Schluesselszene.net

Spieler der Saison

Michael
Wäre es vielleicht möglich, ne Umfrage einzubauen? :) Können ja glaube ich Normalsterbliche hier nicht erstellen oder bin ich nur zu blöd, das zu finden? :whistling:

Mich würde mal interessieren, wer hier zum Uerdinger-Jungs-Spieler der Saison gevotet werden würde. Jeder nur eine Stimme.

Meine ginge an Emrah Uzun. Klar unser Scorer Nummer 1, fast 30 Tore, dazu mit 15 Vorlagen unser mit Abstand bester Vorbereiter und das als Stürmer. Kämpferisch ein Vorbild. Dahinter kämen dann Issa, Kuta und Alexiou, aber wenn ich mich für einen entscheiden muss ists für mich eindeutig Uzun. Ellguth hat es sich in den letzten 10 Spielen kaputt gemacht.
0
Duke
Für mich Ersan Tekkan. Er ist einfach ein "Leitwolf" im Team und ohne ihn hätten wir diese Mannschaft vermutlich nicht gehabt.
0
Uzun hat es absolut verdient, wie einige andere auch.

Für mich ist es aber eindeutig Giannis Alexiou.
Warum ? Ich denke in den letzten Spielen kann man deutlich sehen was er in den Spielen davor und der gesamten Saison geleistet hat !
0
Heini
Umfrage eingefügt.

Für mich ist auch Uzun DER Spieler dieser Saison.
0
Jim_Panse
Die drei besten waren Uzun, Issa und Alexiou. Bis vor paar Wochen auch noch Ellguth, aber seine neue Liebe scheint ihn zu schwächen. ;)

Aber für mich der beste war Uzun. Wer soviel auf die Fresse bekommt und so eine Saison spielt hat es verdient. Alleine seine Anzahl an Vorlagen ist verdammt stark. Er war fast an jedem zweiten Tor beteiligt. Sensationell.
0
Klingt abgedroschen, aber für mich ist es die Mannschaft in ihrer Gesamtheit.
0
Uzun, Alexiou, Issa und Tekkan, der im Hintergrund wohl sehr viel für den Verein und die Mannschaft tut.
Seitdem Alexiou aussetzen muss, bekommen wir - im Vergleich zu den Spielen mit Ihm - viel mehr Tore. Er ist einfach eine Ruhepol hinten.
Uzun ist einfach nur gut, uneigennützig, rennt jedes Spiel "um sein Leben" und macht viele Tore (ohne Elfmeter). Issa hatte zwischendurch mal ein paar schwächere Spiele (wg. Vertragsverandlungsmarathon?).
0
stefaneap
Die Mannschaft als ganzes incl. Trainer natürlich. Aber wenn ich einen Spieler für mich rausstellen müsste, wäre es in meinen Augen Alexiou, wie der Junge mit der Angst um seinen Sohn überhaupt noch so gut Fussball spielen kann, meinen Respekt.
0
Ötzi
Hab schon für alexiou gestimmt, Platz zwei von der Entwicklung in der Saison ist kuta. Vom übermotivierten einwechselspieler zum Stammspieler, megaschnell, megamotiviert, die Flanken werden auch immer besser. Der Hype um ihn am Anfang der Saison war mir suspekt, aber jetzt hat er bewiesen, das er was drauf hat...
0
Habe für Uzun gestimmt.
Vorbildlich im Einsatz, immer!
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=30302#post30302']Die Mannschaft als ganzes incl. Trainer natürlich. Aber wenn ich einen Spieler für mich rausstellen müsste, wäre es in meinen Augen Alexiou, wie der Junge mit der Angst um seinen Sohn überhaupt noch so gut Fussball spielen kann, meinen Respekt.[/quote]

Dito. Der Junge ist ein absolutes Vorbild.
0
Actua05
Die 3 Spieler der Saison waren Alexiou, Issa Issa und Saka.
Der Rest folgt zum Teil mit deutlichem Abstand.
Zu Uzun: Die Chancenverwertung liegt bei ihm nur bei ca. 10%. Das reicht für die Oberliga, da man dort in jedem Spiel 10 Chancen bekommt.
Aber nicht für die Regionalliga. Sah man ja gegen RWO. 2 100%ige vergeben.
Auch gestern nach Klasse-Flanke von Kuta aus 3 m übers leere Tor. Das war eine typische Szene.
0
Jim_Panse
[quote] Auch gestern nach Klasse-Flanke von Kuta aus 3 m übers leere Tor. Das war eine typische Szene. [/quote]

Jo war beeindruckend. Leicht in den Rücken gespielt und nicht in den Lauf. Was das bedeutet weiß jeder der mal vor einem Ball getreten hat. Aber klar war Uzuns Schuld...
0
Michael
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=30578#post30578']
Auch gestern nach Klasse-Flanke von Kuta aus 3 m übers leere Tor. Das war eine typische Szene.[/quote]
Und Du wirfst anderen vor, dass sie hier Spieler mit polemischen Kommentaren "fertig machen" wollen würden. :D Ziehst aber selbst ständig über Uzun her. Die Flanke wurde übrigens leicht in den Rücken gespielt, so dass Uzun nicht mehr hinter den Ball kam. Die Szene so darzustellen als ob Uzun zu blöd wäre, aus 3m das leere Tor zu treffen....naja, wenn man sein Feindbild einmal hat bleibt man halt gerne dabei.

Im Übrigen finde ich es auch neben der Spur, immer wieder RWO auszupacken. 5cm weiter unten und Uzun wäre der Pokalheld gewesen, so ist er für einige scheinbar der Depp. Wo war denn die restliche Offensivabteilung in dem Spiel, z.B. aus dem zentralen Mittelfeld, das war doch das viel größere Problem als sich an dieser einen Szene aufzuhängen. Issa überfordert und Saka wie so oft in wichtigen Spielen unsichtbar.
0
FYC
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=30578#post30578']Zu Uzun: Die Chancenverwertung liegt bei ihm nur bei ca. 10%. Das reicht für die Oberliga, da man dort in jedem Spiel 10 Chancen bekommt.
Aber nicht für die Regionalliga. Sah man ja gegen RWO. 2 100%ige vergeben.
Auch gestern nach Klasse-Flanke von Kuta aus 3 m übers leere Tor. Das war eine typische Szene.[/quote]
Einige haben wohl die Bodenhaftung etwas verloren. Aber ein Knappmann ist den meisten hier a auch nicht gut genug.

Da werden mit Sicherheit i.d. nächste Saison nach ein paar Niederlagen wieder gezielt Spieler der eigenen Mannschaft rausgepickt und ausgepfiffen....
0
Der Querpass von Kuta war eine Katastrophe.
Kommt dieser Querpass über 8 Meter an die richtige Stelle, nämlich in den Fuß von Uzun muss er nur selbigen hin halten !

Man müsste halt mal den Kopf hoch nehmen bevor man quer spielt, aber ist wohl bei 40 km/h und in der Liga eher Wunschdenken !
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=30583#post30583']Der Querpass von Kuta war eine Katastrophe.
Kommt dieser Querpass über 8 Meter an die richtige Stelle, nämlich in den Fuß von Uzun muss er nur selbigen hin halten !

Man müsste halt mal den Kopf hoch nehmen bevor man quer spielt, aber ist wohl bei 40 km/h und in der Liga eher Wunschdenken ![/quote]Der 120 km/h-Pass von Elguth in den 16er war eine Katastrophe! Das dem annehmenden Spieler (war das Uzun) nicht der Unterschenkel abgerissen wurde ist wirklich alles 8| ;)
0
Heini
Langsam dürfte alle Aktiven hier abgestimmt haben. Das Ergebnis ist etwas überraschend. Ich hätte darauf getippt, dass Issa und Uzun mit Abstand vorne stehen.
Es ist aber auch irgendwie verdient. Alexiou spielt in einer extrem schweren Phase seines Lebens bei uns den völlig unwichtigen Fußball. Und das erfolgreich. Danke dafür und weiterhin alles Gute für den Sohnemann!
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=30606#post30606']Langsam dürfte alle Aktiven hier abgestimmt haben. Das Ergebnis ist etwas überraschend. Ich hätte darauf getippt, dass Issa und Uzun mit Abstand vorne stehen.
Es ist aber auch irgendwie verdient. Alexiou spielt in einer extrem schweren Phase seines Lebens bei uns den völlig unwichtigen Fußball. Und das erfolgreich. Danke dafür und weiterhin alles Gute für den Sohnemann![/quote]Gerade die letzten Spiele ohne Alexiou haben gezeigt wie wichtig er für den Spielaufbau und damit vor allem auch für Elguth ist. Ich denke deshalb das klare Ergebnis. Ich persönlich würde "die äußeren Umstände" nicht in ein Spielervoting einbeziehen.
0
JeFF
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=30578#post30578']Die 3 Spieler der Saison waren Alexiou, Issa Issa und Saka.
Der Rest folgt zum Teil mit deutlichem Abstand.
Zu Uzun: Die Chancenverwertung liegt bei ihm nur bei ca. 10%. Das reicht für die Oberliga, da man dort in jedem Spiel 10 Chancen bekommt.
Aber nicht für die Regionalliga. Sah man ja gegen RWO. 2 100%ige vergeben.
Auch gestern nach Klasse-Flanke von Kuta aus 3 m übers leere Tor. Das war eine typische Szene.[/quote]

Der Pass von Kuta war nicht nur leicht in den Rücken, der Ball kam auch nicht richtig flach. Der war sau schwer zu verwerten. Uzun trifft hier keine Schuld.
Das Dingen gg RWO war auch schwer zu nehmen. Der Ball knallt dann unter die Latte ... Pech....mehr nicht.

Saka einer der besten der Saison? Damit zeigst du, dass du die Spieler nur nach Sympathien bewertest ...
0
DrJones
So sehen wir in der Abstimmung aber auch das stabile Gerüst von der Abwehr, Alexiou, über Mittelfeld, Issa und Ellguth, bis in den Sturm, Uzun. Toll, dass alle bleiben!
0
Michael
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=30606#post30606']Das Ergebnis ist etwas überraschend. Ich hätte darauf getippt, dass Issa und Uzun mit Abstand vorne stehen.
[/quote]
Ich hätte beide eher deutlich weiter hinten erwartet, beide sind doch neben Kuta die hier mit Abstand am häufigsten kritisierten Spieler.
0
Ötzi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30580#post30580'][quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=30578#post30578']
Auch gestern nach Klasse-Flanke von Kuta aus 3 m übers leere Tor. Das war eine typische Szene.[/quote]
Und Du wirfst anderen vor, dass sie hier Spieler mit polemischen Kommentaren "fertig machen" wollen würden. :D Ziehst aber selbst ständig über Uzun her. Die Flanke wurde übrigens leicht in den Rücken gespielt, so dass Uzun nicht mehr hinter den Ball kam. Die Szene so darzustellen als ob Uzun zu blöd wäre, aus 3m das leere Tor zu treffen....naja, wenn man sein Feindbild einmal hat bleibt man halt gerne dabei.

Im Übrigen finde ich es auch neben der Spur, immer wieder RWO auszupacken. 5cm weiter unten und Uzun wäre der Pokalheld gewesen, so ist er für einige scheinbar der Depp. Wo war denn die restliche Offensivabteilung in dem Spiel, z.B. aus dem zentralen Mittelfeld, das war doch das viel größere Problem als sich an dieser einen Szene aufzuhängen. Issa überfordert und Saka wie so oft in wichtigen Spielen unsichtbar.[/quote]

Bleib doch mal sachlich ! Es haben alle verstanden, das uzun ne gute Saison gespielt hat, niemand will ihm oder dir persönlich ans Bein pinkeln.
Ich sehe es wie actua, uzun kriegt nächste Saison Probleme eine klasse höher, wenn er mehr als 15 Buden macht wäre ich zufrieden und überrascht.
0
Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=30867#post30867']wenn er mehr als 15 Buden macht wäre ich zufrieden[/quote]
Ich auch. Damit wäre er diese Saison 4. in der Torschützenliste der Regionalliga- wäre ja schön bescheuert, dann unzufrieden zu sein.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop