Schluesselszene.net

Sportausrüster "hummel" beim KFC

Ötzi
Schade das die Hummel-\/ nicht abwechselnd Blau-rot sind. Bei Wattenscheid mit deren Vereinsfarben würde das nicht auffallen, bei uns stört es ein wenig. Aber eigentlich ganz schön, aber das auswärtetrikot finde ich gruselig...

Mein persönlicher Favorit war das auswärtstrikot in der vorletzten aufstiegssaison mit dem blauroten Balken, auswärts schwarz, Zuhause weiß, wunderbar! Das häßlichste aller Zeiten war das Schachbrett damals...

Aber letztlich könnten die Jungs auch in blauroten Kartoffelsäcken spielen, Hauptsache sie gewinnen !
0
happycola
Blaurote Streifen, endlich wieder !! Kaufe auch eines.
0
Flo
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=33337#post33337'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=33336#post33336']Beim Blick auf den Kader und die Betreuer ist mir aufgefallen, daß unsere Physiotherapeutin gar nicht dabei ist. Ist die nicht mehr dabei ?[/quote]
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/kader.php[/url]
Da steht sie nicht mehr bei. Schade.[/quote]Ist jetzt irgendwo in Moers als Physio aktiv.
0
Sixela
Was gibt es eigentlich aus der Talkrunde zu berichten?? News zu weiteren Stürmer-Kandidaten, z.B. ??

Mit Koep wäre das ein richtig perfekter Kader gewesen....
0
Heini
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=33327#post33327']Das Heimtrikot ist sehr geil. Aber für das Gesamtbild wäre eine blaue Hose und blaue Stutzen schöner gewesen -> siehe Grotifant.[/quote]

Anscheinend liest man hier mit :D
0
Heini
Das Trikot ist online immer noch nicht verfügbar :thumbdown: Hoffentlich ist die Fanartikel-Bude für das erste Heimspiel gut vorbereitet.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=34351#post34351']Das Trikot ist online immer noch nicht verfügbar :thumbdown: Hoffentlich ist die Fanartikel-Bude für das erste Heimspiel gut vorbereitet.[/quote]
Kauf dir doch das WSV Angebot :whistling:
0
Ich finde das mittlerweile ganz schön arm. Als ob so viele Leute Zeit hätten sich das Trikot zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle zu kaufen.
0
Mazzel
[quote='Pedro de la Rosa','index.php?page=Thread&postID=34364#post34364']Ich finde das mittlerweile ganz schön arm. Als ob so viele Leute Zeit hätten sich das Trikot zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle zu kaufen.[/quote]

Geschweige denn anderen Merch, Tickets etc... ich würde es NIE schaffen. Und den Online-Shop will ich nicht nutzen, weil die Versandkosten extrem sind!
0
Heini
Mal ernsthaft: Wie komme ich denn jetzt an ein Trikot? Zu den Zeiten der GS schaffe ich es nicht, die Fanbude hat nichts, der Onlineshop hat es nicht.... ?(
0
xGeckox
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=35961#post35961']Mal ernsthaft: Wie komme ich denn jetzt an ein Trikot? Zu den Zeiten der GS schaffe ich es nicht, die Fanbude hat nichts, der Onlineshop hat es nicht.... [/quote]Wenn die Nachfrage nach den Trikot-Wünschen (ca. 50 Stück, wenn ich mich recht erinnere) vom ersten Heimspieltag an die entsprechende(n) Person(en) weitergeleitet wurde, dann wird es nächsten Freitag 100% volle Regale in der Fanbude geben- falls Hummel keine Lieferschwierigkeiten hat. Beim letzten Spiel ist vielleicht in Bezug auf die Trikots ein Fehler passiert, aber der wird alleine wegen des Geldes jetzt nicht mehr passieren.
0
Wieso wird die HP vom KFC nicht aktualisiert?

Als Ausrüster steht immer noch Jako und auch die Bilder sind veraltet!

Da könnte Hummel doch mal sauer sein.
0
Hurtz
Die Sponsorenseite hat sich auch nicht geändert.
0
Niklas
Habt ihr diesbezüglich den Verein informiert?
Wenn euch sowas auffällt helft ihr dem Verein ja nich damit, dass ihr es hier postet, solange die nicht mitlesen (und ich bin davon überzeugt, dass das hier zumindest nicht systematisch durch alle Threads der Fall ist).
Statt hier im Forum alles halb-öffentlich anzuprangern und zu kritisieren, auch wenn es wie in diesem Fall sicher gut gemeint ist, hilft ja nicht. Eine solche Info, sollte doch lieber direkt an den Verein gehen, sonst fragt hier in 2 Monaten der nächste warum es immer noch nicht geändert wurde.
Sollte jetzt keine Kritik an euch sein, ist ja gut, wenn man Leute hat, die die Augen für sowas offenhalten, aber ich befürchte, dass von der Kritik die hier im Forum geäußert wird nicht immer alles beim Verein ankommt, und wenn dann meist eher nur destruktive (s. Drohanrufe).
0
Heini
Am Freitag habe ich den Verein über das Kontaktformular der HP bzgl. der Trikots informiert.
0
Heini
Update: Bisher keine Antwort erhalten.

Morgen werde ich mal vor dem Spiel zur Fanbude gehen.
0
Stoffel
Habe gerade mal bei Andreas Weckes angefragt. Scheinbar gibt es noch leichte Lieferschwierigkeiten, aber die meisten Größen sollte es geben. Auswärtstrikot gibt es wohl komplett, bei Heimtrikots fehlen die Größen M und L.
0
Heini
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=36326#post36326']bei Heimtrikots fehlen die Größen M und L.[/quote]

Die meisten Größen gibt es sicherlich. Aber die nicht die gefragtesten :P Man, ist das ärgerlich :thumbdown:
0
Elvis
Na super, dann kann ich mir den Gang zur Fanbude heute ja fast wieder sparen... Ich wollte das Heimtrikot in M oder L, je nachdem wie die Größen ausfallen. War sogar schon extra bei der Bank. Mist....
Na hoffentlich gibts wieder Autoaufkleber!
0
MrKrz87
Gab es denn gestern wirklich Heimtrikots in allen Größen beim Spiel? Hab leider nur nen kurzen Blick in die Bude werfen können und da lagen nur ca. 3-5 Heimtrikots...
0
Heini
Nein, gab es nicht. Eine gute halbe Stunde vor Spielbeginn war ich an der Bude und habe mir deshalb ein XL Heimtrikot zeigen lassen. Normalerweise trage ich auch M oder L, je nachdem. Wer das Trikot nicht wie Robben tragen will und ebenfalls normalerweise M oder L trägt, kann sich auch XL kaufen. Mir passt es.
0
Stroem
Wieder mal die alte Frage, wo kriege ich aktuell ein Trikot her. Brauch das für Samstag als Geburtstagsgeschenk. Gibt es da eine Chance als normaler Arbeitnehmer dran zu kommen?
0
Stoffel
Beim Spiel am Samstag solltest du es bekommen, wenn das nicht schon zu spät ist. Ansonsten jemanden bitten, es für dich von der Geschäftsstelle zu holen.
0
Stroem
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=37167#post37167']Beim Spiel am Samstag solltest du es bekommen, wenn das nicht schon zu spät ist. Ansonsten jemanden bitten, es für dich von der Geschäftsstelle zu holen.[/quote]
Das Spiel gegen Köln ist doch Sonntag oder?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn