Schluesselszene.net

Spieler der Saison

[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=30867#post30867'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30580#post30580'][quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=30578#post30578']
Auch gestern nach Klasse-Flanke von Kuta aus 3 m übers leere Tor. Das war eine typische Szene.[/quote]
Und Du wirfst anderen vor, dass sie hier Spieler mit polemischen Kommentaren "fertig machen" wollen würden. :D Ziehst aber selbst ständig über Uzun her. Die Flanke wurde übrigens leicht in den Rücken gespielt, so dass Uzun nicht mehr hinter den Ball kam. Die Szene so darzustellen als ob Uzun zu blöd wäre, aus 3m das leere Tor zu treffen....naja, wenn man sein Feindbild einmal hat bleibt man halt gerne dabei.

Im Übrigen finde ich es auch neben der Spur, immer wieder RWO auszupacken. 5cm weiter unten und Uzun wäre der Pokalheld gewesen, so ist er für einige scheinbar der Depp. Wo war denn die restliche Offensivabteilung in dem Spiel, z.B. aus dem zentralen Mittelfeld, das war doch das viel größere Problem als sich an dieser einen Szene aufzuhängen. Issa überfordert und Saka wie so oft in wichtigen Spielen unsichtbar.[/quote]

Ich sehe es wie actua, uzun kriegt nächste Saison Probleme eine klasse höher, wenn er mehr als 15 Buden macht wäre ich zufrieden und überrascht.[/quote]

:thumbsup:

na wie gut das alle unseren anderen Spieler da oben keine Probleme kriegen :D
0
Ötzi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30871#post30871'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=30867#post30867']wenn er mehr als 15 Buden macht wäre ich zufrieden[/quote]
Ich auch. Damit wäre er diese Saison 4. in der Torschützenliste der Regionalliga- wäre ja schön bescheuert, dann unzufrieden zu sein.[/quote]

Man muß "überrascht" nur weglassen, dann paßt alles wieder ins eigene Weltbild, oder was ? Wenn du zitierst, dann bitte auch richtig.
0
Michael
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=30873#post30873']
na wie gut das alle unseren anderen Spieler da oben keine Probleme kriegen :D[/quote]

Gerade bei Alexiou bin ich da übrigens auch sehr gespannt. Sicher war er dieses Jahr gut, aber ich kann überhaupt nicht einschätzen was er in der Regionalliga leisten kann, z.B. auch bezüglich seiner Antrittsschnelligkeit. Er hatte diese Saison überspitzt gesagt da hinten ja auch kaum was zu tun, das wird nächste Saison komplett anders aussehen.
0
Alexiou fand ich gerade beim Freundschaftsspiel gegen den MSV auffallend "sehr gut". Meiner Ansicht nach spielen begabte Spieler auf einem hohen Niveau noch einmal deutlich besser, da dieses ersten dann auch mal abverlangt wird und zweitens der angelernten Spielweise einfach mehr entgegen kommt. Jeder der Sport macht weiß wie schwierig es sein kann gegen jemanden zu spielen der nur "ganz gut spielt" aber statt Technik eher Motivation mitbringt. Das kann auch Könner komplett aus der Bahn bringen.
0
Kotbullar
Das glaube ich auch.....bestes Beispiel : Klaus Micheller beim KEV

ist nach dem Fast-Crash in 1995 den Kopf hingehalten, mehr Verantwortung übernommen und ist sicher einer der besten
deutschen Verteidiger geworden

also : bei größerem Anspruch werde manche Spieler automatisch besser
0
Torwand
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=31058#post31058']Alexiou fand ich gerade beim Freundschaftsspiel gegen den MSV auffallend "sehr gut". Meiner Ansicht nach spielen begabte Spieler auf einem hohen Niveau noch einmal deutlich besser, da dieses ersten dann auch mal abverlangt wird und zweitens der angelernten Spielweise einfach mehr entgegen kommt. Jeder der Sport macht weiß wie schwierig es sein kann gegen jemanden zu spielen der nur "ganz gut spielt" aber statt Technik eher Motivation mitbringt. Das kann auch Könner komplett aus der Bahn bringen.[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen. Gegen den MSV hat Alexiou wirklich gezeigt, dass er durchaus auch in der 2. Bundesliga eine Rolle spielen könnte. Für die 3. Liga reicht seine Qualität auf jeden Fall.
0
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=31066#post31066'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=31058#post31058']Alexiou fand ich gerade beim Freundschaftsspiel gegen den MSV auffallend "sehr gut". Meiner Ansicht nach spielen begabte Spieler auf einem hohen Niveau noch einmal deutlich besser, da dieses ersten dann auch mal abverlangt wird und zweitens der angelernten Spielweise einfach mehr entgegen kommt. Jeder der Sport macht weiß wie schwierig es sein kann gegen jemanden zu spielen der nur "ganz gut spielt" aber statt Technik eher Motivation mitbringt. Das kann auch Könner komplett aus der Bahn bringen.[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen. Gegen den MSV hat Alexiou wirklich gezeigt, dass er durchaus auch in der 2. Bundesliga eine Rolle spielen könnte. Für die 3. Liga reicht seine Qualität auf jeden Fall.[/quote]Und gegen RWO im Pokal, also einem der kommenden Gegner der Regionalliga der beste Mann auf dem Platz !
Ich sehe dem also recht entspannt entgegen !
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop