71markus
wieviele plätze nach verl habt ihr noch? kann man am samstag im stadion bei euch welche holen? ihr könnt mir ja eine telefonnr.schicken ( p.n.)
0
Mazzel
[quote='71markus','index.php?page=Thread&postID=46541#post46541']wieviele plätze nach verl habt ihr noch? kann man am samstag im stadion bei euch welche holen? ihr könnt mir ja eine telefonnr.schicken ( p.n.)[/quote]

Sorry, hatte Urlaub daher jetzt erst gelesen.

Ich kopiere hier mal die allgemeine Info noch einmal rein:

Für alle noch einmal die Information, dass wir einen Bus nach VERL einsetzen!

Aufgrund des ausgefallenen Spiels am vergangenen Samstag werden wir auch am Abfahrtstag im und am Bus die Fahrtkosten einsammeln. Eine Reservierung ist dennoch erforderlich, damit keiner vor einer verschlossener Bustüre steht. Wer also mitfahren möchte, meldet sich bitte hier, über das Kontaktformular auf der Webseite ( [url='http://www.harlekins-krefeld.de/']www.harlekins-krefeld.de[/url] ) oder schreibt uns eine eMail an [email]buskarten@harlekins-krefeld.de[/email]

Infos & Daten:

Datum: 15.02.2014
Abfahrt: Krefeld // Zoo - 10:30 Uhr
Kosten: 20,00 €*

* Getränke INKLUSIVE (Bier/Softgetränke/Wasser - bei Reservierung bitte angeben)
0
71markus
haben uns über facebook für die fahrt angemeldet.also bezahlen am bus.dann bis samstag.
0
Mazzel
[quote='71markus','index.php?page=Thread&postID=46689#post46689']haben uns über facebook für die fahrt angemeldet.also bezahlen am bus.dann bis samstag.[/quote] :thumbup:
0
Mazzel
[size=36]BUS IST AUSVERKAUFT![/size]
0
Yeah, das freut mich für euch. Super, dass das Angebot solche Nachfrage hat. Dann ist die Mühe nicht umsonst. In diesem Sinne, bis Samstag 8)
0
Mazzel
+++ VERL +++ INFO +++ BUSFAHRT +++

Zu erst diese Information: 2-5 Karten sind durchaus morgen noch verfügbar, wer also noch mit möchte, kann gerne zum Bus kommen. Garantieren können wir es natürlich nicht. Absagen kommen immer rein, daher wird der ein oder andere Platz noch frei sein.

Treffen ist um 10:00 Uhr. Wir bitten um Pünktlichkeit, damit wir rechtzeitig abfahren können. Eine Toilette ist nicht an Bord, werden aber natürlich ausreichend rasten (Toilette // Tankstelle // Zigarettenpause). Bei der Rast werden die Getränke ausgetauscht, also nicht wundern wenn wenige Kästen im Innenraum vorhanden sind. Dient der Sicherheit und der Ordnung. Wer Getränke mischen möchte (z.B. Radler) bringt bitte Becher mit. Ausreichend Müllsäcke sind vorhanden, diese bitte benutzen und auch schauen, dass der Sitznachbar das macht. Wer Probleme hat oder Anmerkungen geht vorne zum Reiseführer, der sich (leider ;) ) öfters via Mikrofon meldet (schlechte Witze, schlechte Operetten-Einlagen :D ). Rückfahrt ist 30 Minuten nach Abpfiff. Daher bitte zügig zurück zum Bus kommen.

Wenn diese Information so angekommen ist, dann steht einer erfolgreichen und grandiosen Fahrt nichts entgegen. Wir freuen uns auf jeden Fall

Bis morgen dann! :thumbup:

+++ VERL +++ INFO +++ BUSFAHRT +++
0
Mazzel
[img]https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1014077_542294079201166_874260225_n.png[/img]

+++ FAHRT NACH LOTTE +++ KOMBI-ANGEBOT +++

Die nächste Fahrt kommt - schneller als man denkt! Der Harlekins Fanbus nach Lotte. Jetzt mit einen Kombi-Angebot!

Alle Mitfahrer erhalten eine EINTRITTSKARTE für das Spiel gegen Lotte - Wartezeiten an der Kasse sind daher ausgeschlossen und der Gang in den Block erleichtert! Abfahrt ist am 15.03.2014 um 10:00 Uhr am Krefelder Zoo.

Die Konditionen:

Vollzahler: 25,00 €
Ermäßigt*: 22,00 €

*Ermäßigte Karten gelten für Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende!

WEITERE NEUERUNG: ihr könnt die Karten bei den Heimspielen am “Supporters Club Krefeld”-Stand käuflich erwerben. Ihr müsst uns also nicht mehr im Stadion suchen!

Erster Verkauf ist schon am kommenden Samstag gegen Lippstadt!

Vielen Dank an den Supporters Club Krefeld e.V. für das Angebot!

Eure Harlekins Krefeld
0
Mazzel
Heute ist die letzte Möglichkeit für die Lottefahrt Karten inkl. Eintrittskarten zu sichern. Bitte entscheidet euch heute wenn ihr noch überlegt Fakt ist, dass die Mannschaft uns braucht. Gerade nach dem Debakel im Hinspiel! Und gerade jetzt im Abstiegskampf.

Ab morgen kosten die Tickets dann 15,00 € ohne Eintrittskarte. VERBINDLICHE Reservierungen müssen auf jeden Fall in beiden Fällen heute gemacht werden.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. : Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. : Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. : TSV Meerb.